Berlin
„Ihr wolltet doch die Muslime – jetzt sind wir da!“: Palästina-Mob kapert Demo gegen Rechts
Auf dem Alexanderplatz in Berlin wollten viele gegen die AfD, „Rechts“ und „Remigration“ demonstrieren. Doch sie werden von arabischen Palästina-Protestlern verdrängt. Die jungen Araber erklären: „Ihr wolltet doch die Muslime und Flüchtlinge. Jetzt sind sie hier.“
Wie vorher angekündigt, haben Pro-Palästinensische Gruppen am Mittwochabend eine Anti-AfD-Demo am Berliner Alexanderplatz gekapert und gestört. Vor dem Roten Rathaus in der Hauptstadt waren viele Menschen zu einem Protest gegen die „Deportationspläne der AfD“ zusammengekommen. Doch Mobs mit Palästina-Flaggen begannen aggressiv, Raum auf der Demonstration zu erobern.
„Ihr wolltet doch die Flüchtlinge und Muslime! Jetzt sind sie da!“
Schnell kommt es zu konflikten zwischen den „gegen Rechts“-Demonstranten und den augenscheinlich aus dem islamischen Raum stammenden jungen Menschen mit den Palästinaflaggen. Die deutschen Demonstranten „gegen Rechts“ sind aufgebracht. „Schämt euch!“, ruft ein Mann der Gruppe zu. „Free Palestine ist nicht das Thema dieser Demonstration.“ Er wird mit wütendem Widerspruch aus den Reihen der Palästina-Demonstranten bedacht. „Na klar gehts darum!“, schreit ein Mann mit dem markanten Halstuch der militanten Palästinenser. „Palästina ist überall! Überall Palästina!“
Von den augenscheinlich „biodeutschen“ Teilnehmern der Demo gegen AfD und „Rechts“ kommt immer wieder erboster Widerspruch gegen diejenigen, die versuchen, den Protest mit Palästina-Flaggen zu vereinnahmen. Doch er wirkt hilflos. Ein junger Araber schreit: „Ihr wolltet doch die Flüchtlinge und Muslime! Jetzt sind sie da! Wir sind da! Wollt ihr uns doch nicht?“ Die verzweifelte Ansage vom Mikrophon, dass Antisemitismus „keine Meinung“ sei, geht in den „Free Palestine“-Rufen der Störer unter. Menschen, die den Mob filmen, werden bedrängt.
Plötzlich werden die Anti-AfD-Protestler selbst als „Nazis“ beschimpft
Mit Megaphonen bewaffnet, eröffnen die Palästina-Demonstranten einen Kampf um die Hoheit am Alexanderplatz. Die Demo soll vollkommen übernommen werden – die mehrheitlich jungen Araber fühlen sich dazu berechtigt. Völlig erbost brüllt eine Frau ins Megaphon, die Demonstranten seien Rassisten, weil sie ihnen nicht die ganze Demonstration überlassen wollen. „Das ist Rassismus! Rassisten und Nazis seid ihr!“ Plötzlich stimmt der Palästina-Mob den Ruf „Nazis raus“ an – und meint damit diejenigen, die eigentlich zum Protest gegen „Nazis“ angetreten sind.
Dann nimmt die Palästina-Gruppe sich weiter Raum. Ein Mann mit Israelflagge wird vertrieben, auch der Träger einer Pride-Flagge scheint den Rückzug anzutreten. Der Mob von jungen Migranten will demonstrieren: Das hier ist unser Platz.
Liebes Apollo-Team, danke für diesen schönen Bericht!
Einfach köstlich!
Die „Eliten“ bekommen genau Das zurück, was sie brauchen. Herrlich.
Die Eliten denken leider eine Sache nicht bis zum Ende. Sie bedenken nicht die Folgen ihres Handelns.
Wie bestellt, so geliefert. Importierter Antisemitismus. Aber nein, die größte Gefahr geht von der AfD aus – die könnte ja was ändern…. Ironie off.
Die Früchte linksgrüner Ideologie. Und es kann nur noch schlimmer werden, da die ReGIERung diesen Kurs direkt und indirekt fördert.
Diesen Linksgrünen Schlafmützen fällt ihre eigene Politik vor die Füße. Diese bürgergeldalimentierten Klimakleber und und Berufsprotestler merken erst wenn die Kassen leer sind wem sie hinterhergelaufen sind.
Ohhhh, welch böses Erwachen, für die rot-grünen Buletten ?!!! 😱😂😂
Da haben die Anti-AfD Krakeeler aber sicher gaaaaaanz blöd aus der
Wäsche geguckt, als sie plötzlich als
,,NAZIS“ betitelt worden sind ???
Und auf PRIDE-Wimpel fahren die Araber eh voll ab !!! 👍😂😂😂
Die mögen Leute, wie Ganserer und Lehmann !!! 😂😂😂
Geht runter, wie guter alter Whisky, dieser APOLLO-Kommentar !!! 🎉🍻
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich entscheide mich mal für lachen. Zeit zum Weinen wird es über den Tag hinweg noch genug geben.
Geliefert, wie bestellt.
Was für eine Konstellation!
Dies ist so sinnbildlich wie erwartbar.
Wenn alle nur noch ihren Egotripp durchziehen, kommt so was bei raus!
Mal sehen wie sich die „Omas gegen Rechts“ in naher Zukunft positionieren werden?
Aber hey, wer ständig Bauern, konservative Bürger und Parteien verteufelt steht schnell da wie ein gegossener Pudel!
Mitleid, nie im Leben!
Die Geister, die ich rief …
Die linken Gutmenschen werden die ersten sein, die von einem muslimischen Staat zermalmt werden – ich sage nur Libanon.
Aber die Naivität dieser Gruppe ist leider mit nichts zu überbieten.
„Plötzlich stimmt der Palästina-Mob den Ruf „Nazis raus“ an – und meint damit diejenigen, die eigentlich zum Protest gegen „Nazis“ angetreten sind.“
So schnell kann man zum Nazi werden.
Haben die Demonstranten „Gegen-Rechts“ dann schließlich gegen sich selbst demonstriert?
Der Araber hat nicht zu Ende gesprochen:“Jetzt sind wir da. Und wir nehmen uns zuerst euer Geld und dann euer Land“. Gruselig.
Eine Anti-AfD Demo etc. ist ohnehin bereits ein trauriger Totlacher, denn der vom links-grünen Establishment kontrollierte Teil von Staat und Gesellschaft verteufelt die AfD seit ihrer Gründung. Dass die Anti-AfD Demo von Muslims „unterwandert“ wird, was doch eigentlich ein Merkmal der „Rechten“ sein soll, zeigt nur eines: Die links-grünen haben von Moslems so viel Ahnung wie Ricarda Lang vom Arbeitslosengeld.
So was liest man nur hier! Vielen Dank!
Süddeutsche, FAZ, Zeit, Welt und sehr wahrscheinlich auch TV nichts dadrüber.
So wird in Deutschland Zensiert und wir bezahlen noch die Zwangsabgabe GEZ!
Das ganze Eliten Etablissement kann man nicht mehr wählen!
„Es wächst zusammen, was zusammengehört!“ (Willy Brandt).
Fronten bilden sich aus: Hier die Linken, Pro-Asyl, Israel-Hasser und Klima-Hysteriker. Auf der anderen Seite die Bürger, Bauern, Spediteure. Und die AfD.
Es ist schon ein Stück aus dem Tollhaus. Man ist geneigt hier in unendliche Schadenfreude auszubrechen, jedoch sollte man dass ganze auch mal bis zu Ende denken. Denn wenn es den augenscheinlich arabischstämmigen Migranten gelingt, linke deutsche Kundgebungen zu übernehmen, wer sagt denn, dass es ihnen damit nicht zeigt, dass sie sich jede Demonstration zu eigen machen könnten. Denn auch hier beweisen die „Kartoffeln“ wieder einmal, dass sie sich nicht wehren können und nur mit Maul groß sind! Ich verabscheue die Grünen und die Linken aus dem tiefsten Inneren meines Herzens, aber hier habe ich tatsächlich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Schlagzeile BZ von heute: „Berliner Senat will 20.000 Einbürgerungen pro Jahr. Zum Jahresbeginn wechselte die Zuständigkeit für Einbürgerungen von den Bezirken auf die neue Senats-Behörde.“
…schön, dass auch mal die Linken als „Nazis“ tituliert werden! -Wie fühlt sich das an???
Das habe ich noch nirgendwo anders gelesen. Irre.
Mal abgesehen von der Freude, daß die Grünroten auch mal als Nazis beschimpft werden – es ist schon eine üble Sache, wenn es diesen Moslems hier in Deutschland gestattet ist, jeden als Nazi und Rassisten zu bezeichnen und „Nazis raus“ herumzubrüllen. Sicher, das ist Berlin, aber in NRW, HH und Bremen etc. würde so etwas nicht anders ablaufen können.
Ich will diese Menschen, egal, wie lange sie schon hier sind und ob mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft, nicht hier haben. Sie sollen in ihre muslimischen Bruderländer abhauen und zwar rapido!
Nur leider – Die Nation Deutschland hat sich in jeder Hinsicht aufgegeben, das wird nix mehr.
Hahaha… Waaaaahnsinn pur… Es fehlen mir die Worte über so viel Dummheit in diesen holen Birnen meiner Mitbürger. Das ich das noch erleben muss als jemand, der Mitte der 60er Jahre noch die alte Bundesrepublik erleben durfte.
Am Ende jeden politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Umsturzes steht immer das Fazit: „Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder“!
Und diese Stadt lebt von unseren hart erarbeitenden Steuern….
„Biodeutsch“ Geiler Ausdruck!
Interessanter Artikel. Sowas erfährt man in den Mainstreammedien nicht.
Da sag mal einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr.
nennen wir das Kind doch beim Namen, Scholz besucht Demo von Islamisten und Unterstützer des Hamas Terrors, so wird ein journalistischer Schuh daraus!
Unfassbar, ein Kanzler der den linksextremen und islamistischen Terrorismus hoffiert und die eigenen Bauern als „rechts“ diffamiert.
Die werden sich schon zusammen raufen, es wurde nur schlecht kommunizieret,. Der Herr Steinmaier wird einen Stuhlkreis bilden und dann werden sie sich alle einig, dass AFD und Israel weg müssen, er werden Süssigkeiten gerreicht und alles wird in Butter. Die Forderungen und Ansichten sind bei beiden die gleichen. Judenhasser, Ungläubigenhasser und Demokratiehasser in einem Stuhlkreis. Genau so, wie sich es die Grünroten vorstellen. Ich würde noch vorschlagen, dass alle diese Neubürger sofort den deutschen Pass bekommen.
Wird noch ein bisserl bunter, D soll ja die Hälfte der Palästineser aufnehmen. EU will auch noch eine Million mehr in Europa.
Ich lach mich schlapp. Ja, jetzt habt ihr sie. Viel Spaß damit. Ich wohn hier aufm Land. Und wenn’s mir hier nicht mehr passt, zieh ich noch weiter ins Nirgendwo und irgendwann weg von hier. Macht dann mit euren lieben Flüchtlingen, was ihr wollt, ihr „Gegen Räääächts“-Gutmenschen. Da holt man sich gerne eine Portion Gratismut ab, wenn’s gegen die bösen Rechten geht.
Unsere links-grünen Bessermenschen haben wohl erstmals Kontakt aufgenommen zu den Objekten ihrer Zuneigung. Da ist der interkulturelle Dialog wohl etwas entgleist. Soll ja vorkommen, es könnte aber in Zukunft auch zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommen. Die Anhänger des Propheten sind ja bekanntlich nicht sehr subtil in der Wahl ihrer Mittel, wenn es um die Durchsetzung eigener Interessen geht.
🍾🍾🍾
Q.e.d.
Eat your own dog food. Mahlzeit, Genossen!
Ganz großes Kino, Applaus, Zugabe!
Im zweiten Teil rufen sie dann „From the Alps to the See Germanistan will be free“ und die Küchenhilfe ruft entzückt „darauf habe ich mich so gefreut“, während die Beleidigung eines jeden Kanarienvogel ihren Lieblingsbanner als Umhang trägt, versucht der Schweinebauer tiefer zu kriechen als es sein Rückgrat zulässt und die Völkerrechtlerin hat endlichen den heiligen Speck gefunden während sie ihr Tiefkühlhühnchen auftaute um Energie mit Kobolden zu erzeugen.
Leider wird dieses Geschehen über den OERR nicht kommuniziert, da es natürlich nicht ins Bild bzw. zur Message passt. Stattdessen spricht man lieber von „zehntausenden Demonstranten, die gegen Rechts demonstrieren“!
Jetzt bekommen Sie Ihre eigene Medizin zu spüren.
Mal schauen,was davon in den öffentlich Rechtlichen kommt.
Holt das Popcorn raus, das wird Wellen schlagen 🥳
Nur Schade, das Frau Faeser hier nicht bei war, sie hätte bestimmt auch ihr Fett ab bekommen. Der erste Schritt zur vollständigen Völkerbeseitigung hat wohl seine nächste Phase erreicht! Wird es nicht Zeit, diesen Menschen klar zu machen, wie sie von einer Politik Missbraucht wird!
Immer wieder schön solche Beiträge zu lesen und unabhängige Journalisten damit zu unterstützen. Die staatlich gelenkten, mit Zwangsgebühren finanzierten, Staatsmedien haben jegliche Glaubwürdigkeit bei mir schon lange verloren.
Vielen Dank an Apollo News 💙
War doch klar. Die erste Welle der nützlichen Idioten (Altlinke, Feministen, Ökospinner, Päderasten und sonstige Gestörte aus der echten deutschen Bevölkerung) hat mit ihrem „Marsch durch die Institutionen“ den Grundstein für die Degeneration und Lähmung unserer Kultur gelegt. Dazu wären die Schadeindringlinge aus dem Problemkulturkreis gar nicht in der Lage gewesen. Die wurden und werden jetzt in hellen Haufen importiert, um die eigentliche Drecksarbeit zu machen. Die Investoren und Nutznießer hoffen, dann ein ganzes Land mit weitgehend intakter Infrastruktur, aber ohne störende Bevölkerung, übernehmen zu können. Dauert deutlich länger als Neutronenbomben, kann dafür aber mit NWO-Blubbernarrativen kaschiert werden.
…aber auch darüber haben sich die Regierungstreuen Medien offenbar stillschweigend auf eine Selbstzensur verständigt.
Dem gebeigten Leser soll nur noch nitgeteilt werden, was Links Grün, ihre Ideologie, und ihre Anhänger in strahlendem Licht erscheinen lässt….
Ha ha, – kann man sich nicht ausdenken. Die Geister die sie gerufen haben werden sie nicht mehr los. Und mitnichten werden diese „Weltbürger“ jemals die Altparteien mit ihren woken Programmen wählen. Klarer Fall von selbst in beide Knie geschossen.
Dazu fällt mir ein Zitat, einer bekannten Grünenpolitikerin und ehemaligen Küchenhilfe, ein: „Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch… …Ich freu mich drauf.“
Ich bleibe fest dabei! Ich traue ausschließlich nur der AfD es zu, wieder Ordnung und Stabilität in unser Land zu bringen. Die Altparteien haben versagt und sind definitiv nicht wählbar! Aus, basta! Für mich nur noch die AfD; können die links-grün-Verblendeten ihre Fr…sse noch so weit aufreißen und demonstrieren wie sie wollen!
Ich vermute sehr, sehr stark, dass die Muslime da etwas nicht so richtig verstanden haben… sprachlich… sie haben die linken Demonstranten schlicht mit den „Rechten“ verwechselt. Sie haben nicht kapiert, dass dies eine Demo GEGEN die Abschiebung ihrer Glaubensgenossen war…
Trotzdem köstlich… aber es wird leider nur von ganz kurzer Dauer sein, denn der Irrtum wird sicher rasch bemerkt werden und sobald die Blamage verflogen sein wird, geht es dann gegen die bösen „Rechten“.
Früher hatten wir einen Spruch, der ist heute noch aktuell “ Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen“-
Dieser Artikel hat mir gezeigt, dass wir auf der richtigen Seite der Barrikade stehen, Danke…
Der einzige „Gegen Rechts“ Liberale der in Zukunft überleben kann, das gilt auch für die liberalkonservativen Islamgegner, wird der sein, der eine Verbindung zu realen Machtfaktoren hat, gemeint Fraktionen die sich behaupten können dadurch dass sie nicht linksliberal oder liberalkonservativ, sondern vollkommen ernsthaft sind.
Die Geister die ich rief….
Sie beginnen zu ernten was sie gesät haben…
Jede Handlung hat Folgen, man kann auch Karma dazu sagen…
Die Geister, die sie riefen, jetzt werden sie sie nicht mehr los. Sehr schön.
Geliefert wie bestellt!