Video
Tipps für illegale Migranten: Wie Faesers-Ministerium Abschiebungen sabotiert
Lassen sie doch einfach eines ihrer Kinder verschwinden - das ist einer von vielen nützlichen Tipps aus dem „Handbook Germany“. Es gibt detaillierte Anweisungen, wie man sich einer Abschiebung entziehen kann. Gefördert wird das von unserer Bundesregierung - von genau den Menschen, die nach Solingen mehr und härtere Abschiebungen propagieren.
Artikel zum Video:
Exklusiv
Ich tue jetzt einfach mal so als wäre ich total erstaunt…
Als in den Sechzigern geborener durfte ich ja die echten Kabarettisten der 70ziger und 80ziger erleben; die hatten qualitativ nichts mit denen zu tun, die sich heute so bezeichnen. Hildebrandt und seine Mitstreiter hätten so ein geisteskrankes Konstrukt nicht mal als Fiktion, wegen zu unglaubwürdig, in ihr Programm aufgenommen.
Warum wird Farce nicht fristlos entlassen ohne noch Geld hinterher zu werfen? In einem demokratischen Rechtstaat wäre das so!
Wie lange klebt diese Frau noch auf ihrem Sessel? Wo bleibt der Aufschrei der CDU?
Was hier derzeit in Deutschland passiert und auch noch mit Steuergeld finanziert wird, geht auf keine Kuhhaut.
Die, die das ersonnen und unterstützen, sind für mich Vaterlandsverräter und gehören allesamt entlassen – ohne Pansionsanspruch.
Weshalb Juristen von der Anwaltskammer nicht umgehend die Zulassung entzogen wird angesichts dessen, dass sie vor allem am Beispiel der Migration nichts unversucht lassen, den Rechtsstaat vorzuführen, bleibt eine der zentralen Fragen, die auch künftig der Antwort harrt. Es nimmt dann nicht wunder, wenn darüber hinaus sie zudem ihre Auslagen von der öffentlichen Hand ersetzt bekommen. Zu kritisieren, dass solche Geschäfte von vornherein nicht lauter sein können, ist dann bis zur Unmöglichkeit erschwert. Hinter vorgehaltener Hand äußern sich zumindest aber Soziologen dennoch und sprechen von „mafiösen Strukturen“.
stark FORCIERT werden… 😉
so soo 🤨🤨
nettes Märchen,
wers glaubt….
Es wird eher alles getan,
um vollziehbar!!! Ausreisepflichtige hier zu behalten, gerne auch die übelsten Verbrecher.
Danke für nichts.