Urlaubs-Wahn im Deutschlandfunk: Vorsicht vor „rechten“ Europa-Reisen
Den Urlaubsort nach Strand, Temperaturen und kulinarischen Köstlichkeiten auswählen? Eine ganz schlechte Idee - zumindest laut dem Deutschlandfunk. Er warnt davor, sich in einem Land wiederzufinden, das rechte Parteien gewählt hat. Also goodbye „Dolce Vita“, ab nach Venezuela!
Ein sehr gelungenes Video. Ich habe leider die Befürchtung, dass es hier bald noch schlimmer ist als in Venezuela.
…sorry, aber WER sollte denn HIER aufbegehren?
Das wirst du dann sehen.
Da bleiben wir doch besser im ultra-linken Deutschland und fühlen uns wie im Ausland…
Genau…warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah…um so ein richtig schönes Urlaubsfeeling zu bekommen muss man doch gar nicht mehr wegfahren oder -fliegen. Berlin-Neukölln geht doch auch. Ist auch besser für die Umwelt 🙂
Zum Wohlfühlen empfehle ich da mal Wellness-Wochenenden in Duisburg-Marxloh mit
– aufregend divers-monotonen Strukturen und folkloristischen Dauerevents
– vorbildlicher verkehrstechnischer Anbindung über die A59 und A42.
– kurzen Fluchtwegen in Richtung Niederlande
ich dachte jetzt eher an einer Reise durch die Slowakei, Ungarn und Serbien, wird sicher ein Kulturschock mal zwei Wochen keinen schwarzen Islamisten in pinken Trikots zujubeln zu müssen.
Das wird ein Kulturschock. Ordentliche Straßen, überall Abfallkörbe, alles gepflegt und sauber, wie früher bei uns.
Bei uns ist heute „Hessen räumt auf“ – oder so ähnlich.
Erst- und Zweitklässler dürfen Müll sammeln gehen, den sie gar nicht weggeworfen haben. Währendessen dreht sich das dafür zuständige Klientel gerade zum Vormittagsschläfchen rum, um heute abend wieder ausgeruht auf die Dings hauen zu können.
Woher wissen Sie dass die den nicht weggeworfen haben. Meine Frau kommt aus Japan. Sie werden es kaum glauben, da müssen die Schüler ihre Schule einschliesslich Toiletten selber reinigen. Das ist der Grund warum da in den Schulen alles sauber ist. Sollte man hier auch einführen plus Schuluniformen damit jeder sehen kann wo die Rabauken her kommen.
Hammer Beitrag!
Ich frage mich, warum so viele Menschen zu uns kommen.
Wenn hier doch so viele Nazis Leben.
Gerade hier im Osten, dürfte ja eigentlich keine Migrant Leben wollen.
Die vom Deutschlandfunk ausgegebene Reisewarnung nehme ich natürlich ernst!
Ja mei. Der grünrotlinke öffentlich-rechtliche Rundfunk warnt davor, in einem Land Urlaub zu machen in dem rechte Parteien gewählt wurden.
Andere, wie z. B. ich, warnen davor, in einem islamischen Staat, in Russland oder einem anderen Land Urlaub zu machen, das von einer Machokultur geprägt ist.
Ich fahre nach Ungarn. Und zwar nicht auf Urlaub. Den Drecksstaat BRD werde ich bei der Einkommenssteuer leider nicht los. Aber keine Verbrauchssteuern mehr. Die woke Mitläuferwirtschaft werde ich auch nicht mehr finanzieren, bye bye Edeka, Telekom, DHL, Amazon und Konsorten. Mein Eigentum nehme ich mit, logisch. Seit einer Wahlbeobachtung zur EU-Wahl 2019 in meinem Wahlbüro weiß ich, ich bin von Feinden umzingelt, über 20% Grüne und nicht mal 5% AfD. Nicht mehr lange. Sollen sie an ihren Wärmepumpen und an ihren Hobbygynäkologen ersticken die linksgrünen Quotenweiber und ihre eierlosen Knechte.
50 000 Menschen haben letztes Jahr aus der Türkei um Asyl gebeten. Und der Chef des Landes wird hier beim Fussball bejubelt. Und dahin fahren wir in den Urlaub. Unglaublich.
Einfach köstlich! Danke liebes Apollo-Team, dass ihr diesen woken Unsinn immer wieder demaskiert.
Darf der Deutschlandfunk eigentlich noch Deutschlandfunk genannt werden, oder ist das schon rechtsradikal? Ist da dem Verfassungsschutz vielleicht etwas entgangen?
schon mal in Venezuela gewesen? Venezuela ist super. Der ganze negative Bullshit ist längst überholt. Grad die Isla Margarita ist absolut sehenswert! Tolle Strände und Natur, super liebe Menschen, mega Essen und super Wetter. Eine absolute Reise wert. Selbst Kabel 1 hat es in der Reportage nicht geschafft die Insel kaputt zu reden.
Jaja.. la isla bonita! Ich gönne Ihnen einen tollen Urlaub; mir wurde dieser verwehrt!
Saufurlaub auf Mallorca war nie mein Fall! Alle sind dahingeflogen, aber ich musste zur Bundeswehr. Ich vermisse nicht die Zeit, aber danach kam einfach nichts. Ich bin eine Totgeburt, die meine Eltern großgezogen hat. Ich bin ein Nichts! ☹️
Richtig stark und zynisch! Nur beim besseren Wetter teile ich nicht Ihre Ansicht. Ein Blick auf das Satelittenbild zeigt mir, daß in Venezuela aktuell Regenzeit ist. Außerdem sind die Flüge nach Caracas ziemlich ausgebucht. Die Flüchtlinge aus dem muslimischen Raum nutzen diese Route, um über Mittelamerika nach Nordamerika einzufallen. Close the border, Mr. Trump!
Kuba ist auch super. Niedrige Preise, gute Hotels, super Strände und Landschaft und der morbide Charme von Havanna. Die ganzen Plakate von „a la vitoria siempre“ und so strahlen fast schon etwas heiter-ironisches aus.
Ich war dort. Unser Hotel war gut, wir trafen einige, die Pech hatten. Das Hinterland ist heruntergekommen, die Straßen machen einen seekrank, die Häuser sind großteils baufällig, das Essen entweder häufig grauslich oder gelegentlich gut, die Auswahl ist gering, das Eis mehrfach aufgeweicht und wieder gefroren, denn Strom ist wie Internet Mangelware.
Gleichheit und Brüderlichkeit?
Zum Teil völlige Armut, wer irgendwie besser dasteht: Taxifahrer, Marktstände, Familienbetriebe.
Ja, Landschaft, Rum und Zigarren sind sehr schön und gut.
War vor 20 Jahren einmal in Varadero. Einmal und nie wieder. Heruntergekommen. Essen teurer und schlechter als in Spanien. Jeder ist nur hinter Eurem besten her, Eurem Geld. Sozismus halt.
Und Rambo könnte hier endlich seinen Chevy fahren.
Man muss auch das gute betrachten. Endlich Urlaub ohne diese Mensch*innen 😁
Osteuropa, nichts anderes! Kulturelle Bereicherung statt „kulturelle Bereicherung“.
Danke für den Hinweis auf den Deutschlandfunk (DLF). Wäre gut, wenn Sie – bei Videos und Artikeln generell – auch die „Fundstelle“ einblenden oder verlinken würden. Denn dann könnte man – in diesem Fall dem DLF – dem Sender oder dem jeweiligen Medium direkt seine Meinung kundtun.
Man muss auch das gute betrachten. Endlich Urlaub ohne diese Miesmacher.
Also Frankreich, Côte d’Azur war mal ein gutes Ziel. Nachdem die Linken da so stark geworden sind, sind es Dubai, Katar, Oman und vor allen Südost Asien für uns die idealen Ziele. Hat der Deutschlandfunk was gegen diese Ziele?
Sommerloch mit Lückenfüller oder geschmiert.
So ein Blödsinn.