Rosenheim
Täter aus Jemen, Eritrea und Sierra Leone: 38-Jähriger durch betrunkene Gruppe zusammengeschlagen
In Rosenheim wurde ein 38-Jähriger durch eine Gruppe Betrunkener verletzt. Bei den Verdächtigen handelt es sich um drei Personen aus dem Jemen, Eritrea und Sierra Leone. Sie sind trotz des Verdachts auf gefährlicher Körperverletzung wieder auf freiem Fuß.
Von
Am Sonntagmorgen gingen in Rosenheim drei Personen auf einen 38-jährigen Mann an, nachdem dieser sie gebeten hatte, sich leiser zu unterhalten. Obwohl das Opfer mehrere Wunden erlitt und die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, wurden die Verdächtigen nach abgeschlossener Untersuchung entlassen. Zwei der Verdächtigen stammen aus Afrika, der dritte ist arabischstämmig.
Die Bundespolizei wurde in den frühen Morgenstunden wegen einer Schlägerei alarmiert und in die Rosenheimer Bahnhofshalle gerufen. Als die Beamten eintrafen, stießen sie zunächst auf zwei Männer, die in eine Schlägerei verwickelt waren. Mehrere Augenzeugen berichteten der Polizei daraufhin, dass ursprünglich drei Männer gemeinsam auf das Opfer eingeschlagen hatten. Der 38-Jährige erlitt mehrere Platzwunden.
Werbung
Den Beamten gelang es auch, die beiden anderen Verdächtigen zu fassen. Während die Polizei einen der Verdächtigen in der Umgebung des Bahnhofs festnahm, griff sie den anderen dank genauer Personenbeschreibungen im angrenzenden Stadtgebiet.
Die drei mutmaßlichen Täter stammen aus dem Jemen, Eritrea und Sierra Leone, im Alter von 35, 31 und 28 Jahren. Alle drei waren zur Tatzeit betrunken: Ein Alkoholtest ergab Werte zwischen rund einem und knapp zwei Promille. Die Männer wurden nach Abschluss der Untersuchungen aus dem Gewahrsam entlassen. Ihnen droht nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Kulturfest der Vielfalt und Buntheit in Rosenheim
Tja, was täte Deutschland nur ohne Migranten.
„Deutschland wäre um vieles ärmer ohne seine Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund.“ – Angela Merkel (CDU) am 29.10.2018
„Einfach mal auf Flüchtlinge zugehen, damit die Berührungsängste schwinden, das kann auch den eigenen Horizont erweitern.“ – Angela Merkel (CDU) am 01.12.2016
„Vielfalt ist eine Bereicherung und keine Erschwernis.“ – Angela Merkel (CDU) am 05.12.2007
@Juerge ,pr
Echt wirklich total super absolut tiefgängiger aussagekräftiger Beitrag — und das nur drei Minuten nach Publikation des Artikels. Brilliant, finde ich mal wieder.
Dann — „Relevant“ ohne Ende.
Ihre Analyse ist hier weiterhin vollvollends ungeschlagen, meisterhaft, Dauerrekord, ich verbeuge mich abermals.
Juerge ,pr, bleiben Sie ‚AN-Kommentare‘ weiterhin treu, bittebittebitte.
Kurze Frage noch, ,pr, Meister: Den Inhalt des Artikels haben Sie sich schon ausreichend genau durchgelesen und für sich persönlich reflektiert?
Nur so eine Frage.
Die laufen also wieder frei herum? Aha…
Die sind auf dem Heimweg – ach ich Dummerchen der ist regelmäßig versperrt.
Wenn die eingefangen werden, können Die ja den Staatsauftrag nicht nachkommen.
https://www.politikversagen.net/
Nur mal so ein Tipp (für alle) dazu.
Bei „Gefallen“: Viel, sehr viel Zeit für die Lektüre einplanen.
Es lohnt sich.
Dokumentiert.
Denen droht gar nix
Sozial Nachhilfe bei einer heissen Therapeuten oder Zuckersanften Therepeuth.
Dort werden dann solche Herren privat per Nacht-Hilfe mit Bierkasten & RauscheTaback weiter betreut.
So kenn ich das in solchen Staatlichliche /NGO/Vereine „Hilfszentren“. Fakt.
Früher gab Nachhilfe beim der Bewährungshilfe.
Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist seine Bürger zu schützen, sollten wir uns selbst schützen! Angefangen mit einer Bürgerwehr und Selbstbewaffnung!
Der Staat ist nicht Willens seine Bürger zu schützen. Kleiner aber feiner Unterschied …
Deutschland ist doch schon ein sicheres Land, seit 2015 wird es von Jahr zu Jahr sicherer. Sie müssen nur fest daran glauben.
„Deutschland ist ein sicheres Land“ – Angela Merkel (CDU) am 26.09.2016
„Deutschland ist sicherer geworden“ – Thomas de Maizière (CDU) am 11.12.2017
„Deutschland ist sicherer geworden“ – Horst Seehofer (CSU) am 08.05.2018
„Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.“ – Horst Seehofer (CSU) am 02.04.2019
„Deutschland ist eines der sichersten Länder dieser Welt.“ – Horst Seehofer (CSU) am 04.11.2021
„Wir sind ein sehr sicheres Land.“ – Nancy Faeser (SPD) am 05.04.2022
„Wir sind ein sicheres Land.“ – Oliver Huth (Bund Deutscher Kriminalbeamter) am 26.07.2022
Wenn der Bürger seine Sicherheit selber in die Hand nehmen wird, wird der Staat dann aber gar kein „Pardon“ kennen…..nehme ich mal ganz stark an…
„Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung“. Lächerlich. Strafe auf Bewâhrung. Und dann wieder auf uns losgelassen. Drei gegen Einen.
Als Deutscher ist man doch gerne bei so einer bunten Party dabei.
Happyness is a warm gun.
Haben die Täter als Gesandte ihres Landes von Haus aus nicht den Diplomatenstatus? Dann dürfen die das wohl und brauchen keine Strafverfolgung fürchten.
Ach, diese Lausbuben! Übrigens, Söders Tochter aus dem Sonnenstudio hat einen neuen Sugardaddy!
Sie könnte seine Enkelin sein. Aber die Mitgift kann Papa Markus einfach nicht ausschlagen.
Gute Nachricht, das mit Söders Tochter.
Übersetzt heißt das, dass sie den Herrn Vater abgeschrieben hat. Da kommt nichts mehr. Also: Auf zu neuen Ufern! 38 Milliarden, wow, das ist sexy…
Good News für uns alle.
Bitte direkt die Nachricht an den BR-Stammtisch weiterleiten.
Das Problem ist, dass diese Leute keine, aber wirklich keine Lehre daraus ziehen werden, denn bis es mal zu einem Strafverfahren kommt, ist so viel Wasser den Rhein runtergeflossen, dass diese Vögel gar nicht mehr den Zusammenhang herstellen können.
Die Strafe sollte buchstäblich auf dem Fuße folgen, damit ein Lerneffekt erzielt werden kann.
AN liefert auch gleich die Entschuldigung mit. Es lag nicht am Alkohol!
Das sind die neuen Herren im Land, die ganz genau wissen, dass ihnen nichts Relevantes passieren wird und deshalb auch aufgefordert sind, immer weiter zu machen.
Frei nach Volker Kauder….“es wird ja niemandem etwas weggenommen…..“
Vielleicht hat der Mann die 3 rassistisch beleidigt?
Da die mit Sicherheit traumatisiert sind, dürfte es sich um Notwehr gehandelt haben. Daher wurden sie sofort wieder freigelassen.
Natürlich, die haben doch eine zweite Chance verdient, gibt doch noch genügend Menschen, die zu „belästigen“ sind….
Schwarz – Weiss handeln.
Natürlich wurden diese 3 wieder in Freiheit entlassen. Alles andere wäre extrem rechtsradikal und vom Verfassungsschutz nicht gestattet. Wären es Deutsche gewesen dann hätte man die 3 für Jahre in den Knast geworfen.
Sarkasmus
Ich finde es gut, daß sie viel saufen.
Das verkürzt ihr Leben enorm, RIP.
“ sich leiser zu unterhalten“
Dann riskiert man halt selbst keine dicke Lippe wenn man sich nicht durchsetzen kann.
Hoffentlich erfährst du die Vielfalt bald am eigenen Leib
Es gibt eine int. Ressource im Internet, die sich World Intelligence Map nennt oder IQ Map. Ich wäre dafür, dass man nur noch Fachkräfte ins Land lässt, die mind. auf dem Stand von Mitteleuropa sind.
Zu dem genannten Fall: Alle remigrieren mit Familienanhang, nachdem die Schuld abgetragen wurde. Streichung aller Cash-Zahlungen sofort.
Warum nimmt der Typ auch keine Rücksicht auf Merkels Landplage. Selber Schuld.
Ist das immer derselbe beleidigte kleine Junge, der hier mittlerweile in fast jeder Kommentarspalte herumquengelt ? Könnt Ihr den mal abdrehen AN ?
Die ‚Neuen Herren im Land‘ haben nichts zu befürchten – zur Not rechnet noch ein Kluges Wesen einen Gesamt-IQ von 180 aus – 3×60 ist doch auch schon was – und schon winkt die amtlich gestempelte Feststellung, dass sie angesichts dieser Tatsache erstens für Gar Nichts können und zweitens das Zeug zum Dipl.-Ing. für energetische Runderneuerung per TV-Strahlung – und damit zu ganz großen Nummern haben…
Ich bin diese Scheixxe sowas von leid: Wann werden endlich diejenigen, die uns das dauerfeixend und lametta-behängt eingebrockt haben, zur Verantwortung gezogen???
Eine der besten Maßnahmen wäre doch gewesen, die drei in ein Auffanglager zu verfrachten und mit 24-Stunden-Garantie in den Düsi-Düsi Abschiebeflieger.
Getreu dem Motto des Herrn Mao hätte das für andere eine sehr einprägsame Lehre sein konnen. So lernen die Gäste aus nah und fern, dass sie sich alles erlauben können
Kein Fall für die Risenheim Cops?
Welcher Lauch in Rosenheim lässt sich von solchen Bohnenstangen zusammenschlagen?
Waschlappen. Den „Mann“ Pass gleich mal einziehen.