Die falsche Bahn-Wut: Neue Publikums-Verhöhnung vom ÖRR – Apollo Newsroom
Sind die Bahn-Probleme gar nur eingebildet, sollte man stattdessen einfach durchatmen und alles wäre gut? Der ÖRR hat mal wieder mit einem Beitrag für viel Irritationen gesorgt. Larissa Fußer aus dem Apollo Newsroom.
Quarks konnte man gelegentlich schauen als es noch den Moderator
Ranga Yogeshwar hatte und es um Wissenschaftliche Themen und nicht um „Ideologische Wissenschaften“ ging.
Aber das war vor fast 10 Jahren beendet als dann noch eine „Mai Thi…“ hinzu kam.
Dann wurde aus Quarks nur noch Quark.
Statt Wissenschaft kamen Appelle, statt Aufklärung kam Verklärung.
Weil es genügend Menschen mit dieser Kumbaya-Einstellung gab, ist die Bahn ja derart abgewirtschaftet. Durchgreifen hätte wahrscheinlich Gefühle verletzt.
Ich schaue mir keinen ÖRR-Sender mehr an. Früher noch gelegentlich Morgenmagazin,aber das ist auch immer mehr zur ideologischen Früherziehung mit „Dunja and Friends“ geworden. Selbst die „Klimaideologen“ der Wetterredaktion hängen mir mittlerweile zum Hals raus. Da schaue ich mir dann lieber den Wetterkanal von Kai Zorn auf YouTube an. Nett,sachlich und ideologiefrei.
So schön. Schaue werdet ÖRR noch nutze ich die deutsche Bahn oder den ÖPNV.
Liebe sehr gut damit. Tagesgeschäft Auto und lange Strecken Wohnmobil. Wann ich da ankomme oder nicht ist nicht so wichtig. Reise nach meinem Zeitplan.
Bahn? Nein danke.
Komisch das ich das Buch von Hermine Link im Internet nicht finden kann…
Aber das Buch ist vermutlich erst 30 Jahre alt…
Schluß mit derZwangsgebühr. Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen.
Vielleicht mal ganz interessant für Menschen die wissen wollen wie es war als weiße alte Männer sowas planten:
(In diesem Artikel gibt es nur einen kleinen Ausschnitt warum die Reichsbahn in Sachsen Weltweit so überlegen war (Kommentare Lesen)) https://www.welt.de/reise/article68bab5e272019652f128b44f/Chemnitz-Wo-Loks-noch-schnaufen-Europas-groesstes-Eisenbahnmuseum-in-Sachsen.html?icid=search.product.onsitesearch
ÖRR ist halt nur noch ein Sammelsurium sozialistischer Staats- und Propagandasender, die die schlechten Zustände als Normalität verkaufen wollen, um vom kompletten Versagen abzulenken.
Da ist nichts mehr zu erwarten…
ÖRR sammelbecken gestrandeter gekaufter halbschreiberlinge mit dem 3. bildungsweg… alice erlöse uns von dem dreck…
Einfach nicht mehr mit dem Orient Express fahren was einmal die Deutsche Bahn (DB) war. Kauft euch ein schönes Auto mit Verbrenner Motor und zeigt ihnen den Mittelfinger. Mit Füßen abstimmen. 🤠
Bahn-nicht-fahren geht auch ohne Auto wunderbar.
Den Quark-Plapperern Mails schreiben, bei denen diese Feiglinge mal selbst Resilienz beweisen können.
Außerdem gibt es bald eine bundesweite Fairness-Verordnung, nach der man z.B. über Verspätungen und Zugausfälle nicht mehr spricht, Programmbeschwerden nicht mehr formuliert, bei abgeschriebenen Dr.Arbeiten auf die Schulter klopft und alle Gefängnisse in offene Psychiatrien trans-formiert.
Und wenn einer das Handtuch von der reservierten Liege entfernt, dann ist auch Schluss mit lustig bei der deutschen Frohnatur.
Man stelle sich so ein Medium wie AN in Südländern oder Afrika vor. 24/7 Hiob und schlechte Laune, ein Ding der Unmöglichkeit. 🤣
Man stelle sich vor, Blaues Schlabberplapper würde unter seinen 100 Tsd. Namen hier nur ein einziges Mal einen nachvollziehbaren Gedanken äußern. Dann hätte man ob der massiven Blödheit der Beiträge nichts mehr zum Lachen…
Oh, ich wusste nicht, dass hier so viele Bahnfahrer aktiv sind.
Und dass Deutsche zum lachen in den Keller gehen ist sicher auch nur ein Gerücht.
Die deutsche Bahn sucht dringend Mitarbeiter wie Dich. Falls Du mal was arbeiten willst.
@Blauerdoppelagent
24/7 Hiob und schlechte Laune, ein Ding der Unmöglichkeit.
Dann lesen sie doch die Bunte oder die Coupé, wenn ihnen das alles zu nahe geht. AN macht mich eher fröhlich, besonders die Kommentare.
Bei der deutschen Bahn werden Pfeifen wie Du gesucht. Falls Du mal was arbeiten willst …