Athen
Bericht: Palästinenser-Demonstranten versuchten Hotel zu stürmen, weil Israelis dort waren
Im Zuge einer pro-palästinensischen Demonstration wollten Randalierer in ein Hotel einbrechen, in dem Israelis wohnten. Auf einem Video sind die Randalierer zu hören: "Freiheit für Palästina!" Die Polizei musste einschreiten.
Von
Bei einer pro-palästinensischen Demonstration in der Innenstadt von Athen kam es am Dienstag zu heftigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Randalierern.
Über 300 Personen, die palästinensische Flaggen trugen und Banner mit der Aufschrift „Hände weg von Rafah!“ hielten, versammelten sich vor dem Parlamentsgebäude in der griechischen Hauptstadt. „Wir sind hier in Solidarität und werden jedes Mal reagieren, wenn die Palästinenser zum Zusammenhalt aufrufen“, sagte ein Demonstrant Reuters. Die Polizei setzte Tränengas ein, um eine Gruppe zu vertreiben, die auf das Tor der ägyptischen Botschaft gegenüber dem Parlament geklettert waren.
Laut einem Bericht von The Jewish Voice kam es am Abend auch zu einem Vorfall, bei dem Randalierer versuchten, in ein Hotel einzudringen, in dem sich eine Gruppe von Israelis aufhielt. In einem Video riefen die Demonstranten Parolen wie „Freiheit für Palästina“. Die Polizei musste eingreifen.
Am Montag setzte Israel seine Offensive in Gaza auf Rafah fort, wo sich die letzte Hochburg der Hamas befindet. Das sorgte europaweit für anti-israelische Proteste.
Judenverfolgung und Progrome in Europa leicht gemacht – dank Merkel und Spießgesellen.
Ich finde das so ungeheuerlich, dass mir die Worte fehlen.
Seit ich denken kann, waren unsere jüdischen Mitbürger aus gutem Grund das schützenswerteste Volk im gesamten Westen, und ganz plötzlich, von einem auf den anderen Tag, erklärt man uns, dass deren Erzfeinde zu Deutschland gehören. Unfassbar, einfach ganz und gar unfuckingfassbar !
Noch ungeheuerlicher finde ich es, dass den Tätern nichts passiert. Sie dürfen weiterhin in Europa leben und ganz in Ruhe ihre nächsten Taten vorbereiten. Ich schäme mich für dieses Europa, aber noch mehr für Deutschland.
Warum können solche Terrorbanden wüten ? Weil ihnen linke Parteien den Boden bereitet haben. Sie unterstützen sie nicht wirklich offen, aber sie tolerieren sie und das ist genauso schlimm.
Sammelt diese „Palästinenser“ ein und schickt sie „sofort“, ohne wenn und aber, nach Palästina!
Krieg hin, oder her.
Wer die Gesetze eines schutzgebenden „Gastlandes“ derart missachtet und selber Gewalt und Zerstörung und das „Schutzland“ bringt, hat jedes Recht auf Schutz und Sicherheit verwirkt.
Sollte es das Prinzip der „Familienzusammenführung“ geben, wird dieses hier, in umgekehrter Form zur Anwendung gebracht. „Die Familie geht mit nach Palästina- Sofort!
Bestrafe wenige, erziehe viele!
Ich denke das nur ein solches, wenn auch drastisches, Vorgehen, von diesen, vorgeführt, unzivilisierten „Individuen“ verstanden wird.
Nachfolger werden ihr Handeln und die daraus resultierenden Konsequenzen besser überdenken (sofern möglich).
Individuen, welche selber nicht aktiv am Sturm teilnahmen, aber als „Aufheizer“ ausgemacht werden können, werden mit gleicher Strafe belegt.
Sollte man hier auch machen.
„Palästinenser Demonstranten“ ? Also Nazis oder Rechtsradikale mit Islamischem Background oder Antisemiten bzw Judenhasser. Demonstrieren tue ich auf der Straße und nicht wenn ich als Mob ein Hotel stürme, dann bin ich Teil einer radikal religiösen Terrorzelle.
De massenhafte Import des Islam nach Europa zeigt Wirkung.
Und nun mal was zu Nachdenken.
…..ARD und ZDF berichteten……
Man muß sich klar machen, daß die Bürger des Staates Israel oder ihre Eltern oder Großeltern einmal unsere Mitbürger, Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Kommilitonen, Freunde in Deutschland waren.
Mann waren die Ritter 1683 vor den Toren Wiens dumm, aber denen war halt nicht klar welche Bereicherung sie verpassen und wieviele Fachkräfte ihnen durch die Lappen gehen werden.