Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

34 Kommentare

  • Ich kann nur hoffen das diese ganzen Aussagen gesammelt und den richtigen Leuten in den USA übergeben werden. Damit lässt sich sicherlich eine schöne Diffamierungsklage basteln die für die betroffenen Personen dann hoffentlich richtig teuer wird. Da hätte ich dann kein Mitleid.

    • Die USA sind immer noch unsere Besatzer. Sie könnten eines Tages eingreifen !

  • Ich bekomme zunehmend den Eindruck das es die Linke ist die einen Bürgerkrieg will und nicht die Reichsbürger mit ihren Rollatoren, „ausgefallenen Fantasien“ und Königreichen

  • Bereits den Versuch, noch der abwegigsten Frage einen rationalen Kern abzugewinnen, mit dem eigenen Leben bezahlen zu müssen, ist ein viel zu hoher Preis. Die Parole „Besser statt billiger“, der vor allem Gewerkschafter nachhängen, legt damit vor aller Augen offen, wie zutiefst inhuman deren Betriebspolitik in Wirklichkeit schon immer gewesen ist. Wenn man so will, könnte angesichts dessen kritisiert werden, dass einer im Angesicht der fortgeschrittensten Erkenntnis zum bloßen Meinen herabgesunkenen Ideologie inzwischen mit Waffengewalt die ihr noch nie gebührende Geltung verschafft werden soll.

    • Zur Ehrenrettung der freien Gewerkschaften ist noch anzumerken, dass durchaus so mancher Ortsvorstand insbesondere der IG Metall in der satzungsgemäß relativen Autonomie der jeweiligen Geschäftsstelle sich auf die Fahne geschrieben hat, gleichsam das „Gold in den Köpfen“ zu schürfen. Pauschal davon zu reden, Gewerkschafter könnten vor allem die Waffe der Kritik nicht führen, wäre deshalb nicht zutreffend. Dennoch ist gegenwärtig nicht von der Hand zu weisen, dass nicht wenige ihrer Mitglieder sich von der Irrlichterei der Partei „Die Linke“ um den Preis des Verlusts der historisch einzigartigen Errungenschaft der Einheitsgewerkschaft leiten lassen.

  • Vor 100 Jahren war es egal, wie dumm man war, es reichte aus, nationalistisch zu sein. Bis vor Kurzem reichte es heute aus, links zu sein. Spätenstens nach der offensichtlichen Widerwärtigkeit der Reaktionen auf die Trump-Attentate und den Kirk-Mord zeigt sich, hinter wie vielen Linken-Masken eine Fratze ist: neidzerfressen, arrogant und selbstgerecht. Hoffentlich müssen in diesem Umfeld keine Kinder aufwachsen.

  • Nicht der Kapitalismus ist
    an der Verarmung schuld,
    sondern daß immer mehr
    Politiker mehr oder weniger
    sozialistische Planwirtschaft
    eingeführt haben u. einführen.
    Und an den Millionen Kostgängern
    aus fernen Ländern, die nie in
    unsere Sozialkassen einzahlten,
    aber mehr als unsere Einheimischen
    herausholen.

    Und ihr Neid auf Erben – ich
    erbte übrigens nichts, außer
    einer Silberkette u. 200DM
    Schulden, weil mein Vater nicht
    mehr dazugekommen war, eine
    Rechnung zu bezahlen – ist
    furchtbar. Sie leugnet einfach,
    daß frühere Generationen einer
    Familie hart dafür arbeiteten,
    damit ihre Nachkommen es
    einmal leichter haben. Und
    versteuert ist das Geld längst.
    Extra Erschaftssteuern sind
    doppelte & dreifache Versteuerung.
    Die „generöse“ Sozialistin hält
    das Volk für blöde.

  • Reichinnek bietet dafür das Beispiel, dass Sozialisten NICHTS aus der Geschichte ihrer zahlreichen Vorgänger in Deutschland gelernt haben. Sie zeigt sehr deutlich auf, wie es zu grausamen millionenfachen Morden im Namen des Sozialismus kommen kann, deren verschiedenartige Ausprägungen wir in Deutschland zwischen 33-45 und 49-89 wir als Volk miterleben mussten und teils selbst herbeigewählt hatten.

    Leider hat auch der gemeine deutsche Wähler nichts im Geschichtsunterricht außer dem Vorgebeteten gelernt, da er mehr oder minder mit Nachdruck weiter Sozialismus favorisiert. Gestern bspw. in NRW zu bestaunen, wo 80% der Wähler trotz des durch kollektivistischen Sozialismus herbeigeführten Niedergangs der letzten Jahrzehnte die dies verursachenden Parteien weiter wählt.

  • Nein, es ist ja doch deutlich schlimmer. Es war ein Statement des ÖRR, der Produktionsfirma Miosgas & ergo Miosgas selbst, auf wessen Seite man in dieser causa steht, eben diese linke Antifa – Palituch Antisemitin, SED Mauermörder Relativiererin, wie Tante Erna oder Onkel Uwe aus Essen, zum lockeren Plausch einzuladen.

    Als wäre es eben das normalste der Welt, diese linksextremistische Dreckschleuder der de jure SED und ihre antisemitischen Entgleisungen, die Besuche des linksradikalen Hammer-totschlägers Maja in Ungarn, wegzulügen, wie es Miosga ja tat.

    Hier kommt der frische, post-Faschismus in Antifa-rot.

    Das war der erneute Versuch die Linke zu einer lustigen Partei für Jedermann vorzustellen.

    Und: Zu unterstellen, das Reichinek oder Miosga nicht wüsten, dass dies ein Terroranschlag aus dem woken, Trans-Millieu war und nicht die die Tat eines Rechtsradikalen, ist dann doch etwas zuviel Anbiederung. Die Chatverläufe des Täter-Millieus sind seit Tagen bekannt.

  • Jetzt offenbaren linkswoke Figuren ungeniert ihr wahres verfaultes Wesen…
    Zum Glück so öffentlich, dass die nie mehr sagen können „Wir waren das nicht“.

  • Frau Fußer, nach Unsererdemokratie ist Frau Reichinnek doch vermindert schuldfähig. Ignorieren wir also einfach ihre Einlassungen. Die real existierenden sozialistischen Genossen haben sie zum Leidhammel (absichtlich mit d) auf ihrem Narrenschiff gemacht, aber dass gerät doch so hoffentlich von allein in den Malstrom.

  • Man braucht die Ansichten von Mr. Kirk nicht zu teilen, aber einen Mord zu bejubeln zeigt die hässliche Fratze der Reichinneck, passt aber zu 100% zur SED Nachfolgerin die sich jetzt die Linke nennt. Und mit so einer Bande kooperiert der Merz. Warum fusioniert Merz nicht gleich mit der SED?

  • „Frankreich: Christlicher Islamkritiker während eines Livestreams getötet“
    Er saß im Rollstuhl und war zurückhaltend. Vor seinem Haus wurde er brutal niedergestochen !

    Quelle: Freilicht-Magazin

  • Antifa hat Gedenkstätte für
    Charlie Kirk in Wien zerstört
    +https://report24.news/moerderischer-hass-der-antifa-gedenkstaette-an-charlie-kirk-in-wien-geschaendet-und-zerstoert/

  • Der Screenshot ist übrigens SEHR GELUNGEN !

    Er zeigt besser als tausend Worte es vermögen, den REALEN WAHNSINN und IRREN HASS der SED-Mischpoke auf alle Andersdenkenden UNMITTELBAR und UNÜBERSEHBAR.

  • Neidi Reichenschreck.

  • Heidi Reichinnek ist eine Politikerin die sich stark macht für die Armen und für mehr Gerechtigkeit. Sie wird den Gauner Sumpf der das Geld am Staat vorbei schleust und und es damit den Armen wegnimmt trocken legen. So gibt es bald echte soziale Gerechtigkeit. Darum wählen die Menschen auch Frau Reichinnek. Sie wird die Armut in Deutschland und Europa beenden.

    -27
    • Ich kann mal wieder nicht erkennen, ob es sich bei dem Beitrag um Satire handelt oder um einen Troll…
      Ich echt schwierig geworden in Zeiten der politischen Realsatire, die einem jeden Tag um die Ohren fliegt.

    • Und sie wird über das Wasser gehen und Manna vom Himmel regnen lassen. Wie schön, dass Sie Ihre Religion gefunden haben, und wie schön, dass Ihre Göttin noch lebt! Kommunismus hat so etwas Herzerwärmendes!

    • @Gegen Armut
      Ich interessiere mich sehr für diesen Vorgang den sie ansprechen.
      Wie nehmen denn diejenigen die mehr haben (Reiche) denen die weniger haben (Arme) etwas weg? Würden sie mir dies näher erläutern?
      Manche bezahlen Steuern andere bekommen Bürgergeld.
      Sie behaupten diejenigen die BEZAHLEN nehmen denjenigen was weg die etwas BEKOMMEN. Das scheint mir eine ziemlich verdrehte Behauptung zu sein-oder?
      Merken sie nicht selbst wie widersprüchlich das ist?

    • Dann sagen Sie ihrer
      Obersten Genossin bitte,
      wenn eine Frau über Armut
      spricht bzw. überhaupt über
      politische Themen, daß es
      ziemlich obszön wirkt, wenn
      der Mund grellrot geschminkt
      ist; das sei etwas für die Freizeit,
      meint Knigge.

    • Haben Sie das aus dem zentralen Parteiprogramm der SED abgeschrieben? Ich meine jetzt nicht deren direkte Nachfolger „Die Linke“, sondern die tatsächliche SED. Also ein bis 1989 existierendes Parteiprogramm der SED.

      Mir als ehemaligem DDR-Bürger kommt dies genauso vor. Es waren damals auch dieselben Formulierungen, die wir in der Schule vom gottgleichen Sozialismus eingeimpft kriegen sollten.

      Mit zwei Worten: widerlich, menschenverachtend.

  • Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit,.. mir egal….
    Das genaue Gegenteil von Hass.

    AN schaukelt die Stimmung seit Tagen hoch. 30 Artikel zu Kirk, sicher nicht deeskallierend und versöhnlich. Ich persönlich finde diese Intrumentalisierung pietätlos. Klicks statt Würde. Stimmungsmache statt Abrüstung.

    -30
    • Wenn das Ergebnis feststeht, muss man sich als Linker die Realität zurechtbiegen. Linke bezeichnen Trump als Hitler und freuen sich über den Tod eines Familienvaters, aber diejenigen, die die Linken darauf hinweisen, sollen „abrüsten“. Wie armselig.

      • reichinnek wird hass unterstellt und dann kommt das „argument“, trump wurde als…
        wie erbärmlich

        hoffentlich sagt keine rechter jemals was dummes, um alle rechten dafür in haftung nehmen zu können.
        meint, dass ihr rechten genaus so primitiv undifferenziert seid, wie die linken.

        -12
    • Weshalb sollen immer nur
      Konservative verbal abrüsten?
      Damit man Ihre linken Genossen
      besser hört?

      • ihr sollt nicht. outing ist immer gut! 😉

        habe nichts gefordert, sondern nur auf fakten hingewiesen. macht nur, alles wird gut.

        -11
    • Deine würdelosen Beiträge setzt du Troll ja auch jeden Tag in die Welt. Bitte an die eigene ideologische Nase fassen.

    • „AN schaukelt die Stimmung seit Tagen hoch.“

      Der ÖRR und die Presse schaukelt die Stimmung gegen die AfD seit 2013 hoch
      Sie haben auch die Stimmung gegen Querdenker, Pegida und Impfgegner hochgeschaukelt.
      Und sie schaukeln kräftig gegen „Rechts“ allgemein und setzen dafür auch Correctiv-Lügen ein.
      Was machen Schaukeln? Sie schwingen in BEIDE Richtungen.
      Also kommen sie doch jetzt nicht mit ‚“instrumentalisieren und differenzieren“
      Und die Pietätlosigkeit ist in diesem Fall eindeutig Links.

    • Es gibt sicher in jeder Gruppe welche die sich nicht durch besondere Intelligenz hervortun.
      Aber gut das du schreibst das LInke primitiv undifferenziert sind. Dort gibt es nämlich niemand dem man Intelligenz nachsagen kann.
      Wie schon G. Guareschi sagte: Ein Linker der denkt ist kein Linker mehr.

Werbung