Werbung:

Werbung:

Remigration

Deutsche TV-Prominente produzieren KI-Video, das die AfD als neue NSDAP zeigt

In einem KI-Video wird vor einer rechtsextremen Partei, die die Blauen genannt wird, gewarnt. Diese Partei soll die Demokratie abschaffen und alle Ausländer „remigieren“. Das Video versucht die AfD in die Nähe der NSDAP zu rücken.

Von

Werbung

Mit einem KI-generierten Video mit dem Titel „Oma, was war nochmal dieses Deutschland?“ möchten die Filmemacher Andreas Loff, Christian Suhr und Behzad Karim Khani vor den angeblichen Folgen eines Wahlsiegs einer „blauen“ Partei in Deutschland warnen. Die Produktion des Videos wurde dabei von prominenten Schauspielern unterstützt. Gesprochen wurde die Oma von der Schauspielerin und Hörbuchsprecherin Anna Thalbach, die Enkelin von ihrer Tochter Nellie. Zu den Co-Produzenten zählen unter anderem Atze Schröder, Micky Beisenherz und Luke Mockridge.

In dem dreiminütigen Clip, der auf dem YouTube-Kanal „Ponywurst Productions“ hochgeladen wurde, wird diese fiktive Partei nur als „die Blauen“ bezeichnet. Eine klare Anspielung auf die AfD, deren Name jedoch nicht fällt. Das Spitzenpersonal der Partei „die Blauen“ hat massive Ähnlichkeiten mit den beiden Chefs der AfD, Tino Chrupalla und Alice Weidel. In dem Video werden zahlreiche Parallelen zur NSDAP gezogen.

Delivered by AMA

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Remigration führt zu „Exodus“

In dem Video erzählt eine ältere Frau, die aus Deutschland fliehen musste und mittlerweile in Nordafrika wohnt, ihrer Enkelin, was Deutschland einmal war und wie es zu dem sogenannten „Exodus“ kam. Der „Exodus“ soll der geschichtliche Begriff für die Remigration im Jahr 2060, nach der Machtergreifung der Blauen in Deutschland sein. Auch der Auszug der Israeliten aus Ägypten wird als Exodus bezeichnet, ebenso wurde das Schiff, das 1947 Juden aus Europa nach Israel brachte, auf den Namen Exodus getauft.

Die Blauen sollen nach ihrem Wahlerfolg mit einer groß angelegten „Remigration“ begonnen haben und alle Einwohner ohne deutschen Pass sollen abgeschoben worden sein. Stellvertretend für diese Remigrationsoffensive der Blauen steht in dem Video ein praktizierender Arzt, der „remigriert“ wurde. Seine Assistenzkraft musste diese Nachricht dem vollen Wartezimmer mitteilen, das sich von dem Moment an einen neuen Arzt suchen muss. Durch den Fachkräftemangel aufgrund der Remigration müssen laut dem Video unter anderem Fabriken schließen, es können Felder nicht geerntet werden und der Müll kann nicht mehr abgeholt werden. Freie Wahlen, konkurrierende Parteien und die Pressefreiheit wurden ebenfalls abgeschafft. Im Fernsehen laufen nur noch „deutsche Filme“.

Das einzige, was laut dem Video in einem Deutschland unter Regierungsherrschaft der Blauen noch funktioniere, sei die Autobahn. „Das war den Blauen irgendwie wichtig“ heißt es in dem Video und soll wohl auf Hitlers wichtiges Prestigeprojekt, den Autobahnbau, anspielen. Anscheinend ist eine funktionierende Autobahn mittlerweile zu einem Code für Nazis geworden.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

77 Kommentare

  • In Deutschland gibt es anscheinend immer noch zu viele Menschen die keine Ahnung haben was die NSDAP war. Eine zwar nationalistisch angehauchte, aber in erster Linie eine sozialistische, antikapitalistische und antisemitische Partei. Bis auf das bisschen nationalistisch treffen diese Eigenschaften heutzutage nur auf Rot Grün zu. Ergibt ja braun.

    160
    • Adolf und seine Gefolgschaft waren LINKE, aber das bekommst in die Köpfe nicht rein. Die haben alles Bürgerliche und Konservative gehasst. Wie Rot und Grün.

      • Und nahtlos die anschließenden blutroten stalinistischen Machthaber Ulbricht, Mielke und Honecker sowie die Möchtegerne China-Krenz und Modrow.
        Und jetzt China-Habeck!

        10
      • richtig, aber da wird die Geschichte auch schon langsam umgeschrieben indem man diese Partei aufeinmal den Rechten zuschiebt…

        10
        • Rechts ist nicht gleich Nationalsozialist. Rechts ist konservativ, d.h. „werteerhaltend“, also das Gegenteil von Sozialist.

          5
      • Es gibt hier nur ca. 20-25% Selbstdenker!

        7
    • Deshalb vermeiden diese RRG Khmer die Partei auszuschreiben !
      Könnte ja dem einen oder anderen mal zu denken geben – ups Denken ?
      Gab es mal vor der Raute – heute nur hirnlose Zombies, Mitläufer, Kopf in den Sand Strategen, usw. bis auf ca. 20 % die noch aufrecht gehen können.

      • Ja! Betreutes denken. Sogenannte ARD + ZDF: Waschen Sie sich die Hände, Ihr Gehirn waschen wir.

        Satire: Gehen Seniorin und Senior in ein Geschäft mit s.g. weißer Ware und Rundfunkgeräte. Sie wollten eigentlich eine Waschmaschine kaufen. Da zeigt auf einmal Omi auf einen Fernseher und sagt: Wir nehmen diese Gehirnwaschmaschine. Ist das sehr realitätsfremd?
        Es soll angeblich in diesem Land noch ca. 20-25% Selbstdenker geben.

        15
      • 180-Grad-Wende in dem Skandal um angebliche russische Wahlbeeinflussung: Nach Wochenlanger medialer Hetze gegen Bystron spricht der Sprecher des tschechischen Geheimdienstes Ladislav Sticha in der größten tschechischen Tageszeitung iDNES den AfD-Politiker von jeder Schuld frei.
        Unter der Überschrift „Der Name Bystron wurde von uns nie genannt“ heißt es wörtlich: „Wenn Sie auf unsere Äußerungen zurückblicken, stellen Sie fest, dass weder der Premierminister, noch die Minister, noch BIS selbst jemals irgendeinen Namen genannt haben, außer (der beiden Ukrainer), die wir auf die Sanktionsliste gesetzt hatten.
        https://journalistenwatch.com/2024/04/13/tschechischer-geheimdienst-der-name-bystron-wurde-von-uns-nie-genannt/
        Nach Deutschland ist nun auch Tschechien „correctiv“..

        9
    • so ist es, wir wollen keine braunen, kein roten und auch keine grünen Sozialisten. Warum verstehen die Menschen nicht dass der Faschismus jedesmal in einer anderen Farbe verkleidet auftaucht! Hanna Arendt hats ja erklärt, sinngemäss: das Böse entsteht durch ein Übermass von das Gute wollen!

    • Als Ergänzung, aus dem Buch von Otto Wagener („Hitler aus nächster Nähe. Aufzeichnungen eines Vertrauten 1929–1932“): „Wir waren die wirklichen Sozialisten Deutschlands. Sozialdemokraten und Kommunisten maßten sich diese Bezeichnung nur zu Unrecht an. Der deutsche sozialistische Gedanke wurde durch uns vertreten, nicht durch die anderen Parteien, die sogenannten Linksparteien.“

      • „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke (…) Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.“
        Josef Goebbels

        „Wir sind Sozialisten, wir sind Gegner des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems (…) und wir sind alle dazu entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu zerstören.“
        Adolf Hitler

        6
    • Und damit es auch keine Zweifel gibt:
      nationalSOZIALISTISCHEdeutscheArbeiterPartei, nannten sie sich. Und dir grüfIs sind ihre Nachfolger, die sich nur an der Lackschicht außen unterscheiden.
      Und zur Sicherheit noch ein Zitat:
      „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. …“
      Joseph Goebbels 1931 in „Der Angriff“

    • Nein, sie treffen weder auf „rot“ noch auf „grün“ und auch nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, auf „pink“ (Die LINKE) zu. Die „roten“ machen, naja, was war diese Legislaturperiode noch mal ihr wichtigster Erfolg? Hmmm, hab ich vergessen…. 🙂 Nein, im Ernst, da fällt mir nur „der Kampf gegen Rechts“ ein. Gut, dass es so viele Rechte gibt, sonst wäre sie wahrscheinlich überflüssig. „Grün“ macht Politik für wohlsituierte Gutmenschen und Hipster, nicht für die kleinen Leute. „Pink“ versucht nur „grün“ rechts und „rot“ links zu überholen – und zwar *gleichzeitig* 😛

      Und die NSDAP? Steht in jedem Geschichtsbuch. Was aber vielleicht nicht jeder kennt, ist, was die „braunen“ zu der Zeit unter Demokratie verstanden haben. Und wer hätte gedacht, dass manch Politiker auch Satire und Ironie beherrschte? Wer es wissen will, muss eben suchen, z.B. bei bitchute…. Ein Anfang wären die Stichworte „Demokratie“ gefolgt vom Namen eines Politikers. Aber klickt bloß nicht auf das Falsche!

      • Die bisherigen „Erfolge“ der Regierung beschränken sich wirklich auf das freie Kiffen für alle und natürlich auch das freie wählen des Geschlechts einmal pro Jahr… Ansonsten fällt mir eigentlich auch nichts ein… Ach ja, doch, dass alles teurer wird und sich immer mehr Firmen ins Ausland absetzen und die Rentner bald einmal verhungern, könnte man theoretisch ja auch noch als „Erfolg“ dieser Regierung werten…

        5
    • Und an erster Stelle waren die Nazis Massenmörder. Allein diese Tatsache verbietet jeden Vergleich.

  • ???? Das ist doch wohl ein Witz ???? Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und musste laut lachen! In Berlin sieht es in einigen Ecken doch schon so aus. Wann sehen diese Kämpfer gegen Rechts endlich ein, dass diese Art der Propaganda der AfD nur noch mehr Wählerstimmen bringt?

    • Wir sollten Dumme nicht schlau machen, die kriegt man nie wieder dumm

    • Zu kürzlich stattgefundenen Zeiten verquerer Krankheitspolitik konnten es etliche Kulturschaffende auch schon nicht lassen, durch geschmacklose Angepasstheit um nachlassende Aufmerksamkeit zu heischen. Muss man das ernst nehmen? Man weiß jetzt wenigstens, wen von ihnen man nicht mehr beachten muss.

    • Nie.
      Können sie auch nicht, denn die Fähigkeit zur Einsicht ist das Erste, was ein Sozialist ablegen muss. Sonst würde er nämlich erkennen, dass Sozialismus — gleich, welcher Art oder Ausprägung! — abgeundtief böse, wider die Natur des Menschen und unreformierbar schlecht ist.
      Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot, Ho Chi Minh, Ulbricht, Cheauchescu, Jaruzelski, Honecker usw. KONNTEN nicht einsehen, denn dann hätten sie aufhören oder gar umkehren müssen.

    • Diese Kämpfer gegen rechts , die guten Comedians füllen nach wie vor Fußballstadien mit ihrer trivialen Comic . Gibt mir zu denken . Es ist noch lang noch nicht Schluß

  • Was für ein ausgemachter Bullshit ist dieses Video! Ich weiss nicht, wie viel man getrunken oder gekifft haben muss, um so einen Müll zu fabrizieren. Mal sehen, was diesen links-rot-grünen Realitätsverweigern noch so alles bis zu den Wahlen einfällt! Da wird noch so einiges an Perversitäten auftauchen!
    Blau ist übrigens eine superschöne Farbe !!!!!

    • Ich liebe die Schlümpfe.

  • Viele haben den Kopf dafür, damit sie das Stroh unter dem Arm nicht tragen müssen!

    • 🤣 Außer der Thalbach sind das alles ja auch Protagonisten des Unterschichtenfernsehens (Harald Schmidt über RTL, Sat 1 etc.). Da ist wahrlich genug Stroh vorhanden!

      • Es sollte klar sein, daß nach der Überwindung der Faeser-Habeck-Diktatur an solchen Staatskünstlern null Bedarf bestehen dürfte. Intelligent, sich selbst abzuschießen. So sind se, die „Kulturschaffenden“

        8
    • Darum vermeiden sie auch strikt jegliches Nachdenken – schon das kleinste Fünkchen Wahrheit könnte das Stroh in ihren Köpfen entzünden.

  • Ich fasse es nicht !
    Aber gut, nehmen wir mal an, es käme so : Es wäre unsere Entscheidung !!!
    Wem das nicht passt, kann ja nach Afrika, in dieses wunderschöne Land gehen, welches sich die Afrikaner aufgebaut haben. Reisende soll man nicht aufhalten.

    • Ich finde das sowieso sehr interessant. Viele kommen aus dem Nahen Osten bzw. Afrika zu uns.

      Was wollen die alle hier. Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt… Ja, Deutschland und Europa ist ein Schlaraffenland. Aber jetzt …. ist doch alles heruntergewirtschaftet.

  • Gut für die AfD. Gegenüber solchen postpubertären Spielkindern erscheint sie ja geradezu als eine hochseriöse Partei!

  • KI wird wohl der linken Psyche den Rest geben…

  • Immerhin funktionieren die Autobahnen bei den „Blauen“ noch.
    Etwas, das von der jetzigen Strampelregierung – neben vielen anderen Dingen -nicht gesagt werden kann – siehe marode Autobahnbrücken.

  • Selten so einen Rotz gesehen. Kannst du dir eigentlich nicht ausdenken 😵‍💫

  • Vor lauter Demokratierettung vermeintliche Nazis verfolgen – dabei sollten die mit ihrem Verhalten und solchen Videos gehörig aufpassen, nicht selber in die Dunkelkammer Deutscher Geschichte abzustürzen.

  • also wenn Atze Schröder, Micky Beisenherz und Luke Mockridge „Prominenz“ sein sollen, dann bin ich der Kaiser von China! Und diese Thalbachs…da erspare ich mir jeden Kommentar.

  • Wieviel Geld bekommen die Schauspieler dafür?– Ob wohl Ministerin Roth Geld locker gemacht hat, um die Opposition zu bekämpfen?
    Es ist ja inzwischen bekannt, welchen aussergewöhnlichen Geschmack Roth hat bzgl. Kultur und Kunst.

  • Äh, ich frage mich gerade, ob man geistig eigentlich nicht in der Lage ist, mit KI etwas Sinnvolles zu produzieren als wie diesen hanebüchenen Schrott. Das Gute ist, immer wieder zu sehen, wie viel Ahnung vom Alltagsleben diese Geisteskranken eigentlich haben.

  • Sie geben es schon selber zu, dass 50% der Einwohner nicht mehr deutsch sind! OmG.

  • Atze Schröder +Beisenherz…..alles gesagt, mehr muss ich nicht wissen!

  • Kotz, kotz, kotz … billigste Gehirnwäsche, habe direkt nach 30 Sekunden abgeschaltet. Die Nazikeule können sich die Macher des Videos in den Arsch stecken. Ich war beim zweiten Weltkrieg nicht dabei, ich fühle mich nicht schuldig. Deutschland hat mehr Kultur und Geschichte als nur den zweiten Weltkrieg, wer Deutschland permanent auf den zweiten Weltkrieg und die Nazi Zeit reduziert, der will nur das schlechte Gewissen aktivieren.
    Ich bin nicht schuld, die AfD ist nicht schuld und auch du trägst keine Schuld. Selbst das Wort Schuldkult gilt lt. Wikipedia als „Rechts“. Legale Arbeitende Migranten, die nicht Kriminell werden dürfen bleiben. Einbürgerung nach 12-15 Jahren. Illegale und kriminelle sofort abschieben und keinen einzigen Cent Geld von uns. Schiebt endlich konsquent ab und labert nicht den ganzen Tag, bald bald bald.

  • Ich werde Eindruck nicht los, dass das ganze eine Inszenierung ist. Etwa so:
    Zufälliges Aufhalten Habeck’s durch Schlüttsielbauern (nicht geplant aber gleich genutzt)- X-Kampagnen etablierter Politiker die vor „rechts“ warnen/Özdemir spricht im ARD-Morgenmagazin von „Umsturz“.
    Lange bekannte sich wiederholende Treffen von rechten/konservativen in privater Runde in Potsdam – daraus wird ein Riesending gemacht (und das auch noch dramaturgisch beschrieben in einer „Enthüllungsgeschichte“) Kurz darauf eine Theateraufführung, hier also „dramaturgisch“ nachgestellt, wo man noch das eine oder andere beigeben kann für die besser Stimmungslage, dann diese „Demos“ und jetzt das Video das wieder Falschbehauptungen von correctiv aufgreift und im öffentlichen Bewußtsein anscheinend festigen soll.
    Ich bin SPD-Wähler, aber kann ich wirklich das noch gut heißen wenn eine andere demokratische Partei (mal von Höcke abgesehen) so diffamiert wird? Da schwanke ich zur AfD aus Solidarität.

  • In der Dokumentation über die SS, ausgestrahlt bei ZDF neo, wurden die grauenvoll Bilder ser ermordeten Menschen in den KZ Einrichtungen gezeigt. Menschen, die bis auf das Skelett abgemagert waren, die wie steife Bretter mit Gesichtern, die ehemals Liebe, Freude oder auch Ärger ausgedrückt hatten, nur noch wie Totenschädel aussahen. Menschen, die von Nazi Ärzten in grausamen Medizinexperimenten mit Erregern verseucht wurde und qualvoll starben. Wer das mit der Rückführung ausländischer Krimineller und Illegaler vergleicht, ist ein dummer, Schwachkopf, der einem üblen Regiem nach dem Maul schätzt. Pfui Teufel, diese geschichtsvergessenen Moralciquen. Im übrigen waren die Naziopfer Juden, die heute genau von diesen Moralisten abgegangen werden. Diese Grünlinken Sozialisten sind nicht besser wie die NationalSOZIALISTEN sie sind nur subtiler.

  • Katharina Thalbach die 1976 vor den Roten aus der DDR „floh“ läßt sich heute von den Roten vor ihren Karren spannen.

    • Wenn man einen flüssigen Charakter hat ist alles kein Problem , fehlte nur noch N.Hagen , Niedeggen und und und Lindenberg , der Supergute , Prinzen und die andere Mischpoke . Mir wird bei soviel Heuchelei einfach schlecht.

  • Ich hätte hier einen Vorschlag. Man produziert einen ähnlichen Film über die jetzige Regierung. Mein Drehbuch hierfür würde folgendermaßen aussehen: Deutschland im Jahre 2050. Energiewende gescheitert. Tausende von Windrädern sind Sondermüll. Energiekosten kaum noch bezahlbar. Frierende Familien in Ihren Plattenbauten. Die Versorgung mit Elektrizität hatte schon mehrere großflächige Ausfälle mit Todesfolge. Arbeitslosigkeit 10 Millionen, da Industrie abgewandert ist. Nahezu alle Leistungsträger und Wohlhabende sind ausgewandert. Die Sozialkassen sind geplündert. Der Islam hat erheblich an Bedeutung gewonnen. Kirchen wurden zu
    Moscheen umfunktioniert. Die Kinderehe ist legitimiert. Die Scharia hat sich als Paralleljustiz durchgesetzt.

    • Das ist eine Realitätsbeschreibung ganz ohne KI dafür aber mit Hirn.

  • Machen wir uns da mal nix vor: Das Video ist verdammt gut gemacht.

    Und eindeutige Anspielungen auf tatsächlich existierende Menschen: Weidel, Höcke, Chrupalla, Maaßen

    Und einigermaßen bekannte Darsteller, Thalbach etc.

    Zweifelsfrei: Die „Macher“ von diesem Schund sind offensichtlich schneller lernfähig als befürchtet.

    Und sie fahren eine rein emotionale Schiene. Und da fährt der Deutsche nunmal drauf ab.

    Ich befürchte, die Mainstream-Scharchnasen sind aufgewacht. Und das ist gefährlich.

    Ab sofort heißt es, aufwachen bei der AFD. Keine innerparteilichen Klein-Klein-Grabenkriege mehr.

    Sonst geht einiges den Bach runter!

  • Nun, bereits heute wird niemand mit vorgehaltener Waffe oder einem „antifaschistischen Schutzwall“ daran gehindert, dieses Land zu verlassen; niemand wird gezwungen, in diesem Land zu leben, wenn er das nicht will.

    Wem es hier nicht gefällt, oder wer demokratische Wahlentscheidungen für falsch hält, der darf gerne dorthin gehen, wo es ihm besser gefällt, oder seinen gesellschaftspolitischen Vorstellungen mehr entspricht.

    Und, sollte es so sein, wünschen wir „Gute Reise“.

  • Problematisch was derzeit passiert. Früher wurde 14 Tage vor Wahlen mal so richtig aufgeheizt. Jetzt ist das aber die ganze Zeit. Das ist nicht gut für das Land. Es gibt ja nicht nur Menschen die sich beherrschen können und bei dieser Stimmungsmache (gegen die AfD) locker bleiben. Von den vielen physischen Attacken gegen AfDler /angebliche „Rechte“ mal abgesehen, irgendwie haben doch Medien als auch Politiker (der etablierten Parteien) eine Verantwortung für einen gewissen sozialen Frieden. Was passiert denn, wenn irgendwelche psychisch Kranken sich ständig pushen lassen und dann vielleicht auf schlimme Ideen kommen? Ich finde diese unsachlichen kampagnenartigen Emotionalisierungen gegen die AfD langsam immer gefährlicher. Wollen wir hoffen, dass es mehr solche Diskussionen gibt wie Höcke – Voigt auf Welt TV, um wieder zu verbalem Austausch zu kommen. Völlig untypisch für dieses Land was seit 2015 passiert. Wir waren doch früher ein Commensens-Land.

  • 🙄 … Kann man nichts zu sagen, nur noch den Kopf schütteln bis zum Exodus.
    😅

Werbung