Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

44 Kommentare

  • Selbst wenn die Alternativen ansonsten nichts anderes schaffen würden, wäre allein schon die Abschaffung der ÖRR-Zwangsgebühren ein riesiger Erfolg.
    Wer unbedingt will, kann für die Propaganda dann ja freiwillig weiter bezahlen.

    • Das Wirken der R egierungs G esponserten O rganisationen (Früher NGO/ÖR) ist
      seit ihrer Einführung als „Akteure“ in die UN Charta 1945 durchperfektioniert.

  • Die unsachlichen Angriffe gegen die Apollo News Berichterstattung belegen, wie sehr sich das einstige, überwiegende und ehrliche Demokratieverständnis in einen Sumpf von schamlosen Lügen und Schmutzkampagnen im Sinne der linken Ideologen und deren Mitläufer gewandelt hat. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass unsere Demokratie massiv durch das fast nur noch ideologische Verhalten unfähiger und egoistischer Politiker gefährdet ist.

    • Je stärker Parteien wie SPD und Grüne in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, weil der Souverän sie abwählt – je heftiger beißen diese grünen Dreckschleudern- und ihre Helfershelfer in den Medien umsich – verbreiten Ihre Agenda und besetzen Schlüsselstellen der Macht. Siehe das unsägliche Urteil des BVerfG aus 2021, das die Steuerzahler auf eine völlig ABSURDE und faktenfalsche Klimaagenda von grünen AKTIVisten verdonnert- im Geleitzug die Deindustriealisierung D vorantreibt

      Agitprop beim Blender Lanz: Dienstag belangloswr Plüsch mit Brosius Gersdorf, Mittwoch die grüne Hadspredigerin Hasselmann mit ihrem dunkelrotgrünen Side kick Melanie Amman/Spiegel, DO. : der Erfinder der Zusatzrente( Dosenpfand) Trittin, dem auch die Lüge durchgelassen wurde, die 2 -stellingen Milliarden-Beträge p.a. , die Verbraucher/und Steuerzahlern seit dem grünen Umbau, JEDES Jahr aufbringen müssen, gäbe es nicht- seine Eiskugel Milchmädchenrechnung für grüne Mathe-Legastheniker stimmte.

  • Es ist äußerst verstörend, wenn gegenwärtig den Kritikern von Frauke Brosius-Gersdorf als auch von Ann-Katrin Kaufhold einfach vorgehalten wird, womöglich nicht richtig denken zu können. Dass allen voran Jürgen Trittin sogar kraft seiner Amtsträgereigenschaft als Diplom-Sozialwirt behauptet, die Dinge würden falsch aufgefasst, sollte deshalb ein Anlass sein, ohne weitere Umschweife endlich zur Sache zu kommen. Aber daran scheint keiner interessiert zu sein. Angesichts dessen ist nicht mehr zu erwarten, dass die soziale Auseinandersetzung zur Richterwahl sich zum Guten wendet. Vielmehr wird sich das Ganze dadurch weiterhin im Kreis drehen. Der Einstieg in den Ausstieg wäre damit längst überfällig.

  • Muss man Trittin kommentieren? Ich denke Nein.

    • Doch, sollte man weil der ÖRR, die grünroten Propaganda-Formate Tagesschau, heute, Quasselrunden wie Lanz eine riesen Reichweite haben.

  • Ich finde er sollte sich nicht mehr in deutsche Politik einmischen und seinen Ruhestand in Mallorca weiter genießen.

    • Ein verdienter sowie lehrreicher Ruhestand für ihn wäre ein Ruhestand in einer Mietsmansarde so wie ihn tausende Durchschnitts-Rentnerinnen und Rentner in diesem Lande erleben .

  • „Die Angst des Tormanns vor der Brandmauer“

    Wie lange sie wohl halten wird?

    Schaumermal oder?

  • Habe eben mal reingeschaut
    Gestern Lanz und die Eiskugel Trittin
    … nicht zu toppen –
    Gibt es wirklich noch Menschen die dieses Spiel nicht durchschauen?
    – Und während alle auf Dame Brosius-Gersdorf starren, wird parallel
    Ann Katrin Kaufhold in Stellung gebracht, die noch viel schlimmer ist.
    Wenn man den Systemwechsel wirklich wollte und auch die entsprechenden Ideen dafür hätte, dann könnte man ihn jetzt sofort schon beginnen. Aber man will nicht…

    • Ich denke auch diese Dame sollte auch nicht antreten. Ihre Haltung zur Demokratie, Eigentum, Parlament, Klima, Wahlen etc. sind zu ideologisch geprägt. In der Tagespost stand zu lesen: wer die Verfassung ändern will, kann nicht gleichzeitig ihr Hüter sein. Das gilt für beide Damen. Wie kommt man nur auf die Idee diese fachlich vielleicht geeignet dennoch nicht im Gesamtpaket vorzuschlagen. Nach einer Umfrage durch die Tagespost stehen selbst nicht alle SPDler hinter der Personalie. Man kann sich nur wundern was damit bezweckt wurde.

  • Der Alt-Kommunist in Hochform. Warum lädt der Lanz diesen Eiskugelverkâufer überhaupt ein?
    Damit der solchen Müll verbreiten soll? Auch Lanz gehört zum Demagogen – Kartell, das wir zwangsweise bezahlen.

  • In Sachen Besetzung des zweiten Senats im Bundesverfassungsgericht, ist die Gesellschaft durch die linksgrüne PR der Medien durchweg gespalten, weil dort nur sehr wenig zur nötigen Qualifikation des Richteramtes für gerade dieses Oberste Gericht selber gesagt wird.
    Hier wittert oder postuliert man bloß eine rechte Kampagne; dabei sieht gerade das SPD-Personenkarussell für den Posten sehr nach Kampagne aus.
    Keine der beiden Kandidatinnen hat bis dato Recht gesprochen.
    Beide Kandidatinnen haben zu diversen Agenden fest umrissene Standpunkte, die sie in der Öffentlichkeit breit getreten haben.
    Dr. Anke Eilers, Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht Köln
    „Eine unabhängige Justiz sucht nicht die Öffentlichkeit zur Kommentierung von Rechtsfragen“
    https://www.faz.net/aktuell/politik/briefe-an-die-herausgeber/briefe-an-die-herausgeber-vom-18-juli-2025-110594939.html

  • Das ist jetzt aber nicht der einstige maoistische Eisverkäufer und Pol Pot Versteher? Echt doch jetzt? Na da bin ich aber erstaunt… (…Ironie aus!).

    • Meinen sie den Herrn, eine Kugel Eis ist dann teurer als so ein Windpropeller?

  • Tritin hat euch das mit der Energiewende am Beispiel China sehr gut erklärt. Auch das mit der Kugel Eis.
    Wie wäre es mal mit einem fairen Artikel dazu, statt nur die eigenen Agenda durchdrücken? Den Leser ganzheitlich informieren damit er selber entscheiden kann.

    PS
    China hat in 4 Monaten eine neues Solarwerk aus dem Boden gestampft. 100 GW Leistung, Gegenwert zum 100 Atomkraftwerken.
    Kann natürlich sein, dass die Chinesen dumm sind.

    • Die schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt, wie extreme Erhitzung der Luft über den Solarzellen und Austrocknung des Bodens unter den Solarzellen verbunden mit dem Aussterben der Tierwelt in unmittelbarer Nähe sowie die Verschandlung der Landschaft, wurden von den Chinesen nicht bedacht. Das Gleiche kann man in Deutschland auch sehen! Ohne Speicherung der gewonnen Sonnenenergie, hat das Ganze überhaupt keinen Sinn!

  • Das Torpedieren jeder inhaltlichen Debatte ist kein kognitiver Mangel, sondern taktisches Ziel. Nicht um die Leistung von Apollo zu schmälern, aber laut mehreren Analysen war zudem nicht Apollo, sondern waren FAZ und Wams die Formate, die sich zuerst kritisch mit Brosius G beschäftigten. Das Einspielen von Apollo durch Grün-Rote Kader dient primär dazu, der Verschwörungstheorie von Grün-Dunkelrot das notwendige Level in der Glaubwürdigkeitsskala zu verschaffen, die grobmotorische Feind-Etikettierung eingeschlossen.

  • Mich erheitert aber geradezu, dass Linksgrün noch bornierter ist als ich bisher schon wusste: Da posaunen die in Ihrer Überzeugungswut nun regelmäßig „Apollo News“ und „NIUS“ in der Gegend herum und können sich nicht vorstellen, dass sie damit das Gegenteil ihrer Absichten erreichen. So viel schöne Werbung!!

  • Die ‚Energiewende‘ kostet nur eine Kugel Eis. Das kam von diesem Lügner und Selbstdarsteller.

    • Die Kugel Eis kostet bei uns 1,70 € der Strom ist angestiegen auf 38 Cent pro kWh.
      Folglich ist noch Luft nach oben. (;-)) – sollte nur ein Sparwitz sein, mir selber ist es bei diesen Strompreisen nicht zum Lachen)

  • Für mich stellt sich eher die Frage macht sich die SPD zum Büttel der Grünen und Linken mit diesen Vorschlägen? So wie die auf die Ablehnung reagieren und die Linken ÖRR lässt dies den Schluss als bedenkenswert erscheinen. Steht etwa der Traum von rostrotgrün Pate? Die SPD sollte langsam begreifen sie ist in einer Koalition mit der CDU und sollten sich auch so benehmen und nicht bei Grünen und Linken lieb Kind machen.

  • Tritin stammt ja noch aus der Grünengeneration als seine Partei noch die „Kindesliebe“ legalisieren wollte, noch Fragen?

  • Max Mannhart for Kanzler

  • Es ist und bleibt eben typisches Staatsfernsehen-Format.

    Man hat ein Thema wo es verschiedene Meinungen gibt.

    Nun lädt man fast immer NUR die gefällige Meinung ein, lässt diese ungefiltert posaunen und man spricht ausschließlich ÜBER die anderen Meinungen ABER NICHT MIT den anderen.

    Und sollte mal die andere Meinung eingeladen werden, ist es ein Tribunal wo alle gegen den einen feuern dürfen egal mit welchen Argumenten. Sollte dann der Einzelkämpfer zu Wort kommen, dann aber nur mit permanenten Unterbrechungen und Einwürfen.

    Auch nicht zu vergessen, die ausgewählten Jubelperser die „passend“ zustimmen.
    Man erkennt zwar nie ein Schild „Applause“ wie in den alten US Shows aber man kann sich dem Gefühl nicht erwehren.

    Warum lädt ein Lanz nicht AN Team oder Verfasser vs. Tritin ein? Weil dies dann Millionen sehen, welche Infos sie vorab NIE bekämen in den MSM.

  • Typisch für olivgrüne Extremisten, nur Fake News und Hass und Hetze verbreiten🤮

  • Bitte den Quellennachweis, wo brosius-Gersdorf das mit der Abtreibung bis vor die Geburt schrieb …. möchte ich gerne auf Menschenrechte.online veröffentlichen.Danke

    -10
    • Vielleicht solltest du einfach die beiden Lanz Sendungen anschauen, Hirn einschalten und ZUHÖREN!

  • Es wird immer schlimmer was der ÖRR auffährt um zu Manipulieren

  • ZDF, Lanz verbreiten Fake-news ?
    Nein, Doch, …. Ooooh.

    Aber wo sid die „demokratischen“ Portale und NGO und Staatsanwaelte, die der Hetze und Luege Einhalt gebieten ?
    Aber, wenn ein Mann, der bereits in seiner Marburger Zeit „Kinderschaender“ verharmlost und unterstuetzt hat, ungeschoren durch diese Republik laufen darf, ….

  • Nachdem Herr Vetter hier ein Interview gegeben hatte–zählte ich bereits den Countdown…

    Und los gehts…
    „Komplett in den rechten Sumpf abgedriftet“
    „Unfassbar, was aus dem Herrn geworden ist“
    „Einst unter der Piratenflagge gesegelt und nun Einladung vom Apollonews gefeiert-
    Ein steiler Werdegang“

    Niemand bringt irgendwelche Argumente.
    Niemand beschäftigt sich mit dem Gesagten.

    Und oft sind es gerade die, die angeblich für die Demokratie kämpfen.

    Ich denke, Herr Vetter braucht keinen Ehemann, Verwandte, Freunde–die ihm in diesen schweren Zeiten der unfairen Öffentlichkeit den Rücken stärken–
    Schon alleine diese Stärke würde ihn als Richter fürs Bundesverfassungsgericht qualifizieren–er braucht keine Frau Haßelmann, die ihn hochlobt….

  • Diese Linksextremen Parteien brauchen diese 2 Linken Möchtegern Richterinnen um ihr eigenes Politisches ÜBERLEBEN ZU SICHERN, denen geht es nicht um Land und Bürger!!

  • Die Implementierung von Genossen und Grünen auf dem Marsch durch die institutionen erfolgt in aller Regel lautlos. Aber wehe , jemand stellt ihnen dabei ein Bein. Dann erfolgt ein orchestrierter medialer Aufschrei. Der informierte Zeitgenosse weiss.: Wenn bestimmte Namen als Meinungsträger oder Experten auftreten, lohnt das zuhören oder lesen nicht die Bohne.

Werbung