Interview
„Versteckte Antidemokraten“ – Thilo Sarrazin im Interview über Olaf Scholz und die Zukunft der Ampel
Im Interview mit Apollo News spricht Thilo Sarrazin über die Krise der Ampel und den Aufstieg der AfD. In der Rolle von Bundeskanzler Olaf Scholz sieht er eine „Tragik für Deutschland“.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art ist Thilo Sarrazin das extreme Gegenbeispiel zum permanent hyperventilierenden Mainstream. Vermutlich wird er deswegen von den Gutmenschen so gehasst.
Na, das war ja lange eine sehr zurückhaltende Ausdrucksweise des Herrn Sarrazin. Über das Stöckchen, was hältst du von Annalena, ist er nicht gehüpft. Sehr weise! Die klarste Schlussfolgerung kam aber dann ganz zum Schluss und die sass richtig! Gott bewahre uns vor Merz und Grün! Aber auch mit Merz und den Sozis würde es weiter im gleichen Tempo abwärts gehen. Mal sehen!
In Deutschland geht es schon lange nicht mehr um Demokratie . Auch nicht um Rechteradikal linksradikal oder Kalifat . Wie werden nur Belogen Betrogen und für Dumm verkauft .
Den alt Parteien geht es nur noch um Machterhalt . Mittel zum Machterhalt ist der ÖRR. Die AFD ist genauso Rechtsradikal wie die CSU oder Freien Wähler . Es geht Ausschließlich darum der AFD keinen Zugang oder Einfluss auf den ÖRR zu geben . Schon eine Landesregierung unter AFD könnte das gesamte Konstrukt des Politisch gesteuerten ÖRR zum Einsturz bringen . Sie könnten den Staatsvertrag kündigen oder dem ÖRR die Mittel kürzen . Die verbliebende Macht der alten Parteien stützt sich Ausschließlich auf die Beeinflussung und Manipulation von Millionen von Zuschauern .
Deswegen müssen die Protagonisten nur Schlagworte raushauen ohne Rechtfertigung oder Beweise den Rest schneidet der ÖRR zusammen und verkauft es als Wahrheit .
Fällt der ÖRR fallen die Antidemokraten der alt Parteien .
Super Interviewführung, kluger, erfahrener Sarrazin
– und nicht zuletzt: Schickes neues Studio! 🤩
Thilo Sarrazin ist einer der ganz wenigen, die einen großen und vielfältigen Erfahrungsschatz besitzen. Und er ist ein Fachmann. Und er kann darüber uneitel und sachlich und nicht rechthaberisch berichten. Danke, Herr Mannhart, daß Sie den Lesern diese Quelle erschließen.
Was soll versteckt daran sein? Die handeln doch völlig offen antidemokratisch und verdrehen das in demokratisch! Ich sehe da gar nichts versteckt, die offenbaren sich doch an einer Tour!
Sehr guter Journalismus!
Mehr davon!
Insbesondere die Analyse des Wesens der Regierung Scholz macht viele Dinge klarer.
Die Fragen sind gut ausgesucht. Analytisch und vorrausschauend ist Herr Sarazin. Doch endet das Interview etwas abrupt „Vielen Dank für das Interview“. Kein Verabschieden oder der Hinweis auf die kommende Sendung und kommende Gäste, da wünsche ich mir eine Änderung der Sendung (z.B. auch ein Abmorderation oder nochmals eine Ausblendung der Sendung).
Weiterhin viel Erfolg mit den Interviews!
Welch Wohltat Herrn Sarrazin beim Denken zuzuschauen und zuzuhören! Und Herr Mannhart, Sie machen als Interviewer Ihre Sache grossartig, ich hoffe er folgen noch viele weitere Gäste. Das Ende war allerdings sehr abrupt.
Ein wirklich interessantes Interview. Zwei Dinge habe ich als störend empfunden. Zum einen das herumgefuchtele mit den Armen des Interviewers beim reden, zum anderen das Duzen.
Gratulation zu einem sehr gelungenen Studio bzw. einem Hintergrund, der mir super gefällt. Gott sei Dank muss ich nicht in den Schritt der Gäste/Interviewer schauen. Sie sitzen an einem Tisch, Gott sei Dank. Fragt Sie alle Löcher in die Birnen! Sarrazin ist ein Ausnahme-Könner, immer sachlich und auf dem Punkt. Wie einfach wäre es, einen Könner als Kanzler zu haben! Ihn würde ich sofort wählen.
Leider kam während des Interviews Sarrazin immer wieder mal ins Stottern. Ist es das Alter oder war es einfach nur ein schlechter Tag? Der Inhalt war jedenfalls sehr informativ.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter
Wetterleuchten? Feinmechanik? Was geht ab?