Urlaubs-Wahn im Deutschlandfunk: Vorsicht vor „rechten“ Europa-Reisen
Den Urlaubsort nach Strand, Temperaturen und kulinarischen Köstlichkeiten auswählen? Eine ganz schlechte Idee - zumindest laut dem Deutschlandfunk. Er warnt davor, sich in einem Land wiederzufinden, das rechte Parteien gewählt hat. Also goodbye „Dolce Vita“, ab nach Venezuela!
Ein sehr gelungenes Video. Ich habe leider die Befürchtung, dass es hier bald noch schlimmer ist als in Venezuela.
Da bleiben wir doch besser im ultra-linken Deutschland und fühlen uns wie im Ausland…
ich dachte jetzt eher an einer Reise durch die Slowakei, Ungarn und Serbien, wird sicher ein Kulturschock mal zwei Wochen keinen schwarzen Islamisten in pinken Trikots zujubeln zu müssen.
Hammer Beitrag!
Ich frage mich, warum so viele Menschen zu uns kommen.
Wenn hier doch so viele Nazis Leben.
Gerade hier im Osten, dürfte ja eigentlich keine Migrant Leben wollen.
Die vom Deutschlandfunk ausgegebene Reisewarnung nehme ich natürlich ernst!
Ja mei. Der grünrotlinke öffentlich-rechtliche Rundfunk warnt davor, in einem Land Urlaub zu machen in dem rechte Parteien gewählt wurden.
Andere, wie z. B. ich, warnen davor, in einem islamischen Staat, in Russland oder einem anderen Land Urlaub zu machen, das von einer Machokultur geprägt ist.
Einfach köstlich! Danke liebes Apollo-Team, dass ihr diesen woken Unsinn immer wieder demaskiert.
Darf der Deutschlandfunk eigentlich noch Deutschlandfunk genannt werden, oder ist das schon rechtsradikal? Ist da dem Verfassungsschutz vielleicht etwas entgangen?
schon mal in Venezuela gewesen? Venezuela ist super. Der ganze negative Bullshit ist längst überholt. Grad die Isla Margarita ist absolut sehenswert! Tolle Strände und Natur, super liebe Menschen, mega Essen und super Wetter. Eine absolute Reise wert. Selbst Kabel 1 hat es in der Reportage nicht geschafft die Insel kaputt zu reden.
Richtig stark und zynisch! Nur beim besseren Wetter teile ich nicht Ihre Ansicht. Ein Blick auf das Satelittenbild zeigt mir, daß in Venezuela aktuell Regenzeit ist. Außerdem sind die Flüge nach Caracas ziemlich ausgebucht. Die Flüchtlinge aus dem muslimischen Raum nutzen diese Route, um über Mittelamerika nach Nordamerika einzufallen. Close the border, Mr. Trump!
Kuba ist auch super. Niedrige Preise, gute Hotels, super Strände und Landschaft und der morbide Charme von Havanna. Die ganzen Plakate von „a la vitoria siempre“ und so strahlen fast schon etwas heiter-ironisches aus.
Man muss auch das gute betrachten. Endlich Urlaub ohne diese Mensch*innen 😁
Osteuropa, nichts anderes! Kulturelle Bereicherung statt „kulturelle Bereicherung“.
Danke für den Hinweis auf den Deutschlandfunk (DLF). Wäre gut, wenn Sie – bei Videos und Artikeln generell – auch die „Fundstelle“ einblenden oder verlinken würden. Denn dann könnte man – in diesem Fall dem DLF – dem Sender oder dem jeweiligen Medium direkt seine Meinung kundtun.
Man muss auch das gute betrachten. Endlich Urlaub ohne diese Miesmacher.
Also Frankreich, Côte d’Azur war mal ein gutes Ziel. Nachdem die Linken da so stark geworden sind, sind es Dubai, Katar, Oman und vor allen Südost Asien für uns die idealen Ziele. Hat der Deutschlandfunk was gegen diese Ziele?
Sommerloch mit Lückenfüller oder geschmiert.
So ein Blödsinn.