Trump warnt Israel vor Reaktion auf iranischen Angriff
Am Dienstag wurde zwischen Israel und dem Iran eine Waffenruhe vereinbart - arrangiert von US-Präsident Trump. Schon wenige Stunden später soll der Waffenstillstand durch den Iran gebrochen worden sein. Doch Trump warnt vor einer israelischen Reaktion
Von

Am Montag beschießen sich Israel und der Iran erneut mit Raketen. Die wichtigsten Entwicklungen hier im Ticker.
24.06.2025 – 14:02 Uhr
Israel reagiert mit gezieltem Luftschlag auf iranischen Angriffe
Auf den iranischen Angriff auf Israel mit mehreren Raketen hat Israel nun mit einem Luftschlag seinerseits auf mindestens ein iranisches Ziel reagiert. Details dazu sind derzeit noch unklar. US-Präsident Donald Trump hatte Israel vorher öffentlich dazu aufgerufen eine militärische Reaktion zu unterlassen – am Morgen hatte er eine Waffenruhe in dem Konflikt verkündet, die jedoch prompt durch den Iran gebrochen wurde.
Wie Axios berichtet, hatte Trump vor dem israelischen Gegenschlag außerdem mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu telefoniert, um ihn zur Umkehr zu bewegen. Der Kompromiss ist wohl, dass nur eine begrenzte israelische Reaktion stattfindet.
24.06.2025 – 13:17 Uhr
„Werft diese Bomben nicht ab“: Trump kritisiert Israel
In einem Post auf Truth Social hat US-Präsident Donald Trump Israel vor weiteren Angriffen auf den Iran gewarnt. So schrieb er: „Israel. Werft diese Bomben nicht ab. Wenn ihr es tut, ist das ein schwerer Verstoß. Holt eure Piloten sofort nach Hause!“
Davor hatte der Iran am Dienstagmorgen bereits Israel erneut mit Raketen attackiert. Nun steht offenbar eine israelische Reaktion unmittelbar bevor.
24.06.2025 – 12:44 Uhr
Iran hält an Atomprogramm fest
Das iranische Regime möchte trotz eines möglichen Waffenstillstands die Atomanlagen des Landes weiterbetreiben. Damit hält das Land an seinem Atomprogramm fest – der Schaden an den Anlagen soll derzeit noch untersucht werden.
Damit stellt sich die Frage, wie realistisch ein Waffenstillstand, den US-Präsident Donald Trump am Dienstagmorgen verkündet hatte, wirklich ist. Israels Begründung für den Schlag gegen den Iran war eben das Atomprogramm des Landes.
24.06.2025 – 10:13 Uhr
Waffenruhe gebrochen: Iran feuert wieder Raketen auf Israel
Der Iran soll die vereinbarte Waffenruhe wenige Stunden nach Inkrafttreten gebrochen haben.
Mindestens eine iranische Rakete wurde nach Eintreten der vereinbarten Waffenruhe auf Israel gefeuert. Die Rakete konnte durch die israelische Luftabwehr abgefangen werden.
Der israelische Verteidigungsminister Katz erklärte, er habe die Streitkräfte angewiesen, „kraftvoll auf Irans Verletzung der Waffenruhe zu reagieren – mit heftigen Angriffen auf Ziele des Regimes im Herzen Teherans.“
Mehr zur vereinbarten Waffenruhe finden Sie hier
23.06.2025 – 13:05 Uhr
Iran besitzt laut israelischem Geheimdienst immer noch angereichertes Uran
Wie die New York Times unter Berufung auf zwei israelische Beamte berichtet, soll der Iran nach israelischen Geheimdienstinformationen immer noch angereichertes Uran besitzen. So soll das Mullah-Regime bereits im Vorfeld des amerikanischen Angriffs aus der Atomanlage Fordo heraus geschafft haben. Auch aus einer Anlage nahe Isfahan könnte Uran abtransportiert worden sein. Dadurch stellt sich die Frage nach der Effektivität der amerikanischen Angriffe.
23.06.2025 – 11:41 Uhr
Israelischer Verteidigungsminister: Fliegen jetzt Luftangriffe auf Teheran mit „beispielloser Intensität“
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat massive Luftangriffe auf die iranische Hauptstadt Teheran verkündet. Das israelische Militär würde nun mit „beispielloser Intensität“ Ziele in der iranischen Hauptstadt angreifen, sagte Katz.
Der iranischen Nachrichtenagentur Ilna hätten die Israelis bereits ein Technikgebäude des staatlichen Rundfunks in Teheran getroffen. Die Schahid-Beheschti-Universität sei ebenfalls Ziel eines Angriffes gewesen, meldet die Nachrichtenagentur SNN.
Ein weiterer israelischer Angriff soll auch der Atom-Anlage in Fordo gegolten haben. Die unterirdische Atom-Anlage wurde erneut angegriffen, berichtet das iranische Staatsfernsehen.
23.06.2025 – 10:55 Uhr
Israel setzt Luftangriffe fort – Zeitgleich Raketenbeschuss aus dem Iran
Israel hat nach eigenen Angaben seine Luftangriffe auf iranisches Militär ausgeweitet. Ziel der jüngsten Angriffe sei die Schwächung der militärischen Infrastruktur des Iran, wie das israelische Militär mitteilte.
Demnach griffen israelische Kampfflugzeuge militärische Anlagen in der westiranischen Provinz Kermanschah an. Dabei seien unter anderem Abschussrampen sowie Lagerstätten für Boden-Boden-Raketen ins Visier genommen worden. Insgesamt seien 15 Kampfflugzeuge an dem Einsatz beteiligt gewesen.
Zusätzlich habe die israelische Luftwaffe sechs Flughäfen im Iran attackiert. Laut Armeeangaben wurden dabei Start- und Landebahnen sowie 15 iranische Kampfflugzeuge und Kampfhubschrauber zerstört. Diese hätten nach Darstellung des israelischen Militärs zur Abwehr israelischer Angriffe bereitgestanden.
Mit den Angriffen wolle Israel die Kontrolle über den iranischen Luftraum stärken und eigenen Angaben zufolge die Fähigkeit Teherans zur militärischen Reaktion einschränken.
Fast zeitgleich meldete das israelische Militär, weiteren Raketenbeschuss aus dem Iran. Die israelische Luftabwehr sei im Einsatz, um die Raketen aus dem Iran abzufangen. Die Zivilbevölkerung wurde angewiesen, sich in Bunker und Schutzräume zu begeben.
23.06.2025 – 06:22 Uhr
„Warum sollte es keinen Regime Change geben?“, meint Trump und erklärt „Make Iran Great Again“
Mit einem weiteren Post zur Lage im Iran, sorgt US-Präsident Trump für Aufregung: Es sei „politisch nicht korrekt“, den Begriff „Regime Change“ zu verwenden – aber da „das derzeitige iranische Regime“ nicht in der Lage sei, den „Iran wieder groß zu machen“ (im Original „Make Iran Great Again“ in Anspielung auf seinen eigenen Slogan „Make America Great Again“) fragt Trump: „Warum sollte es dann keinen Regime Change geben??? MIGA!!!“
22.06.2025 – 16:13 Uhr
Iranisches Parlament stimmt Schließung der Straße von Hormus zu
Das iranische Parlament hat eine Resolution angenommen, die eine Schließung der wichtigen Straße von Hormus im persischen Golf billigt. Das geht aus Medienberichten unter anderem des Portals Al Arabya, hervor. Die Entscheidung über einen solchen Schritt liegt beim obersten Nationalen Sicherheitsrat des Irans.
Dieses Szenario war im Vorfeld bereits diskutiert worden – auch der Iran hatte dies angedroht. Das Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) warnte ebenfalls, dass die Straße innerhalb weniger Stunden gesperrt werden könnte, und berief sich dabei auf militärische Aktionen der USA. Iranische Offizielle, darunter ein hochrangiger Abgeordneter und ehemaliger Wirtschaftsminister, erklärten, dass die Schließung der Straße eine Option sei, um auf vermeintliche Aggressionen zu reagieren.
Die Straße von Hormus ist die Hauptroute für etwa 20-25 Prozent des weltweiten Ölexports – bis zu 20 Millionen Barrel am Tag werden über den Persischen Golf und diese Meerenge verschifft. Eine Schließung der Straße hätte Folgen für die gesamte Welt, vor allem in Form von höheren Ölpreisen und verschärfter Inflation. Alle Öl-Lieferanten der Region würden darunter leiden – Saudi-Arabien, Kuwait und andere Öl-Monarchien am Golf, aber auch der Iran selbst, der bis zu 70 Prozent seines Öls durch die Straße von Hormus verschifft.
22.06.2025 – 14:22 Uhr
Hegseth: US-Operation „riesiger Erfolg“
US-Verteidigungsminister Hegseth hat die Angriffe auf das iranische Nuklearprogramm als „riesigen Erfolg“ bezeichnet. Man habe das Kernwaffenprogramm der Mullah-Diktatur „ausgelöscht“, erklärte der Politiker bei einer Pressekonferenz im Pentagon, dem Sitz des US-Verteidigungsministeriums. Belege dafür stellte Hegseth nicht vor.
„Der Präsident hat eine Präzisionsoperation autorisiert, die unsere Interessen, die Sicherheit unserer Truppen und unserer Partner in der Region bedroht“, erklärte der Minister. Das Ziel der Operation sei kein „Regime Change“ gewesen
Man habe dem Iran viele Chancen gegeben, zu verhandeln. „Leider haben sie gemauert.“ Deswegen habe Trump sich letztlich für den Schlag entschieden.
22.06.2025 – 11:10 Uhr
Bundeskanzler Merz über US-Angriffe nicht vorab informiert
Wie der Spiegel berichtet, wurde Bundeskanzler Friedrich Merz nicht vorab über die amerikanischen Angriffe auf iranische Atomanlagen informiert – erst nach Beginn der Ereignisse, wurde der Bundeskanzler vom Bündnispartner in Kenntnis gesetzt. Im Gegensatz dazu, heißt es in Großbritannien, dass man bereits vorher über die bevorstehenden Angriffe informiert gewesen sei.
22.06.2025 – 10:47 Uhr
Merz fordert Teheran zu sofortigen Verhandlungen mit Israel und den USA auf
Nach den US-amerikanischen Luftangriffen auf iranische Atomanlagen hat Bundeskanzler Friedrich Merz am Sonntagmorgen das Sicherheitskabinett einberufen. Wie Regierungssprecher Stefan Kornelius mitteilte, erneuerte der Kanzler bei dem Treffen seinen Appell an Teheran, „sofort Verhandlungen mit den USA und Israel aufzunehmen und zu einer diplomatischen Lösung des Konflikts zu kommen“.
Nach Einschätzung der Bundesregierung wurden durch die Luftschläge „große Teile des iranischen Nuklearprogramms beeinträchtigt“. Nähere Angaben zur konkreten Wirkung der Angriffe wurden nicht gemacht.
22.06.2025 – 10:34 Uhr
Iranische Revolutionsgarden verkünden weiteren Angriff auf Israel
Die iranischen Revolutionsgarden haben nach eigenen Angaben einen weiteren Angriff auf Ziele in Israel durchgeführt. Wie die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtet, sollen dabei Langstreckenraketen auf mehrere strategische Einrichtungen abgefeuert worden sein. Zu den anvisierten Zielen zählten demnach der internationale Flughafen Ben-Gurion in Tel Aviv, ein Forschungszentrum sowie verschiedene Kommando- und militärische Anlagen.
22.06.2025 – 10:31 Uhr
86 Verletzte nach iranischen Angriffen auf Israel
Nach einem Angriff der USA auf iranische Atomanlagen hat der Iran mit einem groß angelegten Raketenbeschuss auf Israel reagiert. Nach Angaben des iranischen Staatssenders wurden am Sonntagmorgen insgesamt 30 Raketen auf Israel abgefeuert.
In mehreren Städten Israels wurden infolgedessen Luftalarm ausgelöst. Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten von Sirenen in Tel Aviv, während in Jerusalem Explosionen zu hören waren. Verschiedene israelische Medien meldeten Raketeneinschläge in mehreren Regionen, darunter in der Hafenstadt Haifa sowie in Tel Aviv. Zehn der Raketen sollen eingeschlagen sein.
Die israelische Armee hatte bereits im Vorfeld mit einer weiteren Angriffswelle aus dem Iran gerechnet. In einer Mitteilung hieß es, die Luftwaffe sei im Einsatz, um die Bedrohung abzuwehren. Zudem wurden die Bürger dazu aufgerufen, Schutzräume aufzusuchen.
Laut dem israelischen Gesundheitsministerium wurden bei den Angriffen 86 Menschen verletzt. Die meisten Verletzungen seien als leicht einzustufen, wie das Ministerium mitteilte. Die Zahl liegt deutlich über den zunächst gemeldeten Verletzten der Rettungskräfte.
22.06.2025 – 09:55 Uhr
USA bombardieren iranische Atomanlagen
In der Nacht auf Sonntag griffen die USA drei iranische Atomanlagen mit Tarnkappenbombern vom Typ B2 an. Die Flugzeuge starteten am Samstag aus Missouri und erreichten in den frühen Morgenstunden des Sonntags ihre Ziele: die Uran-Anreicherungsanlagen in Fordo, Natans und Isfahan. US-Präsident Donald Trump bestätigte den „sehr erfolgreichen Angriff“ und sprach später in einer Rede von der „vollständigen Zerstörung“ der Anlagen. Er forderte den Iran zur Friedensbereitschaft auf, andernfalls drohe „eine Tragödie“.
Iranische Staatsmedien bestätigten kurz darauf die Angriffe. In Isfahan und Kaschan seien mehrere Explosionen gehört worden. Der israelische Journalist Barak Ravid berichtete, Trump habe erklärt, der Angriff mache Israel sicherer. Die israelische Regierung reagierte umgehend mit Einschränkungen des öffentlichen Lebens.
Israels Premierminister Netanjahu lobte Trumps Entscheidung als „mutig“. Gegen sieben Uhr bezeichnete Irans Außenminister die US-Angriffe als „ungeheuerlich“ und warnte vor Konsequenzen. Kurz darauf meldeten iranische und israelische Quellen Raketenbeschuss auf Israel – etwa 30 Raketen wurden abgefeuert, Sirenen heulten in mehreren Städten.
Realitätssinn und Handlungsbereitschaft vs Illusion und Naivität. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen Israel/USA und D/EU.
Schland ist doch ein zahnloser Tiger seit dem 2 Wk. Da gehts nichts so richtig.
Hätte nicht erwartet das der Jubel über die neue Flüchtlingswelle so gefeiert wird. Dann holt mal eure Kleidung für besondere Anlässe aus den Schränken, kauft Schokplade und Teddys und organisiert euch, wann ihr an die Bahnhöfe und Flughäfen müsst um die Neuankömmlinge wilkommen zu heißen.
Alter Falter, die Masse kann nur soweit denken, wie ein Schwein weit schiffen kann.
So, und nun jubelt weiter und freut euch auf ein Kalifatstaat Deutschland, anscheinend könnt ihr es nicht schnell genug haben.
Wissen Sie wie die Grenze Ägyptens aussieht ? Die ist teilweise 3-Schichtig. Und sie wissen warum.
„die Masse kann nur soweit denken, wie ein Schwein weit schiffen kann.“
Das sollte man mal auf Wahlplakate drucken
Dazu müsste der Iran seine Grenzen öffnen und das tut er nicht denn dann würden die Menschen mit den Füßen abstimmen und niemand will dort mehr leben. Der Iran wäre Menschen leer.
Wie bei der alten DDR
Für ein Großisrael tun wir doch alles. Nehmen wir doch auch noch den Gazastreifen bei uns auf.
Verstehe ich nicht ! Sie mögen die Bewohner des Gazastreifens doch !
Ich bin für „Alle Islamisten für Deutschland“. 20 Meter Mauer drum und gut iss ! Sollen die etwa gute Länder verwüsten ? Shit ins Shithole !
Was ist Ihnen denn lieber Lars? Dass diese irren Mullahs die ganze Welt in Brand stecken?
Man muss halt alles mal ausprobieren.
tja, mein Kommentar wurde gelöscht, jetzt auch hier bei Apollo, das wars dann !
„““die Masse kann nur soweit denken, wie ein Schwein weit schiffen kann.“““…super ausgedrückt und das Heulen wird immens sein wenn sie die Konsequenzen zu spüren bekommen.
vor einer eskalation und zur vorbereitung auf fluechtinge habe ich gleich nach dem praeventivschlag gewarnt
bekam viele minus und die einhellige meinung zurueck, es werde keine fluechtlinge geben, denn alle iraner freuen sich ueber die befreiung.
man darf gespannt sein.
Wer ist IHR?
Wer hält die Grenzen bei uns denn offen und lässt jeden rein, der seinen Pass wegschmeißt, aber sein Handy nicht verloren hat? Ist daran auch der Amerikaner oder Israel dran schuld?
Soll Israel sich vernichten lassen, damit hier keine neuen Flüchtlinge kommen? Wer lässt den die Linke, Antifa und Araber bei uns offen gegen Juden hetzen?
M.m sollte man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und da gibt es genug. Und für mich hat Israel natürlich ein Existenzrecht und muss sich verteidigen.
GREAT JOB!!! 🇺🇸🇮🇱👏👍👍
Ja, danke USA. Meine Öl-, Tanker- und Rüstungsaktien werden morgen durch die Decke gehen. Für euch wird es halt etwas teurer an der Tanke. Aber für Israel seid ihr ja gerne bereit, dieses Opfer zu bringen
Nebenbei. Prof. John Mearsheimer bei Judging Freedom: „Israel is in big trouble. Iran is winning the war.“
Die Schließung der Straße von Hormus zu provozieren, war auf jeden Fall ein GREAT JOB!!!
Nord Stream 2 war auch schon so ein GREAT JOB!!!
Ihr GREAT JOB wird eine Flüchtlingswelle auslösen.
Haben sie mal an die Folgen gedacht, die Deutschland betreffen werden.
Sie wissen doch wo 70% landen werden, oder nicht.
Dann kommt das große rumgejammere von ihnen und allen Jublern zum GREAT JOB.
Friedvollen Sontag wüsche ich
Konjunkturprogramm für die AfD.
Unfähiger Grenzschutz der EU ist nicht das Problem der USA….Deutschlands Wähler finden doch Flüchtlinge gaaaanz toll, wertvoller als Gold und seit Merkel/Grün/Rot/Links so kulturell bereichernd.
Warum wollen Sie dann nicht noch viel mehr davon?
Keine Sorge, die gut Gebildeten gehen ohnehin woanders hin…übrig bleiben..
Unsinn !
Wo sollen die denn hier hin ?
Geht nicht !
Deshalb hat man denen ja auch gleich mitgeteilt, dass man von ihnen einen Regimesturz erwartet, damit sie eben in der Heimat bleiben können.
Ansonsten müssten sie nach Russland flüchten. Der will ja auch mal was abkriegen.
Warum, es wurde ja nich Teheran zerstört. Nun werden die Menschen die Bärtigen stürzen!
Wurden die Zerstörungen der Atomanlagen im Iran schon bestätigt?🤔 Außer natürlich von Trump selbst.
Argl, die Frage sollte in den Hauptstrang. 🫣🙄
Schnell noch mal volltanken. Das wird teuer.
Die Ölmultis und Tankstellenbetrüger (also die auf der anderen Seite hinter der Scheibe) haben doch schon längst die Preise angehoben. Gut, daß ich Rennrad fahren und dann können mich die Bullen auch nicht wie im Auto per Fernsteuerung stoppen
Meine Öl- und Tankeraktien haben dieses Jahr schon rund 1.000 € Dividende abgeworfen. Irgendjemand muss ja meine Dividende finanzieren.
Blut-getränkte Dividenden. Bravo.
Und wisst ihr was? Ich bin auch fett in einen Hersteller für Autobatteriematerialien und in einen Lithiumminer investiert. Wenn Benzin unbezahlbar wird, werden die E-Auto-Verkäufe explodieren. Ich kann wohl bald in Rente gehen.
Da träumst du von. In Wahrheit hast du in deinem ganzen kümmerlichen Dasein noch nie eine Aktie besessen. Und jetzt hör auf damit, die Leute mit deinen Wahnvorstellungen vollzutexten.
Coolster Präsident aller Zeiten 🇺🇸
Die USA haben bereits 2 volle Carrier Strike Groups in der Nähe und die Dritte ist auf dem Weg in die Region. Ich frage mich wie die Iraner da irgend etwas ausser ihrem eigenem Laden schließen wollen.
Ist doch ganz einfach: Je mehr Schrott in der Fahrrinne liegt, umso besser gesperrt. Dafür braucht man nur ein paar riesige Rostkähne (gibt es genug) und einige uralte, unberechenbare Seeminen.
Warum sollte der Alliierte seinem Angestellten informieren?
Da scheint die Demokratie noch zu funktionieren 😉
Demokratie in den USA – der war gut, hahahahahahahahaha
Ja Sorry, „Mutti-Witze“ haben wir leider nicht mehr!
Die Straße von Hormus schließen? Da werden die USA, Saudi Arabien, Kuwait, der Irak, die VAE und Bahrain schon noch ein Wörtchen mitreden. Es geht um zwanzig Prozent des weltweiten Ölverbrauchs.
Es geht los und fängt an aus dem Ruder zu laufen!
Iranisches „Parlament“ berät über die Schließung der Straße von Hormus! … Sie werden es tun, das ist so gut wie sicher. … Das wird globale Auswirkungen haben, vor allen Dingen für die westliche Wirtschaft und Energieversorgung (u.A, Erdöl). Das nennt man asymmetrische und hybride Kriegsführung.
China und Russland wird’s freuen. … Energieversorgung und Heizen hier teuer? Das wird ganz andere Dimensionen annehmen.
Der Iran ist nicht der einzige Erdöllieferant der Welt. Die Schliessung der Strasse von Hormus ist auch eine Aktion zu der man erst mal fähig sein muss. Ebenso die Frage welche erdölproduzierene Länder mit den Mullahs zusammen wirklich gegen ihre besten Kunden agieren wollen?
Kleine Korrektur.
China bezieht angeblich einen Großteil seines Öls aus dem Iran.
Deren Freude dürfte sich in Grenzen halten.
China kann seinen Ölbedarf seit dem 25. Mai 2025 durch eine direkte Bahnverbindung zwischen China und Teheran abdecken. Die Sperrung würde die anliegenden Ölexporteure treffen, nich den Iran.
Seit 25. Mai 2025 existiert eine direkte Eisenbahnverbindung zwischen China und Teheran. Der Zugtransport dauert etwa 15 Tage, ein Drittel des Seetransportes.
Die Ölversorgung Chinas ist somit auch bei gesperrter Straße von Hormus gesichert.
Für den Rest der Welt wird der Abbruch der Öllieferungen zur Katastrophe.
So’ne Bahnstrecke ist halt doch sehr empfindlich.
Die Ölversorgung Chinas ist somit auch bei gesperrter Straße von Hormus gesichert.
Ach, die Eisenbahn kann man nicht bombardieren?
Überlegene Flotte der USA stimmt gegen Schließung der Straße von Hormus.
Vereinbarungen und Verträge sind dazu da, gebrochen zu werden! (Diese Aussage ist nicht von mir.) Diese Erfahrung und Erkenntnis war und ist leider immer noch gültig, und wird es auf unabsehbare Zeit auch bleiben.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Recht hat er!
„Der Präsident hat eine Präzisionsoperation autorisiert, die unsere Interessen, die Sicherheit unserer Truppen und unserer Partner in der Region bedroht“ – In diesem Satz scheinen ein paar Wörter zu fehlen.
Wurde vermutlich von Mannhart geschrieben
wenn die Herren die Straße von Hormus zumachen, dann gibt es richtig Ärger! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den Amerikanern gefällt. Wahrscheinlich möchte man einen Nachschlag aus der Luft! Herr Trump ist nicht zimperlich, wie wir wissen.
wer schon gegen die Huthis und die Taliban auf die Mütze kriegt…..
Die Saudis wollen auch verkaufen.
Das gezielte Ausschalten von führenden Repräsentanten des Mullah- Regimes zeigt, dass Israel zahlreiche Unterstützer im Iran haben muss. Vielleicht gelingt es ja wirklich eines der repressivsten Systeme zu Fall zu bringen. Dann hätte Israel der Welt einen grossen Dienst erwiesen.
Warte auf Freigabe.
Haben Sie Merz zitiert ? Frage für einen Freund.
Immerhin beweist der US-Präsident einen gesunden Mutterwitz. Das hat nach meinem Wissen Pakistan schon vorgestern erkannt und ihn für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Allen Trieftöpfen dieser Welt zum Trotz…
Hoffentlich für Israel ein Sieg.
Glaube noch nicht daran.
Wer mag schon Krieg, außer
jenen in Sicherheit und die, die
daran verdienen.
Prof. John Mearsheimer bei Judging Freedom: Israel in big trouble. Iran is winning the war
Ja, wenn DER das sagt dann ist es natürlich in Stein gemeiselt !
https://legal.un.org/repertory/
Artikel 2 Absatz 4
Artikel 51
APOLLO NEWS:
In den frühen Morgenstunden des Sonntags, um kurz nach zwei Uhr deutscher Zeit, bestätigte der frühere[sic] US-Präsident Donald Trump einen „sehr erfolgreichen Angriff“
Da muß der Donald wohl noch mal ran.
Was ist mit dem Abraham Abkommen und dem cyrus Abkommen? Für mich ist klar, dass Frieden einkehrt und ein grosses altes Reich wieder entsteht
Jetzt long auf Brent?
Na bitte! Warum nicht gleich so?
Was genau?
Wurden die Zerstörungen der Atomanlagen im Iran schon bestätigt?🤔 Außer natürlich von Trump selbst.
Unsere Demokratie Vertreter hätten es längst verkündet inkl. dem schwarzen Kanal.
Wenns nicht so wäre, hätte es der Bärtige im Umhang längst verkündet.