„Niemand ist illegal auf gestohlenem Land“ – Der absurde anti-ICE Protest der Billie Eilish – Apollo Newsroom
Bei der Grammy-Verleihung am Wochenende inszenierten mehrere Stars einen skurrilen Protest gegen Donald Trump und die Abschiebe-Behörde ICE. „Niemand ist illegal auf gestohlenem Land“, verkündete die Sängerin Billie Eilish. Larissa Fußer kommentiert den peinlichen Pseudo-Aufstand.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Dann dürfte es die Künstlerin sicher nicht stören, wenn man es sich in ihrem Haus gemütlich macht. Hat sie doch erklärt.
Man sieht sich, soviel Großzügigkeit hätte man nicht erwartet.
Was ist ein „Billie Eilisch“ eigentlich?
Eine waliser Rinderrasse?
Das kommt einem nur so vor.
„Wir wählen Kamala Harris und Tim Walz, weil sie für den Schutz unserer reproduktiven Freiheit, unseres Planeten und unserer Demokratie kämpfen.“ – Billie Eilish am 17.09.2024
https://variety.com/2024/music/news/billie-eilish-endorses-kamala-harris-president-1236147555/
Wie Ricky Gervais bereits 2020 richtig bemerkte:
“If you do win an award tonight, don’t use it as a political platform to make a political speech. You’re in no position to lecture the public about anything. You know nothing about the real world. Most of you spent less time in school than Greta Thunberg.”
Lange Zeit war eine Photovoltaikanlage auf dem Dach vor allem deshalb interessant, weil man den eigenen Haushalt günstig mit Strom versorgen konnte.
Im Zuge der Energiewende wird elektrische Energie aber zunehmend auch für andere Sektoren benötigt – etwa für die Mobilität oder für die Wärmeerzeugung. Wer eine Solaranlage betreibt, kann den selbst erzeugten Strom also auch zum Heizen nutzen.
Wir erklären Ihnen hier, wie das Heizen mit Photovoltaik funktioniert und welche Möglichkeiten und Heizsysteme es dafür gibt.
Bis Heute habe ich gut gelebt -und nach dem Anhőren ihrer Musik bleibt es dabei.
Nun, wenn ich mir Rosemary Joshua oder Anna Netrebko anhöre, ist mir deren Herkunft oder politische Einstellung egal, weil ich sie nur singen hören will. Und warum sollte jemand, auch wenn er herzerweichend singen kann, nicht auch ein Recht auf allgemeinmenschliche Dummheit haben?
Wenn ich Probleme mir dem Getriebe habe, frage ich ja auch nicht den Zahnarzt nach seiner Meinung. Und die politische Haltung meiner Autoschrauber ist mir so lange egal, wie sie an meinem Wagen fachgerecht nach den Regeln der Kunst schrauben und keine überhöhten Rechnungen stellen.
Fazit: Man sollte Menschen nur Fragen zu Sachverhalten stellen, von denen sie mutmaßlich Ahnung haben. Und selbst sollte man darauf achten, nicht zu viel Meinung bei zu wenig Ahnung zu äußern.
Könnte man auf dieser Grammy-Verleihung auch Unterstützung für Trump bekunden?
Schließlich ist er für seine Politik von einer Mehrheit gewählt worden.
Vermutlich wäre es dann vorbei mit Vielfalt und Toleranz.
Man kann alles probieren, zumindest einmal im Leben 😉
Diese Linken sind weltweit komplett gestörte.
Nordamerika ist tatsächlich geraubtes Land mit zehntausenden Opfern. Das ist völlig unstrittig. Was ist an dem Friseur und Armuts-Migranten wie Friedrich Trump besser als Migranten, die sich jetzt ein besseres Leben im „goldenen Amerika“ wünschen?
Billie Eilish ist eine Linke die selber Nackbilder im Internet posted. Geht sogar Richtung Porno.
Und dann husch, husch in die Millionenvilla und sich ne Linie ziehen.
„Niemand ist illegal in einem gestohlenen Land.“
Als Ergebnis von Völkerwanderungen gilt das aber praktisch für jedes Land – auch für Deutschland.
Die Kernaussage von „Migration hat es schon immer gegeben“ lautet also:
„Dieses Land gehört per se niemandem.“ – Naika Foroutan im FOCUS am 30.08.2023
Länder wie die USA oder Deutschland sind eben lediglich Diebesgut und von dieser Beute kann sich JEDER nehmen, was er will.
Na logisch kriegen die von ihren Agenten Zettel in die Hand gedrückt.
Und wehe die sagen ihre Sprüche nicht auf.
Film- und Musikbranche sind in linker Hand.
Immerhin : Spruch aufsagen ist besser als die Besetzungscouch.
Du haust ja heute wieder was raus
Überall böhse Linke mal ganz was Neues
Viele dieser sogenannten Künstler haben Angst, bald durch KI ersetzt zu werden. Bei dem, was in den letzten Jahren von vielen dieser Künstler aus Dummheit abgesondert wurde, halte ich das mittlerweile für eine gute Entwicklung.
Phrasen auf dem Niveau einer grünen Küchenhilfe gab es doch für die nächsten fünfzig Jahre mehr als genug. Es sei denn, KI-Künstler werden ebenso programmiert, dann wäre nichts gewonnen…
JA da klatscht die Elite, entstellt bis zur Unkenntlichkeit. it Plastik- aber Hauptsache auf der Seide der anwesenden Elite, die alle sowie in ihrem Hinterhof eine Herberge für die armen Flüchtling haben!