Vernichtende Niederlage für die Bundesregierung – Werner Patzelt analysiert die Bundestagswahl
Für Scholz ist es eine vernichtende Niederlage, das Volk will eine fundamental andere Politik - Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt analysiert die Ergebnisse der Bundestagswahl bei Apollo News.
Vor allem eine vernichtende Niederlage für das deutsche Volk, wenn das Ergebnis tatsächlich so bleiben sollte.
Merz als Kanzler ist eine Katastrophe, da hätte man gleich bei der Ampel bleiben können. Oder bei Merkel.
Wandel/Wechsel kommt wie 1989 nur auf der Straße und nicht an der Urne seine Macht abgegeben.
Es sind Demos vom Volk nötig vs. parteienfinanzierte Aufmärsche ala 1.Mai in der DDR.
Wer mündiger Bürger (auch) sein will, braucht keine Einzelperson und/oder Partei um selbst zu wählen wie er leben will.
Die Frage ist nicht: vernichtende Niederlage für die Regierung?? Ich gebe absolut nichts auf die Regierung – diese Hanseln sind immer austauschbar….. Es ist eine Niederlage für die deutschen Bürger dieses Landes und eine Niederlage für unsere Zukunft
Bestellung abgegeben, Wie immer.
„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ Albert Einstein
Die Lieferung wird folgen …
Seien wir fair: Hätte das BSW ein wenig besser abgeschnitten, hätten Scholz, Faeser und evtl. sogar Habeck im Amt bleiben können.
Die Deutsche Volk will keine Veränderung. Damit wird der Abstieg Deutschlands weiter voranschreiten. Die große Anzahl der Ü 60 haben CDU und SPD gewählt. Diese Gruppe verhält sich egoistisch und ihnen sind alle anderen Bürger gleichgültig, denn den Alten kann man kaum etwas wegnehmen. Es geht vielen Bürgern noch viel zu gut, erst wenn diese aus dem Rinnstein ihr Wasser trinken, werden sie umdenken. Es ist unbegreiflich, wie man die CDU und SPD wählen kann oder eine der anderen Altparteien, denn diese sind die Schuldigen des Abstiegs Deutschlands. Ihr habt gewählt, nun lebt damit und halten euren Mund, wenn die Regierung das Gegenteil macht!
Hat der was getrunken?.
Ich habe die Union nicht wegen, sondern trotz der Brandmauer gewählt. Die Russland verklärenden Haltung der AfD will ich nicht mitverantworten.
Friedrich Merz wünsche ich Glück. Er wird es brauchen um die Probleme unseres Landes zu lösen oder wenigstens eine Verbesserung herbeizuführen. Wir sind auf den Erfolg seiner Regierung angewiesen.