Erzgebirge
Wegen Bauern-Demos: Politisch motivierter Brandanschlag auf Landwirtschafts-Betrieb
Im Erzgebirge brannte in der Nacht zum Sonntag ein Agrarbetrieb. An einer Scheunenwand fand die Polizei Drohungen gegen die Bauernproteste und die Warnung vor weiteren Bränden. Mehrere Fahrzeuge wurden zerstört, verletzt wurde niemand.
Von
Im Erzgebirge ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung, nachdem ein Agrarbetrieb in der Nacht zum Sonntag in Flammen aufgegangen war. Vorausgegangen war ein mutmaßlicher Brandanschlag auf den Betrieb zwischen 1 Uhr und 2.45 Uhr. Im sächsischen Oelsnitz fanden die Beamten eine Drohung an einer Scheunenwand, außerdem mussten ein Auto und ein Lastwagen mit Anhänger sowie ein Traktor und andere landwirtschaftliche Maschinen von der Feuerwehr gelöscht werden.
Laut Polizei war ein Schriftzug auf eine Scheunenwand des Betriebsgeländes gesprüht worden, der sich gegen die Bauernproteste richtete und androhte, es könnte zu weiteren Bränden in landwirtschaftlichen Betrieben kommen: „Schluss-Blockade, sonst brennt alles“, war offenbar hastig an die Wand geschmiert wurde.
Einen Zusammenhang wollte die Polizei noch nicht eindeutig erkennen, ermittelt aber wegen Brandstiftung, Sachbeschädigung sowie Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten. Der bei dem Brand entstandene Schaden ist bislang unklar, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit 83 Einsatzkräften vor Ort und musste das Feuer mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz bekämpfen. Nach einer Stunde konnte das Feuer gelöscht werden.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Sturmtruppen der „Zivilgesellschaft“ den Kampf „gägen räächts“ aufnehmen.
Nachdem selbst die Correctiv-Nummer und die regierungsnahen Demos nicht den gewünschten „Erfolg“ brachten, wird jetzt einen Gang höher geschaltet.
Wetten, dass die „Täter“ niemals gefasst werden?
Das ist wirklich Extremismus!
Nicht total harmlose Leute, die nur, weil sie nicht auf „Regierungslinie“ sind, als
rechtsextrem tituliert werden!
Es dauert nur noch Tage bis die ersten Leute auf der Strasse einfach mal so erschlagen werden um die Demokratie zu schützen! Diese Regierung sollte sich wirklich was schämen.
Die Fahne hoch, Antifa marschiert…
Es ist wieder soweit.
Sage keiner, man hätte nichts gewusst!
Das Ergebnis der Hasstiraden Faesers und Haldenwangs, mit breiter Zustimmung der anderen Ampelideologen. Wo tief Deutschland nur gefallen.
War hier womöglich Faesers und Haldenwangs „Putztruppe“ im Einsatz?
Was bedeutet : „Einen Zusammenhang wollte die Polizei noch nicht eindeutig erkennen“ ?
Brauchen die den Zusammenhang in Schönschrift ?
PFUI
☹️☹️☹️
Die rote SA darf staatlich unterstützt gegen den Bürger kriminell agieren,
ohne mit großartigen Prozessen rechnen zu müssen.
Vielleicht noch von Haldenwangs INLANDS-STASI begleitet ?
Hier ist mittlerweile alles möglich ?!!!
Wurde gephaesert?
Eines darf nicht dabei vergessen werden, es ist die Hetze führender Politiker, die solche Anschläge zu Verantworten haben!
Rot-grün linksversiffter Faschismus. Ekelhaft
Das dürfte keine Überraschung sein und kein Einzelfall bleiben. Der Kampf gegen „Rechts“ wird ausgeweitet und in alle Winkel des Landes getragen. Deutsche gegen Deutsche, wie leicht es doch ist, dies immer wieder zu erreichen.
Kann es sein, daß heute „NIE WIEDER!“ ist?
Alle bekannten Antifagruppen aus der Gegend bis hin zur nächsten Großstadt mit einer Zeckenszene aber auch die Leipziger Kloake Connewitz genau untersuchen und beim leisesten Verdacht zerschlagen und in Haftung nehmen. Spätestens nach dem Regierungswechsel im September. Wenn die Polizei – gar die politische – hier sabotiert müssen unverzüglich Köpfe rollen, am besten die Polizeipräsidenten der Sabotierer damit jeder Uniformträger erkennt, es wird für Grünlinge endlich ungemütlich!
Geschichtlich und absout real, beginnt sich die Tyrannei physisch auszubreiten.
Solches hat 2024 nichts mehr mit Demokratie – sondern nur noch mit übelsten vergangenen Zuständen der Weltgeschichte zu tun.
„Sie“ hat Null und rein Nichts dazu gelernt – diese Gott verdammte „satanische Führungsclique“ von heute!
…mit dem Demokratie Verständnis ist es nicht so weit her in D und man glaubt wieder alles ( wie bei Corona) was die Altmedien und die Regierung vorgebem ! Die, die nicht auf Linie sind, werden diffamiert, das erinnert auch noch an eine andere Zeit!. Ich hoffe, dass die Bauern sich nicht einschüchtern lassen und weitermachen !!!!¡
Würde mich nicht wundern ,wenn die GRÜNEN dafür jemanden Bezahlt haben.
Mal reingucken:
https://www.youtube.com/watch?v=qtIW1duZNSY
der faschistische Arm der (H)Ampel, aufgestachelt und heiss gemacht durch den medialen (örr)Arm sowie den pOlitischen Anheizern höchstselbst. SIE ALLE SIND SCHULDIG an diesen terroristischen Ausschreitungen, die aber leider erst den Anfang markieren!…
Beginnender Bürgerkrieg?
Es ist einfach nur noch traurig, was in DE abgeht.
Hoffentlich weht ganz bald ein anderer Wind.
Schätz man findet den Personalausweis von einem „Freien Sachsen“ – Zack aufgelöst.
Hoffentlich war er gut versichert der Landwirt.
Nun, das passiert – und womöglich war das erst der Anfang, wenn die Sozialisten ihre militanten „Demokratieförderer“ von der Kette lassen.
Wir befinden uns in diesem Lande längst in ökosozialistischer Geiselnahme – und wehe dem, de nicht in sozialistischen Gleichschritt mitmarschiert.
Meine Warnungen und Mahnungen vor dem Sozialismus als solchem und den konkreten Sozialisten findet die Redaktion häufig zensierenswert.
Mehr und mehr zeigt sich aber, daß selbst meine – mitunter zugespitzten und wohl deshalb zensierten – Sottisen immer noch hinter der Wirklichkeit zurückbleiben.
Noch 2 Jahre Ampel und wir haben regelmäßig offenen Terror auf den Straßen.
Frau Faeser, von links geht ja keine Gefahr aus. Das sind ja nur Lausbubenstreiche. Lieber einen Bürger verklagen, weil er den Wirtschaftsminister als das was er ist, bezeichnet hat.
Vorweg: Gut, dass es die Feuerwehren gibt. Ohne die Kameraden wären wir aufgeschmissen.
Aber: Die jüngeren unter den Kameraden, vor allem die mit den großen Aufklebern oben an der Heckscheibe des Privat Kfz, werden von der Kripo wohl als erstes gecheckt werden.
Warum, ist klar. Man liest eigentlich regelmäßig vonTätern aus der Gruppe.
Die Brandstiftung muß also nicht unbedingt politische Gründe haben.