NRW
Schießerei in Hagen: Berichte über Amok-Tat
Am Samstagvormittag gab es in Hagen eine Schießerei mit mehreren Verletzten. Die Polizei spricht von einem „familiären Hintergrund“, die Rede ist auch von einer Amok-Tat.
Von
In Hagen gab es am Samstagvormittag eine Schießerei. An zwei Orten, der Hagener Innenstadt und dem Vorort Eilpe sind Schüsse gefallen, wie die Polizei auf Twitter bestätigt. Medienberichten zufolge soll es dabei mehrere Verletzte gegeben haben.
Wie die Bild berichtet, sollen beide Fälle zusammenhängen. Die Zeitung spricht von einer Amok-Tat.
Werbung
„Die Lage ist dynamisch“, teilte ein Polizeisprecher mit und bittet die Bevölkerung, den Bereich vorerst großräumig zu meiden. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen mehrere Personen bei dem Angriff verletzt worden sein. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt. Die Polizei fahndet aktuell im gesamten Stadtgebiet nach dem Täter.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Grund der Schießerei im „familiären Umfeld liegen“, erklärt die Polizei. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.
Bestes Deutschland aller Zeiten!
Unser Land wird sich verändern und ich freue mich darauf…
Wir haben soviel geschafft, wir schaffen das…
……. ……
Und jeder weiß, das sind nur die Sachen die es in die Medien schaffen. Wahrscheinlich das Zehnfache schafft das nicht oder wird nichtmal angezeigt, und taucht in keiner Statistik auf.
Auch so ein Begriff, hinter dem jeder denkende Mensch Personen kulturfremder Herkunft vermutet: „familiäres Umfeld“.
Unser täglich Amok gib uns stündlich, heilige Ampel!!!
Aus 1000 und 1 Nacht:
Alibaba und die 40 Räuber.
Eine Amok-Tat an zwei Orten gleichzeitig? Hmm .. ob ich das glauben kann?
Deutschland ist so lebendig geworden dank der Fachkräfte. Jeden Tag einen Schuss Adrenalin, hält jung und macht die Wangen rot.