Hamburg-Harburg
Marokkaner entkleidet sich im ICE und belästigt Polizistin – wieder auf freiem Fuß
Ein 26-jähriger Marokkaner hat sich am Samstagmorgen in einem ICE am Bahnhof Hamburg-Harburg vollständig entkleidet und anschließend eine Bundespolizistin sexuell belästigt. Nach einem Alkoholtest wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.
Von

Ein 26-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger ist nach einer sexuellen Belästigung einer Polizistin in Hamburg-Harburg wieder auf freiem Fuß. Am frühen Samstagmorgen hatte sich der Mann gegen 7 Uhr vollständig in einem ICE entkleidet, der am Bahnhof Hamburg-Harburg auf dem Gleis stand. Reisende alarmierten die Bundespolizei.
Weil der Mann keine Ausweispapiere vorlegen konnte, brachten ihn Beamte auf das Bundespolizeirevier Hamburg-Harburg. Dort näherte er sich laut Polizeibericht einer 27-jährigen Bundespolizistin unsittlich, führte wiederholt Kussbewegungen in ihre Richtung aus und streichelte ihren Arm. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Belästigung auf sexueller Basis eingeleitet.
Werbung
Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Mann verweigerte ansonsten jede Aussage. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er mit einem Platzverweis für das Bahnhofsgelände entlassen und ist wieder auf freiem Fuß.
Erst vor Kurzem wurde ein 45-jähriger Libyer im Regionalexpress 9 zwischen Witzenhausen und Kassel-Wilhelmshöhe vorläufig festgenommen, nachdem er eine Zugbegleiterin sexuell belästigt und eine weitere bedroht hatte. Laut Polizei soll er zuvor bereits in einem Zug auffällig geworden sein: Er soll in einem anderen Zug den Hitlergruß gezeigt haben und mehrere Fahrgäste bedroht haben (Apollo News berichtete).
1,98 Promille dazu noch das Verhalten, danach mit Platzverweis auf freien Fuß. und nicht in die Ausnüchterungszelle ?
Das waren keine Promille. Diese ach so frommen Menschen trinken doch keinen Alkohol. Es kann sich demnach nur um den Testosterongehalt gehandelt haben.
Ausnüchterungszellen sind zudem nur für Deutsche, weil der Bau der Gebetszellen noch nicht flächendeckend fertiggestellt wurde, es fehlen noch die Fußduschen und orientalischen Läufer 😉
Old school ist eine Ausnüchterungszelle, da saßen immer samstags die stark alkoholisierten dt. Fußballfans ein.
Auch die Entblößung ist heute kulturelle Bereicherung.
Wunderlich keine Ausweispapiere, aber Feststellung Marokkaner.
Ebenso sollte er religiös sein, ca. 99% in Marokko einer Richtung und Alkohol „haram“ ist.
Crazy Horse, in manchen Teilen nehmen es die tiefgläubigen Musels eben doch nicht so ernst mit ihren Vorschriften und was alles haram ist. Beim Alkohol drücken sie gerne mal alle Hühneraugen zu.
Was wollen Sie damit sagen? Fake news? Schräger Kommentar.
Alkoholtest bestanden. Weitermachen!
Knapp 2 Promille ist wahrscheinlich noch zu niedrig für die Ausnüchterungszelle. Da kann man ihn noch laufen lassen um den Wert noch etwas zu erhöhen.
Fachkräfte und ihre Freizeitgestaltung.
Habe gehört, dass sich manche Bürger fragen, warum diese Menschen ihre furchtbare Not nicht im Bundestag in Berlin zeigen können.
Da gäbe es doch soviel hilfsbereite Politikmenschen.
Der ist Gut!
Es ist politisch keine Änderung gewünscht. Es soll genau so geschehen. Das Volk soll in Angst und Schrecken gehalten werden. Wenn eine Änderung gewollt wäre, wurden die Starts der Flugzeuge nach Afrika und Syrien nicht abreißen. Aber, wie gesagt. Ist alles so beabsichtigt.
Toll, total besoffen wird der auf freien Fuss gesetzt, damit er gleich weiter machen kann, denn Alkohol enthemmt. Haben wir keine Gesetze, damit so einer in Gewahrsam genommen werden kann, oder wollen wir das nicht? Ob der vernommen wurde oder nicht, dass interessiert so einen doch nicht. Aber er hat gelernt, alles nicht so schlimm, darf ja wieder gehen. So werden wir die Probleme mit diesen Menschen nie lösen.
Neues aus der Buntesbahn🤣
Haben die etwa noch keine Plakate schützenden Plakate aufgehangen? Oder war lediglich die Klimaanlage ausgefallen und dem Goldstück zu warm geworden?
Es ist so weit: jetzt dreht der Laden völlig durch
Deutschland komplett gaga
Simone Solga https://www.youtube.com/watch?v=G8H1-wPl_3o 9 Min.
„Diversity Dimensionen.
Unser Verständnis von Vielfalt bei der DB.“
Mehr Bahn für Alle.
Warum macht man sich überhaupt erst die Mühe, die Personendaten aufzunehmen, wenn man die ohnehin wieder laufen lässt?
Beim nächsten mal heißt es dann, er war schon Polizei bekannt.
Love-Train nennt man soetwas! 🤣🤣
Polizistin auf deren Revier sexuell belästigt von Marokkaner und der unbeschadet wieder auf freiem Fuß. Finde die Fehler.
„Weil der Mann keine Ausweispapiere vorlegen konnte …“ – … wenn er halt nun mal nackt ist!
Wer im Adamskostüm unterwegs ist, braucht kein Bürgergeld.
Diese verdammten ICE. Klimaanlage defekt und im Bordbistro war der Schokopudding aus. Ausnahmesituation. Da hätte ich mich auch vorher im MigrALDI besoffen.
Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen…
Zeigt, dass dem Staat eigene Angestellte egal sind und die Polizei artig Fachkräfte sanft behandelt.
Boah, sogar nen Platzverweis?? Oje oje, das wird den notgeilen Araber aber traumatisieren. Was heißt „Platzverweis“ eigentlich auf Arabisch? Man ist ja wirklich hin und wieder versucht, selbst mal irgend etwas Bizarres, wie so viele unsere Gäste es tun, anzustellen. Nur um auszuprobieren, was passiert. Allerdings – als alter, weißer deutscher Mann habe ich da vermutlich schlechte Karten. (Achtung, das ist Ironie!!)
„Allerdings – als alter, weißer deutscher Mann habe ich da vermutlich schlechte Karten. (Achtung, das ist Ironie!!)“
Nein, das ist die Wahrheit und nichts als die reine und lautere Wahrheit.
Auch gut, die DB bietet diesmal statt AXT & HAMMER & MESSERMORD, einen „STRIPPER & LIVE-ACT IM ORIENT-EXPRESS“
Deutshcland wird bunter & dümmer.
Aber immerhin, es gibt jetzt eine „Klima-Fatwa“. NICHT der Mensch macht & zerstört das Klima, es ist der Alla! -> Danisch &“Grok“
Die schnakseln halt gern.
Ich denke, die machen das absichtlich, um die doofen Deutschen zu reizen, wobei „reizen“ nicht sexuell gemeint ist. Sie wissen genau die Nerven der Deutschen zu treffen. In ihren Unterkünften wird dann mit ihren Taten geprahlt. Vielleicht gibt es auch schon einen Chef, der die Bübchen losschickt, nicht ohne vorher ihr „bestes Stück“ sorgfältig geprüft zu haben.
Vielleicht wäre die bessere Taktik diese Bübchen lauthals auszulachen und mit Fingern auf ihr „Würmchen“ zu zeigen.