Schleswig-Holstein
Haftbefehl: Libyer soll 17-Jährige in Boostedt vergewaltigt haben
Die Staatsanwaltschaft Kiel hat nach einem sexuellen Übergriff in Boostedt einen Haftbefehl gegen einen 28-jährigen libyschen Staatsbürger beantragt. Der Mann soll am Dienstagabend versucht haben, eine 17-Jährige zu vergewaltigen. Die junge Frau wehrte sich und konnte fliehen.
Von
In Boostedt (Kreis Segeberg) ist am Dienstagabend eine 17-jährige Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die Polizei nahm am Mittwochabend einen Tatverdächtigen fest. Das teilten die Staatsanwaltschaft Kiel und die Polizeidirektion Bad Segeberg am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit.
Der Vorfall ereignete sich laut Behördenangaben gegen 19.50 Uhr, als die junge Frau zu Fuß in Richtung Dorfmitte unterwegs war. Ein bislang unbekannter Mann sprach sie an, „hielt [sie] fest und berührte sie im Intimbereich“. Die 17-Jährige habe sich „massiv gewehrt“ und konnte sich befreien, als eine Spaziergängerin auf die Situation aufmerksam wurde. Daraufhin flüchtete der Täter.
Werbung
Die Kriminalpolizei nahm nach Bekanntwerden des Vorfalls die Ermittlungen auf. Am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr hätten zivile Kräfte „in der Bahnhofstraße einen tatverdächtigen Mann vorläufig festgenommen“, heißt es in der Mitteilung. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 28-jährigen libyschen Staatsbürger, der „noch am selben Abend dem Polizeigewahrsam in Bad Segeberg zugeführt wurde“.
Die Staatsanwaltschaft Kiel beantragte den Erlass eines Haftbefehls wegen mutmaßlicher Vergewaltigung. Der Mann soll am Donnerstag dem zuständigen Haftrichter in Neumünster vorgeführt werden. Über den Ausgang der Vorführung, so die Behörden, werde „in einer gesonderten Medieninformation berichtet werden“.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Demo gegen Rechts schon geplant?
Wird verhaftet, bekommt eine Ansprache und wird wieder frei gelassen!
Und wird schnellstens eingebürgert
bevor noch schlimmeres (Abschiebung) passiert 😵💫
Eben. Wegen herausragender Integrationsleistungen….
„Und wird schnellstens eingebürgert“ Natürlich wollte er doch nur eine deutsche Frau beglücken ,also Gutes tun .. lobenswert
Es wird eine richtig klare Ansprache werden.
In etwa so: „Geh mir aus den Augen!“
Und dann geht er halt…
Artikel nicht gelesen?! Es wurde Haftbefehl beantragt.
Ja und? Sie kapieren auch garnichts, oder war es doch garnicht so schlimm? Das Opfer konnte ja wegrennen oder war sie vielleicht sogar zu freizügig gekleidet? Auauau!
Genau so wird es wieder kommen, dafür sorgen schon die Sorros Stiftungen, denn die Zugereisten stehen unter Schutz und dann kann man den Rest durch Unruhen besser kontrollieren.
Nach Reul kennen diese Menschen einfach unser Rechtssystem nicht, aber deswegen sind sie noch lange nicht kriminell…
Das ist „learning by doing“. Das ist sehr effektiv. Sie lernen dabei insbesondere, dass sie hier machen können, was sie wollen.
Viele Almans kennen das Rechtssystem auch nicht und werden trotzdem GNADENLOS bestraft. Wie kommt das?
Wie blöd. In seiner Heimat darf er fremde Frauen angrapschen? Sie haben eines ganz bestimmt – keine Ahnung!
Wird schon nicht so schlimm werden. Und dann auf zum nächsten Abenteuer.
Der arme Schutzsuchende! Wird von der ungehemmten sexuellen Ausstrahlung einer unverschleierten Kartoffel einfach so überwältigt, ehe er sich in Sicherheit bringen kann…
Aber keine Sorge, das Gericht wird gnädig sein.
Es wird der Tag kommen, dann werden sich die Einheimischen gegen das importierte Gesindel mit der Waffe verteidigen müssen.
Die Verursacher dieses ganzen Fiaskos, unsere eigenen Politiker, unternehmen bis heute nichts dagegen. Eher das Gegenteil.
Unser Steuermittel gehen in eine gute Polizei, die die Vorwärtsverteidigung der Geflüchteten aktiv unterstützen wird.
Genau das ist das Ziel dieser außerhalb Deutschlands finanzierter Bande um einen Putsch an zu zezzeln.
Erinnert euch mal in der Geschichte was war noch mit der S.
Sitzt er noch in U Haft, oder ist er inzwischen schon wieder draussen?
Er bekommt gerade eine Delfintherapie auf Lanzarote.
Die Geburtenraten sind niedrig. Wir brauchen daher solche Fachkräfte. Danke an die Politik.
Alles nur möglich, weil unsere „Verbündeten“ Gaddafi entsorgt haben. Alles, was hier passiert, geschieht auf deren Geheiß.
Gaddafi hätte nach Belieben seine Landsleute und Fernreisende aus dem Herzen Afrikas Richtung Europa geschickt. Es ist UNSERE Schuld, dass sich so viele Leute aus Afrika in unser Land lügen.
Ghaddafi hat jahrzehntelang das Gegenteil des behaupteten getan und genau vor unkontrollierter Migration im Fall seines Sturzes gewarnt.
Dem letzten Satz stimme ich allerdings halbwegs zu. Nicht unsere Schuld, oder haben Sie und ich etwas mitzubestimmen. Die der hiesigen politischen Führungskräfte allerdings.
Schnell einbürgern, dann war‘s ein Deutscher!
Hat sich die 17-jährige schon bei dem Libyer entschuldigt? Gibt es eine Demo gegen die AfD?
Die Staatsanwaltschaft Kiel sollte wissen, daß ein 28-jähriger Libyer noch nicht strafmündig ist.
Davon kam aber gar nichts im Fernsehen…
Aber es könnte der AFD Stimmen bringen und das ist auch gut so.
Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch ANSTRENGEND, mitunter SCHMERZHAFT sein. UNSER ZUSAMMENLEBEN MUSS TÄGLICH NEU AUSGEHANDELT WERDEN! » – Aydan Özoğuz, aus Strategiepapier vom 19. September 2015 Masterplan zur Integration der Flüchtlinge
Tja, daß sieht man jetzt!
Zielstrebig in den EU weiten Bürgerkrieg, wie vor 30 Jahren auf dem Balkan vorexerziert, die „Wahre Religion“ gegen den Rest der Zivilisierten!
Gibt es den keine muslimische Bordelle
hier in Deutschland
Da könnte er halal seinen Druck abbauen
Ich wäre ja für die Einführung einer Bordell-Chipkarte, die dann automatisch mit einer monatlichen Pimperpauschale aufgeladen wird. Quasi eine Art Schutzgebühr, die wir dann zahlen, damit Uwes sich innerhalb des legalen Raumes austoben können und ihr Rape-Play nur einvernehmlich durchführen.
Klingt verrückt, kommt also vermutlich in 1-2 Jahren.
Strategisch einwandfrei. Genauso logisch wie die Miersche Theorie, man muß Geld nach Gaza überweisen, damit die nicht alle kommen und Unfrieden bringen.
„Klingt verrückt, kommt also vermutlich in 1-2 Jahren.“ In einigen grün regierten Städten soll das doch bereits Praxis sein.
Mit Ziegenattrappe?
Wie sollen die denn unterscheiden 8b unter dem Lappen Männlein oder Weiblein stecken ???
Der Verhaftete hat es also unbeschadet bis zu Dienststelle geschafft? Wie war das…Schleswig holstein…AfD verbieten?
Ganz ehrlich, sparen wir uns die Verhaftung.
Der Typ ist unschuldig, schließlich wurde uns erklärt, dass die Neuankömmlinge unsere Gepflogenheiten nicht kennen.
Außerdem ist er traumatisiert
Rosa Elefant? Definitiv Schuldunfähig! Die Deutschen haben sich nicht genügend angestrengt den Atomphysiker zu integrieren!
Gegen „Räääächts“ demonstrieren, sofort!
Kein Wasser auf die Mühlen der “ Na Sies“!
Von den Migranten aus arabische-muslimischen Länder geht Gefahr für Leib und Leben aus – für uns alle! Nur einer Partei in Deutschland ist zuzutrauen angemessen darauf zu reagieren: Die demokratische AfD!
Und unsere Mainstream Medien ( Staatmedien) schweigen !
„Und unsere Mainstream Medien ( Staatmedien) schweigen !“ Natürlich ,es könnte ja „die Bevölkerung verunsichern.
Tja, da würde man den öffentlich rechtlichen tendenziöse Berichterstattung vorwerfen.Jeden Tag die Realität abzubilden kann schmerzhaft sein .
Komisch, sowas lese ich nie von anderen Religionsvertretern. Ok, ausser von Pfaffen und Kindern.
Der Mann soll am Donnerstag dem zuständigen Haftrichter in Neumünster vorgeführt werden.Über den Ausgang der Vorführung, so die Behörden, werde „in einer gesonderten Medieninformation berichtet werden“.
Danke nicht nötig wir wissen doch alle das der Invasor wieder frei rumläuft.
Sie hätte ihn auch in den Schritt fassen sollen und so zu drücken, das er vor Schmerz nur noch jaulen kann.
Manchmal ist das Schmerzpotenzial proportional zum Volumen.
Sie hatte doch keine Handschuhe mit, da würde ich mir die Finger nicht schmutzig machen.
Meine Freundin Dumba fragt: Wann wird der arme, traumatisierte Neubürger wieder auf freien Fuß gesetzt ? Einmal ist keinmal !
Das Dorf Boostedt in Schleswig-Holstein hat rund 4500 Einwohner – und 1200 Migranten. Ernste Probleme gibt es, seit der Anteil der Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive auf fast 70 Prozent anstieg. Bürgermeister Hartmut König (CDU) hat als Teddybär-Schmeißer und Gutmensch lauthals die Kasernen in seinem Ort zum Erstaufnahme-Lager feilgeboten, liebe CDU-Wähler.