Die unfassbare Gewalt in deutschen Freibädern – Apollo Newsroom
Die Freibadsaison ist eröffnet und sofort kommt es vielerorts zu Übergriffen, Tumulten und Polizeieinsätzen. Die Freibäder sind komplett außer Kontrolle und ein Fiebertraum für alle friedlichen Besucher – das hat vor allem in den letzten Jahren zugenommen.
Mutprobe früher war der Sprung vom 10 -Meter-Brett. Heute ist der Aufenthalt im Freibad die Mutprobe.
Vor siebzig Jahren haben wir den ganzen Sommer im Freibad verbracht. Der Bademeister bestimmte wann und wo ins Becken gesprungen wurde und wer den Anweisungen nicht folgte, mußte das Bad verlassen. Es gab keine Gewalt und keine Schlägereien. Da ich morgens vor der Schulzeit Brötchen ausgefahren habe, konnte ich mir im Freibad auch noch eine Zuckerwaffel leisten. Ja war Kinderarbeit und ich hatte auch keinen Fahrrad Helm. War garnicht so schlecht die Zeit.
Peter Hahne sagt zu Recht , dass Politiker ihre Kinder an Brennpunktschulen schicken müssten. Dann würde sich ganz schnell was ändern. Die Freibäder sind doch dem gewöhnlichen Pöbel vorbehalten. Unsere Politiker und Qualitätsmedienhaltunsjornalisten gehen doch nicht ins Freibad. Südsee, Karibik usw. man muss sich ja vor Ort ein Bild vom Klimawandel machen.
Alles erst die zarten Anfänge! Das beste Deutschland in dem wir je gelebt haben!
„Nun sind sie halt da.“ Wer sagte das nochmal…?
Die, die auch sagte:“Wir faffen daff, hö hö!“
Erst mit Mutti und den Teddywerfern johlen. Jetzt Angstschweiß in der Proletenschwemme. Ein Wunder?
Diese Zustände habt ihr herbeigesehnt und nun jammert ihr, dass es wirklich so kam.
Vielleicht hilft ’ne Demo gegen Rechts??
Als Schwimmer habe ich mit den Zuständen kein Problem. Ich suche mir die Tage aus, an denen es kühl ist, am besten leicht regnerisch. Dann kann ich ungestört mit Gleichgesinnten meine Bahnen ziehen. Und möglichst vormittags, da liegen die vielen Ingenieure und Oberärzte noch im Bett.
Junge Frauen und Mädchen im Burkini werden höchstwahrscheinlich nicht belästigt.
Was soll diese Feststellung , es gibt Länder da wird der Vollschutz als unhygienisch bezeichnet, mit Recht
Es ist nicht nur unhygienisch sondern auch ein klares Zeichen: „Seht her, Ihr Ungläubigen, wir nehmen ALLE Eure Bereiche ein!“
In unseren Grossstadt-Frei- und Hallenbädern sind Burkinis ausdrücklich erlaubt! Hab auch schon welche entdeckt. Unhygienisch sind die abgeschnittenen Jeans bei Männern im Badewasser. Oder Shorts im Becken, mit denen die Kerle schon angereist kamen.
Bei uns bietet ein städt. Hallenbad Schwimmen n u r für Frauen an, auch der Bademeister ist weiblich. Fenster werden verhängt. Trotzdem planschen dort Frauen im Burkini.
Deswegen sid in Frankreich in allen öffentlichen Bädern nur klssische Badehosen bzw. Bikinis oder Badeanzüge erlaubt. Keine Burkinis, keine amerikanischen Unterhosen. Und das schon seit … äh, immer (was anderes war noch nie erlaubt).
Wer was anderes anziehen will, darf das im Meer, in den Flüssen oder im Weiher gerne tun.
Was soll diese Feststellung , es gibt Länder da wird der Vollschutz als Ekel und unhygienisch bezeichnet mit Recht
Gibts in Gaza auch Freibäder?
Dtld auf dem Weg zum Kalifat
Wichtig ist, dass jeder kritischer Kommentar zu dieser Idiologie gesperrt wird. AN kann es auch nicht.
nein sie koennen oder wollen? es tatsaechlich nicht.
als ob sie den auftrag haetten, die politik und ihre protagonisten, die uns so vieles eingebrockt haben, zu beschuetzen.
zum glueck gibt es ja andere medien, auch im ausland, die wesentlich freier und investigativer arbeiten.
nur verirrt sich der mainstreamleser im allgemeinen gar nicht erst dorthin, weshalb ihm die augen auch nicht geoeffnet werden.
Was meinen Sie
Waaaaas…. Es gibt Gewalt in Freibädern…. Das kann nicht sein es gibt doch gratis Pommes für dieses Klientel.
Respekt-Pommes gibt es – Probleme sind also gelöst
Männer haben auch Rechte, nicht nur Frauen
Satire?
Auf Gewaltorgien, Messerstechereien , sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen?
Ja klar, Stefan(ie).
Dann geh mal abends in Berlin in ein Problemviertel. Auf gehts.
Das haben sich die kartoffeldeutschen Badegäste selber herbeigewählt und herbeigeklatscht. Was wollen die denn auch im Freibad? Haben die keinen Job, bzw. am Wochenende keinen Zweitjob? Wer soll denn die ganzen Migranten versorgen und die Kriege der USA finanzieren? Ne, ne, ne. Die Freibadsaison für Kartoffeln ist seit 2015 beendet.
Mit Wasserspiel werden wir KRIEGSTÜCHTIG.
Freibäder sind quasi ein Brennglas auf den Sprengstoff, den eine immer heterogener werdende Gesellschaft birgt. Sie machen unsere Gesellschaft mit all ihren Problemen im wahrsten Sinne des Wortes „nackig“.Auf der einen Seite wird suggeriert, das Leben wäre so frei, selbstbestimmt wie nie zuvor. Oben ohne schwimmen, frei gelebte homosexuelle Beziehungen, sexuelle Exoten, alles toll, alles supi, aber klar doch.Auf der anderen Seite ein wiederbelebtes, rückständiges Frauenbild bis hin zur Verschleierung, zum Burkini, z.T. Frauen, die in der offenen Gesellschaft nichts zu suchen haben.Ein linker Mulitikultiwunschtraum, dass das diese Extreme auf Dauer harmonieren können. Bei Hitze, im Sommer, fast unbekleidet.Das Ergebnis: Bestenfalls Überforderung, schlimmstenfalls Aggressivität. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre es, die traditionellen Verursacher solcher Konflikte entsprechend zu beschreiben. Es ginge genauer als „Gruppen von Jugendlichen“…..statt dessen….
… wird um den heißen Brei herumgeredet…ein Gespräch mit einem Bademeister schafft Klarheit. So klar wie das Wasser morgens im Becken, wenn frau noch unbehelligt ihre Bahnen ziehen kann. Aber man will ja keine Vorurteile erzeugen, dann weichen wir Deutschen lieber zurück. Dieses Vakuum des Zurückweichens wird sofort eingenommen….in Schwimmbädern, woanders.Und leider sind die Schwimmbäder nicht nur Brennglas, sie sind auch Glaskugel…denn sie zeigen die Zukunft…nicht nur in Freibädern.
Leider schreiben auch Sie, liebe Waldfee, nur um den heißen Brei herum. Sagen Sie es doch: Es sind die Horden unkontrollierbarer, islamisch-migrantischer demokratie- und frauenverachtender Jugendlicher, die sich hier austoben, niemand anderes. Das wissen ALLE. Nur Konsequenzen gibt es keine.
Waldfee: Verstehe, komme da auch manchmal nicht durch. Daumen hoch!
Ich weiß Bescheid….Realschule, Ruhrgebiet.
Ich wollte nur durchkommen;)
Vielleicht jetzt….
Ja, Christian, ich weiß.
Aber ich bin „vorbelastet“ und wollte, dass mein Post durch kommt.
Dennoch versuche ich jetzt, Sie darüber aufzuklären, dass durchaus auch unerfreulich Zuwanderung mit problematischen Frauenbild aus dem innereuropäischen Raum kommt…..gerne vom Balkan…
Ich weiß Bescheid, über alles, was es so gibt….Brennpunktschule im Ruhrgebiet;)
Ein echt gutes short von Compact TV
( gemeint ist die Deutsche Frau / Mädchen … )
Freiwild im Freibad
https://www.youtube.com/watch?v=DH7tLNTAwNo