Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

48 Kommentare

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    [➔ Pathologischer Optimismus, Toxic Positivity]

    Eine Bekannte meinte neulich, dass das gar nicht so schlecht wäre: Wenn die Menschen nichts mehr zu verlieren haben, bekommen sie evtl. endlich mal die Hinterbacken hoch.

    Skål! 🍺

  • Sie haben leider Recht, Frau Fußer.

  • Mal etwas Positives: Larissa, du hast eine fantastische Figur.

    • …echt jetzt ?
      Mußt ziemlich verzweifelt sein………… 😉 😉

    • Schon klar. Aber sie versucht schon seit Längerem nicht nur auf ihre Zeigefreudigkeit reduziert zu werden. Also bewerten wir doch den Inhalt dieses Beitrages.

      • Wie versucht sie das? Durch ein halbnacktes Video im Badeanzug aus Thailand?

        1
        • Touché.

          0
        • Was bitte ist ein halbnacktes Video? 😅 Außerdem habe ich keinen Badeanzug gesehen, nur ein ganz normales Sommerkleid. Aber naja, manchem scheint wohl die Phantasie durchzugehen… 🥳

          -1
          • Die Phantasie soll doch durchgehen. Deshalb immer wieder Komplimente. Zur Kleidung, zum Aussehen. Wie oft werden die männlichen Kollegen in den Kommentaren unter deren Filmchen so geherzt?

            7
            • Ermutigen Sie doch Ihre Frau mal dazu!

              -5
        • Mit Burka wäre das nicht passiert. 🙂
          Und warum reduzieren? Versuchen Sie’s mit „Multitasking“.

          -1
        • Sie verwechseln sie mit dieser Blonden, dieser Jette. Die veröffentlicht solche Sachen. Die filmt sich auch im Bett.

          -4
      • Hat sie nicht nötig, sich gegen eine Reduzierung auf ihrer Äußeres zu wehren. Wenn jeder Schüler in Deutschland nur 20 % des Verstandes von LF hätten…dem Land wäre sehr geholfen.

        -6
        • Doch, hat sie eben doch nötig. Sonst würde sie es nicht tun.
          Aber das mit dem Verstand ist auch richtig. Deshalb wundet mich das ja auch ein bißchen.
          Aber um hochzukommen braucht es mehr als nur Verstand. Niemand wird „Leiterin der Akademie“ ohne Berufsausbildung oder abgeschlossenem Studium.
          Also nochmal nachdenken. Womit glänzt Frau Fußer am meisten?

          0
          • Ohne Berufsausbildung oder abgeschlossenem Studium kann man sogar deutsche Außenministerin werden. Also ist Frau Fußer doch auf einem gutem Weg 🙂

            -3
    • Bloss weil ich Frau Fußer hoffnungslos verfallen bin, sie ein umwerfendes äußeres hat und ein Lächeln was Steine zum erweichen bringt, ist mir ihre Expertise gepaart mit den brillianten Wortwitz der Messerscharfren Rhetorik bestimmt ebenso wichtig.

  • Der Wahlkampf ist längst entschieden. Mutti hat die Direktive längst rausgegeben.
    Übrigens waren und sind die Sozen LINKE, wie vor … Jahren.

    • Was ich immerschon sagte!
      Plötzlich doch Wahlkämpferin? Merkel als Stargast bei CDU-Event angekündigt.

  • Depresiv?? Keines Falls. Da bin ich aggressiv! Ich bearbeite jeden, den ich kenne, mir begegnet damit, die AfD zu wählen. Ich bin voll im Wahlkampfmodus.

  • Die tiefe Depression, die ihr Gesicht insbesondere im gegenwärtigen Wahlkampf zeigt, rührt vor allem daher, dass nahezu jedem Bürger inzwischen bewusst geworden ist, wie die so genannte „Fortschrittskoalition“ binnen kurzem die sich bietenden Chancen einer lebenswerten Zukunft verspielt hat. Die neue Bundesregierung steht damit buchstäblich vor dem Nichts. Es bleibt am 23. Februar 2025 dann in der Tat völlig gleichgültig, wem die meisten Stimmen zufallen. Um sinnvoll Politik machen zu können, fehlt dadurch ohnehin der Gegenstand.

  • Die sollen mir das blaue vom Himmel versprechen bis ihnen der Mund fusselig wird. Ich wähle das alternative Blau- punkt!

  • Wenn das der Wahlkampf sein soll, dann war der Kampf um die Demokratie umsonst.

    Es lässt sich eigentlich nicht zeigen, dass eine Herrschaft von Adelscliquen mit angestellten Beratern so wesentlich schlechter wäre für das Land.

    • Ludwig II hat für alle Deutschen mehr Segen gebracht, als alle, die uns seit 1990 regiert haben.

      1865 BASF gegründet, mit 1,4 Millionen an staatlichem Geld. Nichts Vergleichbares haben „unsere“ Demokraten zwischen 1990 und 2025 geschaffen. Sondern ihre Äxte an die deutschen Wurzeln dieses großartigen Konzerns gelegt.

      Neuschwanstein weltberühmt, ernährt bis heute Hotellerie Gastronomie und Reiseunternehmen.

      Bayreuther Festspiele und Förderung eines musikalischen Genies wie Richard Wagner. Ob wohl der 1848/49 in Dresden als Demokrat aufgefallen war, der die Monarchie beenden wollte. Falsche Haltung. Trotzdem von einem König geliebt und gefördert.

      „Unsere“ Demokraten schaffen nichts Vergleichbares. Die verhindern, blockieren, bereichern sich, bürokratisieren und verschwenden.

      Nichts entsteht, was Größe hat. Wirtschaftlich nicht, architektonisch nicht, künstlerisch nicht. Nur noch geschichtsvergessene Kleingeisterei.

  • Wer will denn bezweifeln, dass ein weiser und gerechter Herrscher einer Rotte von unfähigen Regierungsmitgliedern vorzuziehen ist ? Ein erster und alleiniger Diener seines Staates wöre auch ökonomischer, als eine Bande von Volksverächtern, die sich den Staat zur Beute macht. Das Schöne an Utopien ist, dass man sie sich vorstellen kann.

  • Frau Fusser sie haben mehr Einfluss als sie denken! Die Deutsche Königsgarde wurde jetzt fur 6 Monate nach Thailan abkommandiert und die KSK im inneren eingesetzt. Selbst meine besten Freunde haben eine Ankündigung zum einziehen erhalten. Krieg ist immer so gut es geht zu vermeiden aber anscheinend wollen es externe Kräfte nicht anders… LG Jens Kazmierczak

  • Man muss nicht depressiv sein, es gibt für fast jedes „problem“ die richtigen Drogen wenn man die
    „richtigen“ Leute kennt – wer das noch nicht weiß kennt nur die richtigen Sicherheitsbehördenleute nicht!

    • Ich habe vor Durst jetzt schon 2 x meine Pisse getrunken weil 0,33ml am Tag sind nicht genug sind um den Durst zu stillen wenn man gefangen ist: kein Spaß! beim 2x würgt man so das das nur im Notfall funktioniert.

  • ich finds irgenwie lustig.
    Den Monopolparteinen sind das Volk weggelaufen.
    Unterhaltsam wie die reagieren, mit Beschimpfungen und einem entschlossenen „weiter so“. Wie im Irrenhaus.

  • Da ist man mal für ein paar Tage inaktiv und schon haut Frau Fußer ein neues Video raus – wie gemein! 😄
    Der Schlafwagen-Modus nervt, aber das ist die bleierne nebulöse Müdigkeit, vor der uns Bärbel Bohley einst warnte. Nie wieder ist jetzt? Richtig, aber man sollte erkennen, ob man auf der richtigen Seite der Geschichte steht! Nie wieder werde ich auf eine Gegendemo der faschistischen Antifa begeben, so wie ich es einmal 2008 oder 2009 tat! Ich wende mich prinzipiell denjenigen zu, die am stärksten unterdrückt werden und genau deshalb werde ich am 23.02. aus tiefster Überzeugung die AfD wählen. Otto Wels würde und müsste heutzutage die AfD wählen:
    „Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.“
    „Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten.“
    Für die Freiheit! Für unser deutsches und alle anderen Vaterländer Europas! Für eine national-libertäre Reformation! 🫶🇩🇪🫡
    #FreeShlomo

  • Wieder einmal ein sehr gutes Statement Frau Fußer 👍

    • 😅 Auf das Dislike

      • Witzig, oder 🤭

        -9
  • Einige Parteien befinden sich in einem ziemlich verzweifelten Kampf gegen das Wahlvolk. Sagt jemand die falsche Meinung – Hausdurchsuchung, Strafbefehl. Diese neuerliche Art von Wahlkampf scheinen venünftige Parteimitglieder nicht mitmachen zu wollen, es ist ihnen sicher zu peinlich, auf der Straße danach angesprochen zu werden. Das engt die Zahl der Kandidaten ein – auf die, denen nichts zu peinlich ist (und darüber neuerdings auch noch Bücher schreiben). Also sagen wir mal die B(minus) – Auswahl. Soll der Wahlkampf dieser Parteien besser sein als ihre Kandidaten? Von denen jeder weiss, dass niemand sie so richtig will?

  • Wieder mal sehr schön kommentiert von Frau Fußer, bei der man niemals einschläft 😉 Auch hat sie recht mit der Depression der Deutschen. Aber irgendwann wird er aufwachen, der Michel – und dann jagt er die Deppen vom Hof! Naja, hm, oder eben der Ami muss uns wieder befreien… 😏

    • Ich glaube, die Ostdeutschen geben fortan den Ton in wahrheitlichen Bürgertum , schon zum zweiten Mal in der jüngeren deutschen Geschichte, sind wir Westdeutschen seit 1949 zu behäbig geworden- 75 jahre Schein-Demokratie(mit zunehmenden Maße im Negativen ) Erwacht der westdeutsche Michel nur zäh aus seinen Träumen. Gewiss die Amerikaner mischen stark mit zum Schlechten , dann zum Guten?! mir fehlt der Glaube ! Was haben die Amis bloss für ein Problem mit deutschen Tugenden ??! Seit Jahrhunderten zehren sie willkürrlich in unserer Zeitgeschichte mißlich herum !! In voller Sorge, das Russland und Deutschland gemeinsame Sache machen könnten , um ihre Deutungshoheit in der Welt . Das Tributsystem „Dollar“ erweisst sich als perfider, wie die Römer es je erträumten !!
      Die Schranken des linken Faschismus waren immer noch nicht hoch genug , man könnte verzweifeln -Gott tut dies bestimmt ! Vielleicht sollten Wir Gott tiefer in unser Herz einverleiben !!(ohne kirchlichen Zwang)

    • 👍

  • Zu den vielen Daumen-runter-Klicks hier bei den unterschiedlichen Kommentaren – gibt es da ein paar Neider*innen*außen auf Frau Fußer´s geniale Videos?

  • Macht immer richtig Spaß mit Ihnen, Frau Fußer!

  • Herrliche Sarkasmus -Satire ..lol..

  • Die drei Verfallsformen entstehen zwingend durch den moralischen Verfall (die Sicherheit ihres Lebens als Herrschende verursacht bei
ihnen Habsucht, Überheblichkeit, Ungerechtigkeit und Herrschsucht) und den daraus folgenden Machtmissbrauch des jeweils Herrschenden oder der jeweils herrschenden Gruppe, und diese werden wieder durch eine sich neu formierende Gruppe gestürzt.

  • Nee, nee, Haferkekse wirken nicht
    beruhigend. Wenn einen Gaul der
    Hafer sticht, muß man ihm den
    Haferkorb höher hängen.

    Wenn jemanden der Hafer sticht, dann verhält er sich übermutig oder ist besonders tatendurstig. Die umgangssprachliche Redewendung stammt eigentlich aus der Pferdehaltung: Reichlich mit Hafer gefütterte Pferde sprühen nur so vor Energie.

    Hafer gilt als das beste Kraftfutter für Pferde. … Die Hafermenge muß natürlich auf den Bedarf abgestimmt werden. Sonst kann es passieren, daß Pferde nicht nur lauffreudig, sondern tatsächlich wild werden.

    u.a. hier:
    https://www.bo.de/lokales/ortenau/haetten-sies-gewusst-222#

    • stimmt nicht, und ist ein gutes Beispiel für Internetquatsch der sich per copy paste verbreitet.

      Wenn Pferde die Körner futtern, können sie ihn nicht zu 100 Prozent verdauen. Die Folge: Einige Körner rutschen hinten wieder raus. Und genau da lag früher das Problem. Denn im 16. Jahrhundert wurde das Getreide nicht entspelzt. Heute ist das üblich: Die unverdauliche Schale wird vom Haferkorn gelöst wird, übrig bleibt der Haferkern.

      Kamen jedoch früher die unverdaulichen Spelzen wieder aus dem Pferd raus, dann piekste das am Pferde-Po. Und je mehr Körner Pferde gefuttert hatten, umso mehr Spelzen kamen raus. Entsprechend stark piekste es am Po – und das sorgte dafür, dass die Pferde „vom Hafer gestochen“ wurden – und lebhaft reagierten…

  • „Zuversicht.“ Die Grünen machen Wahlkampf auf unterstem CDU-Schlafwagen-Niveau. Waren das nicht früher mal total unangepasste Rebellen?

    • Nein nie! Unangepaßt: in engen Grenzen; und soweit es ihr IQ zuließ. Rebellen: Nur so lange, bis sie an allen Schnittstellen saßen.

  • Also die Nasen auf den Wahlplakaten hauen mich genauso vom Hocker wie dieser Videoclip.

    Ich frage mich ernsthaft, ob ein Merz, Scholz und „Bambi“Lindner tatsächlich selbst glauben, ob sie mit diesen Plakaten irgendwen überzeugen können.

  • Ich glaube, daß sich diese Politiker vor einem Interview mit Larissa fürchten.

    • ——das glaube ich mal eher nicht.

Werbung