Der lange Schatten der DDR
Unser Zeitzeuge Axel Krause hatte den Mut, alte Wunden wieder aufzureißen – nun ist Sven Hüber nach der Apollo News Recherche zurückgetreten. Warum es noch viel mehr DDR-Aufarbeitung braucht, erfahren Sie in der neuesten Ausgabe von Larissas Woche.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Liebe Larissa, vielen Dank für dieses Video und die dabei ausgelösten Gefühle.
Ein wunderbarer Beitrag Larissa
Sehr geehrte Frau Fußer, ja, Axel Krause ist ein überaus mutiger, aufrechter Mann, der uns alle daran erinnert, dass man für die Freiheit kämpfen muss – und dass es sich lohnt! Ich verstehe sehr gut, warum Sie bei Apollo arbeiten und bin heilfroh, dass es Sie alle gibt und Sie für uns kämpfen! Nie habe ich aus vollerem Herzen unterstützt. Ihr Video finde ich sehr persönlich und berührend, vielen Dank dafür. Hochachtungsvoll Karl Krumhardt
„Es gibt keinen Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus, außer in den Mitteln, mit denen dasselbe Endziel erreicht wird: Der Kommunismus will die Menschen mit Gewalt versklaven, der Sozialismus durch Wahlen. Es ist lediglich der Unterschied zwischen Mord und Selbstmord.“
– Friedrich August von Hayek
DOBRINDT SCHWEIGT UND HANDELT IMMER NOCH NICHT ! Die SED Schergen sitzen noch überall , sehr häufig bei SPD SED und Grünen. DGB ,DBB , GdP , Ministerien und Stadtverwaltungen sind ebenfalls unterwandert. Solange wir uns Knechten lassen wird es weiter in den Sozialismus gehen. Die Zeitzeugen müssen reden – überall ! damit auch die letzten Schlafschafe und Lehrer aufwachen.
Die letzten? mehr als das halbe Land schläft…
„alle Schafe außer ich“.
Nein, du kleiner Möchtegernzersetzer bist wie immer besonders einfältig und erfolglos….
Nicht immer von dir auf richtige Menschen schließen, Äffchen.
Wenn du Hanselkasper schon von „wie immer“ schreibst bist du bereits geistig gebrochen.
Danke für dieses nachdenkliche Video.
Ich habe seit dem Mauerfall sehr viele Fragen, die Politik weniger.
Wie vernetzt waren und sind Politiker mit Leuten aus dem Stasi-Regime und deren Handlanger? Schäuble hat damals viele Leute vom Schlage Hübers übernommen.
Faeser pflegt eine Duzfreundschaft mit Hüber.
Und wo verdammt noch einmal ist Merkels Stasiakte?
Vielleicht erklärt das alles so einiges, was heute passiert.
Und wird darum nicht aufgedeckt.
Gibt es im Geschichtsunterricht überhaupt noch das Thema DDR? Und wenn, dann verklärt der linksgrüne Lehrer, früher Antifa-Terrorist, heute Beamter (und daher aus dem Staatsdienst sofort zu entfernen) diese ach so schönen „Errungenschaften“, wie billige Mieten im Plattenbau, einen Arbeitsplatz im verseuchten Bitterfeld oder die „Friedensliebe“ der Nationalen Volkswehrmacht.
Und die verführte Jugend schwänzt jetzt in der „Schule ohne Rassismus“, um gegen Kohle zu hüpfen, obwohl sie sich gerade auf einer Straßenbahnlinie festgeklebt hat, die gar nicht in Betrieb ist.
Sozialismus bedeutet Gulags, Mangelwirtschaft und Todesgrenze mit SM70 und Sven Hübers Grenzregiment 33.
Irgendwann wird wohl der durch den Westen reichgewordene Millionär (und schon damals privilegierte Ministersohn) Gregor Gysi behaupten, die Mauer habe es nie gegeben und überhaupt sei die DDR nur eine Erfindung der Springerpresse gewesen.
Wie versklavt bist du eigentlich.
„Geschichtsunterricht“
„der Lehrer“
„Volkswehrmacht“
Bu-hu die DDR war nicht linksliberal genug für den David Dummie.
Auch diese Aussage von Herrn Maaßen sollte näher verfolgt werden:
‚SPD und CDU-Innenminister Schäuble hätten die SED-Stasis gefördert und in Politik und Institutionen des wiedervereinigten Deutschland integriert‘.
Hier zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=4q_Kj6nEPxg
Warum hat Schäuble sich für diesen Personenkreis (darunter Merkel !!!!!!!) so sehr wohlwollend eingesetzt?
Warum wurden die Säcke mit geschredderten Stasi-Unterlagen trotz vorhandener Technik und Software NICHT wieder hergestellt???
Enthalten die etwa Kompromittierendes für Parteien, Regierungspolitiker und Behörden?
Maaßen hat als VS Chef aber lieber nationale Bürger verfolgt als Stasi Netzwerke.
❤️❤️❤️
AN löscht wie ein Weltmeister. Selbst belanglose Kommentare. Deswegen erstmal kein Abo.
Nebenbei bemerkt finde ich es dumm hier Honecker zu zeigen.
Warum nicht Erich Mielke? Zu unbekannt? Den General der Grenzschutztruppe? Walter Ulbricht war der große Befürworter von „Stasi Methoden“.
„Der lange Schatten der DDR“ während der AfD Stellvertretende Vorsitzende die DDR Hymne singt und mit Egon Krenz den 8.Mai feiert. Das ich nicht lache. Bei so einer AfD bräuchte man genau so einen Bluthund wie Hüber.
Und überhaupt: wie dumm ist es eigentlich von euch hier eidesstattliche Zeugenaussagen zu haben, aber euer ganzes Komprimat völlig in den Müll zu werfen, indem Hüber einfach zurücktreten kann? Glaubt ihr der nächste GdP Clown ist jetzt ein AfDler? Wieso hättet ihr den nicht anders unter Druck setzen können?