Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

46 Kommentare

  • Es ist schier unerträglich zu sehen, dass hierzulande in den öffentlich-rechtlichen Medien genau das gleiche geschieht, wie zuvor in England.

    • Wer schweigt, stimmt zu, hieß es irgendwann mal irgendwo.

    • Schlimmer noch – deutsche Politiker lachen darüber. So tief sind nicht mal die übelsten englischen „Weggucker“ gesunken. Dazu kommt, daß Rotherham bereits seit 2013/2014 international bekannt war – und dennoch hat die deutsche Politik gezielt darauf hin gearbeitet, die gleichen Zustände auch in DE zu ermöglichen.

  • Der ÖRR ist so sehr mit dem Fall Fernandes und den Protesten von Neubauer beschäftigt, dass es sich nicht um 250.000 gepeinigte Mädchen in Pakistanischen Grooming Gangs beschäftigen kann. Über den Fall einer Grooming Gang in Nürnberg wurde im Bundestag von Linken Abgeordneten gelacht. Deutsche werden von diesen Links-Grünen dann auch noch als Nichtmigranten bezeichnet. Es ist höchste Zeit für eine AFD Regierung.

    • Tja, diese dumme Hochrechnung war Wasser auf ihre Mühlen. Ein Trittbrett für ihre unsäglich niedere Relativierungs-Orgie. Die echten Zahlen und damit jedes einzelne Martyrium gehen darin unter. Dieses gefundene Haar in der Suppe hätte ich ihnen nicht gegönnt, diesen „Frauen“, die sich „aufgeklärt, stark, erfolgreich“ nennen.
      Was hier passiert, ist eine nie dagewesene Schande für das weibliche Geschlecht.

    • nicht nur von Linken von der SPD von den Grünen. Es lachen viele über ihr Versagen nur was aktuell in Deutschland vor sich geht, das ist der Wahnsinn da werden junge Mädchen mit Drogen verfügbar gemacht missbraucht und vergewaltigt und was sagt die deutsche Presse dazu. Nicht bei uns da werden Mädchen und junge Frauen mehrmals vergewaltigt und mit Messern niedergestochen, nicht bei uns. Was aus diesem Land Deutschland geworden ist ist eine Schande und die Politik lacht über das eigene Versagen die Justiz macht die Augen zu und die Polizei interessiert sich für Menschen, die falsch blinken im Straßenverkehr

      • Es ist kein Versagen! Es ist Vorsatz! Die ganzen Pläne, Agenda 2030, Morgenthau-, Hooton Plan etc. wird radikal umgesetzt. Checken die meisten aber nach wie vor nicht bzw. wollen es nicht wahr haben!

        • Weder der Morgenthau-Plan, noch der Hooton-Plan wurden jemals umgesetzt. Die US-Besatzungsmacht hat beide Pläne verworfen.
          Zwar ähneln die momentane Zerstörung unserer Industrie und auch die Migrationspolitik beiden Plänen, jedoch werden diese Pläne nicht angewandt. Dass die derzeitige politische Richtung zu ähnlichen Ergebnissen führt, die in den Plänen beabsichtigt wurde, hat andere Ursachen und ist keine Umsetzung der Morgenthau-, Hooton-Pläne

          2
    • Darum ist es um so wichtiger dass die neuen Medien das Thema weiter aufgreifen. Immer und immer wieder. Man hat ja die Reaktion einiger gehört als Weidel Nürnberg ansprach. Ich denke das wäre auch hier unter bestimmten Regierungspolitischen Umständen durchaus möglich gewesen.

  • Collien Fernandes, Rammsteins Reihe 1, Catcalling, „Nur ja heißt ja“, alte weiße Männer u.v.m. , das ist für die meisten wichtiger.

  • Wegschweigen, Verschleiern, Verbergen, Wegmanipulieren, Verharmlosen. Das tun linke Medien in der EU.
    Die Realität und Wahrheit zeigt sich aber täglich mehr und mehr im Alltag der normalen Bürger.
    All diese Lügen der Politiker werden auffliegen.
    Dank mutiger Bürger und mutiger Medien.

  • Selbst wenn man den Bericht anzweifelt und die Zahlen, da es kein Regierungsbericht ist. Auch wenn man eine Politische Kampagne vermutet. Warum ist der Bericht kein Thema im ÖRR, er ist ein „GROßES“ Thema auf der Insel. Darüber möchte ich informiert sein als Zwangsbeitragszahler.

    • @Tschesso
      „Warum ist der Bericht kein Thema im ÖRR, er ist ein „GROßES“ Thema auf der Insel.“

      Eigentlich nicht.
      Ich vermute, das hat schlicht damit zu tun:
      Der Report geht offensichtlich unwissenschaftlich vor.
      Er arbeitet bei den Berichten von Betroffenen durchgehend ohne Belege, sodass man nicht nachvollziehen kann, wo die Informationen eigentlich herkommen.

      Bei den in Zusammenhang mit dem Report dargestellten Zahlen von 250.000 oder mehr Betroffenen bleibt man im Wesentlichen auf der Ebene der Behauptungen – ohne diese nachweisen zu können.
      Siehe weitere Ausführungen in Antwort zu diesem Post.

      • Teil 2
        Das wird wiederum vom Report aufgenommen – wird dort aber plötzlich als Fakt angesehen.
        https://static1.squarespace.com/static/6810978a41bbc42489eafa81/t/6a314bb1151e511944bd4421/1781615537601/The+Rape+Gang+Inquiry+Report.pdf
        Seite 8:
        „It has been previously established that, at the very least, 250,000 young white girls have been subjected to repeated rape, gang rape, trafficking, torture, pregnancy, forced Islamic conversion, and lifelong trauma.“

        Einzige Quelle des Reports: Die Äußerung von Lord Pearson of Rannoch.

        So ein Vorgehen ist natürlich unwissenschaftlich.
        Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund, warum der Report – was die Zahlen angeht – nicht ernst genommen wird,

      • Teil 1:
        Der Report schafft es, sich selbst zu delegitimieren, indem er einfach eine Zahl in den Raum wirft, die sich nicht nachweisen lässt.

        Die in den Raum gestellten 250.000 Mädchen als Opfer wurden zum ersten Mal hier erwähnt:
        https://hansard.parliament.uk/lords/2019-05-14/debates/349FA275-CB65-45C0-87C7-EE16D1FD1B0A/GroomingGangs
        Lord Pearson of Rannoch (UKIP) hat sie in einer Debatte im Oberhaus verwendet – ohne Belege:
        „ …. not just for the 250,000 victims of radical Muslim grooming gangs, which in itself is probably an underestimate. […]
        I say that because, if you take the accepted figure of 1,400 victims in Rotherham alone and extend it across the country, you come to a much larger figure. Indeed, Rotherham’s MP, the courageous Sarah Champion, has put the figure at 1 million.“

      • Teil 3
        Man hat also – ohne Belege – eine Art Extrapolation durchgeführt.
        Ungefähr so:
        In Gebiet A leben 100.000 Menschen. In jeder Straße leben 100 Menschen. In einer Straße läuft etwas ganz furchtbar schief: Missbrauch eines Mädchens.
        Jetzt wird hochgerechnet:
        Setzung (! nicht mehr, eine reine Setzung !): Das passiert in jeder Straße.
        Belege dafür: Keine.
        Rechnung: 1 Fall bei 1000 Straßen.
        Ergebnis: Es ist ein Missbrauch von 1000 Mädchen erfolgt.
        Die Polizeistatistiken können diese Zahlen von 250.000 oder gar einer Million aber nicht bestätigen und nachweisen.

        Und das gibt den Gegnern des Reports die Möglichkeit, ihn als polemisch und unwissenschaftlich abzulehnen.

  • In Deutschland wurden zuletzt knapp 14.454 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und schweren sexuellen Übergriffen pro Jahr polizeilich erfasst. Die Dunkelziffer ist jedoch ungleich höher, da viele Taten aus Angst oder Scham nicht zur Anzeige gebracht werden.

    In Großbritannien (England und Wales) haben die Polizeibehörden im Jahr 2024 genau 71.227 Vergewaltigungen registriert. In ganz Großbritannien (inklusive Schottland und Nordirland) schätzen Hilfsorganisationen die Dunkelziffer jedoch auf über 500.000 Fälle pro Jahr, da viele Betroffene keine Anzeige erstatten.

    250.000 seit den 1950er Jahren, sind ca 3.300/Jahr

    Ich finde jede dieser Taten schrecklich und abstossend.

    Aber ich frage mich, warum es dort soviel mehr sind?

    Kinder zu Straftätern zurück zu bringen, mit dem Kommentar “ hier, viel Spass“ halte ich für fakenews.

    • „Aber ich frage mich, warum es dort soviel mehr sind?“
      Das habe ich auch die KI gefragt.
      In GB gibt es wohl eine andere Zählweise.
      Die Briten zählen jeden Verdachtsfall einzeln (und ungeprüft) und in D filtert man im Vorfeld aus und fasst wohl zusammen.
      Kann ja jeder selber recherchieren.

    • „Kinder zu Straftätern zurück zu bringen, mit dem Kommentar “ hier, viel Spass“ halte ich für fakenews.“

      Dieser Fall ist rein zufällig genau dokumentiert und von diesem „Beamten“ bestätigt. Wenn Sie das nicht glauben können, ehrt das zwar Ihre unerschrockene Gutgläubigkeit, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

      • Ich bin sicherlich vieles, aber eher nicht gutgläubig.
        Aber dann hoffe ich, man hat die Beamten für 20 Jahre eingelocht?

      • @Gudrun1
        „Dieser Fall ist rein zufällig genau dokumentiert und von diesem „Beamten“ bestätigt.“

        Hätten Sie einen Link?
        In dem Report steht das bei ‚Fiona‘:
        „On one occasion, a police officer returned Fiona to the house where the abuse was occurring and told the men to “have fun with her.”
        Der Report gibt allerdings durchgehend keine Belege an.

        Und außerhab des Reports kann ich das nirgendwo klar bestätigt finden.

        • @Gudrun1 – 10:20 Uhr
          Entschuldigung, aber Sie schrieben ausdrücklich:
          „Dieser Fall ist rein zufällig genau dokumentiert und von diesem „Beamten“ bestätigt.“

          Und jetzt können Sie dies gar nicht belegen?

          Dann sollten Sie solche Behauptungen auch nicht aufstellen.

          2
        • @Antwort
          Sie behaupten etwas … ohne Link oder sonstigen Nachweis.
          So geht es nicht.

          Bitte einen konkreten Link!

          1
        • „Das Zitat: Die Schilderung, dass ein Polizeibeamter sie direkt zu ihren Peinigern in das Haus zurückbrachte und den Männern sagte, sie sollten „Spaß mit ihr haben“ („have fun with her“), ist Teil der offiziellen Berichte und parlamentarischen Debatten. Sie zeigt, wie tief das strukturelle Wegsehen und das Versagen der zuständigen Schutzorgane reichte.“

          0
        • Fragen Sie doch mal bei den Systemmedien nach.
          Dort erhalten Sie ganz sicher Ihre gewünschte Information, dass Fiona gelogen hat.

          0
  • Man stelle sich mal vor, es wären 1. muslimische Mädchen – und sei es ein hundertstel der Opfer – und 2. englische Täter. ARD und ZDF würden nur noch aus Brennpunkten und Tagesthemen bestehen und es gäbe bereits mehrerer Oscar-prämierte Filme zu dem Thema.

  • Da werden im Nachbarland zigtausend minderjährige Mädchen auf das übelste von Migranten mißbraucht und die Presse schweigt. Was ist in mit diesem Land passiert? Keine Empörung der sonst so lauten Omas gegen Rechts. Wo bleiben die NGO‘s, die bei der Geschichte von Frau Fernández wochenlang rumgetönt haben?

    • In meinen Augen ist jede Frau, egal welchen Standes, die vor solch barbarischen Zuständen die Augen verschließt, eine Mittäterin.

  • Und selbst deutsche Richter sprechen Vergewaltiger frei.
    Für die Polizei gibt es für die sogar spezielle Verhaltensregeln.
    Obendrauf schweigt der zwangsfinanzierte Staatsfunk.
    Aber wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten meinte steinmeier…

  • Das Schweigen deutscher Medien weist darauf, daß grooming (…) ein bedeutendes Problem in Deutschland sein ‚muß‘. Mit Billigung des Berliner Jugenamtes: Wenn Helmut Kentler (der Teufel im Lehrergewand) unglückliche Straßenjungen Pädophilen zur Sozialisierung überläßt, ist das grooming. Und Kentler war Inspirator eines ganzen Netzes von pädophilen Überwältigungsformen. Die Odenwaldschule war ebenfalls ein grooming-Skandal, mit Wissen prominenter Eltern, Schulamt, ‚Lehrer’Kolleginnen.

  • Da fragt man sich warum? Warum schweigen die. Stramer sang im Chor der Kriegstreiber, will man den nicht beschädigen? Nein, er war Generalstaatsanwalt der Krone als die Mädchen und auch Jungs dieses Martyrium durchmachten seine Rolle muss geklärt werden, die Krokodilstränen, dass der ach so nette und sympathische Mensch sich zurückzog sind unangebracht.

  • Aber sie berichten ausführlich, über Digitale Vergewaltigungen.
    Das ist wohl schlimmer

  • Die „Schönen“ der Bundesregierung sind immer mit Bodyguards unterwegs…

  • Melanie Amman hält es für Anekdotische Evidenz.

    • Mir als Frau wird immer klarer, warum man damals Frauen als Hexen verbrannte.
      Ob sie die geschätzte Zahl derer, wohl auch für eine „anekdotische Evidenz“ hält?
      Wohl kaum, denn Hexen müssen zusammenhalten.

  • Epsteinklasse rules.

  • Die heute Redaktion bemüht sich aber eine KI zu finden, die einen Beitrag mit der richtigen H. Haltung zu generieren. Dauert etwas…

  • Und schon wieder stellen wir fest, dass Feministen nur Heuchler sind? Wann werden beiden Wörter Synonyme?

    • Wo ist denn eigentlich Frau Bärbock mit ihrer feministischen Außenpolitik?

    • Bei mir sind sie das längst.
      Ich halte diesen „Feminismus“ für die größte Lüge des 20. Jahrhunderts.
      Es vergeht kein Tag mehr, an dem mir nicht auffällt, dass Feministinnen nur Männer nachahmen. Da ist NICHTS mehr eigenes, nur noch ein armseliges Nachäffen.
      Gestern z.B. sagte ich zu meinem Mann, dass mir die Fußball-Kommentatoren mit ihrem ewig gleichen, zum fremdschämen bemühten Gesabber auf die Nerven gehen. Er antwortete zurecht entrüstet: DAS ist eine Frau!!
      Ich hab das schlicht nicht bemerkt – weder am Gesabber, noch an der Stimme.

      Für was braucht die Welt „E-Mann-Zen“?

  • Wieviele?
    Es könnten auch Millionen sein – Schweigen im Blätterwald.
    Der Westen hat sich aufgegeben, besonders der weibliche.
    Schande über Merkels Armee der „emanzipierten“ links-grünen Frauen!!

    • Wenn diese „emanzipierten“ links-grünen Frauen den Schaden, den sie anrichten, nur selbst erleiden müssten, dann hätte ich persönlich etwas weniger Probleme damit.
      Wenn eine Ricarda sagt, „wir hätten Platz“, und sie nur ihre eigene Bleibe meint, wo sie jemanden unterbringt, versorgt und alles aufkommt, also keine Staatsmittel der anderen verwendet, dann hätte ich auch etwas weniger Schmerzen.
      Aber das machen die links-grünen Heuchler ja nicht.

      • Merke: die Linken (Grüne, Linke etc.) schmücken sich mit Wohltaten, die andere bezahlen.

      • Mir auch!!
        Ernsthaft, mir fällt kein anderer Vergleich dazu ein, ich halte das alles für Teufelswerk, und unsere Frauen für „besetzt“ und „besessen“.
        In diesem Frauenlager ist keine einzige normale Reaktion mehr zu vernehmen.
        Wie bitte können Mütter, eine abartige, barbarische Brut mehr lieben als ihre eigenen Kinder???
        DAS ist doch entweder hochgradig pathologisch, oder eben von einer Höllenmacht gesteuert. Da Frau von ihrer natürlichen Konstitution und biologischen Anlage her, derart geistig-seelisch krank gar nicht sein kann, bleibt also nur letzteres, oder?

  • Deutsche Mainstream Presse und Rundfunk ist Scheinepresse und Lügen-Rundfunk!

Werbung