„Meinungsfreiheit oder Sklaverei“: Julian Reichelt im Gespräch
Im Apollo News-Gespräch redet Julian Reichelt über den Machtverlust des linken Journalismus, warum er die Aufregung über sich auch als Bestätigung sieht – und wie er eine Vernichtungskampagne gegen sich erlebte. Die Zukunft sieht er bei neuen Medien.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Wäre es nach Reichelt gegangen hätten wir die Impfpflicht!
Man kann zu Reichelt stehen wie man will. Und auch ich stimme ihm nicht immer zu.
Aber er ist mit NIUS, Tichys Einblick, Apollo News, Auf1, Kontrafunk, Achgut oder auch Tim Kellner und Oli ein Teil der neuen Medien, die das Kartell der linksgrünen Systemmedien aufbrechen könnn.
Aus diesem Grund sollten die Konservativen und Freiheitlichen die ihn in manchen Beiträgen kritisch sehen nicht den Fehler machen, im eigenen Lager jedes Wort auf die Goldwaage zu legen um dann danach festzustellen, dass die linksgrüne Blase immer zusammenhält und in ihrer Macht nur schwer zu brechen ist.
Aber auch bei den Parteien müssen die Kräfte gebündelt werden. Sonst gibt es nur kleine Ameisenparteien die aber niemals die Größe erreichen um etwas zu ändern.
Seit nius Socken verkaufen muss ist Reichelt AfD Fan. Kann sich bei dem aber stündlich ändern
Es kommt mir vor, als ob Julian Reichelt endlich kapiert hat, WIE es mit dieser CDU in den totalen Abgrund für Deutschland geht!
Der Höcke-Bericht war für mich ok, aber man darf darüber auch anderer Ansicht sein – gehört für mich zur Demokratie – und muss deswegen nicht gleich in Grund und Boden verdammt werden, zumal seine Artikel die Zustände in diesem Land schonungslos aufgedeckt werden.
Alice Weidel war jetzt sein Gast und ich konnte nicht feststellen, dass er Weidel gegenüber respektlos war, im Gegensatz zu den ÖRR, die nur mit Dreck werfen wollen und sei es noch so hirnlos!
Die AfD ist jetzt DIE Partei, die die CDU früher war, bevor sie von Merkel geschreddert wurde!
Einfach wunderbar!
Ich hätte Max Mannhart und Julian Reichelt noch stundenlang zuhören können – ein Gespräch aus meiner Seele! Die Mechanismen des Wokismus und des Linken werden wunderbar erklärt.
Ich wünsche mir so sehr unser einstmal konservatives, freiheitliches und leistungsorientiertes Deutschland zurück ohne den ganzen zerstörerischen linken Firlefanz! Lasst uns das Ruder herum reißen!
Sehr interessantes und informatives Gespräch.
Super Interview und Reichelt sammelt gerade Punkte bei uns.
War bisher mehr als skeptisch, aufgrund der Zeit bei Bild wie zu Beginn mit Nius ! und seinem Kanal.
Man sollte Ihm eine Chance geben, wobei der teilweise die Hand die man reichte, auch angenommen hat.
Ob wegen Geld / Abos, usw. steht zwar offen, aber jeder kritische Kanal ist mehr als wichtig.
Es gibt viele – wie bspw. HallMack auf YT der einfach super ist, nach unserem Ermessen !