Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

32 Kommentare

  • Europas Zukunft haben Merkel, von der Leyen und Konsorten schon längst entschieden und das nicht zum Positiven Europas.

  • Dass Europa über kurz oder lang zur Festung werden muss, weil die Menschen die Probleme in ihren Heimatländern entweder nicht selbst lösen können oder auch nicht lösen wollen, war schon in den 2000ern Thema. Frau Merkel hat 2015 dann Tabularasa gemacht und alle Bedenken vom Tisch gewischt. Jetzt sind wir dabei Europa, wie wir es kannten, für immer zu verlieren.

  • Natürlich werden sie es, solange es ihnen die linksgrünen Europäer, ohne auch nur einem zarten Hauch von Gegenwehr, ermöglichen,wieder tun, warum auch nicht, danach gibt es mehr Geld.

    • In Deutschland wird die AfD immer stärker. Das hat auf ganz Europa positive Auswirkungen. Nötig ist eine öko-konservative Politik gemäß Herbert Gruhl.
      https://cna343.wordpress.com

      • 19% mehr kommt in Sexen-Analt nicht raus.

        -33
        • 19 ist das dein IQ???

          19
        • Gerdolfo versucht sich als Komiker, aber selbst in diesem Bereich ist er eine Null🤣

          17
  • Stellt sich nicht auch die Frage, warum die schon auf spanischem Gebiet befindlichen wieder gegangen sind?
    Ist das nicht eher ein Machbeweis von Jemanden, um zu zeigen „ich kann meine Horden in Bewegung setzen, wann immer ich will und ihr könnt nichts dagegen tun“.

    • genau so war es wohl gedacht.

  • Wer immer noch an einen Kontrollverlust glaubt, der hat den UNO-Migrationspakt nicht gelesen und die letzten 11 Jahre geträumt.

  • Sellner sprach auch davon, dass dies erst der Anfang sei. Ich bin jedenfalls erfreut über diese Entwicklung, wird sie doch so manchem Europäer die Augen öffnen. Es ist nie zu spät für die Erkenntnis der (bitteren) Realität.

    • Nächstes Mal schicken die 100.000 nach Ceuta. Und in absehbarer Zeit kommen die bewaffnet. Die Eroberung Europas durch den Islam ist nun soweit. Es herrscht Krieg zwischen Europa und dem Islam! Danke Frau Merkel!

  • Witz:
    In welcher Zeitung steht es, wenn ein Mann seine Frau zum Fenster rauswirft? In der BILD.
    Und in welcher Zeitung steht es, wenn eine Frau ihren Mann zum Fenster rauswirft? In „Schöner Wohnen“.

    • @Elisabeth
      Der war gut, kannte ich noch nicht 😉

    • Gerdolfo ist jetzt ein Frauenwerfer

  • Warum nicht Sofort ?

  • Merz mit dabei:
    Die GroKo – Mit uns ins Kalifat – Wertkonservative Süd-West https://share.google/WU5Rukpf5Jb9TdKfJ

    • Gerdolfo träumt vom Kalifat

      • Gerdolfo hat von der Antifa neue Befehle bekommen🤣

  • Sollte auch diese „Invasion“ gelingen, dann weiß ganz Afrika; Europa ist offen und kann wie eine reife Frucht gepflückt werden. Diesmal wird aber keine Reconquista und keinen El Cid mehr geben: Die grüne Fahne des Propheten wird dann in ganz Europa wehen. Und viele, viele weisse Menschen werden dazu noch klatschen und tanzen und die Invasoren willkommen heißen. Nun; anfangs zumindest.

  • Haben wir eine Deutsche Polizei, das fragen sich immer mehr Deutsche. In NRW, Berlin und Brandenburg sind fast 90 % aller Polizisten keine Deutschen mehr. Vom gehobenen Amtsleiter bis zum unteren Dienstgrad haben vorrangig Muslime die Macht beim Dienst an der Waffe übernommen. Nur wenige Beamte mit deutscher Herkunft versehen mindere Tätigkeiten als Hauswart, Schreibkraft oder Hundeführer.

    Was ist heute Europa, was ist die EU? Ein Kontinent ohne Sicherheit, ohne reine Völker, ohne Führung im Sinne von Freiheit, Recht und Zusammenhalt. Frau Merkel, Herr Schwab und Herr Soros sind die Symbole für den Niedergang Europas, für das Krebsgeschwür Radikaler Islamismus (IS) in unseren Städten und Dörfern.
    Und so könnte der 15. oder ein anderer Tag im August 2026 nicht nur unser Schicksal bestimmen, es könnte auch der Auslöser für Jagd auf Deutsche, viel Blut und Gewaltexzessen sein. Denn jeder radikalisierte Moslem in Deutschland ist bewaffnet, hoch motiviert und in Schläfer- / Warteposition.

  • Solange nicht sämtliche Illegalen ausgeschafft und keinerlei Sozialleistungen mehr an Migranten ausgeschüttet werden, wird sich diese Problem nicht lösen lassen.

  • Warum dürfen die indigenen Europäer eine düstere Wahrheit nicht zum Hauptthema und zur Überlebensfrage des gesamten Kontinents machen ?
    Es ist seit spätestens 9/11, der „uns“ immer noch unter der „Taqqiya“ (Lüge) einer „Religion des Friedens“ aufgetischte gewalt- und aggressive Islam, welcher sich zum 2. Mal in seiner blutigen Eroberungsgeschichte, anschickt, unseren Kontinent erobern und drangsalieren zu wollen. Diese Mal „bloss“ auf andere Weise und mit anderen Mitteln !
    Die Widerstandssymbole „Poitier“ und „Tours“, müssen uns deshalb als „ewige Benchmarks“ dienen, Europa nun endich mit sämtlichen Mitteln zu verteidigen.
    Selbst per Kugelschreiber – mittels einem angebrachten „X“ in einem entspr. kleinen Kästchen…

    • Es gibt neues! Als 1. kann Jeder schon mal den
      Save Europe act
      unterschreiben.
      Beim grossen Remigrationsgipfel in Portugal
      ReSum 26 Remigration summit

      wurde die Unterschriften Aktion zum
      Save Europe act gestartet:
      ( rettet Europa Bürgerbegehren)

      https://www.save-europe-act.com/

      Deutschlandkurier hatte aus Porto berichtet.
      s. z.b. ein Interview mit dem Vorsitzenden der.
      young Republicans New York

      US Politiker Forte illegale Migration treibt die Preise hoch und bringt den Terror

      https://www.youtube.com/watch?v=279Jryuwq10

  • Illegale, inkl. Terrorristen, werden am 15. oder an irgendeinem anderen Datum Europa destabilisieren, weil Europa sich handlungsunfähig zeigte.

  • Gerdolfo gibt ein Beispiel seiner Intelligenz 🤣

    • Ich bin Gerdolfo und welche Intellenz meinst du genau?

      • Gerdolfo macht sich erneut lächerlich. Seine Antifa wird ihn bald entlassen 🤣

  • Invasion mit angekündigtem Datum? Wer soll den Quatsch glauben?

    -10
    • Jede Wette, die kommen nicht am 15. sondern am 12. August während der totalen Sonnenfinsternis. Der 15. ist nur eine Finte.

    • Wird aber bei TikTok etc. so angekündigt.

Werbung