Jette Nietzard entlarvt die Grünen
Die Vorsitzende der Grünen Jugend, Jette Nietzard, wird wegen ihres polizeifeindlichen Instagram-Beitrags von allen Seiten beschossen – am meisten von ihrer eigenen Partei. Doch das ist alles nichts weiter als Taktik und Heuchelei. Denn Jette hat einfach die neue Parteilinie nicht mitbekommen, kommentiert Larissa Fußer.
Sie hat Pullis, wir haben Bademäntel!
Gut getroffen – wie immer.
Jette muss mal an die frische Luft und in die Sonne.
Jette, Jette Fahrradkette
ES GIBT NOCH WUNDER!
Jette ist 26 Jahre alt und seit
13 Jahren auf Teenager-Niveau.
Wahrhaftig junggeblieben! 😉
„Ich habe noch ein paar andere Pullis im Schrank, Sie dürfen also gespannt sein, über welche Botschaften wir noch diskutieren.“ (anderer Artikel hier bei Apollo)–
Nette Nietzard entlarvt vor allem auch die Medien.
Sie wartet ja geradezu darauf, dass ihre Provokationen zu „Diskussionen“ führen–und ihr Begehren nach Wichtigkeit –auf ihrem vorgegebenen Niveau–gestillt wird..
Liebe Frau Fußer – das war mal wieder 100% auf den Punkt gebracht.
Hochachtung vor dem ganzen Apollo News Team…..und bitte weiter so!
Sie gibt sich wirklich Mühe mit ungeschminkter grünen Selbstdarstellung aber leider kommt es bei der Mehrheit eben nicht an.
Große Klasse, Frau Fußer! Vielen Dank! Vor allem ihr Satz bezüglich „Sexismus“ gegen Ende ist zitierwürdig.
Unbefriedigte Pupertäre, so scheint es mir. Die könnte sich zur Änderung ihres Zustandes doch einfach mal ein paar Tipps beim rbb-Jugendformat Safe Space holen – dann geht es sich leichter von der Hand.
Weiterso Jette! Grüne auf 10 % Laut Forza.
Diese Frau ist eine radikale Kommunistin, Ganz im Geiste des KBW, deren Mitglied z.b Kretschmann war, jetzt Ministerpräsident von BW.
Jeder der nicht auf Parteilinie ist muß vernichtet werden, so deren Credo.
Gibt es aktuell jemanden, der den Grünen größeren medialen Schaden zufügt?
Sie sollte unbedingt weiter Präsenz zeigen, ihre Videos sind ja Gold wert. Sie sollte sich nicht unterkriegen lassen, auf keinen Fall.
„Nicht resignieren, das Gras sprengt den Beton, wir werden nicht verlieren…“
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Sie sollte nochmal im Kindergarten anfangen.
Ich bin BEGEISTERT von deiner kristallklaren, scharfzüngigen, sarkastischen und treffenden Berichterstattung !!!!!! Grüße von einem Fanboy 🙂
„Eat the Rich“ war an sich mal ein ganz lustiger Film mit einer Unmenge Gaststars
https://de.wikipedia.org/wiki/Eat_the_Rich
Der Musik – und des Auftritts des unsterblichen Lemmy wegen – durchaus empfehlenswert. Und: völlig political uncorrect. Nicht, dass das damals schon eine Rolle gespielt hätte. Oder dass ich diesen Begriff gekannt hätte.
Das Verhalten von Frau Nietzard polarisiert. Getreu dem Zitat „es gibt keine schlechte Publicity“ wird wohl bewusst Öffentlichkeitsarbeit/Popularitätssteigerung betrieben. Sicherlich stellt der öffentlichkeitswirksam stilisierte Typ der neuen „Traumfrau(-person)“ eine spannende Interpretation der Idealvorstellung dar. Gut, dass es hierfür einen Gegenpol gibt.
Fehlgeleitete Erziehung im Elternhaus und dann sofort im Milieu der Partei die „weiterführende Erziehung“ genießen, würden manche mutmaßen.
Packt man noch ein gestörtes Verhältnis zu Männern und Autoritäten und eine Parteikarriere steht Nichts entgegen, würden manche vorschlagen.
Die große Gefahr ist, was anscheinend viele bei dem bekannten Post mit dem Pulli übersahen (Minute 0:12), ganz oben „Auf dem Weg in den Bundestag“.
Also Ausrede mit „Privatperson“ hinfällig, zudem mit der Abstimmung bzgl. Bundestagspräsidentin ebenso. Jedoch die Gefahr ist real, das solche „Volksvertreter“ in 5-10 Jahren durch die Hintertür (Zweitstimme) das Ziel Bundestag erreichen.
Nicht zu vergessen, wie sie ins „Amt“ als Co-Chefin der Jugend kam, dank mehrfacher Rücktritte/Rebellion im letzten Jahr von Jugendlandesverbänden.
Also von einer „überzeugenden Wunschkandidatin“ kann man wohl nicht ausgehen, aber sie ist es trotzdem geworden.
Diese ständigen Schreie nach
maximaler Aufmerksamkeit.
Wer nimmt denn J N für voll ??
und
Gesund sind ihre Verhaltensweisen
Nicht.
Es wirkt eher, nunja, ungesund.
Habe andere Pullis im Schrank aber nicht mehr alle Tassen!
Unglaublich diese Arroganz der Flizpiepen.
Wer ist denn eigentlich der, die das???
Kann das weg?
Ich fordere bedingungslose Redefreiheit für das Menschenwesen Jette N. Nur so wird uns dieses interessante Menschenbild jener Person und ihrer Unterstützer wirklich vermittelt. Natürlich auch Dank der Medienschaffenden in den Alt-Medien. Für unerläßlich halte ich es daß Jette N. den Abgeordneten Özdemir bei seiner Wahl zum Minischterpräsident von „The Länd“ mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir dürfen dieses seltene politische Talent doch nicht einfach so brach liegen lassen aber eine andere, dem Großteil der Bevölkerung wirklich zuträgliche Arbeit kann ich mir bei die Jette N. schlicht nicht vorstellen.
Heute ist so ein tolles Wetter, da müssen wir doch nicht über eine intellektfreie, blondierte Grüne reden, die einen Relevanzfaktor unter Null hat 😥
Jette macht als Karrieregirl alles richtig! Schließlich hat es der jugendliche Steinewerfer später in dieser Partei ja auch zum Außenminister gebracht… so what?