Das Brodeln in der CDU: Für Merz hat das Endgame begonnen
In der CDU brodelt es wie selten zuvor: Interne Chats offenbaren den Unmut über den eigenen Bundeskanzler und die Parteiführung. Währenddessen gerät die Brandmauer immer mehr unter Druck: Aus der Union werden Stimmen lauter, die eine Zusammenarbeit mit der AfD fordern. Für Merz hat das Endgame begonnen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Hoffentlich…
…gäbe es in Deutschland nicht den Fluch, daß jeder nachfolgende Kanzler, so er denn von den Systemparteien kommt, schlimmer ist als der davor.
Wie lange soll es eigentlich noch „brodeln“? Wann fliegt endlich der Deckel – in der Union, bei den Wählern oder gleich bei beiden?!
Der wird nie abtreten.
Zuerst wird BlackRock Dtld ganz zerstören.
Ich denke auch, der Merz geht direkt in Haft.
Merz wird es durchziehen bis zum bitteren Ende , so wie anno 45 der Österreicher das gemacht hat.
Der Österreicher konnte es nur machen weil ihr mitgemacht habt ………. LG aus Österreich
Für die CDU hat das Endgame begonnen!
Ein schöner CDU-U-Boot-Kommentar.
Ja, wir sind im Showdown angekommen. Jetzt wird es von Seiten der Altparteien noch einmal richtig hässlich, bevor die vor dem Sondertribunal für Volksverbrechen stehen.
Nach der Aufdeckung des Betruges am Deutschen seit mindestes 2015 und das ungeheuerliche Ausmaß an Korruption und Willkür, wird der Bürger mehr Sühne fordern, als das Gesetz zulässt. Merkel, Scholz und Merz müssen lebenslänglich bekommen, die zweite Reihe wie Habeck, Stegner, Bas, Klingbeil, Baerbock und viele andere dürfen unter 10 Jahren nicht davonkommen, allein schon wegen der unglaublichen Höhe des Schadens und der vielen Opfer.