Berlin
Gruppenvergewaltigung: Angeklagter Asylbewerber hat 11 Identitäten, sein Komplize fünf
Im vergangenen Juni kam es zu einer Vergewaltigung im Görlitzer Park. Mehrere abgelehnte Asylbewerber fielen dabei mutmaßlich über eine 27-Jährige her. Nun wurde Anklage gegen die drei zugelassen, die allesamt illegal im Land sind und zum Teil bis zu 11 verschiedene Identitäten haben.
Von
Immer wieder sorgt die Kriminalität im Görlitzer Park für unschöne Schlagzeilen. Besonders heftig fielen aber die Meldungen nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung durch mehrere Mitglieder der Drogenszene im vergangenen Juni auf. Der Anklage zufolge soll ein georgisches Ehepaar in Berlin-Kreuzberg Kokain gekauft und es sich dann auf einer Wiese gemütlich gemacht haben.
Anschließend seien sie von mehreren Männern überfallen worden, dem Mann wurden dabei mutmaßlich über 1200 Euro entwendet, während die Täter die 27-jährige Frau und zweimalige Mutter schlugen und gemeinsam vergewaltigten.
Im September hatte die Staatsanwaltschaft dann Anklage erhoben, welche nun vom Landgericht zur Hauptverhandlung zugelassen wurde, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Verantworten müssen sich drei polizeibekannte Männer ohne Aufenthaltsbewilligung. Der 21-jährige Osman B. soll laut Anklageschrift zehn weitere Namen verwendet haben. Der Somalier kam 2016 nach Deutschland, ist im Bundeszentralregister siebenmal vorgemerkt und obwohl seine Aufenthaltsgenehmigung ausgelaufen ist, musste Osman B. bislang auch wegen eines fehlenden Wohnsitzes keine Strafen befürchten.
Auch Boubacar B. trat mit falschen Namen auf und soll vier weitere Identitäten führen, so Welt. Laut Bundeszentralregisterauszug hat Boubacar B. ganze neun Eintragungen, unter anderem wegen Drogenhandels. Der Guineer lebt wohl seit 2017 in Deutschland, weil sein Asylantrag aber „unanfechtbar“ abgelehnt wurde, ist der 22-Jährige nirgendwo gemeldet, besitzt keinen festen Wohnsitz und soll alleine nach Deutschland gereist sein, wo er zunächst in Wismar und später in Berlin unterkam.
Der Dritte im Bunde ist Mountaga D., ebenfalls Guineer, allerdings mit Duldung. Sein Asylantrag wurde zwar abgelehnt, seither lebt der 22-Jährige aber in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Auch er ist bereits dreimal auffällig geworden. Der Vorfall war wohl der entscheidende Impuls für die Entscheidung, einen Zaun um den Görlitzer Park zu errichten. Eigentlich sollte das Konstrukt bis Anfang 2024 vollendet sein, nun hat sich der Baubeginn aber verschoben, stattdessen soll der Park nun nachts geschlossen bleiben.
Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Gibt es Freispruch oder Bewährung?
Hey, hey, hey und mit dem fantastischen neuen Selbstbestimmungsgesetz ist da noch reichlich Luft nach oben, was diverse Identitäten angeht…
Aber Fingerabdrücke dürfen ja nicht verwendet werden.Ist ja voll rassistisch.
Sowas geht halt nur in Dummland.
Fehlt wohl noch der deutsche Pass. Feierlich verliehen von Steinmeier und Faeser
Da stellt sich mir natürlich die Frage: Werden jetzt alle 11 zur Verantwortung gezogen … also freigelassen? Oder nur ein einziger der Elf??
Nicht so negativ! Ist doch hervorragend. … Jede Identität bekommt, sagen wir 3 Jahre (mehr gibt’s für Bunte hier nicht) mal 11, heißt 33 Jahre einsitzen. Der Andere, 3 X 5 = 15 Jahre. Auch nicht schlecht. – Das wäre mal eine angemessene Strafe für diese Tat.
Warum Gerichtsverhandlung? Strafe auf Bewährung. Wie üblich. Ironie aus.
Seit 2015 wird der deutsche Steuerzahler betrogen und belogen. Die Identifizierung anhand des Fingerabdrucks beherrscht jedes Handy. Nur für die Behörden scheint das unmöglich zu sein.
Naja, die sind eben krank… ihr wisst schon… multiple Persönlichkeiten. Solche Leute darf man doch nicht abschieben! Evtl. hilft es ja, das Ganze mit jeder einzelnen Persönlichkeit auszudiskutieren, um dann nur die Straftäter-Persönlichkeiten abzuschieben.
Ach, das ist doch *alles* voll krank ;-$
Egal: Deutschland, hier werden sie geholfen, damit sie wieder „Douglas gehen“ können, „Alda“.
Wenn es noch keinen Zaun um den Park gibt,wie soll er dann nachts geschlossen werden?.
Was ich oben lese ist doch ein ganz normaler Tag im Görlitzpark und die TAZ hat 2 schwarze Rechtsextreme geseh, die an allem Schuld sein sollen. Wenn die Medien weiter die Fakten wie Herkunft und Vorname immer wieder unter den Teppich kehren und die Justiz Bewährungsstrafen verhängt, dann werden immer mehr dieser Täter wissen, das sie sich das beste Land ausgesucht haben für ihr Verhalten.
Kassieren diese dann pro Identität jeweils Geld?
Würde mich, bei diesem Staat, nicht wundern. Und ausweisen? Jetzt ist es in Berlin zu kalt und im Sommer in Afrika zu heiss. Geht also nicht. Bleibt Frühling und Herbst, Ironie.
Sollten die wie üblich mit Bewährung oder geringen Strafen davon kommen, könnte das für die Jungs noch erhebliche Konsequenzen haben, wenn man die Herkunft des Opfers berücksichtigt, die Georgier werden das nicht auf sich sitzen lassen und wohl auf Rache aus sein. Bei uns fallen die ja sonst eher als brutale gewerbsmässige Einbrecherbanden auf.
Und haben sie ärmsten traumatisierten Geflüchteten wenigstens für jede ihrer Identitäten Staatsknete abgreifen dürfen? Das ist ja wohl das mindeste, was wir an Willkommen leisten können, wenn sich die deutschen Maiden schon spröde der freiwilligen Bereicherung verweigern.
…und aß in dem „besten Deutschland, daß es jemals gegeben hat.“
Man baut Zäune um Freizeitparks, man raubt unsere Nationalschätze, die Münze in Berlin der Einbruch ins grüne Gewölbe und wir gucken zu und winken noch mehr Kulturbereicherer ins Land. Es ist eine Schande. Und was macht die Ampel mit ihren Bildungsfernen Grünen? Die lässt Prüfen ob man die AFD nicht verbieten könnte. Demokratieentscheidungen wie seiner Zeit zur Wahl von Kemmrich in Erfurt. Was soll das alles noch werden
Bei 11 Identitäten kann man dann ja auch 11 Urteile fällen oder etwa nicht? Ach ne, die haben ja einen Freifahrtschein von Faeser! Urteil auf Bewährung, da sie ja keinem Schaden zugefügt haben! Der Frau wird man wohl irgend eine Provokante Verhaltensweise vorwerfen.
Also mehr diversity geht wohl kaum…….*Satire off*
Sofort die „Richterin des Jahres“ Anne-Meier Göring, aus Hamburg, für das nächste „Kavaliersdeliktsurteil“ einfliegen.
…haben die ihre Identitäten auch genutzt, um mehrfach zu kassieren?
Mir persönlich würde es nicht schwerfallen, von diesen „Goldstücken“ (mit allen 16 Identitäten) Abschied zu nehmen!
Wäre mal ein Artikel wert, über Mehrfachkassierer und Schein-Asylanten (Heimaturlaub) zu berichten!
Mir ist ebenfalls schleierhaft, warum wir Ukrainische „Flüchtlinge“ aufnehmen und finanzieren, während Selenskj und seine Militärs sich die Taschen füllen. Wie kann Selenskjs Frau für über 1 Mio. € Weihnachtseinkäufe tätigen??? Korruption, wo man hinschaut!
Die Ukraine ist ca. doppelt so gross und hat nur ca. halb so viele Einwohner wie Deutschland. Nur ein kleiner Teil der Ukraine ist Kampfgebiet. Als Ukrainer (aus keinem Kampfgebiet) würde ich ebenfalls in meinem dicken Schlitten nach D fahren und „mein Bürgergeld“ abholen …sozusagen „Butterfahrt“!
Alles rääächte Hetze. Es sind traumatisierte Schutzsuchende mit erstklassiger Ausbildung und eine wahre Bereicherung für unser alterndes Deutschland. Wir suchen doch überall nach Ingenieuren, Ärzten, Wissenschaftlern……..und dann sowas??
Tztztz
Business as usual ! Üblich seit 2015!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben und hoffe auf Regierungswechsel!