Diese Szene im Sommerinterview verrät alles über die Grünen – Apollo Newsroom
Grünen-Chef Felix Banaszak kommt im Sommerinterview ins Rudern – ob er Deutschland liebt, will er nicht sagen. Das entlarvt die doppeldeutige Position der Grünen – einerseits wollen sie staatstragend wirken, doch ihre Wurzeln sind radikal. Max Mannhart aus dem Apollo Newsroom.
Die Bolschewiken von einst sind weitergezogen. Heute betreiben sie nicht mehr UdSSR und DDR – ihre Enkel im Geiste, so scheint es, betreiben »Unsere Demokratie«. Zitat Dushan Wegner
Ein heute weit verbreiteter Irrtum. Bei den „Bolschewiken“ durfte man sein Land lieben.
Man musste es sogar, wenn man nicht als Klassenfeind angesehen werden wollte.
Es gab sie eben nicht, diese westliche Selbstverleugnung und Abneigung gegen die eigene Nationalität.
Das unterscheidet bis heute alle ehemaligen Ostblockstaaten, auch die ehemalige DDR, von der alten BRD. Wir definieren uns immer noch über das Volk.
Ernsthaft wundert man sich wenn man aktive Radikale heute neu einkleidet, das diese sich nicht im Wesen änderten.
Zu Beginn klar gewalttätig gegen Ordnungsorgane des Staates vorgegangen, nicht nur auf dem Papier.
Dann klar eine Agenda mit „den Marsch durch die Institutionen“ angekündigt.
Auch feierten sie das sie relevante Posten nun besetzt haben, teilweise auch neu geschaffen haben.
Nicht zu vergessen wenn sie erstmal an der Macht sind…
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus235165272/Gruene-Sandra-Detzer-ueber-die-Ampel-Werden-an-anderer-Front-gewinnen.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web
Sie entlarven SELBST an besten wer und wie man ein Staat zum Fallen bringt UND haben ein machtvollen (zwangsfinanziertes) Netzwerk geschaffen.
Erst wenn dies Geld gekappt, die Posten geräumt und die Verantwortlichen auch mal „den starken Staat“ zu spüren bekommen, dann kann man aufatmen.
Stattdessen beobachtet man wie das Gedankengut an nächste Generationen weitergegeben werden.
Richtung 4% – alles gut!
Schön wär’s.
Genügend Grünschafe , mit rotem Fell, gibt es leider in Mengen!
Ich habe gerade eine Karte von Deutschland vor mir liegen… (geschenkt von meiner Oma) – ja dieses Deutschland hat es so schon mal gegeben – war damals sogar noch grösser.
Die Karte ist von 1937 – das ist ja witzig da hieß Dänemark Judland
Ich stelle hier mal die Frage: Kann man Deutschland ob der Politik, Leitmedien und den derzeit herrschenden Zuständen überhaupt noch lieben oder stolz sein auf sein Land?
Auf das Land und die Bevölkerung ja, da kann man stolz sein. Mit der Regierung ist es etwas anderes.
Auf die 70-80% Vollidioten sicherlich nicht.
Gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe mir gerade den beruflichen Werdegang dieses Knaben angeschaut. Was da rauskommt – oder besser gesagt: nichts! -, erklärt eigentlich alles. Patrick Baab hat dazu das Wort von der Kakistrokratie ins Spiel gebracht – die Herrschaft der Dummen und der Schlechtesten. Ich ergänze: die Unnützen.
Deshalb sollte Wahlrecht an einen Mindest-IQ und ein Mindestbildungsniveau geknüpft sein.
Eine Partei, deren Mitglieder sich so positionieren wie die deutschen Grünen, ist in jedem anderen Land undenkbar. Jedenfalls mit Wahlergebnissen von 10% + (die „fast“ deutschen Österreicher lassen wir mal außen vor 😉 )
Diese Worte sind haarsträubend, aber letztlich: an den Taten sollt Ihr sie erkennen. Was haben die als Regierungspartei aus diesem Land gemacht ? Wirtschaftskrise ohne Beispiel, Migrationskrise mit der Potenz zum Bürgerkrieg, ruiniert Infrastruktur und Bildung. Was die von ihrer Heimat halten ist doch längst klar.
Ich bin immer wieder erschüttert über diese Identitätsverleugnung und Verweigerung jeglicher Verbundenheit mit der eigenen Nation – ein Phänomen, über das die ganze Welt den Kopf schüttelt.
Es gehört zur grünen und auch der west-roten Ideologie, dass man als Deutscher sein Land nicht (mehr) lieben darf. Warum, dürfte jedem klar sein.
Dieselben Leute, die das fordern, halten aber auch in großen Teilen die DDR für das „bessere Deutschland“.
ABER: Dort durfte man sein Land lieben, sogar stolz darauf sein, denn man war ja das neue, aus den Ruinen des 2. WK auferstandene Deutschland. Heimat wurde groß geschrieben und schon den Kleinkindern vermittelt.
Die böse Vergangenheit wurde aufgearbeitet mit dem Willen, es besser zu machen (auch wenn es letztlich scheiterte) und nicht, indem man seine Identität unterdrückte.
Und hier noch ein Lied, das jedes DDR-Kind kennt und das man den Grünen vorsingen sollte:
https://www.youtube.com/results?search_query=unsere+heimat+ddr+lied+text
Ich sehe Unterschiede zw. Nord, Süd und Ost, West in Dtld.: Wo Meck-Pomm, Schl.-Holst. und Niedersachsen sich einander näher sind als die anderen. Watt?
https://www.youtube.com/shorts/rwHRL4eVBWI (Silbermöwe, 1,5m Spannbreite)
Bayern das Krabbenpulen beibringen, oder Sachsen den Karneval -.-
Wer die Grünen wirklich kennt, wusste und weiß das alles ohnehin, wie die Sekte zu Deutschland und den Deutschen steht.
Die Fans der Sekte wird das alles allerdings nicht im Geringsten jucken.
Jeder sollte sich mal die Mühe machen und nach „deutschfeindlichen Zitaten“ der Sektenmitglieder googeln. Bei deren Lektüre wird einem ganz flau im Magen.
Wie wäre es wenn Banaszak mal mit Udo Pastörs über Deutschland spricht. Moment mal, die Grünen sprechen ja nie von Deutschland und den Deutschen, sondern nur von dem Land wo alle Leben bzw. die Menschen in dem Land. Deutsche und Deutschland ist bei den Grünen einfach verhasst, fällt nur leider der Mehrheit überhaupt nicht auf! Bei Udo Pastörs ist da genau umgedreht, wer von den Deutschen und Deutschland spricht ist also von der Mehrheit nicht wählbar. Wie sagte Sarrazin schon 2010 in seinem Buch, „Deutschland schafft sich ab“.
Sydney Sweeny! Kann es sein das eine einzige Frau das ganze woke Imperium zu Fall bringt. Woke ist out und vielleicht auch bald die Grünen. Der Markt erobert Normalität zurück zumindest in den USA hat er Boden gut gemacht.
Im Kontrast dazu, das Alice Weidel Sommerinterview
mit bereinigtem, PERFEKTEM Ton
( was der ÖRR- Zwangsfunk nicht in der Lage war zu tun …, od. offensichtlich nicht Willens …. )
Im youtube- Kanal
AFD KV Leipzig
Alice Weidel triumphiert
https://www.youtube.com/watch?v=OvySL_2KJ3Q
Ihr habt noch keine Ahnung welche Ausbildung ich bekommen habe! Ich habe mehr genähte Narben als jeder der das gerade ließt.
Wenn man mit dem Land und der Bevölkerung nichts anfangen kann, sie im Gegenteil sogar hasst und verachtet, wieso will man als Grüner dann eben dieses Land und dieses Volk regieren? Ganz einfach: Wegen der Bezüge und damit man dieses Land endgültig abwickeln kann.
Ja so einen Juden staat hätte mein Opa sicher gewollt – im sozialismus wird in der Wüste sogar der Sand knapp – die Appocaliptischen reiter galopieren, gewollt es volkt Infflation und Krieg – sehr alte strategien!
Ich bin dagegen – aber im Moment bin ich ein Kaiser ohne mittel. Mein Vater meinte einst alter verarmter Polnischer Adel (vermutlich meinte er die Unterwerfungsurkunde von 1979 die ich verbrannt habe)
Franz Kazmierczak war noch ein Mann zu dem man aufschauen konnte!!!!!
Letzter seiner Familie aus 2 Generationen auch wenn seine Mutter 7 Kinder hatte und ihr Mann früh in die Luft gesprängt…
Ich habe mal eine Tasse von einer Person geschenkt bekommen die mich liebte „Du kannst sie nicht alle töten“ – doch kann ich!
3. Weltkrieg gefällig? wenn es alle wollen kann ich nicht dagegen sein! Ich lege mich in die erste Linie.
Alle Grünen Hassen Deutschland und die einheimische Bevölkerung die schon immer hier lebt denn sie können mit dem Land was sie verachten und den Menschen die ihre hohen Diäten bezahlen müssen einfach nichts anfangen. Deshalb wird ja auch jeder der die Grenze überschreitet und Asyl brüllt eingebürgert und wir werden von denen dann einfach Abgemessert. Nein nicht vergessen es waren die Grünen die für diese Zustände mitverantwortlich sind und natürlich werden sie weiter Lügen weil sie Deutschland und die deutsche Bevölkerung einfach Abgrund tief und von ganzem Herzen Hassen.
Wie soll man sich gegen die regierenden Grünen wehren ohne Waffen ?
Nach Habeck und Baerbock ist doch klar, dass man zu den Waffen greifen muß, oder ?
Niemand schimpft mehr auf Deutschland als das Blaue Rechte Lager. Alles Mist sagen sie. Linke Mist, Rote Mist, Grüne Mist, Schwarze Mist,… Hier in Deutschland ist in deren Augen alles nur Mist. 80% in Deutschland nur Mist? Einige finden aber Putin ganz toll, andere Trump, usw.
Nach Liebe klingt das jedenfalls nicht. Eher nach Scheidung, innerlicher Kündigung,..
Leider falsch: Die Blau-Rechten schimpfen nicht auf Deutschland sondern auf rot-grünen Mist und dessen Folgen (SPD + Grüne + CDU + Linke = 66%). Wobei es die CDU durchaus in der Hand hätte, vernünftige Politik zu machen. Die restlichen 38% sind lost ……
Sorry, selten solch sinnloses Geschreibsel gesehen…
@KSD, Grüne hassen alles Deutsche + Deutschland selbst. Sind Deutschenhasser bzw. Antideutsche. Bei Habeck gibt es kein Volk.
https://youtu.be/zUkcrby2LsM?si=zne1rlQJRErn-pyD
Super Gegenargument.
Wenn man alles verdreht müsste man sich schon auf den Kopf stellen um zu sehen, was da geschrieben wurde.
Sie haben die Frage überhaupt nicht verstanden. Die Roten, Grünen, Dunkelroten und Schwarzen kann man auf gar keinen Fall lieben. Deutschland schon.
Jetzt mal Ehrlich . Was soll man sich mit ihrer Äußerung ernsthaft auseinandersetzen .
Nur das Linkes Geschreibsel ! Und da es keine Ernsthafte Linke Politik gibt erübrigt sich der Rest !!
Offensichtlich denken hier einige, Deutschland, Heimat, etc. wären nicht die Menschen die das Land besiedeln. 80% dieser sind nun mal nicht EURER Meinung. Eher noch weniger, weil viele Protestwähler.
Was also liebt ihr angeblich? Doch wohl nicht das, was genau ihr hier 24/7 schlecht macht.