Werbung:

Berlin

„Ihr wolltet doch die Muslime – jetzt sind wir da!“: Palästina-Mob kapert Demo gegen Rechts

Auf dem Alexanderplatz in Berlin wollten viele gegen die AfD, „Rechts“ und „Remigration“ demonstrieren. Doch sie werden von arabischen Palästina-Protestlern verdrängt. Die jungen Araber erklären: „Ihr wolltet doch die Muslime und Flüchtlinge. Jetzt sind sie hier.“

Werbung

Wie vorher angekündigt, haben Pro-Palästinensische Gruppen am Mittwochabend eine Anti-AfD-Demo am Berliner Alexanderplatz gekapert und gestört. Vor dem Roten Rathaus in der Hauptstadt waren viele Menschen zu einem Protest gegen die „Deportationspläne der AfD“ zusammengekommen. Doch Mobs mit Palästina-Flaggen begannen aggressiv, Raum auf der Demonstration zu erobern.

„Ihr wolltet doch die Flüchtlinge und Muslime! Jetzt sind sie da!“

Schnell kommt es zu konflikten zwischen den „gegen Rechts“-Demonstranten und den augenscheinlich aus dem islamischen Raum stammenden jungen Menschen mit den Palästinaflaggen. Die deutschen Demonstranten „gegen Rechts“ sind aufgebracht. „Schämt euch!“, ruft ein Mann der Gruppe zu. „Free Palestine ist nicht das Thema dieser Demonstration.“ Er wird mit wütendem Widerspruch aus den Reihen der Palästina-Demonstranten bedacht. „Na klar gehts darum!“, schreit ein Mann mit dem markanten Halstuch der militanten Palästinenser. „Palästina ist überall! Überall Palästina!“

https://twitter.com/EndPutinsWars/status/1747740760584110317?s=20

Von den augenscheinlich „biodeutschen“ Teilnehmern der Demo gegen AfD und „Rechts“ kommt immer wieder erboster Widerspruch gegen diejenigen, die versuchen, den Protest mit Palästina-Flaggen zu vereinnahmen. Doch er wirkt hilflos. Ein junger Araber schreit: „Ihr wolltet doch die Flüchtlinge und Muslime! Jetzt sind sie da! Wir sind da! Wollt ihr uns doch nicht?“ Die verzweifelte Ansage vom Mikrophon, dass Antisemitismus „keine Meinung“ sei, geht in den „Free Palestine“-Rufen der Störer unter. Menschen, die den Mob filmen, werden bedrängt.

Plötzlich werden die Anti-AfD-Protestler selbst als „Nazis“ beschimpft

Mit Megaphonen bewaffnet, eröffnen die Palästina-Demonstranten einen Kampf um die Hoheit am Alexanderplatz. Die Demo soll vollkommen übernommen werden – die mehrheitlich jungen Araber fühlen sich dazu berechtigt. Völlig erbost brüllt eine Frau ins Megaphon, die Demonstranten seien Rassisten, weil sie ihnen nicht die ganze Demonstration überlassen wollen. „Das ist Rassismus! Rassisten und Nazis seid ihr!“ Plötzlich stimmt der Palästina-Mob den Ruf „Nazis raus“ an – und meint damit diejenigen, die eigentlich zum Protest gegen „Nazis“ angetreten sind.

Dann nimmt die Palästina-Gruppe sich weiter Raum. Ein Mann mit Israelflagge wird vertrieben, auch der Träger einer Pride-Flagge scheint den Rückzug anzutreten. Der Mob von jungen Migranten will demonstrieren: Das hier ist unser Platz.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

118 Kommentare

  • Liebes Apollo-Team, danke für diesen schönen Bericht!

    Einfach köstlich!

    Die „Eliten“ bekommen genau Das zurück, was sie brauchen. Herrlich.

    Die Eliten denken leider eine Sache nicht bis zum Ende. Sie bedenken nicht die Folgen ihres Handelns.

    279
    • Die Eliten bekommen genau was sie wollen die Dezimierung der weißen Rasse
      IQ 75-80 wie er in den Arabischen Ländern vorherrscht ist das Ziel ein Simpler Arbeiter wird benötigt

    • Diese Menschen denken halt vom Ende her. Und da trabt immer das Regenbogen-Einhorn in den Sonnenuntergang.
      Der Weg dahin wird allerdings nicht bedacht und ganz ehrlich, nicht alle lieben Einhörner. Die haben auch ihren Platz, der ist aber nicht überall.

    • Stimmt, ich mußte auch erstmal laut lachen.

    • Da hat keine Elite demonstriert sondern nur selbstgefühlte Moralherrenmenschen. Sie bekamen nur geliefert, was sie bestellt haben. Da haben die Palis sogar Recht.

      115
      • Waren da eigentlich auch Gutfrauen auf dem Alex? Wurden einige vergewaltigt? Wenn nicht – dann war da nichts. just Business as usual.
        Eigentlich müssten da doch die Speerspitzen der Grüninnen anwesend gewesen sein: Roth, KGE und Lang. Da waren doch ausschließlich ihre Gold- und Silberstücke. Und es wäre schön gewesen das Aushandeln dieser Damen zu sehen.

        59
    • Die Elite leidet aber nicht,sondern wir Normalos. Die da oben leben ja in abgeschotteten bubbles.

      129
      • Der „Habeck Anschlag“ zeigt doch die wahre Gesinnung der Volksdiener.

        -40
        • Sarkasmus bitte kennzeichnen, nur die „“ verstehen viele anscheinend nicht…

          21
      • Aber offensichtlich werden langsam die mitlaufenden Bestmenschen ein wenig irritiert.

        82
    • Leider noch viiieeeeel zu wenig…

      102
  • Wie bestellt, so geliefert. Importierter Antisemitismus. Aber nein, die größte Gefahr geht von der AfD aus – die könnte ja was ändern…. Ironie off.

    211
    • Mann begreift ihr endlich das es nicht Antisemitismus ist sonder Antijudaismus denn die jungen Demonstranten sind ja selber Semiten warum sollten sie gegen sich selber demonstrieren.

      -11
      • Es ist in großen Teilen sogar nicht mal Antijudaismus sondern Antizionismus!

        1
      • Das ist doch nur um vom Antijudaismus durch Araber abzulenken. Bezeichnen sich Araber wirklich selbst als Semiten? Und wenn doch ist das aus Uberzeugung oder ist das dann Taquia um so in die Opferrolle zu gelangen?

        8
      • An den 7 Minus klickern kann man gut sehen, wie unfähig sie heute schon sind selber zu denken, sie sind ideologisch so beeinflusst das sie alles als schlecht, böse oder gar als Nazis sehen, man hat sie erfolgreich systembedingt gehirngewaschen und manipuliert, traurig wie tief die Deutschen heute gesunken sind, dass sie sich von Politiker sagen lasen, was sie denken und zu tun haben.

        28
        • Sie haben vollkommen recht.
          „Semiten“ bezieht sich auf eine Sprachfamilie, zu der sowohl Arabisch als auch Hebräisch zählen, und nicht auf ethnische Herkunft oder Sonstiges.

          Wissen nur sehr Wenige.

          11
    • Von Deportation der AFD zu schreiben ist völliger Blödsinn. Wer nicht asylberechtigt ist muss zurück gewiesen werden. Ja ind die Alluh Akbar Schreier haben schon längst den öffentlichen Raum übernommen. Wie bestellt ihr linksgrünen Ideologen so geliefert.

      111
  • Die Früchte linksgrüner Ideologie. Und es kann nur noch schlimmer werden, da die ReGIERung diesen Kurs direkt und indirekt fördert.

    167
  • Diesen Linksgrünen Schlafmützen fällt ihre eigene Politik vor die Füße. Diese bürgergeldalimentierten Klimakleber und und Berufsprotestler merken erst wenn die Kassen leer sind wem sie hinterhergelaufen sind.

    140
    • ich bin überzeugt, es kommt noch schlimmer. Die zerlegen sich selbst, denn Dummheit hat noch nie gesiegt.

      • Mag sein, dass Dummheit nicht gesiegt hat. Aber bis zu ihrer Niederlage hat sie viel Schaden angerichtet und viele Nicht-Dumme in den Abgrund gestoßen.

        11
    • „Diese bürgergeldalimentierten Klimakleber und Berufsprotestler merken erst wenn die Kassen leer sind wem sie hinterhergelaufen sind.“
      Nee nee, nicht einmal dann merken die etwas.
      Bei den LinksGrünen sind immer, immer und ausschließlich (!) die anderen Schuld.
      Interessant wird es, wenn die LinksGrünen das erste Mal von ihren Moslemfreunden ein paar in die Fre… bekommen (pardon für den heftigen Ausdruck). Beim Kamerateam der Heuteshow hat das ja schon mal so wunderbar funktioniert, als die Linken von den Linken vermöbelt wurden.

      110
      • „Beim Kamerateam der Heuteshow hat das ja schon mal so wunderbar funktioniert, als die Linken von den Linken vermöbelt wurden.“

        Aber auch das versucht der Mainstream noch den (rääächten) Querdenkern in die Schuhe zu schieben.
        Leider kenne ich einige dieser „Verwirrten“, bei denen das tatsächlich hängen bleibt. Anders lautende Fakten werden konsequent abgelehnt.
        Kognitive Dissonanz und Schizophrenie in Reinkultur, würde ich meinen.
        Wie sagte schon Opa: „Wer nicht hören will…“

        38
  • Ohhhh, welch böses Erwachen, für die rot-grünen Buletten ?!!! 😱😂😂
    Da haben die Anti-AfD Krakeeler aber sicher gaaaaaanz blöd aus der
    Wäsche geguckt, als sie plötzlich als
    ,,NAZIS“ betitelt worden sind ???
    Und auf PRIDE-Wimpel fahren die Araber eh voll ab !!! 👍😂😂😂
    Die mögen Leute, wie Ganserer und Lehmann !!! 😂😂😂
    Geht runter, wie guter alter Whisky, dieser APOLLO-Kommentar !!! 🎉🍻

    133
  • Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich entscheide mich mal für lachen. Zeit zum Weinen wird es über den Tag hinweg noch genug geben.

    117
    • Das sind beides zwei völlig infantile emotionale Reaktionen die hier fehl am Platz sind.

      -41
      • Heiterkeit macht Kinder froh – und Erwachs’ne ebenso.

        25
  • Geliefert, wie bestellt.

    • Und zwar von den liberalkonservativen Israelunterstützern. In Israel betreibt man gerade sein möglichstes um Palästinenser aus dem Gazastreifen, und danach der Westbank, nach Europa und gerade Deutschland abzuschieben. Die Linke will ein „freies Palästina“, die Konservativen wollen dass Israel seinen Willen kriegt.

      -33
      • Was Aegypten kann, koennte Deutschland auch wenn es wollte! Ich verstehe Israel dass sie die Palaestinenser loswerden will, aber wir muessen einfach nein sagen!

        16
        • Nein. In Ägypten hat General Sisi in die Menge feuern lassen. Du willst dich nur darüber streiten dass du liberaler bist als die Linksliberalen. Diese Einstellung ist völlig chancenlos.

          -5
      • Geldhahn für Gaza und die Hamas zu. Abgelehnte Asyl-Ausländer sind abzuschieben, § 58 Absatz 1 Aufenthaltsgesetz. Macht euren Dreck alleene.

        37
        • Na wie kann das denn sein dass du deinen Willen nicht kriegst aber Israel schon. Wie kann das nur sein. Wie kann das nur sein dass dein §58 blabla keine Folgen hat.

          -3
  • Was für eine Konstellation!

    Dies ist so sinnbildlich wie erwartbar.
    Wenn alle nur noch ihren Egotripp durchziehen, kommt so was bei raus!

    Mal sehen wie sich die „Omas gegen Rechts“ in naher Zukunft positionieren werden?

    Aber hey, wer ständig Bauern, konservative Bürger und Parteien verteufelt steht schnell da wie ein gegossener Pudel!

    Mitleid, nie im Leben!

    • Die „Omas gegen Rechts“ haben auch schon gegen die Bürgerbewegung Pax Europa demonstriert. Also stehen sie wohl auf Seite der Palis.
      So weit ich mich an die Kundgebung erinnere, kamen nur Parolen oder Trillerpfeifen. Mit M. Stürzenberger und Co. wollten die nicht diskutieren.

  • Die linken Gutmenschen werden die ersten sein, die von einem muslimischen Staat zermalmt werden – ich sage nur Libanon.
    Aber die Naivität dieser Gruppe ist leider mit nichts zu überbieten.

    • Und Iran !

  • Die Geister, die ich rief …

  • „Plötzlich stimmt der Palästina-Mob den Ruf „Nazis raus“ an – und meint damit diejenigen, die eigentlich zum Protest gegen „Nazis“ angetreten sind.“
    So schnell kann man zum Nazi werden.
    Haben die Demonstranten „Gegen-Rechts“ dann schließlich gegen sich selbst demonstriert?

  • Der Araber hat nicht zu Ende gesprochen:“Jetzt sind wir da. Und wir nehmen uns zuerst euer Geld und dann euer Land“. Gruselig.

  • Eine Anti-AfD Demo etc. ist ohnehin bereits ein trauriger Totlacher, denn der vom links-grünen Establishment kontrollierte Teil von Staat und Gesellschaft verteufelt die AfD seit ihrer Gründung. Dass die Anti-AfD Demo von Muslims „unterwandert“ wird, was doch eigentlich ein Merkmal der „Rechten“ sein soll, zeigt nur eines: Die links-grünen haben von Moslems so viel Ahnung wie Ricarda Lang vom Arbeitslosengeld.

    • Oder von der Höhe der Durchschnittsrente!
      Denkt dran: Gelbe Säcke und Grüne Tonnen werden wöchentlich abgeholt!

  • So was liest man nur hier! Vielen Dank!
    Süddeutsche, FAZ, Zeit, Welt und sehr wahrscheinlich auch TV nichts dadrüber.
    So wird in Deutschland Zensiert und wir bezahlen noch die Zwangsabgabe GEZ!
    Das ganze Eliten Etablissement kann man nicht mehr wählen!

  • „Es wächst zusammen, was zusammengehört!“ (Willy Brandt).
    Fronten bilden sich aus: Hier die Linken, Pro-Asyl, Israel-Hasser und Klima-Hysteriker. Auf der anderen Seite die Bürger, Bauern, Spediteure. Und die AfD.

    • Verständnisfrage: Die eine Seite ist also produktiv. Erzeugt Nahrungsmittel und andere Güter und kann diese transportieren.
      Und die anderen…? 😛

    • Nicht vergessen. Die AFD hat am 15.12 .23 zusammen mit den Grünen und CDU für die Abschaffung des Agrardiesels gestimmt.

      • Einfach mal das Programm der AfD dazu lesen, es gibt auch Entlastungen ohne Subventionen.

        7
  • Es ist schon ein Stück aus dem Tollhaus. Man ist geneigt hier in unendliche Schadenfreude auszubrechen, jedoch sollte man dass ganze auch mal bis zu Ende denken. Denn wenn es den augenscheinlich arabischstämmigen Migranten gelingt, linke deutsche Kundgebungen zu übernehmen, wer sagt denn, dass es ihnen damit nicht zeigt, dass sie sich jede Demonstration zu eigen machen könnten. Denn auch hier beweisen die „Kartoffeln“ wieder einmal, dass sie sich nicht wehren können und nur mit Maul groß sind! Ich verabscheue die Grünen und die Linken aus dem tiefsten Inneren meines Herzens, aber hier habe ich tatsächlich ein lachendes und ein weinendes Auge.

    • Vielleicht werden mal ein paar blinde Gutmenschen wach.

  • …schön, dass auch mal die Linken als „Nazis“ tituliert werden! -Wie fühlt sich das an???

  • Schlagzeile BZ von heute: „Berliner Senat will 20.000 Einbürgerungen pro Jahr. Zum Jahresbeginn wechselte die Zuständigkeit für Einbürgerungen von den Bezirken auf die neue Senats-Behörde.“

    • 200.000!!!

    • im Bundestag Gebäude und im Schloss Bellevui ist doch noch Platz

      • Jede Menge. Und im Vatikan erst…! 😉

        14
    • Der linksgruene Wegner im CDU – Mantel, der schafft das.

  • Das habe ich noch nirgendwo anders gelesen. Irre.

    • ich auch nicht und das ist schon ein wenig besorgniserregend – vielleicht macht es ja noch die runde wenn in den sozialen Medien darüber gesprochen wird.

  • Mal abgesehen von der Freude, daß die Grünroten auch mal als Nazis beschimpft werden – es ist schon eine üble Sache, wenn es diesen Moslems hier in Deutschland gestattet ist, jeden als Nazi und Rassisten zu bezeichnen und „Nazis raus“ herumzubrüllen. Sicher, das ist Berlin, aber in NRW, HH und Bremen etc. würde so etwas nicht anders ablaufen können.
    Ich will diese Menschen, egal, wie lange sie schon hier sind und ob mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft, nicht hier haben. Sie sollen in ihre muslimischen Bruderländer abhauen und zwar rapido!
    Nur leider – Die Nation Deutschland hat sich in jeder Hinsicht aufgegeben, das wird nix mehr.

  • Hahaha… Waaaaahnsinn pur… Es fehlen mir die Worte über so viel Dummheit in diesen holen Birnen meiner Mitbürger. Das ich das noch erleben muss als jemand, der Mitte der 60er Jahre noch die alte Bundesrepublik erleben durfte.

  • Am Ende jeden politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Umsturzes steht immer das Fazit: „Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder“!

  • Und diese Stadt lebt von unseren hart erarbeitenden Steuern….

  • „Biodeutsch“ Geiler Ausdruck!
    Interessanter Artikel. Sowas erfährt man in den Mainstreammedien nicht.

  • Da sag mal einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr.

Werbung