Terror in Berlin: Die unfassbare Lüge nach dem Anschlag
„Das war nicht links“, behauptet die Linke über den von Linksextremen verübten Anschlag auf das Berliner Stromsystem. Peinlicher als diese Heuchelei ist nur noch das depressive Krisenmanagement von Kai Wegner. Larissa Fußer kommentiert.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Jeden Cent meiner Spenden ist gut angelegt. DANKE LARISSA!
Herzlich Dank. Wieder sehr gut auf den Punkt gebracht👍.
die gefasste RAF Terroristin Klette, will ihre Taten genauso rechtfertigen. auch die Hammer-Maja. Mit diesen solidarisieren sich die Links-Grünen. Und die Linken in Berlin behaupten trotzdem, sie wären eine Partei die zur Verfassung und Grundgesetz steht. Jeder der sich mit diesen Tätern solidarisiert oder sympathisiert, ist ein Linksextremist. Trump hat jedenfalls mit dem Antifa-Verbot alles richtig gemacht.
Absolut richtig! Denn auffällig ruhig ist es um die genau so verantwortliche GRÜNE Bezirksbürgermeisterin Schellenberg !
Die wird von den linksgrün durchsetzten Medien komplett verschon….
Man darf gespannt sein, wie lange das Volk noch stillhält.
„Völker hört die Signale…“
Wieso ,,stillhält“?
73% der Wähler würden WEITER SO wählen und die Nichtwähler stimmen schweigend zu!
Da wird nichts mehr passieren, findet euch damit ab. D hat fertig. Jetzt geht’s bald an aller unser Vermögen. Alle 2 Wochen 10 Bill auf den privaten Konten, jede Menge Immobilien. Sie werden unser Eigentum plündern. Bei soviel Schulden bleibt nichts anderes übrig. EU Vermögensregister. Oder Digitaler Euro !!! Was kostet ein Jahr CO2 ausatmen (Token) ohne Sport. 2030 werden sie nichts mehr besitzen.
ich schätze mal, daß es eher in einem gewaltsamen Abräumen der Polit-Kaste enden wird. Und zwar in ganz Europa…
Frau Fußer wie immer auf den Punkt. Allerdings werden Taschenlampen nicht reichen. Bei erwartbar großflächigen Stromausfällen in den nächsten Jahren sollte das Preppen durchaus Standard sein. Denn die Wiederherstellung von konventionellen Kraftwerken dauert normalerweise 5-6 Jahre und in Deutschland mindestens 20 Jahre – wegen Grottenolmen und Verlegung des Amselstars und Froschtigerlings
Es gab schon einige Versuche vom ÖRR, Prepper als Rechts(radikale) zu färben.
Was lustig ist, denn damals in der Mangelwirtschaft im Ostblock gab es so einige Prepper.
Eigentlich müssten wir uns ALLE den Bauernprotesten anschließen, die heute wieder begonnen haben …
Wer schon einmal einen hochgradig pflegebedürftigen Menschen versorgt hat, der weiß in der Tat um die für ihn enorme Belastung, die bereits die nur sehr wenigen Meter auf dem Weg vom Bett etwa ins Bad bedeuten und mitunter den völligen Verlust des Bewusstseins für mehrere Minuten nach sich ziehen können. Allein deshalb spottet es der Humanität als einer historisch einzigartigen Errungenschaft über alle Maße hinweg, welch extrem kräftezehrender Behandlung sich die Schwächsten im Südwesten Berlins von Samstag bis Mittwoch ausgesetzt sahen. Angesichts dessen sollte die Kritik erlaubt sein, dass die sich zum Anschlag bekennende „Vulkangruppe“ dem wirklichen Leben offenbar äußerst fremd gegenübersteht und letztlich nichts damit anfangen kann.
Nur zur Erinnerung: Die soziale Pflegeversicherung dient erklärtermaßen dazu, durch äußere Einwirkung verlustig gegangene Kräfte, geistig, seelisch und körperlich wiederzugewinnen. Insofern darf nicht vergessen werden, was allen voran Michael Schumann als der Alterspräsident des Soziologischen Forschungsinstituts an der Georg-August-Universität Göttingen längst als vorrangig erachtet und ausdrücklich fordert, die Praktiken Dritter zu „konterkarieren“ (in: Personalführung 6/2008: 100), damit für den Einzelnen der Wille des Souveräns zum Tragen kommt. Der jüngste Terror in Berlin erstreckt sich somit darauf, die von Natur aus gegebenen Mechanismen der Kräfteökonomie auszuhebeln. Dadurch, dass eine moderne Gesellschaft ein Funktionszusammenhang ist, lässt sich bereits daran erkennen, dass es in der Frage des Schicksals des Einzelnen stets ums Ganze geht. Sollte auch nur ein einziger Mensch daraufhin verstorben sein, wäre die Bundesrepublik Deutschland in existenzieller Gefahr.
Übrigens: Falls weiterhin so getan wird, als ob das Leben des einzelnen Menschen nicht zählt, würde spätestens seit Samstag, den 3. Januar 2026 vor allem die Demokratie hierzulande der Vergangenheit angehören. Einfach ihr Konstituens zu negieren, dass die Würde „auf ewigen, einem Jedem von Natur aus eigenen Rechten“ (Jens, in: Brinkmann (Hrsg.), 1988: X) beruht, könnte damit verhängnisvoller nicht sein. Nicht nur die Wirtschaft befände sich dann infolge des auf diese Weise entzogenen Bodens im „freien Fall“, wie der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Peter Leibinger, erst jüngst zu bedenken gibt.
Nun, die Menschenwürde und auch Menschenrechte ist/sind doch leider bei Manchen ein sehr dehnbarer und einseitig-interpretierbarer Begriff – DAS alleine gehört in die öffentliche Diskussion und zwar anklagend und wieder einfordernd und nicht aufweichend unterstützend, auf dass sie immer mehr abgeschafft wird/werden!
https://youtu.be/sfNX2c6LqPI?list=RDkz_bAOXFrIk
EICHENBLUT
„OSTDEUTSCHLAND“ ist ein Song über Heimat, rauen Zusammenhalt, harte Zeiten und das, was uns stark gemacht hat.
Ein Lied über die Menschen, die hier leben, stehen, kämpfen und niemals aufgeben.
Über Stolz, Identität und das Gefühl, sich durch jede Lebenslage durchzubeißen.“
Einige Figuren der „Letzte Generation“ (LG)
radikalisierten sich noch mehr als schon
bisher:
Die LG teilte sich im Februar 2025 in
„Neue Generation“ u. „Widerstands-Kollektiv“.
Aktionen der „Neuen Generation“ richteten sich im Frühjahr 2025 gegen „Rechte und Reiche“, Firmengebäude (Müllermilch,[10] Tesla[11]) wurden mit „AfD-blauer“ Farbe besprüht.
Im April 2025 ließ das „Widerstands-Kollektiv“ Luft aus Reifen privater Tesla-Fahrzeuge in Berlin und besprühte sie.[12]
https://de.wikipedia.org/wiki/Letzte_Generation
***
Im Rahmen der neuen Kampagne „Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten“ zielt die LG seit April 2023 auch auf symbolträchtige Objekte ab
bmi.bund.de https://t1p.de/b8iqt
„Im Grund wurde schon 2023 sichtbar, dass es innerhalb der ‚Letzten Generation‘ einen Richtungsstreit gegeben hat“,…
(rbb24.de)
Zwei weitere Betätigungsfelder hat das Widerstands-Kollektiv für sich identifiziert: „Fossilindustrie“ und „Superreiche“.
Wie entsprechende Aktionen aussehen, wird sich wohl bald zeigen. Dabei heißt es im Manifest der Gruppe, der „Gewalt und der Zerstörung in dieser Welt nichts entgegenzusetzen“, wäre selbst „gewaltvoll“.
https://taz.de/Widerstands-Kollektiv/!6091787/
https://widerstands-kollektiv.org/
https://prod-chuffedcontent.s3.amazonaws.com/images/TvYq1iapT4WnbISFSJW7_blumenbeet_01.jpg
https://www.instagram.com/p/DGqa3WGM0_8/
https://t1p.de/0h3eh
Einige werden noch radikaler werden.
Einige machen bestimmt bei „Vulkangruppen“
mit oder bilden selber eine.
Was soll denn daran unfassbar sein? Es ist total erwartbar.
Es kann nicht auf ewig das Alltägliche „unfassbar“ sein.
Wieviele Male kann man sich denn noch empören? Was bringt Empörung? (außer clicks?).
Wann kommt denn mal eine tiefgreifende und intellektuelle Analyse anstatt die immer gleiche Polemik?
Na, analysieren Sie doch selbst! Finden Sie nicht auch, dass der Körper mit all seinen Fähigkeiten, speziell im oberen Bereich, eine unfassbar gelungene Erfindung ist?
Der Vorwurf der Heuchelei der Linken ist zwar gerechtfertigt, es beeindruckt die Linken nicht die Bohne.
Man hat eher den Eindruck, als wäre Heuchelei, Leugnen der eigenen Taten und das Setzen von doppelten Maßstäben eine Grundbedingung ist, um Linker zu werden.
Wobei die CDU ja – und nicht nur der Berliner Landesverband – seit Merkel auch zu den „Linken“ gehört…
In Goethes Faust I (Vers 1395 f.) hindert das Zeichen den Teufel Mephistopheles daran, Fausts Studierzimmer zu verlassen:
Mephistopheles: „Gesteh’ ich’s nur! daß ich hinausspaziere / Verbietet mir ein kleines Hinderniß, / Der Drudenfuß auf eurer Schwelle –“
Faust: „Das Pentagramma macht dir Pein?“
Die umgedrehte Version, der rote Stern, ist sicherlich nur als Zufall anzusehen.
https://youtu.be/kz_bAOXFrIk?list=RDkz_bAOXFrIk
„Eichenherz
Das Land erwacht – Die Heimat ruft – Die Tanzkapelle der Revolution spielt auf!“
„Wir wollen unser Land zurück“ ist mehr als nur ein Lied. Es ist die Stimme all jener, die stolz auf ihre Wurzeln blicken und die Entschlossenheit besitzen, für ihre Werte einzustehen. Die Zeit des Zögerns ist vorbei, wir holen uns die Freiheit und unsere Identität Stück für Stück zurück.
Kein Schweigen mehr. Kein Zurückweichen. Nur noch die reine Kraft der Einigkeit für eine sichere Zukunft und echtes Recht.“
Es finden sich immer noch genug Leute, die meinen Links ist prima und wählen diese immer wieder.
Wem willst Du hier noch helfen?
Sorry, selbst schuld!
Terror von der Linken Politik aus.
Wie immer trefflich auf den Punkt gebracht.
Man sollte bei diesen links gesehen Gestalten mit der Taschenlampe einmal tief ins Hirn leuchten um nachzuschauen, wo der Defekt beim Denken liegt.
Was das „innere Kind“ angeht: Das würde ich nicht so abtun (weiß, wie das hier gemeint war), denn Menschen, die früh gebrochen wurden, werden häufig zu Narzissten und manche zu Soziopathen oder Anhängern derer! Definitiv ein großer Aspekt in der Geschichte, den man nicht unterschätzen sollte!
Nun hierzu:
„“Energieversorgung ist kein neutraler technischer Vorgang, sondern ein politisches Herrschaftsinstrument.““
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/linke-vulkangruppe-empoert-ueber-linke-propaganda/
Meine Frage ist: Ist dieser politisch motivierte und finanziell unterstützte Terror diverser NGO’s (auch dieser Gruppierung? muss man fragen) nicht auch ein politisches Herrrschaftsinstrument und Mittel zum Zweck der forcierten Revolution und der Systemimplementierung des Sozialismus oder gar Kommunismus in Form einer Diktatur?
Mal davon abgesehen, haben Linke damals (Karl Wedekind) und heute ebenso mit Rockefeller (Foundation, R.Brothers, etc.), Gates und Co. zusammengearbeitet!
Um von diesen Kreisen aus ebenfalls wie manche Sozialisten durch soziologische und politische Prozesse und Medizin Einfluss zu nehmen und soziale Fragen zu lösen (Papst Leo XIII. griff nicht ohne Grund ein). Die Rechten nahmen das nur dankbar auf. Die Einen in die Richtung, die Andere in die andere.
https://www.jstor.org/stable/25803920
Ob das Alles linken Aktivisten bis Terroristen heute klar ist und dass die einzige Lösung für dieses Land daher nur ein Zurück wieder hin zu einem ausgeglichenem Staat sein kann und einem gesundem Kapitalismus, der nicht Millionen Opfer beinhalten wird? Und vor Allem weg von einer Ideologie, die nur Mittel zum Zweck ist, die Leute spaltet und Konflikte schürt (die auf ungelöste Kindheitsprobleme durch viele Generationen vorweg gespeist, die durch Kriege, Konflikte und Missbrauch geprägt waren).
Dieses Konflikte-Schüren im Laufe der langen Geschichte muss nun endlich ein Ende finden! Und ja, auch Konservative und Rechte haben ihren Anteil daran.
Links wird das Unwort des Jahres. Eigentlich schade, denn echte Linke haben sich ursprünglich mal darum bemüht, das Elend der Ausgebeuteten zu beenden. Das heutige „links“ degenerierte zur Steuergeld-Umverteilungsmaschine für Arbeitsscheue. Dieser stinkende Mechanismus weist den Weg zu den Rädelsführern des neu erblühenden Terrorgehabes. Einen aufmerksamen Beobachter dürfte es nicht verwundern, diese bereits im Bundestag vorzufinden.
Das kennen wir doch von den Linken.
Hinterhaeltig,feige,faul ,gewalttaetig und verlogen.