Rouven Laur – erst ermordet, dann verhöhnt
Auf der Mahnwache für den ermordeten Polizisten Rouven Laur durfte der Imam einer radikalen Moschee predigen. Die Moschee ist Teil von DITIB, der Ableger der türkischen Religionsbehörde, der Taliban-Funktionäre empfängt.

Es ist schwer zu begreifen, doch seit dem Angriff in Mannheim sind bereits fünf Tage vergangen. Fünf Tage seltsame Monotonie, ohne wirkliches Zeitgefühl. In diesen fünf Tagen hat sich „der Polizist“ aus der Anonymität freigekämpft und ist erst Rouven L. und dann endlich wieder Rouven Laur geworden, ein Mensch mit Vor- und Nachnamen. Außer im Bundestag – hier spricht Bundestagspräsidentin Bärbel Bas auch bei der Schweigeminute am Mittwoch immer noch von „Rouven L.“, was einen merkwürdigen Beigeschmack hat. Die Blumen stapeln sich auf dem Marktplatz, auf dem er innerhalb weniger Sekunden und noch weniger Stichen tödlich verletzt wurde und nichts mehr so sein sollte wie es war.
Der Tod ist etwas Endgültiges und Permanentes. Es gibt keine Möglichkeit mehr, ihn zu retten. In unserer Macht stehen nur zwei Dinge: Konsequenzen zu ziehen und seiner zu gedenken. Viele Menschen in Deutschland stellen dieser Tage fest, dass es sehr wohl möglich ist, tiefe Trauer für einen Menschen zu empfinden, den man nicht kannte. Doch leider gibt es auch viele, die dieser tragische Tod schrecklich kaltlässt.
Werbung
Sie haben nicht den Anstand, Rouven Laur für seinen Einsatz und sein Opfer Respekt zu zollen, sie haben nicht mal den Anstand, ihre Gleichgültigkeit für sich zu behalten. Laur ist noch nicht unter der Erde, da verherrlicht „Imam Meta“ auf TikTok bereits das Attentat, während eine Stern-Journalistin seinen Tod eifrig mit einem Unfall auf dem Bau vergleicht und an Polizeigewalt erinnert, als würde sich das aufwiegen. In den sozialen Medien wird Rouven Laur noch immer für seine angebliche Fehleinschätzung lächerlich gemacht und verhöhnt, obwohl diese Behauptung bereits durch Videos und die Zeugenaussage von einem der mutigen Helfer widerlegt wurde.
Doch noch perfider, als das, ist die Tatsache, dass der Verhöhnung seines Andenkens am Montag eine Bühne geboten wurde. Auf der Mahnwache für den Toten – dem Opfer eines islamistischen Anschlags – ließ man den Imam Mustafa Aydinli predigen. Nicht damit er sich klar von dem politischen Islam distanziert und seinen Einfluss in der muslimischen Gemeinde nutzt, diesen abzulehnen. Das wäre allerdings auch sehr viel verlangt, zu viel, wenn man bedenkt, wer da auf der Bühne steht und ein muslimisches Gebet singt.
Werbung
Der Imam gehört der Yavuz-Sultan-Selim-Moschee an. Alleine der Name seiner Gemeinde sollte Grund genug sein, nicht ausgerechnet ihn einzuladen, um den friedlichen Islam auf dieser Trauerfeier zu repräsentieren. Denn der Namensgeber Selim I., der neunte Sultan des osmanischen Reichs und der erste, der sich selbst Kalif nannte, trägt den Beinamen „der Grausame“ und ist bekannt für seine erbarmungslose und brutale Herrschaft. Andersgläubige ließ er konsequent verfolgen, teilweise systematisch töten. Mit seiner Ausdehnung des Reiches legte er den Grundstein für die Türkenkriege, den osmanischen Sturm auf Europa.
Nicht überraschend ist es daher, dass die Mannheimer Moschee, die diesen Namen trägt, eine DITIB-Moschee ist und damit direkt der türkischen Religionsbehörde unterstellt ist. Die türkische Religionsbehörde fiel jüngst vor allem mit brachial-antisemitischen Predigten auf, die teils die Grenze zum Aufruf zur Gewalt überschritten. Ditib unterhält Verbindungen zur Muslimbruderschaft und den Grauen Wölfen.
Rouven Laurs Mörder dagegen könnte das ganze vielleicht sogar gefallen. Recherchen der Welt zufolge ist Suleiman Ataee Befürworter der Taliban. Erst im November letzten Jahres durfte ein Taliban-Funktionär eine Propaganda-Rede in einer DITIB-Moschee in Köln abhalten. Wenn man Ataees Haltung zum Umgang mit Kritikern bedenkt, dürfte er Yavuz Sultan Selims Herrschaftsstil wohl ebenfalls bewundern.
Nicht die Stärke des Islams ist das Problem, sondern unsere eigene erbärmliche Schwäche und der deutsche Selbsthass von linksgrün. Wo wir Kuffar weichen rücken Muslime nach. Es ist an uns selbst, unsere Werte und Gesetze zu verteidigen. Unsere ReGIERung will das aber absolut nicht. Offenbar sieht sie die Islamisierung als Chance an. Chance wofür? Ich kann keinen Sinn darin sehen. Aber eine so grundlegende und dauerhafte Transformation muß einen Grund haben. Die Auswirkungen auf unsere bisherige Kultur und Gesellschaft sind fatal: Messermorde, Diebstähle, Clankriminalität, Vergewaltigungen, Kalifatsforderungen usw. Fakt ist, daß unsere ReGIERung nichts dagegen unternommen hat und es auch zukünftig nicht tun wird.
Wer aufhört zu herrschen, der wird beherrscht.
Michael Stürzenberger hat mit friedlichen Mitteln dagegen angekämpft.
Die Zuwanderung führt zu einer gespaltenen oder gar zertrümmerten Gesellschaft.
Das verfestigt die Herrschaft des Übels.
Wenn die Frauen jederzeit damit rechnen müssen, Opfer von Gruppenvergewaltigungen zu werden,
und alle damit rechnen müssen, islamistischen Messermännern zum Opfer zu fallen,
dann bleibt keine Zeit und Kraft mehr, sich gegen die Vergewaltigung der Gesellschaft
durch die Regierung und das Niedermetzeln der heimischen Wirtschaft zu wehren.
Unsere „Regierung“ will es und das dt. Volk will es, bis auf wenige Ausnahmen, auch…
Prof. Bolz prophezeit bei der nächsten BT-Wahl einen Schwarz-Grünen Sieg. BK soll danach Wüst sein.
Also wird sich leider absolut nichts ändern.
Ich könnte mir vorstellen, daß Wüst demnächst in den Dunstkreis rund um die Einbürgerungsaffäre gerät. Aktuell steht noch Reul im Visier, aber ich denke, daß der Fisch erst weiter oben anfängt zu stinken.
Wenn das so kommt, dann haben wir es nicht anders verdient. Dann wird es wohl erst eine Umkehr geben, wenn die Industrie komplett weg ist, die Bürger kein Geld mehr haben und wenn Christen in Deutschland verfolgt werden. Aber dann werde auch ich die Hoffnung aufgeben und mir einen Job bzw. Wohnsitz in Dänemark, Österreich oder sonstwo suchen. Hauptsache andere Verhältnisse als hier.
“ Chance wofür? Ich kann keinen Sinn darin sehen. “ Da kann ich dir weiterhelfen; das zumindest mittelfristige Ziel soll die Deutsch(-land)vernichtung sein. Aber daran wird ja auf anderen Ebenen gearbeitet.
Hm. Vielleicht bin ich einfach zu dumm um das zu verstehen. Früher waren unsere Politiker anders – Staatsmänner anstatt opportunistische Amtsinhaber. Wehner, Kohl, Schmidt, Genscher, Blüm, Strauss, sie alle handelten im Sinne des Landes. Auch ein Schröder hat in seinen Anfängen verdammt viel richtig gemacht. Was ich damit ausdrücken will ist, daß damals parteiübergreifend eine andere Einstellung herrschte. Heute ist es offensichtlich das linksgrüne Ziel, unser Land, Kultur und Werte auszuradieren. Welchen Nutzen hat denn zum Beispiel eine Frau Lang davon? Ich bezweifle, daß sie gerne in einem ökologischen Kalifat leben möchte. Mit anderen Worten: die fatalen Konsequenzen müssen allen klar sein. Und trotzdem handeln Faeser, Scholz, Habeck und Co. immer weiter gegen unser Land. Die FDP ist für mich wie eine rückgratlose Qualle. Von da erwarte ich rein gar nicht mehr. Und die CDU ist durch Merkel linksgrün geworden. Auch keine Hilfe für unser Land.
Man merkt, daß in diesen Parteien die großen Demokraten abhanden gekommen sind. Richard von Weizäcker bei der CDU und Guido Westerwelle bei der FDP. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sämtliche Parteitage der FDP anders abgelaufen wären, wenn er nicht 2016 gestorben wäre. Guido Westerwelle war wohl der letzte Patriot in der FDP. Linda Teuteberg hat Potenzial, aber ob sie auch „die Eier hat“ den Parteivorsitzenden zu stürzen?
Und offenbar scheint es gewollt:
https://x.com/janfleischhauer/status/1798439978248077555
Hatte nicht u.a. die FDP Herren ganz anders gesprochen?
Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland ist Parteimitglied bei der FDP.
FDP heißt ja auch, daß sie rechts blinken und links abbiegen. Sie sagen eigentlich liberale und konservative Sachen, stimmen aber genau anders ab.
Ich Frage mich auch srändig nach dem Grund für das, was in Deutschland in den letzten Jahren so alles passiert. Naivität, gepaart mit einer gnadenlosen Ideologie und geiferndem Hass auf alles Deutsche und seine Geschichte wird wohl bei den uns Regierenden im Vordergrund stehen. Aber auch das Volk selbst reagiert wie immer als eine Herde von Schafen, die geduldig zur Schlachtbank geführt wird
Ja ja, auch wieder einer die Deppen, die mit „in den letzten Jahren“ ankommen. Lesen und eventuell mal was verstehen: https://www.pi-news.net/2024/06/2015-2013-2010/
Ihre „letzten Jahre“ sind über 50 Jahre. Muß aber keiner was mitbekommen haben. „Plötzlich fiel alles Ungemach vom Himmel“-Idiotie.
Das wird jeder einzelnen Generation seit der Kapitulation 1945 eingetrichtert. Die Alliierten bildeten ein Konstrukt, von dem diese ausgingen, daß niemals mehr vom deutschen Boden ein neuer Faschismus entstehen kann. Dabei übersahen sie die Möglichkeit, daß Faschismus nicht nur ein nationalsozialistisches Gesicht hat.
Unsere Aufgabe als freier mündiger Bürger ist es diese Strukturen immer wieder rechtzeitig zu erkennen und uns dagegen zu formieren. Die Ewiggestrigen von der Antifa schauen nur nach rechts und warnen vor einem neuen bürgerlichen Faschismus (die NSDAP war keine bürgerliche Partei). Wir betrachten den Antifaschismus als den neuen Faschismus und im Hintergrund lauert bereits der Islamfaschismus von heute.
Meine persönliche Meinung auf diese Frage: Deutschland ist faul, selbstgefällig und überheblich geworden. Uns ging es gut, wir wollten durch Gutmenschentum in der Welt glänzen. Nicht ich persönlich wollte das, sondern ich meine Deutschland an sich. Überall in den Kitas, Schulen und Unis wurde der linksgrüne Einschlag stetig deutlicher. Nun sind wir so weit abgehoben (ich meine wieder als Gesellschaft), daß unsere Tugenden die uns groß gemacht haben, vergessen oder verdrängt wurden. Das wurde durch die muslimische Migration befördert, die ja teils ganz andere Werte haben.
Mein Fazit: Hochmut kommt vor dem Fall. Und wird fallen schon. Aber die Politik ist mit einer unvergleichlichen Hybris am Werk. So wird es einen sehr harten Aufschlag geben. Noch haben das nicht alle Bürger begriffen. Immer und immer neue Beweise im Alltag reichen wohl noch nicht.
Manche merken erst, wo das Unheil herkommt, wenn es sie selbst betrifft. Und ich habe den Verdacht manche nicht mal dann.
Ich gebe Ihnen vollkommen Recht.
Links-Grüne vergessen auch, das ihre Willkommens-Politik sie selbst politsch kastrieren wird/würde. Wenn Islamisten rein theoretisch an die Macht kommen würden, würden die Links-Grünen als aller erstes unter die Räder kommen.
Sie lassen Menschen rein, die im Rahmen unserer Freiheit, genau diese Freiheit ablehnen und immer größer werden.
Völlig absurd….
In Mannheim ist es ein CDU Bürgermeister, der vor dem Islam buckelt …
Siehe das kurze Skandalvideo der
Verhöhnung des Polizeibeamten Rouven Laur nach seinem Tod !
Ein Imam lallt irgendwas bei der Gedenkveranstaltung für den sprichwörtlich „abgeschlachteten“ Polizeibeamten in Mannheim …
Youtube- Kanal:
(einer AfD Brandenburg Landtagsabgeordneten )
Dr. Daniela Oeynhausen MdL
irre Gedenkfeier in Mannheim am 5.6.2024
https://www.youtube.com/watch?v=0Jsnu8yTbMQ
Dazu auch zu empfehlen, im youtube – Kanal:
irfan Peci
am Anschlagsort in Mannheim ! Klartext
https://www.youtube.com/watch?v=itJxpQdBruQ
( ab der 30. Min ansehen, also, die letzten 15 Min )
Irfan Peci war Deutschland-Chef der „Globalen Islamischen Medienfront“ des Terrornetzwerks al-Qaida
und kam wegen seiner Tätigkeiten als islamistischer Propagandist ins Gefängnis.
Nach seiner Haft beobachtete er die Salafisten-Szene für den Inlandsgeheimdienst.
Heute berät er Medien und Politik zum Kampf gegen den zunehmenden Islamismus.
Die werden, sobald sie unsere Heimat dem Islam vermacht und sie damit zerstört haben, sich längst aus dem Staub gemacht haben und sich aus sicherer Ferne an ihrem Werk ergötzen!
Wenn insbesondere die Jungen jetzt nicht noch aufwachen und sich ihnen, den rotgrünen und schwarzgelben Deutschlandzerstörern in fremdem Auftrag, entgegenstellen bzw. abwählen ist die letzte Chance verpasst das Ruder noch mal herumzureißen! Gewinnt der politische Islam, wird unser Land genauso enden, wie alle anderen auch, die übernommen wurden! Kalifat und Scharia bedeuten die Hölle auf Erden!
Wir leben eben in der DDR kurz nach der Wiedervereinigung. Wir haben keine Regierung, wir haben eine Treuhand, deren Bestreben es ist, Deutschland abzuwickeln.
Also weg mit Deutschland und wir werden dann ein Multi-Kulti-Menschenland, wo alle Menschen auf der Erde Bürger sind. Wenn man erstmal begriffen hat, dass das das Ziel ist, dann muss man zugeben, sie machen ihre Sache gut.
Klingt nett, aber dann habe ich die Pressekonferenz von Schabowski und den Mauerfall verpasst.
Genau so ist es bzw. wird es sein. Beispiel: die Regenbogenbande wird sich dann nicht mehr frei in jeder Stadt ausleben können. Allgemein Frauen werden ihre persönlichen Freiheiten zur eigenen Sicherheit einschränken müssen. Das kann nicht der Wille unserer Gesellschaft sein.
Ich kann die Sichtweise nachvollziehen. Nichtsdestotrotz ists schon etwas zynisch die Frauen mal wieder als DIE Opfergruppe darzustellen, zumal ein MANN ermordet wurde. Stattdessen gehts jetzt um Frauen. Diese starken und selbstständigen Wesen die, die keine Hilfe benötigen, schon gar nicht von einem Mann. Komisch, die Polizistinnen sind bei der Tat auch rumgehüpft wie Abiturientinnen (ohne Gender*) beim Basketball. Und so traurig das eigentlich ist, weil tatsächlich sollten sich Männer und Weiber nicht spalten lassen, gehts mir am Arsch vorbei. Weil Männer wie ich das vor 10 Jahren prognostiziert haben – klügere Männer als ich wohl noch eher. Wenn das Haus brennt drehn sich die Feministen Mini-Zöpfe in ihren Kurzhaarschnitt und spielen Damsel in distress. Ich schreib das auch so deutlich, obwohl ich mir sicher bin, dass der Kommentar abgewertet wird. Wer aber seine Männer kastriert (toxische Männlichkeit, etc.) kann nicht erwarten, dass diese dann zu Helden werden.
„Einschränken“ ist gut… schauen sie mal nach Afghanistan, Iran, u.a. wie es den Frauen dort „eingeschränkt“ geht. Auch Männer die sich gegen diese Regime stellen und sie nicht „unterstützen“ haben dort mit harten Maßnahmen, bis hin zur Todesstrafe zu rechnen.
Zur persönlichen Freiheit und eigenen Sicherheit sind wir hier schon alle eingeschränkt! Nicht nur die Frauen. Doch im Besondern sind es die Frauen, die sich „einschränken“ müssen, wollen sei nicht Gefahr laufen „Freiwild“ zu werden.
Das ist ein untragbarer Zustand, der geändert werden muss!
Doch mit dieser Regierung und allen anderen Parteien die sich auf einem Wahlplakat gegen „Rächts“ zusammengeschlossen haben, sind dazu nicht im Stande, weil nicht gewillt, meiner Ansicht nach. Doch es gibt auch (noch) andere Parteien die zur Wahl stehen.
@ Bärli Man lese nur den Artikel gestern in der „Welt“ Taliban lassen 63 Menschen öffentlich auspeitschen, darunter viele Frauen
Unsere hingegen lassen die, die gegen unsere Gesetze agieren, laufen – damit sie weitere Straftaten begehen können.
.
Hat jemand genaue Informationen aus Afghanistan – oder soll man in dem Fall den msm trauen, dass sie richtig berichten und nicht wieder das, was uns vor Augen und Ohren kommen soll?
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, daß die Taliban im eigenen Land noch Finde hat. Warlords, die sich in gewissen Tälern verschanzt haben, sowie den lokalen Ableger des IS.
In wie weit die Informationen aus der ARTE-Reportage stimmen, wonach Frauen über einen digitalen Radiosender Mädchen mit Bildung versorgt, kann ich Ihne nicht sagen. Allerdings haben nicht alle ehemaligen Journalistinnen automatisch das Land verlassen. Ich glaube kaum, daß alle von denen zurück unter eine Burka geschlüpft sind und jetzt einzig and alleine ihren Ehemännern dienen.
Jeden Tag wird das Blut zum Kochen gebracht.
Alle Wege führen nach Rom!
Die echte Bernhardine schrieb, sie wolle hier nicht mehr schreiben, wegen Identitätsraub.
Kluge Frau, sie weiß wohin das führt. In einem Forum voller Trolle ist es nur noch Zeitverschwendung sich zu äußern. Hier bei Apollo vermute ich nur diesen einen, aber er arbeitet dank der untätigen Blogführung sehr erfolgreich.
Gruß nach
Moskau!
Von mir oder vom Troll ?
Also ich habe keine Kontakte in Moskau.
Du bist nicht Bernhardine.
Die Mannheimer Verantwortlichen wissen natürlich genau, wen sie da eingeladen haben und dass von diesem Herrn keinerlei Distanzierung zu erwarten war. Die war auch gar nicht gewünscht; es sollte vielmehr eine heile Welt des friedlichen Zusammenlebens suggeriert werden. Man darf dabei nicht vergessen, dass die SPD seit Jahrzehnten die Stadt bis in die letzten kommunalen Verästelungen beherrscht – daran ändert auch der neue CDU-OB Specht nichts. Und von der SPD wissen wir ja – dank Apollo News – wie intensiv sie mit dem radikalen Islam verbandelt ist.
Richtig!
Läuft seit den 1960igern (nach Mauerbau und Türkeiabkommen) so.
Unsere Verantwortlichen haben kein bißchen Feingefühl wie man mit bestimmten Situationen umgeht. Da wird der Dienst des Polizisten, der täglich angegiftet wird mit der Gefahr eines Bauarbeiters verglichen, da setzt man einen Mord gleich mit dem Gegröhle von ein paar angetrunkenen Yuppies, da reduziert man die Türken auf einen Dönerspieß den man zum Staatsbesuch mitbringt, da wird eine Schülerin aus dem Unterricht geführt und wie eine Kriminelle behandelt. Da werden Leute mit Einreiseverbot belegt, was man nicht einhalten kann.
Was soll das? Der Täter handelte aus „religiösen“ Motiven.
Das Bild der Multi-Kulti-Fans muss wieder stimmen. Der Täter wurde von Hasspredigern motiviert.. Göring -Eckardt sagte: wir werden religiöser und das ist gut so. Wenn alle „Religiösen“ alle mit Messer rumlaufen dann gute Nacht.
Auch davon hat diese Frau null Ahnung !! Wir werden nicht Religiöser wir werden Islamisiert !! Der Umgang des Islam mit Frauen ist aber auch das einzig Positive was ich im Bezug auf Grüne Frauen darin erkennen kann !!
Es würde schon helfen, wenn Journalisten ihre Artikel nicht dadurch entwerteten, dass sie – aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer – mit Kunstbegriffen wie „Islamismus“ und „politischer Islam“ von der wahren und einzigen Ursache für all diese Gewalt ablenken und diese exkulpieren: Den Islam.
„Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam.“ – Recep Tayyip Erdoğan 2008
Ich glaube, als Angehöriger würde ich ausrasten.
Das ist Ideologie in Reinstkultur. Diesen Menschen ist jeglicher Anstand, jeglicher Respekt, jegliche Empathie, jegliche Scham und Pietät abhanden gekommen Pfui Teufel.
Dazu muss ich kein Angehoeriger sein!
ja wo sind die Anwälte etc, die dagegen rechtssicher einschreiten könnten.
Soviel zum Wert eines Polizisten in Deutschland! Was kommt als nächstes? Der Ausverkauf Deutschlands durch die Ampel ist beschlossen! Die EU ist genauso gestrickt! Scholz redet von Freiheit und Demokratie und lenkt Hass und Hetze auf Personen, die ihre Meinungsfreiheit nutzen! Der Treiber der Hass und Hetze verbreitet heißt Ampel.
Mache den Bock zum Gärtner und die Schafe lauschen andächtig,
Also bist du das Schaf!
😉
Wieso, ich war nicht dort. Du etwa ?
Troll dich von dannen !
Eine „Wir lieben uns doch alle-“ Demonstration und der Versuch, den
Islam als Religion des Friedens zu präsentieren. Die Verantwortlichen handelten ehrlos und pietâtlos. Aber der Wähler wird den Mord und diese Einladung leider bald vergessen haben.
Ich vergesse so etwas nicht! Und auch nicht wie damit „umgegangen“ wird!
Und werde das bei der nächsten Wahl am Sonntag gleich „berücksichtigen“!
Richtig so.
Der Wähler hat eigentlich alles vergessen was die letzten Jahrzehnte geschah. Dessen sind sich die Parteien bewusst und machen so weiter. Auf den Wähler ist schließlich verlas.
Ich frage mich, ob das eine gezielte Provokation ist.
Ein Versuch, kurz vor der Wahl, eine Gegenreaktion zu verursachen.
Eine, die die dringend benötigte Schlagzeile bringt, um den Spieß umzudrehen.
Paranoid? Alu-Hut?
Hier geht es in meinen Augen nicht um den Polizisten sondern das ist eine Demonstration gegen Stuerzenberger, die BPE, AfD und alle die kritisch eingestellt sind!
In Mannheim wurde der Polizeibeamte Rouven Lauer in der Ausübung seines Dienstes von einem islamistischen Attentäter ermordet!
Mir ist völlig unverständlich, warum weder die Bundestagspräsidentin noch der Bundeskanzler höchstpersönlich bei seiner Regierungserklärung heute am 06..06. immer noch nicht in der Lage sind, dem in Mannheim ermordeten Polizeibeamten seinen Namen, seine Ehre, seine Würde zu geben!
Rouven Lauer wird immer noch anonymisiert, verschleiert, verstümmelt mit Rouven L. genannt!
Zeigt das denn nicht, wie weit die Bundestagspräsidentin und auch der Bundeskanzler bei allen Lippenbekenntnissen, von Polizei und auch den Bürgern entfernt sind?!
Nicht damit er sich klar von dem politischen Islam distanziert
Ihr werdet oder ihr wollt es einfach nicht begreifen oder verstehen, es gibt keinen politischen Islam, es gibt auch keinen politischen Koran, es gibt nur den auf den Koran basierenden Islam.
Das Märchen vom politischen Islam wurde und wird nur gestrickt, auch vom Herrn Stürzenberger, wie ich meine, um überhaupt eine Basis zu haben, den Islam öffentlich kritisieren zu können. Es gibt nur einen Islam, und was dieser bedeutet braucht es keine ausgreifenden Interpretationen von sogenannten Islamexperten, sondern es genügt ein Blick in die Welt der Gegenwart. Nur eine satte, verblödete Wohlstandsgesellschaft kann übersehen oder nicht begreifen, was langfristig ein Islamimport für Folgen hat. Eine theokratisch-faschistische Gesellschaftsordnung unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit nicht nur zu tolerieren, sondern aktiv zu befördern, das hat schon den Geschmack von Todessehnsucht. Na dann, frohes Ableben.
wir brauchen wieder Leute wie den Graf Staufenberg
Graf Staufenberg war ein Militarist und wahrscheinlich auch ein überzeugter Monarchist. Der verabscheute die parlamentarische Demokratie und wollte Hitler lediglich entfernen, um Waffenstillstandsverhandlungen in die Wege zu leiten; am System selbst sollte wohl nicht allzu viel geändert werden.
Ich konnte den Personenkult rund um diese Person noch nie leiden. Da wird mir zu viel Geschichtsklitterung betrieben.
genau und den alten Wilhelm brauchen wir auch wieder dann herrscht Ordnung
Wenn ich Aristokraten folgen möchte, kann ich auch der aktuellen Bundesregierung folgen. Alles ausnahmslos Herzöge, Grafen, Barone, Könige, etc.! *kotz*
Aber bitte erfolgreicher.
Wir brauchen Leute mit Charakter und Qualifikationen. Leute um die sich die Wirtschaft reißen würde und nicht so verkrachte Existenzen, die vom Souverän nie gewählt wurden aber über die Liste ins Parlament wandern und sich dort festklammern, weil sie nirgendwo sonst einen Job kriegen würden.
In den Klassenbüchern an weiterführenden Schulen steht schon als Stundeninhalt „Aktuelles: Mannheim/Sylt“
Die amtierende Bundesregierung bewegt sich immer noch nicht!
Ist es so schwer, 205 von 205 Ländern zu sicheren Herkunftsländern zu erklären und die Grenzen für Migranten aller Kontinente unverzüglich zu schließen!
Ein Terrorist kann nicht in einen terroristischen Staat abgeschoben werden, weil dort ein Terrorregime herrscht. Genau mein Humor!
Ich gebe den Grünen übrigens in einem Punkt mal recht. Die Strafe sollte der zuerst hier absitzen, denn selbst wenn man die Taliban dafür bezahlen würde, die Strafe dort abzusitzen, würde dieser Unmensch keine einzige Sekunde in einer Zelle zubringen.
Europa wurde durch das Christentum groß und ohne dieses wird Europa verschwinden!! Zur Abgrenzung wäre es besser von einem individuellen ‚ Christus-Tun ‚ zu sprechen, anstatt von diesem etablierten Kirchen-Christentum, das hat mittlerweile mit ‚ Christus-Tun ‚ nämlich allermeistens rein gar nichts mehr zu tun!! Entweder die Europäer entdecken ihre wahren geistigen Wurzeln wieder oder sie verschwinden wie ‚ im Nebel der Geschichte ‚! Es geht also nicht darum, einen starken Islam zu bemängeln, sondern nur im Erstarken der eigenen geistigen Kräfte liegt das kulturelle und moralisch begründete Überleben Europas! Das ist die große individuelle Aufgabe vor der wir Europäer stehen: Entdecke den Christus in dir!
Also das Judentum hat ebenfalls eine wichtige Rolle in der Geschichte Europas gespielt. Mein bislang einziger bekannter Kontakt mit den Juden in Deutschland war in der Synagoge von Wiesbaden im Rahmen eines Besuches meiner damaligen Konfirmationsklasse. Vielleicht habe ich hier und da mal Juden getroffen, jedoch dies nie bemerkt.
Ich habe viel Gutes über das Judentum gelesen und wann immer Christen und Juden miteinander harmonisierten, brachen Goldene Zeiten an. Die Integration von gewissen Minderheiten, denen Leid zugefügt wurde, ist eine Stärke Deutschlands und auch im alten Preußen wurden z. B. die aus Frankreich vertriebenen Hugenotten aufgenommen. Französisch Buchholz in Berlin ist einer diese Orte.
In meinem geliebten Frankfurt gibt es immer noch die Siedlung Goldstein. Lediglich den Bahnhof von Goldstein ließ man verschwinden. Erst wurde dieser in Sportfeld umbenannt und heute nennt er sich Stadion. Eigentlich schade!
aber wie lange hatten die Moslems Spanien unterjocht. Haben wir dich alle in der Schule gelernt.
Nicht, es geht nicht darum einen starken Islam zu bemängeln? Um was geht es dann?
Christus ist am Kreuz gelandet….. „Christus in dir“ …. soll das auch unser Ziel sein?
Christen die ihren Glauben ernst nehmen, und nach dem Neuen Testament in der Bibel handeln, haben Moslems die ihren Glauben ernst nehmen und nach dem Koran handeln nichts entgegenzusetzen. Das wussten damals schon die Kreuzritter und haben nicht danach gehandelt. Ansonsten wäre Europa damals schon im Islam untergegangen.
Und was bitteschön haben die Kreuzritter in ihren gewalttätigen Heiligen Kriegen erreicht? Nichts! Der Islam wurde zweimal vor Wien geschlagen und einmal vor Tours und Poitiers.
Christen glauben übrigens an beide Testamente. Das alte Testament beruft sich auf die Tora und mit dem Juden Jesus beginnt das Neue Testament im Christentum.
Den Koran darf man nicht ändern und nach Mohammed darf es keinen weiteren Propheten geben? OK, akzeptiert! Aber man darf trotzdem mäßigende Worte verwenden und ein Rechtgeleiteter Mahdi/Mehdi ist nicht verboten. Sie müssen nicht konvertieren, wenn Sie das nicht möchten! Aber man sollte es verbieten Sie dafür umzubringen oder anderweitig zu unterdrücken.
„Während viele islamische Gruppen einen Mahdi erwarten, der politisch oder kriegerisch agiert, glauben Ahmadi-Muslime, dass der Mahdi einen spirituellen und intellektuellen Dschihad führen wird.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Mahdi
….. Wo wären wir heute, wenn sich der Islam damals über ganz Europa ausgebreitet hätte? Genau diese Ausbreitung ist jetzt wieder im Gange, wenn auch mit teilweise anderen Mitteln.
Das kann niemand ignorieren! Auch nicht, wenn uns Politiker und selbst „christliche“ Kirchenvorsteher etwas anders zu erklären versuchen. Die Wahrheit ist in der Realität zu erkennen.
Ob sich die Kreuzritter damlas auf der Grundlage des christlichen Glaubens befanden ist wieder eine andere Frage. Ich würde sie mit nein beantworten.
Ja, Ihr historischer Vergleich ist völlig richtig, aber wir leben nicht mehr zu den Zeiten der Kreuzritter. Der Islam, den wir heute kennen, muß entweder reformiert oder abgeschoben werden. Ich begrüße ausdrücklich jeden Muslim, der die AfD wählt, jedoch verlange ich Möglichkeiten einer friedlichen Koexistenz ohne Unterwerfung und Tributzahlungen.
Niemand muss irgendwo hin konvertieren!
Ich habe lediglich die Tatsache zur Sprache gebracht (oder es versucht), dass der Islam, wo die Glaubensgrundlage der Koran ist eine zur Gewalt aufrufende Religion gegen Un- und Andersgläubige ist; im krassen Gegensatz zur christlichen Religion, mit der Glaubensgrundlage der Bibel im Neuen Testament, die zur Gewaltlosigkeit auch gegenüber Un- und Andersgläubigen bis hin zur Nächstenliebe aufruft.
Im Hinblick auf diese Tatsachen (die jeder in den entsprechenden Glaubensbüchern Bibel und Koran nachlesen kann), scheint es mir unmöglich, dass wahre Christen die ihre Religion ernst nehmen, nach ihren Glaubensgrundlagen in der Bibel im Neuen Testament, irgendeine Chance hätten gegen Islam Gläubige die nach den Grundlagen des Koran handeln.
Daher hatte ich die Kreuzritter erwähnt, die sich mit Gewalt gegen den Islam gestellt hatten, und sehr wohl Erfolge hatten, dem sich ausbreitenden Islam Einhalt zu gebieten, wenn auch nicht durchgängig ….
Bezüglich der Kreuzritter vermag ich Ihren Einwand zu verstehen. Ich weigere mich jedoch daran zu glauben, daß es nur den einzigen wahren Islam geben kann. Jeder einzelne „Ehrenmord“ beweist mir, daß es dort Leute gibt, die anders denken.
Wir sollen uns nicht unterwerfen, aber wir müssen in Betracht ziehen, daß es deutsche Patrioten unter uns gibt, die muslimischen Glaubens sind. Diese Leute warten auf Antworten! Für was steht die AfD?
Wer Technik erfunden hat, wurde als Ketzer sofort aus der Kirche geschmissen.
Wobei beide Kirchen alles tun, um das zu verhindern. Nicht aber die Freikirchen und die Orthodoxen.
Robert Gernhardt fasste das im „Couplet von der Erblast“ so in Worte:
„Spätantike Männerkreise
Haben Jesu Wort verbogen
Haben seine frohe Botschaft
Korrumpiert und umgelogen
Korrigierten Evangelien
Kujonierten die Gemeinden
Überließen Führungsposten
Unverstellten Frauenfeinden
Herr, wer ritt uns in die Scheiße?
Spätantike Männerkreise!
Spätantike Männerkreise
Eure Stunde hat geschlagen
In der Kirche haben Chauvis
Gottseidank nichts mehr zu sagen
Mußte in der Spätantike
Alles um die Männer kreisen
Wirft man eure Erblast heute
Hohnlachend zum alten Eisen
Und wer spuckt euch in die Suppen?
Postmoderne Frauengruppen!“
Wodurch sich natürlich, wie zu sehen, alles verschlimmerte. Vom einziehenden Islam hingegen ahnte Gernhardt noch nicht.
Ich denke bei den Orthodoxen müssen sich schon von Land zu Land unterscheiden. Von der griechisch-orthodoxen und der russisch-orthodoxen Kirche, welche mit den Katholiken gemeinsam geklüngelt haben, halte ich jedenfalls nichts.
Die armenisch-orthodoxe Kirche ist zwar interessant, aber diese klüngelt wiederum mit dem Regime in Teheran.
Die orthodoxen Gemeinden im Nahen Osten sind hingegen interessant. Kopten, Aramäer und Jesiden gelten als noch sehr urchristlich.
Ich bin trotz meines Namen ein Ungläubiger, doch bis zu meinem Tod möchte ich wenigstens ein Mitstreiter des Guten sein. Ich bin nicht unfehlbar, aber ich hoffe man möge mir dafür vergeben und mein Leben als aufrechter Mensch wertschätzen. Ich denke Jesus hätte das gefallen. Er ist zu den Aussätzigen gegangen, die alle anderen meiden wollten. Die Kirchentage behandeln die AfD hingegen wie einen Aussätzigen. Jesus war ein Mann der Tempel und nicht der religiösen Sakralbauten und Paläste.
Erschreckend wieviele Menschen dabei noch zuhören. Ich hätte diesen islamistischen Kasper von der Bühne geworfen.
Im Video war zu hören das viele auch noch Beifall geklatscht haben.
Selim 1. in einer islamischen Quelle, sonst heist
es wieder „würde alles nicht stimmen….“ !
Enzyklopädie des Islam
https://www.eslam.de/begriffe/s/selim_1.htm
Ist leider kein „sichere Quelle“ nur „http“ anstatt „https“
Das mache ich nicht mehr. Da hatte ich mal ein böses Erlebnis….
…habe ich gar nicht bemerkt. Ist mir allerdings unter Linux auch völlig egal!
Weil, da gibts kein Stress.
Die spanische Reconquista dauerte 600 Jahre.
Diesmal gehts schneller, versprochen!
Gute Zusammenfassung Frau David!
Nein, der Tod dieses Polizisten, ist nicht mit einem Unfall auf einer Baustelle zu vergleichen, das war eiskalter und heimtückischer Mord, vor laufender Kamera ! So etwas darf nicht mehr passieren! Was haben nur die übrigen Polizisten und Polizistinnen gemacht die da rumgestanden sind? Das frage ich mich. Da hätten sich 2, 3 Polizisten auf den Messermann stürzen müssen, v o r dieser schrecklichen Tat!
Dazu kommen noch die gefährlichen Körperverletzungen mit Tötungsabsicht an den weiteren Personen. Auf diese Tat muss die höchstmögliche Strafe folgen, die der deutsche Staat aufzu- bieten hat. Die gebührende Strafe dafür gibt es bei uns, in dem Fall leider, nicht. Vielleicht gibt es diese doch, im Jenseits?
Wenn ich mir dann auch noch das scheinheilige Foto mit den „Geistlichen“ ansehe, wird mir schlecht…. neben ihrem schönen Foto, Frau David….., krasser gehts nimmer.
Eine solche Religion hat in Europa nichts zu suchen.
Der Islamfaschismus hat in Europa nichts zu suchen? Das unterschreibe ich Ihnen sehr gerne.
Die ist aber schon Mitten unter uns!
Weil wir zu lange „geschlafen“ haben.
Wir haben nicht geschlafen, sondern große Teile dieses Volkes umtanzen dieses ‚Trojanische Pferd‘ seit Jahrzehnten ganz verzückt wie weiland das Volk Israel das ‚Goldene Kalb‘ des Alten Testaments!
So kanns auch sein!
passend zum Thema:
::::
09:00 ZP 1 Regierungserklärung zur aktuellen Sicherheitslage
11:10 ZP 2 Bekämpfung der Gefahr durch den politischen Islam
https://www.bundestag.de/tagesordnung
Friedrich Merz klang OK, aber Alice Weidel hat mal wieder brilliert. Sehr viel Ruhe und Besonnenheit ausgestrahlt, um dann zum Schluß wieder deutlich und scharf das Problem beim Namen zu nennen.
Die ganze Aktion eine Schweigeminute zu beantragen, muß man als eine gelungene Aktion betrachten. Ich hoffe es hat einige zum Umdenken bewogen.
Auch die Pressekonferenz war dieses mal äußerst lebendig, da wohl viel mehr Journalisten gekommen sind, als sonst. Die Info, daß der Vorschlag einer Schweigeminute nur von der AfD und sonst von keiner anderen Partei kam, hat mich fast vom Stuhl gehauen. Entweder hat niemand anderes daran gedacht oder man wollte die AfD testen, bzw. ein Bühne bieten. Das habe ich sehr wohlwollend vernommen.
Leider wurden die Wahlvorschläge der AfD erneut abgelehnt.
Frau David, gebe ihnen uneingeschränkt recht. Ich hatte auch so einen Clip gesehen und dachtet erst, das ist Mekka, nee der Film stammte aus Mannheim und die doofen Deutschen beklatschen den Vorbeter noch. Mir ist immer noch übel. Schade, dass die Familie des Getöteten nicht vortritt!
Wenn die Muslime nix machen heißt es Guck mal die schweigen . Wenn Muslime sich mit dem Opfer solidarisieren und für ihn Beten stört es euch auch . Was genau sollen wir den machen ..ich weiss uns in Luft auflösen
Momentan muss jeder Polizeibeamte in Deutschland mit so einer Behandlung rechnen. Sogar Rainer Wendt fällt den Opfern in den Rücken:
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/06/06/rainer-wendt-verhohnt-die-opfer-von-mannheim/
Ich bin Ihnen sehr verbunden, verehrte Frau David, dass Sie auf das groteske Schauspiel in Mannheim hinweisen, das dort in größter Kaltblütigkeit inszeniert wurde! Danke außerdem für den Hinweis auf den ‚Namenspatron‘ der dortigen DiTiB-Moschee – einen der brutalsten Menschenschlächter in der Geschichte des Vorderen Orients. Und wenn man sich die Mühe macht, weitere einschlägige ‚Namenspatronate‘ zu recherchieren, stößt man auf den frappanten Sachverhalt, dass ausgerechnet Deutschland ein Kerngebiet kleinerer und größerer Moscheen ist, die nach blutrünstigen osmanischen Eroberern benannt sind – so allein 52 nach Mehmet II. Fatih (dem Eroberer Konstaninopels), 33 nach Selim I. (dem Massenmörder u.a. an seinen eigenen Glaubensbrüdern) sowie einige (vor allem süddeutsche) nach Süleyman I. Kanuni, dem blutigen Zerstörer Ungarns.
Wer nun naiverweise glaubt, dass solche Namenspatronate n i c h t ‚Programm‘ sind, dem ist leider nicht zu helfen…
Solche Organisationen können und müssen verboten werden. Nur wer sich unseren Bedingungen beugt, wird eine Zukunft als Muslim in Deutschland haben. Der islamfaschistische Rest kann und muß Deutschland wieder verlassen! Wer nicht freiwillig geht, dem wird nachgeholfen (Stichwort: Abschiebung)! Wer sich dagegen mit Messern wehrt, wir von unserer Staatsgewalt mit Schußwaffen bekämpft!
Alluskewitz- Richtig! Die Mannheimer Verantwortlichen sowie die Ampel Regierung und auch Merkel&Co wußten und wissen ganz genau was sie tun! Die Bürger lassen sich die umfassenden Verhöhnungen noch gefallen. Wie lange noch?
Bei der Wahl am Sonntag und weiteren Wahlen kann jeder Wahlberechtigte zum Ausdruck bringen, dass ihm das so nicht zusagt.
Keine der Parteien die sich zusammengeschlossen haben auf einem Wahlplakat gegen „Rächts“, ist in dieser Hinsicht wählbar. Zum Glück gibt es auch noch andere Parteien die bei diesem „Zusammenschluss“ nicht dabei sind.