Sulaiman A.
Ermittler vermuten islamistisches Motiv bei Mannheim-Attentäter
Ermittler sollen den Messerstecher von Mannheim identifiziert haben: Der Attentäter soll ein 25-jähriger, islamistisch motivierter Afghane namens Sulaiman A. sein.
Von
Der Islamkritiker Michael Stürzenberger wurde am Freitag offenbar gezielt zum Opfer einer Terror-Angriffs. Ein arabisch aussehender Mann ging plötzlich auf den Islamkritiker und seiner Mitarbeiter los. Er verletzt mit einem großen Messer insgesamt sechs Personen, die alle in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Nach aktuellem Erkenntnisstand musste Stürzenberger notoperiert werden, er sei laut der Schatzmeisterin von Pax Europa „am Bein und im Gesicht getroffen“ worden. Auch der Polizist, der von dem arabisch aussehenden Täter attackiert wurde, muss laut Informationen der Bild notoperiert werden. Die Ärzte kämpfen demnach seit Stunden um das Leben des Mannes, dem der Angreifer das Messer in den oberen Rücken und Nacken knapp unter dem Kopf gestochen haben soll.
Wie der Spiegel nun berichtet, soll es sich bei dem Täter um den 25-jährigen Afghanen Sulaiman A. handeln. Der Mann wurde in Herat, Afghanistan, geboren und lebt in Hessen, als Extremist sei er bislang noch nicht aufgefallen. Nach Einschätzung der Ermittler soll es sich laut Spiegel außerdem um ein islamistisches Motiv handeln, gesichert sei diese Information jedoch noch nicht.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Nun, „nach Einschätzung der Ermittler soll es sich … um ein islamistisches Motiv handeln“.
Diese „Einschätzung“ erforderte sicher geballte kriminalistische Kompetenz.
Bei einem blonden Täter mit Kurzhaarfrisur hätte ein rechtsextremistisches Motiv sofort festgestanden.
…einer von Feministin Baerbocks
10.000en schutzbedürftigen
„Ortskräften“ u.ä. aus Afghanistan?
https://www.rnd.de/politik/baerbock-will-tausende-schutzbeduerftige-aus-afghanistan-nach-deutschland-holen-CAYZUZQ4QL3GV5RMLSFM4ALCXE.html
Artikel von 2022
Den Opfern wünsche ich gute Genesung und dass keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Ein Video von dem Vorfall zeigt deutlich mit welcher Besessenheit der Täter vorging und dass er wie von Sinnen war. Wenn man bedenkt, dass solches mittlerweile jederzeit und in jeder Stadt geschehen kann, dann sagt das viel über das moderne D aus. So allgegenwärtig war die Gefahr zu Zeiten der RAF nicht. Auffallend auch, dass von offizieller Stelle erst mal verlautete, dass man erst die Ermittlungen abwarten sollte, bevor man darüber urteilt. Wie war das mit Sylt?
es darf nicht wahr sein was so offensichtlich ist, eh?
Wurde sein Arbeitgeber schon von den Medien informiert?
Wovon lebte dieser Afghane in Deutschland – welchen Beruf hatte er in Hessen ?
W a n n kam er als Asylsuchender und w a r u m ?
Leider wieder ein Fall von misslungener Integration…
Wenn man Kriminelle bzw. Leute, die ein komplett anderes Weltbild verinnerlicht haben im großen Stil importiert, braucht man sich über das Ergebnis nicht wundern.