Wärmepumpe umweltfreundlicher
„Katastrophale CO2-Bilanz“: Heute-Show erklärt Kinder zu Klimaschädlingen
Auf Twitter erklärt die heute-show Kinder zu Klimaschädlingen. Eine Wärmepumpe sei einem Kind vorzuziehen, die ist nämlich „super fürs Klima“ während eine Kind eine „katastrophale CO2-Bilanz“ vorzuweisen hat.
„Kind oder Wärmepumpe: Was lohnt sich mehr“ – Dieser Frage ging kürzlich der Twitter-Account der heute-show auf den Grund. Wobei das gebührenfinanzierte ZDF-Format eine ziemlich eindeutige Antwort fand: Kinder hätten nämlich eine „katastrophale CO2-Bilanz“ vorzuweisen. Die Wärmepumpe hingegen „ist super fürs Klima“. Doch das ist nicht der einzige Grund, aus dem der Einbau einer Wärmepumpe der Geburt eines Kindes vorzuziehen wäre. Das Kind kann nämlich „absolut nichts“. Vor allem aber „kackt“ es einem „die Hütte voll“. Die Wärmepumpe hingegen „macht die Hütte warm“ und „zieht nicht mit 18 aus und will nur noch dein Geld“, so die heute-show.
Was wohl als „Scherz“ gedacht war, ging auf X (ehemals Twitter) gründlich nach hinten los. Auf den Beitrag bekam die heute-show mehr Kommentare als Likes und diese waren in der großen Mehrzahl negativ. „Kann nichts? Will nur noch dein Geld? Wie heißt denn dieses Kind? GEZ?“, fragt etwa ein User in der Kommentarsektion. Auch wird mehrfach auf das hohe Gehalt von heute-show-Moderator Oliver Welke angespielt und gefragt, ob auch dieses „super fürs Klima“ wäre.
Erst kürzlich wurde publik, dass Oliver Welke vom ZDF im Jahr 2023 ein Gehalt in Höhe von 1,18 Millionen Euro erhielt. Der Öffentlich-Rechtliche-Rundfunk hat gegenwärtig rund 8,5 Milliarden Euro zur Verfügung – so viel wie nie zuvor. Trotz dauernder Kritik und immer mehr Skandalen soll der Rundfunkbeitrag künftig weiter steigen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) schlägt vor, dass der Rundfunkbeitrag von aktuell 18,36 Euro ab 2025 um 54 Cent auf 18,94 Euro steigen soll.
Wenn Satire für manche zur Wirklichkeit werden soll, dann nennt sich das ÖRR.
Wenn die Wirklichkeit folglich zur Satire wird, dann nennt sich das Deutschland (früher: Realsatire).
Was für ein Irrenhaus dieses Land!
Ich bin grundsätzlich nicht so der Religions-Typ, aber die Klimareligion übertrifft nochmal alles bisher Dagewesene.
Der ÖRR zeigt mal wieder seine hässliche Fratze und den nächsten Grund, warum er abgeschafft gehört. Ich möchte nicht gezwungen werden, für so einen Schmutz zu zahlen.
Die Sinnlosigkeit der ÖRR Anstalten wird hiermit nur belegt! Kinderfeindlich, Hetzer, Propaganda-Förderer und nutzloser Geldverschwender!
Die Nachricht dahinter ist schon klar: Kinder sind toll, sofern sie nicht in Deutschland von Deutschen gezeugt und geboren werden. Die massenhafte Einwanderungswelle aus Timbuktistan hingegen ist geil und überhaupt nicht klimaschädlich.
Welke ist ein Hetzer. Das hat mit Satire rein gar nichts zu tun.
Es ist nun mal so das Kinder einen Ressourcenschwund darstellen und für 18+ Jahre als reines Investmentprojekt existieren. Genau schon wie bei „Umweltsau“ fehlt dem unzufriedenem Wutmichels die Sprache und der Wille sich in dieser Debatte durchzusetzen. Ich habe Kinder weil sie mein manifestierter Lebenswille sind. Meine Kinder werden die Welt erben, sie werden dir die Luft wegatmen.
Das sind Leute ohne Selbstbeherrschung. Denen fehlt die Impulskontrolle. Es ist nicht ausreichen Scheiße zu sein, es muss auch jeder mittbekommen. Welch geniale Strategie.
Die Wärmepumpe zieht nicht mit 18 aus, die ist mit 15 ein Fall für den Schrottplatz, weil mechanisch defekt und keine Ersatzteile mehr verfügbar.
Erst sind es Gedanken. Dann sind es Worte. Zum Schluss sind es Taten. Und dann will es keiner gewesen sein.
Was geht in diesen Menschen vor, die unter dem Deckmantel der Satire so etwas sagen? Das ist in meinen Augen menschenverachtend.
Ist diesen Menschen eigentlich bewusst, was sie damit auslösen können? Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, der diese Worte als Aufruf für irgendwelche dummen Taten verstehen könnte.
Welke hat in den letzten Jahren gezeigt was er wirklich ist. Der würde, und wird auch, seine Großmutter, seine Mutter, seine Alte und seine Kinder verkaufen wenn er daraus seinen Profit ziehen kann. Wahrscheinlich hat er schon verkauft.
Noch tiefer geht es wirklich nicht, oder?
Oh doch.
Der beste Buntpräsident des besten Deuschtland das es jemals gab, FW STEINMEIER -„s“PD vorm. DKP- hat in einer offiziellen Rede vor der Nationalflagge(!) deutsche BÜRGER & WÄHLER indirekt als „RATTEN“ bezeichnet, weil diese einer, als „RATTENFÄNGER“ bezeichneten Partei folgen würden. Quelle: nius
Wo, wann & wer hat schonmal MENSCHEN als „RATTEN“ und/oder als „GEFÄHRLICHE SCHÄDLINGE“ und/oder „PARASITEN“ bezeichnet?
Was folgt wohl als nächstes?
„Wenn ihr euch fragt wie es damals hat passieren können; weil sie so waeren wie ihr heute seid“ -HM Broder-
Miserere
zdf hat mich überzeugt: statt eines Kindes werde ich mir lieber eine Wärmepumpe zulegen …
Mein Gott. Das war nun wirklich sehr witzig und ironisch gemacht. Es war auch eindeutig zu verstehen, dass es gegen die Wärmepumpe gerichtet war.
Es wird heutzutage aber auch schon alles bewusst falsch i interpretiert und falsch h verstanden. Absolut unmöglich!
„Oma ist ne Umweltsau! damit fing es an und hört mit der Kinderschädlichkeit nicht auf.
Wann wird der „Meinungsdiktatur ÖR der Geldhahn zugedreht?
Unglaublich
Es ist besser, sein Wissen zu verheimlichen als sein Unwissen zu verraten.
So kennt man den Wessi, der die Menschen in den neuen Bundesländern ja auch unterstellte nicht arbeiten zu können, faul und rassitisch wäre und überhaupt nur schlecht. Oma die alte Umweltsau, stört die WESSIS ja auch und nun sind es noch Kinder. Man sollte besser mal Millionen auf die Straße bringen gegen diese RASSISTEN WESSIS, die in einer Tour nur Hass und Hetze verbreiten und sich selbst bereichern und bevorteilen. Man könnte auch sagen, eine beschissene CO2 Billanz an Tag legen, einen nur die Hütte voll kacken und ansonsten absolut NICHTS können. In dem Sinne, es wird Zeit für eine Remigration von Wessis aus den neuen Bundesländern, wo sie seit Jahrzenten NUR Schaden anrichten und sich dabei die Taschen stopfen.
De Jure ist das astreine Volksverhetzung. Es wurde eine definierte Bevölkerungsgruppe benannt und diffamiert….
Man hätte die Klimaforderungen durchaus mit so einem drastischen Beispiel ad Absurdum führen können, wenn ein guter Kabarettist mit scharfen Pointen überraschend ausgeteilt hätte.
Man hätte es einem Dieter Nuhr eher abgenommen und er hätte es auch besser als Witz gebracht.
Der ZDF steht bereits für Pravdafunk. Böhmermann teilt gerne kräftig aus, ist aber selbst super empfindlich und verklagt einen Imker, der JB seine eigene Medizin schmecken ließ. Wehe du wehrst dich gegen Böhmermann, dann ist plötzlich Schluss mit lustig. Auch ansonsten nimmt der ZDF grüne Forderungen, die eigentlich per se schon ein Witz sind, so ernst, dass man sich fragt, ob die nicht insgeheim gefährlich sind.
Wenn leicht beleidigte Moral-Psychos à la Stalin Witze machen, ist das was anderes, als wenn ein Scherzbold austeilt.
Das Maß an moralischer Verkommenheit, dass aus den Redaktionen und den Studios des Medienkartells, den NGO‘ s und den Ministerien quillt, habe ich mir noch vor kurzem nicht vorstellen können. Sie werfen alles in den vermeintlichen Kampf gegen Rechts : ihre gläubige Gefolgschaft, Bürger, deren Folgsamkeit sie durch Druck zu erzwingen suchen, NGO‘ s u.v.m. Sie zeigen sich hart und unerbittlich gegenüber dem Volk und unterwürfig gegenüber den Gutmenschen des WEF. Sie zertrümmern ein Land und lachen dabei. Es widert mich nur noch an!!!! „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“ (Max Liebermann). In strammen Schritten auf den Abgrund zu. Na dann mal los . . .