Pandemiepolitik
Corona: Italien setzt Untersuchungs-Ausschuss ein
In Italien soll nun ein Untersuchungsausschuss Versäumnisse der Regierung während der Corona-Pandemie aufarbeiten. Melonis Regierung wirft ihren Vorgängern viele Fehler vor.
Von
Knapp vier Jahre nach dem Beginn der Corona-Pandemie hat die italienische Abgeordnetenkammer nach einer kontroversen Debatte die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses beschlossen. Der Ausschuss soll sich mit den Maßnahmen der damaligen Regierung unter Ex-Regierungschef Giuseppe Conte und dem ehemaligen Gesundheitsminister Roberto Speranza zur Bewältigung der Pandemie befassen. Die Rechtsregierung unter Ministerpräsidentin Giorgia Meloni wirft Conte und Speranza insbesondere Versäumnisse in der ersten Phase der Pandemie im Frühjahr 2020 vor.
Italien war zu dieser Zeit stark von der Pandemie betroffen und zählte zu den ersten europäischen Ländern, in denen sich das Coronavirus dramatisch ausbreitete. Die Kritik der aktuellen Regierung richtet sich darauf, dass unzureichende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ergriffen wurden, auch nachdem der Ausbruch festgestellt wurde. Die Regierung argumentiert, dass durch angemessenere Maßnahmen viele Todesfälle hätten vermieden werden können.
Die Abstimmung in der Abgeordnetenkammer, der größeren der beiden Parlamentskammern, wurde von einer hitzigen Debatte begleitet und musste aufgrund anhaltender Störungen und Zwischenrufe der Opposition unterbrochen werden. Conte, der derzeit Vorsitzender der Oppositionspartei „Fünf Sterne“ ist, betonte, dass er nichts zu verbergen habe. Gleichzeitig bezeichnete er den Untersuchungsausschuss als Instrument der amtierenden Regierung, um die vorherige Regierung politisch anzugreifen.
“ Italien war zu dies betroffen……
und zählte zu den ersten europäischen Ländern, in denen sich das Cronavirus dramatisch ausbreitete.“
Woher stammt die Kunde, Legat ?T
Von den getürkten Bildern aus Bergamo ?
Von den gefakten Bildern aus New York ?
Von den Bildern aus China ?
Von den PCR-Tests, die auf Cola, Kamelpisse, Altöl reagieren .
Jederman weiss, dass PCR auf Viren reagiert, aber keine Diagnose einer Infektion darstellt.
Jeder weiss, dass mit der Zahl der „Vermehrungsamplituden“
jedes beliebige Ergebnis erreicht werden kann.
Bei Ungeimpften wurde zur Erzielung der „Fälle“ bis zu
45 CT durchgeführt, zur Bestätigung der “ Wirksamkeit“ der Giftspritze bei Geimpften nur 25 CT durchgeführt.
Die Zahl der geheim gehaltenen CT s war die Schiffschaukel
zur Erzielung der gewünschten FÄLLE .
ES GAB KEINE PANDEMIE !!!! ES GAB EINE TEST DEMIE !!!!
Die Übersterblichkeit gibt es erst seit Beginn der Spritzungen.
Diese Maßnahme ist pure Augenwischerei. Wer Maßnahmen während der P(l)andemie für unzureichend hält, der fordert ja richtiger Ansicht nach noch strengere Maßnahmen. Es muß ja genau umgekehrt aufgeklärt werden : welche Maßnahmen waren rechtswidrig und haben in die Rechte der Bürger auf körperl. Unversehrtheit und Freiheit der Person eingegriffen. Diese G. Meloni ist ein U-Boot.
„Wenn sich der Müller mit dem Schornsteinfeger prügelt, wird der Schornsteinfeger weiß und der Müller schwarz.“
Forza Italia
Geh Du voran!
Bravissimo 👍
Richtig so. Am Ende könnte es helfen das Vertrauen der Bevölkerung wieder herzustellen, indem harte, teils symbolische Strafen den Verantwortlichen in Medien und Politik angedacht werden. Den ein oder anderen Journalisten/Abgeordneten oder Lobbyisten zu lebenslanger Haft verurteilen könnte ein reinigendes Gewitter im Propagandasystem auslösen. Wenn jeder Journalist befürchten muss für grobe Lügen sein Leben zu versauen, wird er 2 mal überlegen, ob ihm seine ganz private Weltanschauung derartiges wert ist.
Eine solche Untersuchung gibt es auch im Vereinigten Königreich
https://covid19.public-inquiry.uk/
Warten wir mal ab, wie genau dieser Ausschuss arbeitet? Alles nur noch mit vorgaben oder allesauf den Tisch, auch wenn es Politikern an den Kragen geht?