Baden-Württemberg
Drei Jugendliche beleidigen, bespucken und bestehlen Frau in S-Bahn
Drei bislang unbekannte Jugendliche haben in einer S-Bahn der Linie S 60 zwischen Leonberg und Böblingen eine 51-jährige Frau beleidigt, bespuckt und bestohlen. Die Bundespolizei ermittelt.
Von
In einer S-Bahn der Linie S 60 zwischen Leonberg und Böblingen haben drei bislang unbekannte Tatverdächtige am Mittwoch, 4. Februar 2026, eine 51-jährige Frau beleidigt, bespuckt und bestohlen. Das teilte die Bundespolizei mit.
Nach Angaben der Polizei nutzte die griechische Staatsangehörige gegen 15 Uhr die S-Bahn in Richtung Böblingen. Während der Fahrt beleidigten die drei Tatverdächtigen die Frau „offenbar unvermittelt“ und bespuckten sie anschließend. Die Täter wirkten laut Polizei „augenscheinlich jugendlich“.
Werbung
Die Frau begab sich daraufhin zum Führerstand der S-Bahn, um Schutz zu suchen. Währenddessen entwendeten die Täter ihren Rucksack. Beim Halt am Bahnhof Maichingen verließen sie den Zug und flüchteten.
Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der Beleidigung und des Diebstahls. Die Täter sind bislang unbekannt. Eine Beschreibung liegt derzeit nicht vor. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer +49 711 55049-1020 oder per E-Mail an bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de zu melden.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Der Uwe ist aber auch überall in Deutschland unterwegs.
Der Australische Austauschstudent aber auch !
Bleibt nur noch die Frage,wer war der dritte Täter.
Auf diese abgedroschenen Kalauer kann man wirklich verzichten.
Wer ablenken will von den Raten der Neubürgern will das nicht erkennen. Gell Erwin.
Bitte nochmal in korrekter und verständlicher deutscher Sprache #Schweineschnitzel
Erwin is not amused, heisst in Wirklichkeit Uwe, und ist Student von Down Under.
Der Erwin kapiert das mit den einen T nicht.
Nö, kann man eben nicht verzichten!
Wer ist denn dieser „man“ (m., w., d., xyz)?
So ein öminösen Haufen wie dieses allgegenwärtige „Wir“?
Oder doch nur ein Männlein, allein im Wald?
Erwin Niesbach Ihr Kommentar hat 24 Dislikes, er ist also um das 24-fache einfach nur SCHEIßE. 😀 😀 😀
@Alex74 21.30 Uhr
es werden minütlich mehr!
Reicht für ein großes Güllebecken.
Erwin, der Vorsitzende des Dunya Hayali und Louis Klammroth Fanclubs.
Der Kalauer wird bei weitem noch nicht oft genug gemacht. Der beissende Zynismus soll den Hirnamputierten ÖRR Gläubigen aus den Ohren heraus kommen bis sie die Menschenverachtung ihrer gebührenfinanzierten Idole endlich kapiert haben.
Kann man die Türen nicht geschlossen halten, die Polizei alarmieren und so zeitlich passend wie möglich in den nächsten Bhf. einfahren wenn die Polizei da ist?
Dann hat der Fahrer hinterher eine Klage wegen Freiheitsberaubung am Hacken.
@Elisabeth-Charlotte Kawuppke
Soll der Fahrer mitten auf der Strecke zwischen 2 Bhf halten?!
Zuerst nachdenken und dann posten/kommentieren ist nachweislich nicht Ihre Stärke
Dieser Kommentar wurde zensiert.
Sie gefährden mit dieser Idee u.U, andere Fahrgäste. Das haben sie offenbar nicht eingepreist.
Ganz offensichtlich werden also Videoüberwachungen nicht zu unserem Schutz installiert. Ansonsten wüsste man nun wer diese drei ‚Jugendlichen‘ waren. QED.
… und ich freu mich drauf.
„Die Täter wirkten laut Polizei „augenscheinlich jugendlich“.“
Augenscheinlich ist nicht vage, d. h., dass auch das Wesentliche an Information der Polizei vorliegen müsste, um den Täterkreis einzuschränken.
Augenscheinlich jugendlich? Also mit Vollbart.
Die haben doch Videomaterial aus der Bahn,
Haben die definitiv, aber geben die nicht raus.
Siehe mein Kommentar oben.
Martin, Stefan und Peter können sich halt einfach nicht benehmen :>
Genau. Und die GRÜNEN haben dafür auch schon die ultimative Lösung : Einfach nochmal ne umfassende Aktion auf das kapitalistische Stromnetz. Dann fahren keine Öffis mehr. Die Leute bleiben zu Hause und können daher von Martin, Stefan und Peter auch nicht überfallen werden….
wie gwählt so geliefert
Die exakte Täterbeschreibung wird kurzfristig zu einer Festnahme und Verurteilung führen.
Die Bilder der Überwachungskamera werden unter größten Bauchschmerzen der Staatsanwaltschaft in drei Monaten veröffentlicht.
Gab es früher in dieser Form nicht. Bademantelthematik zwingt mich dazu, jetzt den Mund zu halten.
Nicht so anstellen bitte!
Das ist jugendlicher Übermut! 😝
BaWü ist nach 15 Jahren links-grüner-maoistischer Herrschaft ein bunter Failed State. Stuttgart ähnelt immer mehr Detroit.
Wenn man sich die Umfragen ansieht, scheint das den BWern zu gefallen.
Nein, uns Baden Württembergern gefällt das überhaupt nicht. Vielleicht den *Studentenstädter* in Freiburg, Tübingen oder Karlsruhe. Meine Heimatstadt Stuttgart ist nicht mehr wieder zu erkennen und ich möchte keinen Tag mehr zurück in dieses Milieu.
Ja, die sind geistig völlig durch. Aber nun gut, ich denke das gilt für alle Deutschen in der Mehrheit. Man will den Niedergang. Um jeden Preis.
Die meisten Almans sind – ganz egal wo die wohnen – zu einer echten Katharsis weder fähig noch willig. Das ganze Elend wird mit Karacho in den Abgrund rutschen.
Einmal in Stuttgart die Königsstrasse hoch und runter,
dann ist einem klar das ist nicht Deutschland.
Wie überall in den Innenstädten eben…Ergo: Kennst du eine, kennst du alle.
Sondern Karatchi? Oder Mogadishu? Oder Kabol?
Habe noch die Zeiten erlebt als das „Cleverle“ regiert hat.
Papst Pius
kleiner Dummschwätzer
„beleidigen, bespucken und bestehlen“ sind allesamt keine Verbrechen, In Detroit fängst du dir aber schneller eine Kugel ein, als du gucken kannst.,
Hast von nix eine Ahnung
Warum die ihren Rucksack bei den „augenscheinlich Jugendlichen“ gelassen hat, bleibt im Dunkeln.
@Fieser Möpp:
Die Reisende suchte Schutz im Führerstand, wie es oben heißt. Es ist sehr leicht erklärbar, dass sie so sehr Angst hatte, dass sie ihren Rucksack einfach nicht noch mitschleppen wollte, um so schnell wie möglich von den aggressiven Jugendlichen wegzukommen.
Der Böblinger Bote schreibt am 5.2.26: „Als die Frau deshalb zum Führerstand der S-Bahn ging, um dort Schutz zu suchen, sollen die Unbekannten außerdem den Rucksack der Frau gestohlen haben.”
Das ist inhaltlich dasselbe wie das, was Apollo News schreibt, aber beide Versionen lassen gut erahnen, wenn auch nur in semantischen Nuancen, wie sehr die Angst von der griechischen Reisenden Besitz ergriffen hatte.
Was werden die BaWürdistanis wählen? Genau!
Laut neuester Umfrage liegen die Grönen vor der AfD.
Der Spätzle-Cem scharrt schon mit den Hufen.
Die Strafmündigkeit bei Jugendlichen muss unbedingt auf unter 14 Jahren heruntergesetzt werden. In unserem Viertel terrorisieren Fünfergruppen von 12 bis max. 14-Jährige die ältere Bevölkerung. Ich als über 75-Jähriger gehe nicht mehr ohne Notfallausrüstung auf die Straße, denn die Polizei kommt erst nach vollzogener Straftat der Jugendbanden.
Ein Regenschirm für jedes Wetter leistet auch gute Dienste.
https://www.youtube.com/watch?v=f-n4QtsVLNY
„Am kommenden Samstag bin ich wieder in meiner Heimat. Ich fliege nach Stuttgart. Dort nehme ich die S-Bahn, und ich steige am Endbahnhof Bad Urach aus. Da ist meine schwäbische Heimat, und die lasse ich mir von Ihnen [die AfD-Fraktion, Anm. des Kommentators] nicht kaputtmachen.“ (Ötzdemir am 23.08.18 im Deutschen Bundestag)
–
Hoffentlich war „Spitzen“-Kandidat Ötzdemir auch in dieser Bahn, damit er mal mitkriegt, WER Krawall macht. Ich gebe ihm man einen Tip: die AfD ist es nicht!
Sie werden sich wundern was im Bereich Metzingen SBahn los ist.
Ein Biblischee Sprachgewirr , viel EGschrei und jeder Einheimischer hält sein Gepäck diebstahsicher auf seinem Schoss fest.
Auch so ein Lügner:
Es gibt 3 Verbindungen von Stuttgart nach Bad Urach per Bahn, Auto oder Taxi
aber keine S-Bahn!
Es gibt keine Direktverbindung per Zug von Stuttgart nach Bad Urach. Es gibt Verbindungen ab Hauptbahnhof über Metzingen. Die Fahrt einschließlich Transfers für ca. 58km dauert etwa 1 Std. 27 Min.
Schon der anatolisch-stämmige Möchtegern-Schwabe Özdemir
behauptete mal, mit der Bahn zu seiner Wohngemeinde Bad Urach fahren zu können.
Ötzdemir ist vor Jahren im Wahlkampf mit dem Fahrrad zum Bundestag gefahren.
Es hat sich dann herausgestellt, dass er nur zu Wahlkampfzwecken ein Rad gemietet hatte mit dem er noch nicht einmal korrekt umgehen konnte. Es wurde ihm (weil nicht richtig angekettet) gestohlen. Damals kam er normalerweise mit nem dicken Audi und Chauffeur.
Und wer glaubt, dass er ausserhalb des Wahlkampfs mit Bahn oder S-Bahn oder mit einem Bus fährt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bonus-Meilen-Cem, halt
Die Idioten wählen ihn trotzdem, man kann sich nur schämen über die vielen Schlafschafe hier
Zur Vorstellungsrunde der Direktkandidaten in seinem Wahlkreis kamen alle Mitbewerber, außer ihm!
Klar, mit Personenschutz kann der Özdemir locker auf den Putz hauen und laut Dröhnend S-Bahn bis Bad Urach fahren – ohne Personenschützer nimmt er aber auch gern Staats-Limousine mit Chauffeur, oder nicht?
Ist doch normales „Stadtbild“ in unserem bunten Land.. ….grins 7
Liebe Bundespolizei….
„Die Täter sind bislang unbekannt. Eine Beschreibung liegt derzeit nicht vor.“
Es gibt soetwas wie ÜBERWACHUNGSKAMERAS an BAHNHÖFEN bzw. Gebäuden in der Nähe und ihr habt keine Bilder?
Das Narrativ muss bedient werden.
Sind nicht in allen Zügen mittlerweile Kameras installiert?
Ich denke, die Gesetze müssen neu geschrieben werden bzgl. Ausländerrecht und bzgl. des straffähigen Alters. Auch globale Rückführungen für die ganze Familie bei einem Vergehen eines Familienmitgliedes kann man diskutieren (der Vorschlag kam von CDU Politikern zu Zeiten der massenhaften Pali – Demos aufgrund des Nahost – Konfliktes). Ohne stärkere Abschreckung bekommen wir es nicht in den Griff. Oder wollen es die Politiker etwa nicht in den Griff bekommen?
Wenn sie überhaupt kurz festgenommen wurden, sind sie sicherlich wieder frei.
Tollhaus Deutschland.
Warum kann man die Täter „derzeit“ nicht beschreiben, ist doch bereits am Mittwoch passiert. War sonst niemand um 15.00 Uhr in der S-Bahn? Oder möchte man das Aussehen der Täter nicht näher beschreiben, weil es sich „vielleicht“ nicht um Stefan, Christian oder Hans handelt?
mal nicht Einmann sondern Dreimännchen. Aber der 🤢 Background dürfte vergleichbar sein.
…unbekannte Jugentliche? Strafmildernd?
Warum es wohl keine Beschreibung der Täter gibt?
Ich hab da so eine Vermutung-es wäre evtl die gleiche wie fast immer bei so etwas und die Polizei will uns nicht „langweilen“ durch die ständigen Wiederholungen.
Und die bedrohte und bespuckte Griechin konnte keine detaillierten Angaben zu den Rotzlöffeln machen? Sehr eigenartig.
Wenn wir das nicht sehr bald in die Reihe bekommen
werden unsere verdienten Ausländischen Mitbürger scharenweise unserer Land verlassen und in Heimatland zurückkehren.
Und durch die zahllosen neuen Fachkräfte die unsere Gesellschaft verachten ersetzt.
Wohin kann ich als deutscher Fliehen da mir jeden Tag Schritte für Schritt meine Heimat genommen.
Unsere türkische Nachbarin (kam vor über zwanzig Jahren mit Mann nach Deutschland, Sohn hier geboren), die sich hier mit viel Fleiß und Anstrengung ein gutes Leben aufgebaut hat, meinte vor zwei Jahren ganz unvermittelt zu mir: „……es sind zu viele…“
Da dieses Thema nicht Gegenstand unserer Unterhaltung war, schaute ich sie irritiert an, worauf sie meinte: „Ich bin ja auch Ausländerin, aber es sind einfach zu viele.“
Es war ihr wohl ein dringendes Anliegen, dies mal auszudrücken.
Ich kann diese Menschen durchaus verstehen.
Die sehen dieses Land und die Zukunft ihrer Kinder vor die Hunde gehen und sind damit auch absolut nicht einverstanden.
Die Argumente höre ich von sehr vielen Menschen, die vor Jahren und Jahrzehnten nach Deutschland zugezogen sind. Die meisten teilen meine Ansicht,
*Dessen Brot ich ess –
dessen Lied ich sing*
Die siebzig Prozent Kartell- und Volksverräterparteienwähler scheinen das alles ganz toll zu finden und sich pudelwohl zu fühlen.