Daniel Günther, Melanie Amann und die Kampagne gegen „Hetzportale“ – Apollo Newsroom
Man solle sich nicht so aufregen, ist in diesen Tagen die Ansage selbsternannter „Qualitätsjournalisten“ wie Melanie Amann an alle, die sich an Daniel Günthers Zensur-Aussagen stören. Viel zu oft würden sich die „Qualitätsmedien“ von „Hetzportalen“ treiben lassen, meint sie. Larissa Fußer kommentiert.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Die taz Tante läuft auch bei den Omas gegen rechts mit.
La qualité, c’est moi! – Madame de Pompamann
Hetze ist das Unwort des Jahrhunderts.
„Hass und Hetze“ eine Chiffre der Zensurindustrie, um unliebsame Meinungen zu canceln und zu verfolgen.
Die Gründerväter des GG rotieren im Grabe.
„Politiker und auch wir Qualitätsmedien lassen uns zu oft davontreiben.
Frau Amann scheint von Roberts Kölnisch Wasser immer noch pheronemisiert zu sein. Beim Spiegel abserviert zu werden, soll schon was heißen und nun bei der Funke Mediengruppe. Vom Regen in die Traufe, könnte man schlussfolgern.
Ach komm, die Miosga trauert noch mehr, weil sich Robäärt vom Acker gemacht hat. Unvergessen ihr Geschmachte und fast übern Tisch hüpfen.
Ich, die Qualitätsregierung, empfinde ein Unbehagen über die Zustände der Medienwelt. Ich habe das Gefühl, sie ist mein Gegner! Wo kommen wir da hin, meine verehrten Damen und Herren? Ich wünsche mir in den Medien mehr Mut zu einem falschen Wort in einer Talshow, das die wütenden Bürger einfach wieder beruhigt! Das ist es doch schließlich, was mit einem Nachtwächterstaat gemeint ist, oder etwa nicht?
Wenn man sich aufregt, benötigt dies natürlich eine wertigen Grund. Ich kann den Begriff Werte und Daniel Günther persönlich nicht in Einklag bringen. Von daher, nur nicht über „Nix“ aufregen 😉
Wie beruhigend, dass Zensur erst nach der Veröffentlichung stattfindet, ganz im Gegenteil zum vorauseilenden Gehorsam mancher Medien, die das bereits durch Selbstzensur schaffen.
Außerdem erinnert das natürlich an den Spruch: „Es gibt Meinungsfreiheit, aber ich kann keine Freiheit nach der Rede garantieren.“ Er wird oft Idi Amin zugeschrieben, soll aber ein alter russischer Witz aus der Zeit der Sowjetunion sein.
Das ganze zeigt in erschreckender Weise , wie tief Deutschland schon gesunken ist und wie Stück für Stück Grundrechte einfach ihre Bedeutung verlieren und der Mehrheit ist das scheissegal
! Unfassbar
Hervorragend Frau Fußer. Das ehemalige Spiegel-„Sturmgeschütz“ ist jetzt nur noch ein Knallfrosch, der hin und wieder in ÖRR-Talkshows auftreten darf und ihrem Insolvenz-Adonis Robert nachtrauert. Weiter so Frau Fußer-Die Arbeit des Apollo Teams ist super
Na hoffentlich gehen oder gingen seine Töchter auf eine öffentliche Schule mit 80% Buntheit.
Und bestimmt ist er auch für ein Flüchtlingsheim in seiner Wohngegend
Mein Schenkelklopfer heute: „wir Qualitätsmedien“ – und das aus dem Schlund der Qualitäts-Einordnen@den:innen, Frau Melanie Amann.