„Alles junge Männer“: Plötzlich stand da ein Asylheim – Vanessa Blank im Interview
Plötzlich wohnten 14 männliche Flüchtlinge neben der Youtuberin Vanessa Blank. Über einen Zeitraum von zwei Jahren zeigte nur einer von ihnen den Willen, sich zu integrieren. Vor ihrem Einzug wurde das Gebäude kernsaniert, nach dem Auszug war es in einem katastrophalen Zustand. Im Interview berichtet sie von ihren Erfahrungen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Der Islam ist böse.
Es werden falsche Propheten nach mir kommen!
Dazu folgendes Zitat:
Ich fürchte mich nicht vor einem starken Islam, ich fürchte mich vor einem schwachen Christentum.
Scholl Latour und Hahne
Wenn wir nicht zu unseren Wurzeln stehen und zum Christentum, welches uns so erfolgreich gemacht hat, zurück kehren, wird unsere christliche, friedliebende, freiheitliche Zivilisation untergehen.
zuerst müssen die linken ideologen aus dem kirchenschiff verbannt werden……dann werden wir das christentum auferstehen lassen, so wie es jesus geschaffen hat….ja. wir müssen uns in den kirchen versammeln….und wir müssen geeint und stark den islam aus deutschland vertreiben
Dafür müssen wir uns, zumindest im Moment, nicht in Kirchen versammeln, sondern die christliche Lehre jeden Tag miteinander leben. Leider ist es im Moment noch so, dass ein Großteil der deutschen lieber auf die eigenen losgeht. Das muss überwunden werden, sonst haben die leichtes Spiel
Alles junge Männer. Aha. Werden die etwa „Flüchtlinge “ genannt ?
Wenn ja, flüchten die vor ihrer Familie ?
Und: sind die etwa aus Österreich, der Schweiz oder aus Luxemburg zu uns „geflohen “ ?
Einzelfall. Einer von Tausenden. Geplant (UN), gewollt (LinksGrün), geleugnet (Systemmedien).
Man darf auf kommende Maßnahmen gegen Frau Blank gespannt sein: YouTube-Sperre, Debanking, Verwüstung von Wohnung und Kfz, wenn’s hart kommt auch frühmorgendliche Hausdurchsuchung inklusive U-Haft wegen, na wir wissen schon … Das Land von Unseredemokratie bietet da viel Phantasie auf und hat ganz eigene Regeln geschaffen für jemanden der nicht spurt, wie wir jeden Tag schmerzlich erleben müssen. Natürlich nur zum Schutz von, na wir wissen schon …
Man beachte auch den Youtube Kanal 🟢
https://infidelawareness.com/
Schwache Limonade
Islamische Masseninvasion schadet.
Das sind eure dummen Ausreden wenn ihr nicht mal ein Asylheim weg kriegt?
Diese Leute sind keine Islamisten und es ist auch keine Masse. Es ist ein winziger Tropf aus mittellosen Rumtreibern. Wenn die dir „dein Land“ streitig machen können, dann kann es jeder und du musst von der Natur ersetzt werden.
Sie sind ein Darwinist.
Demnächst wirst du durch eine boshafte ki ersetzt werden. Freu mich drauf.
die boshafte Weidel reicht schon
Ja geil und Einheimische sollen sich mit Hunderttausenden verschulden um überhaupt nur eine Möglichkeit auf ein Haus/Wohnung zu haben. Die spucken der einheimischen jüngeren Bevölkerung ins Gesicht. Wieso werden in solche Häuser nicht deutsche arbeitende Familien oder Paare mit Kinderwusch vermittelt? Und dann noch saniert! Wenn ich erzähle in was für einer verschimmelten Abbruchbude ich hausen muss, ich kann mir die Verhältnisse in Deutschland, meinem Heimatland nicht mehr schön reden.
Nur so zur Klarstellung einer ihrer Aussagen. Die Zustellung eines Strafzettels war angeblich unter meiner Adresse (800 Seelendorf) nicht möglich. Ein Polizeiwagen parkte, am helllichten Tag, vor meiner Tür und zwei Polizisten in voller Kampfmontur
besuchten mich um mir den Strafzettel zuzustellen. Bei dem Aufwand war es den Nachbarn schwer verständlich zu machen, dass da nicht vielleicht etwas Schwerwiegendes vorliegen könnte.
Bei mir ist dasselbe passiert. Zuerst waren es Familien, das war eigentlich kein Problem. Dann kamen „junge Männer“. Bei denen war alles dabei. Laute Musik, Gebrüll, Alkohol, Drogen, Schlägereien, eine Menge Vorstrafen. Offiziell natürlich alle „gut integriert“.
Die Polizei kam ein- bis zweimal die Woche vorbei. Es ging bis zum Mord oder Totschlag. Danach wurde es etwas ruhiger.
Gestern war es mal wieder soweit. Peterwagen und Rettungswagen mit Blaulicht.
Wir (Nachbarn, Familie) waren im Rathaus, haben Briefe an die Zeitung geschrieben etc. pp. Die haben alle weggeschaut. Die Politiker spucken auf uns Bürger. Ich spucke jetzt zurück.
Wie sieht Ihr „Zurückspucken“ aus ?
Meinen Dank gibts bei jeder Wahl. Dazwischen Gespräche mit Kollegen und im Bekanntenkreis. Abos und Spenden für AN, JF, NIUS etc. Anti-AfD-Aufkleber werden abgerissen, wo ich sie sehe. Alle kleinen Dinge, die jeder von uns tun kann, die tue ich. Brechung der kulturellen Hegemonie der Linken.
Was haben Sie gedacht? Dass ich Amok laufe?
Die Naivität, der Moralismus und ja, auch die grenzenlose Dummheit, der deutschen Gesellschaft machen immer wieder sprachlos.
Hahahahaha. Ihr seit alle selber SCHULD!!! Die jungen Raketenwissenschaftler und Ärzte wollen doch nur später unsere Renten bezahlen. Wer das glaubt ist bescheuert.
Wenn Vanessa Blank aufgepasst hätte, entsprechende Reichweite genutzt hätte, wäre das vermutlich nicht passiert. Aber, es gibt viele weitere Fragen auf kommunaler Ebene, die jetzt vor der Wahl zu klären sind ….
Land Brandenburg wird komplett zugesch….. . Islamisierung wohin man schaut.
Land Brandenburg nun auf Top 1 als zukünftige Endlagerstätte für Atom-Müll.
Die Brandenburger lieben den Genossen Woidke von der SPD.
Allahu Akbar, Land Brandenburg.
„Heilige St. Angela, verschon mein Haus, zünd‘ andere an.“
Erst, wenn es die Refugee -Welcome-Blase selbst trifft, schreien sie …
Ihr zeigt immer nur dass ihr überhaupt nicht in eure Gemeinde eingebunden seid. Da taucht nicht einfach so ein Asylheim auf. Da gibt es Organisation und Profiteure die das veranlassen. Und wenn man nicht völlig hohl ist, dann wird auch der SPD Bürgermeister vom 500 Einwohnerort mal zum Brandstifter. Ihr seid einfach Luschen.
@Helius Bitte verbreiten Sie Ihren Schwachsinn an anderer Stelle.
Wo ist eigentlich der Mann von Vanessa Blank? Warum geht die durch die Welt und beschwert sich über ihre Backyard Probleme als ob einer von uns das regeln sollte?