Nächste Klatsche für Böhmermann: Der ÖRR zerlegt sich selbst – Apollo Newsroom
Der ÖRR zerlegt sich selbst und merkt: Man kommt nicht mehr mit allem durch. Jan Böhmermanns Antisemiten-Konzert am 7. Oktober wird nach öffentlichem Druck abgesagt, und auch Heute-Show-Moderator Oliver Welke muss einräumen, dass die linke Schickeria in den Sendern es mit Mobbing und Polit-Agitation übertrieben hat. Löcher in der Blase.
Noch zuwenig. Der ÖRR muss zugesperrt werden.
Böhmermann & Welke – die „Witz komm raus“-Division des Zentrums der Finsternis….;-))
Zu wenig zu spät. Schafft die GEZ ab. Möge jeder für den Staatsfunk zahlen, wenn er/sie/es denn will. Zwangsabgaben schaffen das, was täglich gesendet wird und nur noch für viele Rentner und eine kleine Minderheit der Nicht-Rentner konsumwürdig ist.
Weg mit ARD+ZDF diesen Propagandasendern mit Zwangsgebühren, welche von uns finanziert werden müssen, gehört der Stecker gezogen. Also Dauerauftrag stoppen, dann beim http://www.Beitragsstopper.de anmelden (einmalige Gebühr von 55 EUR) und ihr erhaltet Widerspruchs-Schreiben zum versenden, direkt per Mail zum ausdrucken. Traut Euch, wenn wir viele sind können sie nicht mehr weiter machen und reformierbar ist der ÖRR nicht mehr. Nicht nur meckern, handelt endlich.
…eine lustige Geschäftidee, bei der leider nur Rudulin Stichting und Markus Bönig profitiert. Sozusagen eine Gebühr von €55 für die Dummheit. Keinerlei Erfolge nachweisbar !
Ja der Böhmermann sollte endlich zurück treten er ist einfach nicht lustig.
Kann bitte jemand dafür sorgen das das Frau Blecing konzept geändert wird – das Provoziert nur Widerstand eines 5 Jährigen gegen das Staatswesen.
Ist erst 40 Jahre Herr daran kann sich vermutlich kaum einer erinnern…
Auch hier zieht wider §20.4 GG – wie will sich ein 5 jähriger wehren?
Die hatte einen tottal doofen Leoparden in ihrem Flur stehen!!!
Nun, „… das können Sie alles bei uns nachlesen …“
Ist das wirklich gewollt, oder überschreitet da der Impetus der Information nicht bereits die Grenze zur „peinlichen Befragung? („Zeigt dem Delinquenten die Instrumente …)
Nun, wer wirklich den Quatsch, den der ÖRR alleweil produziert, nicht nur in Dauerschleife sehen, sondern auch noch kommentiert nachlesen will, ist entweder indolent oder masochistisch. Und die Ankündigung, genau das tun zu wollen, grenzt an die Usancen der peinlichen Befragung aus der Constitutio Criminalis Carolina.