Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

17 Kommentare

  • Hoffentlich…

    …gäbe es in Deutschland nicht den Fluch, daß jeder nachfolgende Kanzler, so er denn von den Systemparteien kommt, schlimmer ist als der davor.

    21
  • Wie lange soll es eigentlich noch „brodeln“? Wann fliegt endlich der Deckel – in der Union, bei den Wählern oder gleich bei beiden?!

    11
  • Je länger Merz sich krampfhaft an seinen Posten klammert, desto besser für die AfD

    0
  • Der wird nie abtreten.
    Zuerst wird BlackRock Dtld ganz zerstören.

    15
    • Ich denke auch, der Merz geht direkt in Haft.

      5
    • Und das ist gut. Die CDU können wir nur mit Merz an der Spitze versenken.

      0
  • Es bringt uns nix, den Merz abzusägen und die Rest-CDU macht weiter. M.E. sollte Merz unbedingt bleiben, bis die CDU komplett versenkt ist.

    0
  • Merz wird es durchziehen bis zum bitteren Ende , so wie anno 45 der Österreicher das gemacht hat.

    13
    • Der Österreicher konnte es nur machen weil ihr mitgemacht habt ………. LG aus Österreich

      1
  • Für die CDU hat das Endgame begonnen!

    12
  • Ein schöner CDU-U-Boot-Kommentar.

    3
  • Ja, wir sind im Showdown angekommen. Jetzt wird es von Seiten der Altparteien noch einmal richtig hässlich, bevor die vor dem Sondertribunal für Volksverbrechen stehen.

    Nach der Aufdeckung des Betruges am Deutschen seit mindestes 2015 und das ungeheuerliche Ausmaß an Korruption und Willkür, wird der Bürger mehr Sühne fordern, als das Gesetz zulässt. Merkel, Scholz und Merz müssen lebenslänglich bekommen, die zweite Reihe wie Habeck, Stegner, Bas, Klingbeil, Baerbock und viele andere dürfen unter 10 Jahren nicht davonkommen, allein schon wegen der unglaublichen Höhe des Schadens und der vielen Opfer.

    5
  • Es gibt keinen Grund bei der „Chat-Gruppe“ geheim zu halten, um welches Chat-Protokoll es sich handelt.

    0
  • Also es stellt sich mir nur eine Frage dazu: Popcorn süß oder salzig zum Spektakel? 🤔😉

    3
  • Die CDU könnte Merz elegant entsorgen und zum Bundespräsidenten machen. Da kann er schwafeln und richtet keinen Schaden an, so man ihn nicht ins Ausland reisen lässt. Einfach in einem „Virtuellen Zimmer“ verbarrikadieren.

    1
  • Bilanz von Merkel 3.0 : Leistungsträger abzoken, Rentner bescheissen, kranke alte Leute enteignen, und mit den Steuern der noch arbeitenden Menschen weltweit Kriege mitfinanzieren. Den Leistungsträgern in DL den Sozialismus predigen und sich mit den Machteliten masslos die Taschen füllen. So zerstört man jede Kultur und jedes Land. Einfach nur schäbig.

    2
  • Merkel ist das Grundübel. Sie hat dieses Land an die Wand gefahren und Merz ist ein williges Subjekt, dass nur sein eigenes Ego bedient. Noch einmal, Merkel muss auf die Anklagebank und abgeurteilt werden. Sie ist durch und durch eine Kommunistin und der laufen diese Deppen der CDU noch immer hinterher.

    2

Werbung