Die gefährlichste Frage unserer Zeit
Die Linke offenbart nach dem Wahlsieg in Berlin worum es wirklich geht: Um eine Spirale der Kampfrhetorik gegen das System, Deutschland und seine Bürger. Einige Abgeordnete zeigen ihre Strategie ganz offen. Bei Mannhart direkt geht es diese Woche um die gefährlichste Frage unserer Zeit.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Das sind die wichtigsten Prioritäten.
1. Krieg und Frieden.
2. Freiheit und Demokratie.
3. Energiepreise und Wirtschaft.
Das sieht jeder, der noch gesunden Menschenverstand besitzt. Und kein Erziehungsmedium, ob öffentlich-rechtlich, mainstream oder alternativ wird das rauskriegen aus einem gesunden Gehirn.
So sollte es sein.
Als sie am Anfang sagt: „Es gibt kein Existenzrecht für Staaten,“ (Plural!!) da dachte ich, das muß eine Libertäre sein, sie sagt dann ja auch noch: „Menschen (also Individuen) haben ein Recht zu existieren“, was auch klassisch liberale Position ist: Individuum vor Kollektiv. Bis hierhin, finde ich, kann man nichts sagen. Dann allerdings wird es gruselig….
Nein. Sie meint nicht „Menschen“ als Individuum, sondern Menschen als Gruppengebilde. Bei Linken ist alles immer ein Gruppengebilde. Sie können nur so Denken. Das Individuum existiert für sie nicht.
Genau. Parteien wie „Die Linke“ sind insofern kollektivistisch als sie Menschen als Angehörige von Kollektiven wie Männer, Frauen, Weiße oder Farbige. Die Nationalstaaten speilen da eine kleinere Rolle außer für Übergangszeiten wie etwa sie UDSSR oder VR China.
Lenin: „Das Endziel ist mir gar nichts, die Bewegung alles.“
Hitler: „Ich kann mir ein Leben nicht vorstellen, wo es keinen Kampf und kein Ringen mehr gibt.“
Ewiger Kampf als Selbstzweck. Es ist immer derselbe Wahnsinn, nur unter wechselnder Flagge. Heute ist es die Palästina-Flagge.
Wenn Staaten kein Existenzrecht haben, was soll dann das mit „Palästina“?
Oder warum sollte „Palästina“ ein Existenzrecht haben, Israel aber nicht?
Und warum redet Eralp vom „Schutz palästinensischen Lebens“? Ist das in Berlin etwa gefährdet? Ich lach mich ja tot!
In dem Sinne der PLO soll dieser Staat ein sozialistischer mit gleichberechtigten Juden, Muslimen und Christen sein. Ob dies aber bei der Islamisierung etwa der ursprünglich säkularen Türkei möglich ist, bezweifle ich aber sehr.
Also sowas wie der seit Jahrzehnten instabile Libanon, ein weiterer Terroristenhort? Da braucht’s sicher keinen zweiten direkt nebendran.
Erschreckend wie viele linksgrüne Frauen dieser SED/Islamidiologie verfallen sind.
Kein Wort zu Kinderehen oder Frauenunterstückung.
Die Emanzen schweigen eisern.
Warum ist das so?
Im Rahmen eines Experiments (University College London) spielten 2006 Männer und Frauen ein Spiel um Geld mit verschiedenen Mitspielern. Dabei verhielten sich einige der Mitspieler fair, während andere unfair handelten und die Teilnehmer hintergingen.
Bei Männern aktivierte der Anblick eines fairen Mitspielers, der Stromschläge bekam, die Gehirnareale für Empathie. Wurden jedoch die unfairen Betrüger bestraft, setzte das Mitgefühl aus und stattdessen sprang das Belohnungszentrum an. Frauen hingegen zeigten weitgehend unabhängig vom Verhalten des Gegenübers eine empathische Reaktion. Sie empfanden Mitgefühl, egal ob die betroffene Person fair oder unfair gehandelt hatte, während eine Aktivierung des Belohnungszentrums bei der Bestrafung Unfairer ausblieb.
Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass diese Ergebnisse die vorherrschende Rolle von Männern bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in menschlichen Gesellschaften begründen könnten.
Spielten2006 Männer und Frauen, oder spielten sie im Jahre 2006?
Eine nicht ganz unerhebliche Frage.
Sorry, Studie ist von 2006 und auch im selben Jahr in „nature“ erschienen.
Das wundert mich auch.
Irgendwas stimmt mit diesen linken Wesen nicht. ……
Das liegt alles an ihren „Studien“gängen: Emde hat Komparatistik und Gender Studies gelernt. Noch Fragen?
Weil die frustrierten Frigiden endlich ihr Feindbild ausleben können. Zetkin, Luxemburg und Margot Honecker lassen grüßen.
Es geht immer gegen den weißen Mann. Alle bilden sich ein, sie müssten sich gegen ihn erheben, dabei leben sie alle von seiner Arbeit, seinen Firmen, seinen Produkten, seinem Handel, seiner Forschung und v.a. von seinen Steuern und Abgaben.
Kleine Korrektur der Vollständigkeit halber: Es gut gegen den weißen, heterosexuellen Mann.
Vor allem gegen „alte weiße Männer“ 😉
Das Schlimmste ist nicht die Enteignung oder die hohen Mieten, es geht viel tiefer. Es ist dieser absolut unverständliche Hass auf die Welt. Diese Blase ist doch nicht mehr in der Lage irgendwas Schönes zu entdecken, sei es eine duftende Rose, ein leckeres Stück Kuchen oder das herzhafte, ehrliche Lachen eines kleinen Kindes. Was um alles in der Welt macht diese Leute nur zu einem Haufen Saromans und wer wird Sauron (= Scharia).
Wie viel Milliarden an internationalen Hilfen sind schon in den Gazastreifen geflossen? Wie oft hat sich Israel schon friedlich aus dem Gazastreifen zurückgezogen? Was wurde daraus von den Menschen selbst gebaut? Wie oft hat das Israel bitter bereut? Ich bin so sauer darüber, dass ich mir habe Hamaspropaganda einflüstern lassen, ohne es zu hinterfragen weil ich dachte es ist zu kompliziert, nein diese Leute halten sich an keine Verhandlungen, Verträge oder sonst was. Nur Zerstörung, Waffen, Tunnelbau, Unterdrückung wird aus Hilfen gemacht die man ihnen gibt, sorry aber diese Zerstörung sieht man auch in den deutschen und europäischen Städten. Und das liegt auch nicht daran, dass diese Leute anders leben oder so, ich lasse mich nicht mehr verunsichern oder Rassist nennen.
Übrigens wächst die Gazabevölkerung schon wieder um 2.7%!
https://www.worldometers.info/de/weltbevoelkerung/palaestina-bevoelkerung/
Entsetzlich. Dagegen muss man was tun. Sofort.
Was, schon wieder 2,7% Bevölkerungswachstum in Neukölln??
In Gaza!
Mit „Gesellschaften“, bzw. „Kulturen“, deren kaum auf den Beinen stehenden Kleinkindern „beigebracht wird“, mit Holz-AK47, Tarnanzügen, dahergeplapperten entspr. feindlichen Parolen und Liedern, Israel zu vernichten, jeden Juden zu töten, ihr fanatisch-religiöses Leben mit dem Märtyrertod zu krönen, wahrlich, mit solchen „Spezies“ sollte, kann und darf doch im Jahr 2026 nach Christus, „kein Staat mehr“ gemacht werden.
„Vergesellschaftung“ = Enteignung.
Starkes Stück was diese Leute in Berlin vorhaben. Wenn die das umsetzen dann werden die enteigneten Immobilien zu Kloaken und Bruchbuden, innerhalb kürzester Zeit. Wir wissen wie sehr viele Migranten hausen. Wie sie mit der Immobilie umgehen, wie sie mit Müllentsorgung umgehen. Ich bin dagegen dass mittels Länderfinanzausgleich ganze Wohnhäuser anschließend abgerissen und wieder neu gebaut werden müssen.
Die Lösung wäre, ausschließlich in Berlin das Geld für diese absurden Vorstellungen zu beschaffen, und eben nicht durch Länderfinanzausgleich und auch nicht durch Gesamtdeutschlands Steuern. Träumend darf man ja noch…
Die Köktürk gehört unbedingt aus dem Bundestag hinausmigriert. Eine Schande, dass soetwas in unserem deutschen Bundestag sitzen darf. Ihr geht es ausschließlich um mediale Selbstdarstellung, wie bei Kleedörfer und Emde. Das mit dem Anwalt offenbart dann die ganze Absurdität ihres Abgeordnetenstatus.
„And f*** them if they disagree.“
Die gehört aus dem Land rausmigriert und zwar dalli.