Apollo News-Recherchen zeigen, dass die SPD seit 2015 mindestens 49 Treffen mit Islamisten abhielt. Dahinter steht eine Strategie: Auch führende Politiker der Partei werben gezielt in extremistischen Moscheen um Wähler.
Vergangene Woche zeigte Apollo News ein umfangreiches Islamisten-Netz in der SPD: Mehr als ein dutzend SPD-Politiker bewegen sich in fundamentalistischen, türkisch-nationalistischen und islamistischen Kreisen. Sie sind Mitglieder bei den rechtsextremen „Grauen Wölfen“, pflegen Kontakte zur Muslimbruderschaft oder zu den Organisationen des türkischen Präsidenten Erdogan – und: unterwandern scheinbar gezielt Ausländerbeiräte.
Doch die Islamisten machen es sich nicht nur eigeninitiativ auf Posten gemütlich, sie werden auch gezielt von der SPD angesprochen. Eine neue Apollo News-Recherche zeigt, dass die SPD seit dem Jahr 2015 bundesweit insgesamt 49 Treffen mit den „Graue Wölfe“-Dachverbänden „ATIB“ und „Türk Federasyon“, mit der islamistischen türkischen Organisation „Milli Görüş“ und anderen Muslimbruder-nahen beziehungsweise -zugehörigen Akteuren abhielt. Also mit Vereinen und Protagonisten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Die SPD geht im islamistischen Milieu auf Mitglieder- und Wählerfang. Dabei stehen nicht nur Lokalpolitiker, sondern auch Bundestagsabgeordnete und Regierungsmitglieder an vorderster Front.
Olaf Scholz und das IZH
„Seit dreißig Jahren ist das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) im Visier des Verfassungsschutzes“, sagte ARD-Moderator Ingo Zamperoni im Interview mit dem Hamburger Innensenator Andy Grote im November 2023. In ganz Deutschland haben zu diesem Zeitpunkt Razzien gegen das Netzwerk der islamistischen Vereinigung stattgefunden und der Verbotsantrag war im Gange. Grote sagte dazu: „Wir haben nie einen Zweifel daran gelassen, wie wir das islamische Zentrum sehen“. Doch mit „wir“ kann der SPD-Innensenator nur den örtlichen Verfassungsschutz meinen – denn seine eigene Partei hat sich jahrelang gegen die Schließung des Zentrums, das laut Verfassungsschutz ein „weisungsgebundener Aussenposten Teherans“ ist und das mit den „Grauen Wölfen“ in Verbindung steht, gesperrt.
Doch nicht nur das: 2016 ließ sich Olaf Scholz in seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister lächelnd mit Ayatollah Ramezani, dem Leiter des IZH, ablichten. Scholz verlieh dem Islamisten und Antisemiten im Hamburger Rathaus feierlich die Schirmherrschaft über ein Kinderprojekt.
Der Newsletter für echte Themen – jetzt Apollo Edition abonnieren
Journalismus bedeutet darüber zu schreiben, was noch nicht überall sonst steht. Bei unserem Newsletter geht es um echte Themen und eigene, neue Gedanken, abseits der Spin-Drehschleudern. Das Beste von Apollo News.
Eine Apollo News-Recherche zeigte die Verbindungen von SPD-Politiker Lamjahdi in die salafistische Szene und zur Muslimbruderschaft. Lamjahdi klagte und zog schwere juristische Geschütze auf. Doch das Landgericht Frankfurt bestätigt die Apollo News-Recherche – die Salafisten-Verbindungen sind jetzt gerichtlich bestätigt.
Die SPD hat sich in einer Zeitspanne von knappen zehn Jahren also insgesamt mindestens 49 Mal mit Verfassungsfeinden, die unter Beobachtung unserer Sicherheitsbehörden stehen, getroffen – und das sicher nicht ohne Grund. Auf Anfrage wollte sich die Bundespartei gegenüber Apollo News nicht zu dem Sachverhalt äußern.
Vielen Dank, Apollo News, für diese aufschlussreiche Recherche! Man kann es fast nicht glauben, wie diese ehemalige deutsche Volkspartei, die doch unbestreitbar in der BRD großes geleistet hat, sich heute positioniert: Diese SPD, deren heutiges Führungspersonal so gerne mit dem Finger auf andere zeigt, trifft sich anscheinend regelmäßig und in herzlicher Runde mit religiösen Extremisten und nationalistisch-völkischen Ideologen, die im Grunde Agenten ausländischer Mächte sind und die, wenn sie könnten bzw. aus demographischen Gründen bald können, die Verfassung Deutschlands mit Füßen treten würden.
Thomas
3 Monate zuvor
Und nicht zu vergessen, die nähe zu Linksextremisten wie die Antifa. Diese Partei ist normalerweise ein Verdachtsfall der vom Verfassungsschutz beobachtet werden muß.
Otto Schneider
3 Monate zuvor
An die Autorin: diese Recherche ist ein wahres Glanzstück. Danke für diesen Einblick in die Abgründe unserer sogenannten Volksvertreter.
jens kasten
3 Monate zuvor
Ich gehe mal davon aus ,ob Grün oder Rot ,dies alles ist von langer Hand geplant um das Land zu Destabilisieren .Anders ist dies nicht zu erklären.
Walnut grove
3 Monate zuvor
Deutsche ohne Migrationshintergrund scheinen von der SPD wohl schon abgeschrieben zu sein.
Dazu ist ja wohl, so wie ich es in einem Bericht verstanden habe ,beabsichtigt, wesentlich mehr Muslime/Migranten in den Beamtenstatus oder in den öffentlichen Dienst zu bringen.
Ideologiegetriebenes Handeln lässt manchmal bloss recht eingleisiges Denken zu– es scheint nicht mehr der zur Vorsicht gemahnende Gedanke zugelassen werden, dass die Hand gebissen werden könnte von denjenigen, die sie gefüttert (oder gar gemästet?) hat.
Katzenfreund
3 Monate zuvor
Bei den Grünen wird es nicht anders sein. Weil sie vermutlich immer mehr Stimmen bei den ethnischen Deutschen, gut eingelebten Deutschen mit Migrationshintergrund etc. einbüßen – oder gar nicht erst erringen können – rekrutieren sie auf diesem Wege zusätzliche Wähler. Dabei ist es ihnen egal bis willkommen, ob das Deutschland, wie es im Grundgesetz steht, dadurch Schaden nimmt. Das erklärt für mich auch deren Zurückhaltung gegenüber den islamistischen Aufmärschen mit antisemitischen Parolen und Forderungen nach einem Kalifat.
Und die übrigen Altparteien folgen.
Last edited 3 Monate zuvor by Katzenfreund
stolzerSchwabe
3 Monate zuvor
Nils Schmid ist, kaum dass er Wirtschaftsminister in BW wurde, für 4 Wochen in die Türkei gereist. Nils Schmid betet nach eigenen Angaben zu Allah, er dürfte wohl konvertiert sein. Wenn man ein so hohes Amt übernimmt, dann hat man keine Zeit gleich 4 Wochen Urlaub zu machen. Es sei denn, es gibt wichtigeres und das glaube ich war der Grund: Die schleichende Übernahme Deutschlands durch den Islam, hier im besonderen in BW. Mich wundert es nicht, dass nun ein Grüner Moslem, der die deutsche und die türkische Staatsangehörigkeit hat, Wirtschaftsminister wurde. Das alles geht, wie im Islam üblich, mit viel Zeit aber konsequent und Schritt für Schritt. Dazu zählt auch dass Frau Muhterem Aras Landtagspräsidentin ist.
Manolito
3 Monate zuvor
Mit Arbeiterpartei hat diese SPD nichts mehr zu tun. Diese Partei hat unter Leuten wie Kühnert, Eskens, Scholz, Steinmeier und Faeser jegliche Daseinsberechtigung für die arbeitende Bevölkerung verloren. Selbst eingefleischte Sozialdemokraten im Bekannten- und Verwandtenkreis überlegen, diese Partei zu verlassen und nicht mehr zu wählen.
Wortleser
3 Monate zuvor
Und das sind nur die offiziellen und veröffentlichten Treffen.
Walnut grove
3 Monate zuvor
Es könnte die Frage auftauchen, ob SPD und Grüne einen islamischen Despotismus möchten.
Kalifat?
Avi Klein
3 Monate zuvor
Wahnsinn. Danke fürs Aufdecken und Dokumentieren!
Ketzerlehrling
3 Monate zuvor
Eine sehr umfangreiche Recherche und im Grunde ist das Ergebnis eher niederschmetternd. Die Islamisierung des Landes dauert nun schon seit 40 Jahren an. Zuerst langsam, schleichend, heimlich. Seit dem neuen Jahrtausend und nach 9/11 offen und seit 2015 hemmungslos und gezielt, das kann keiner mehr übersehen. Unterstützt, gewollt vom sog. Wertewesten.
Carlos Rodriguez
3 Monate zuvor
Eine Recherche, die einem die Augen öffnet. Wenn führende Vertreter der SPD die Nähe zu Faschisten suchen, welche unsere FDGO durch eine islamische Diktatur ersetzen wollen, was ist die SPD dann? Eine in Teilen verfassungsfeindliche Partei.
Schrapsi
3 Monate zuvor
Empfehle Apollo diesen Artikel mal an NTV, Welt TV und dem ÖRR weiterzuleiten. Bin gespannt auf die Reaktionen und Berichterstattung. Dies muss die Öffentlichkeit erfahren.
Kalabras
3 Monate zuvor
Respekt vor dieser Recherche, die die gut dotierten Profis der Konzern-Medien sowie die ÖRR-Granden deutlich deklassiert. Das ist ein Top-Artikel.
Crazy Horse
3 Monate zuvor
Weil der ehemaligen Arbeiterpartei die Arbeiter als Wähler fehlen, sucht die sich neue Wähler im geschilderten Bereich. Wer sich mit Islamisten verbündet, ist ein Verfassungsfeind.
Andreas
3 Monate zuvor
Die Schlussfolgerung lautet also: Für die SPD ist türkischer Rechtsextremismus völlig ok.
Rosa
3 Monate zuvor
Nur noch Apollo News! 🚀
Ich lach mich schlapp . . . ..
3 Monate zuvor
Und jetzt müssen wir ALLE ganz genau aufpassen , sonst war es das .
Laut Nius / Welt soll der Haldenwang dieses Jahr noch seinen Hut nehmen .
Als Nachfolgerin ist Berliner Justizsenatorin Felor Badenberg im Gespräch .
DANN ham wir bald die Scharia im Land !!
Eine gebürtige IRANERIN als Chefin des Deutschan Verfassungsschutzes .
Gut Steinmeier geht ein Täschen Urin vor Freude ab .
ICH habe ANGST !!
Warum ? Ganz einfach , der Vizepräsident ist Sinan Selen ein Istsanbuler .
Mashallah .
Die Kalifatforderer leisten ganze Arbeit
Een Buutenkieler
3 Monate zuvor
Schon unsere Großväter wußten: „Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!“
Marina de C
3 Monate zuvor
Diese Ausrichtung muss den Wählern der SPD klargemacht werden. Der Kumpel- Rentner aus dem Ruhrgebiet möchte sicherlich nicht, dass seine Enkelin in einigen Jahren Kopftuch tragen miss.
Jan-Pieter
3 Monate zuvor
Auf Drängen Deutschlands unter Federführung der Grünen haben die Vereinten Nationen dafür gestimmt, dem Völkermord von Srebrenica (8000 ermordete Muslime) einen Gedenktag zu widmen.
Nicht zur Abstimmung standen Gedenktage für durch Muslime gemesserte Frauen und Mädchen, seltsam.
olden
3 Monate zuvor
Das ist keine Überraschung. Die palästinensische Fatah-Jugend war lange „Schwesterorganisation“ der Jusos.
DDM_Reaper20
3 Monate zuvor
Kein Wunder, dass Juden von Seiten der SPD unerwünscht sind. Wer sich an Bückbeter und Sprenggläubige anschleimt, hat natürlich überhaupt kein Interesse daran, unseren jüdischen Mitbürgern den Rücken zu stärken… ganz im Gegenteil.
Gehässig formuliert, sucht die SPD die Nähe dieser Bückbeter, um sie gezielt gegen ihre Feinde einsetzen zu können–ihre eigenen Schwarzhemden, die Antifa, reichen nicht.
Hach, das wird lustig, wenn diese Penner feststellen, dass sie niemals etwas anderes als nützliche Idioten waren…
Bürgerbewegung PRO Remscheid e. V.
3 Monate zuvor
Wir danken vielmals für die ausführliche Recherche. Was Remscheid anbelangt, sind wir schon seit Jahren kommunalpolitisch an diesem Thema dran:
Vielen Dank für diese Recherche! Es wundert und überrascht mich leider gar nicht mehr, stattdessen verstehe ich dadurch, warum sich unsere Regierung zu aktuellen Themen insbesondere zur inneren Sicherheit so verhält, wie sie es tut.
Was ich nicht verstehe: Warum tun sie das? Warum suchen sie explizit Kontakt mit Islamisten und Verfassungsfeinden? Warum liefern sie unsere freiheitlichen Demokratie und Gesellschaft so derart aus? Das verstehe ich nicht….
Gisbert Löffler
3 Monate zuvor
Apollonewsleute, danke dass es Euch gibt, Spende geht raus. Eure Arbeit ist äußerst wichtig.
Ein_Sachse
2 Monate zuvor
Die Muslimbruderschaft ist nicht ohne Grund in Ägypten verboten. In Deutschland kann scheinbar jede islamistische Organisation straffrei operieren. Anstatt dem Problem der Islamisierung zu begegnen, wird die Islamisierung durch die Ampelregierung vorangetrieben.
christian987654
2 Monate zuvor
Was Jahrzehnte verschwiegen wurde, steht in einem neuen Buch von M. Grandt:
„Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen: Fakten – Belege – Dokumente“ vom August 2021. Sollte dringend jeder lesen, der vor einer Wahlentscheidung steht.
Ekelerregende Führungfunktionäre in der SPD haben Hitler an die Macht gelassen und nach dem Krieg so getan, als wäre ausgerechnet die SPD der große Hitler- und NSDAP-Gegner gewesen. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Und sie hatten und haben willige Helfer in den deutschen Massenmedien, die dieses Märchen fleissig weiterspinnen.
Und nun kuschelt die SPD mit islamistischen Extremisten. Kein Wunder, dass die SPD-Innenministerin nicht viel Geld ausgibt, um Islamisten zu bekämpfen.
Wer will uns wieder verraten?
niklant
3 Monate zuvor
Es mag nur eine SPD angelegenheit gewesen sein, aber ich bin mir sicher, das auch andere Parteien hier von wußten. Absprache ist alles!
Lebensfreude
3 Monate zuvor
Der SPD „(Ver-) Schleierungsschmusekurs!“ Sind die Islamhörigen doch die zukünftigen Wähler. Sehr vorausschauend. Da sage noch einer, diese Politker seien dumm.
Momo
2 Monate zuvor
Tja was soll man dazu sagen.
Die SPD möchte Deutschland alleine regieren und bedient sich dafür der Antifa und des Islamismus.
Sie merkt dabei nicht, dass sie sich die Beine vom Stuhl absägt auf dem sie sitzt.
In der Zwischenzeit wachen viele auf.
Man sieht es an den Umfragewerten aber besonders in den Wahlen.
Und das ist für mich ein ermutigendes Zeichen.
hassoxyz
1 Monat zuvor
Nicht nur die Spezialdemokraten, sondern vor allem die islamophilen Grünen pflegen seit Jahren direkte Kontakte in die islamistische Szene. Auch sehr linke CDU-Politiker wie Hendrik Wüst, Daniel Günther, Thomas Strobl und Kai Wegner gehören dazu. Allgemein läßt sich sagen, je weiter links Politiker stehen, desto islamfreundlicher sind sie. Wir haben zwei innenpolitische Feinde: die radikale Linke und der mit ihr eng verbundene politische Islam.
Saupack
3 Monate zuvor
Gibt es eigentlich IRGENDEINE Drecksbaggage der „deutsche Politiker“ noch nicht fußknöcheltief in den Arsch gekrochen sind?
Bommelmütze
3 Monate zuvor
Mich beschleicht ein klein wenig das Gefühl, das nicht nur die Markennamen von Grundig und Telefunken in die Türkei verkauft wurden.
ajadawajawat
3 Monate zuvor
Ist zwar nicht SPD, sondern C(!)DU:
Serap Güler, Muslima, vom Wahlkreis VI Köln-Mülheim.
Immer schön im Auge behalten, die Umtriebe dieser flexiblen Dame, empfehle ich.
BBrugger
3 Monate zuvor
Das bekommt doch, bis auf wenige, leider eh keiner mit.
20 Mio. Fliegen können sich schließlich nicht irren…Sch#### schmeckt.
Klaus
1 Monat zuvor
Wenn man eine Diktatur errichten will muss man extreme Kräfte fördern und diese gegeneinander kämpfen lassen um selbst als Helfer in der Not seine „Lösung“ = Polizeistaat moralisch begründen zu können.
Horst Schulte
3 Monate zuvor
Netter Versuch. Er entlarvt die Autoren dieser Seite als das, was sie sind: Schlechte Satiriker.
Vielen Dank, Apollo News, für diese aufschlussreiche Recherche! Man kann es fast nicht glauben, wie diese ehemalige deutsche Volkspartei, die doch unbestreitbar in der BRD großes geleistet hat, sich heute positioniert: Diese SPD, deren heutiges Führungspersonal so gerne mit dem Finger auf andere zeigt, trifft sich anscheinend regelmäßig und in herzlicher Runde mit religiösen Extremisten und nationalistisch-völkischen Ideologen, die im Grunde Agenten ausländischer Mächte sind und die, wenn sie könnten bzw. aus demographischen Gründen bald können, die Verfassung Deutschlands mit Füßen treten würden.
Und nicht zu vergessen, die nähe zu Linksextremisten wie die Antifa. Diese Partei ist normalerweise ein Verdachtsfall der vom Verfassungsschutz beobachtet werden muß.
An die Autorin: diese Recherche ist ein wahres Glanzstück. Danke für diesen Einblick in die Abgründe unserer sogenannten Volksvertreter.
Ich gehe mal davon aus ,ob Grün oder Rot ,dies alles ist von langer Hand geplant um das Land zu Destabilisieren .Anders ist dies nicht zu erklären.
Deutsche ohne Migrationshintergrund scheinen von der SPD wohl schon abgeschrieben zu sein.
Dazu ist ja wohl, so wie ich es in einem Bericht verstanden habe ,beabsichtigt, wesentlich mehr Muslime/Migranten in den Beamtenstatus oder in den öffentlichen Dienst zu bringen.
Ideologiegetriebenes Handeln lässt manchmal bloss recht eingleisiges Denken zu– es scheint nicht mehr der zur Vorsicht gemahnende Gedanke zugelassen werden, dass die Hand gebissen werden könnte von denjenigen, die sie gefüttert (oder gar gemästet?) hat.
Bei den Grünen wird es nicht anders sein. Weil sie vermutlich immer mehr Stimmen bei den ethnischen Deutschen, gut eingelebten Deutschen mit Migrationshintergrund etc. einbüßen – oder gar nicht erst erringen können – rekrutieren sie auf diesem Wege zusätzliche Wähler. Dabei ist es ihnen egal bis willkommen, ob das Deutschland, wie es im Grundgesetz steht, dadurch Schaden nimmt. Das erklärt für mich auch deren Zurückhaltung gegenüber den islamistischen Aufmärschen mit antisemitischen Parolen und Forderungen nach einem Kalifat.
Und die übrigen Altparteien folgen.
Nils Schmid ist, kaum dass er Wirtschaftsminister in BW wurde, für 4 Wochen in die Türkei gereist. Nils Schmid betet nach eigenen Angaben zu Allah, er dürfte wohl konvertiert sein. Wenn man ein so hohes Amt übernimmt, dann hat man keine Zeit gleich 4 Wochen Urlaub zu machen. Es sei denn, es gibt wichtigeres und das glaube ich war der Grund: Die schleichende Übernahme Deutschlands durch den Islam, hier im besonderen in BW. Mich wundert es nicht, dass nun ein Grüner Moslem, der die deutsche und die türkische Staatsangehörigkeit hat, Wirtschaftsminister wurde. Das alles geht, wie im Islam üblich, mit viel Zeit aber konsequent und Schritt für Schritt. Dazu zählt auch dass Frau Muhterem Aras Landtagspräsidentin ist.
Mit Arbeiterpartei hat diese SPD nichts mehr zu tun. Diese Partei hat unter Leuten wie Kühnert, Eskens, Scholz, Steinmeier und Faeser jegliche Daseinsberechtigung für die arbeitende Bevölkerung verloren. Selbst eingefleischte Sozialdemokraten im Bekannten- und Verwandtenkreis überlegen, diese Partei zu verlassen und nicht mehr zu wählen.
Und das sind nur die offiziellen und veröffentlichten Treffen.
Es könnte die Frage auftauchen, ob SPD und Grüne einen islamischen Despotismus möchten.
Kalifat?
Wahnsinn. Danke fürs Aufdecken und Dokumentieren!
Eine sehr umfangreiche Recherche und im Grunde ist das Ergebnis eher niederschmetternd. Die Islamisierung des Landes dauert nun schon seit 40 Jahren an. Zuerst langsam, schleichend, heimlich. Seit dem neuen Jahrtausend und nach 9/11 offen und seit 2015 hemmungslos und gezielt, das kann keiner mehr übersehen. Unterstützt, gewollt vom sog. Wertewesten.
Eine Recherche, die einem die Augen öffnet. Wenn führende Vertreter der SPD die Nähe zu Faschisten suchen, welche unsere FDGO durch eine islamische Diktatur ersetzen wollen, was ist die SPD dann? Eine in Teilen verfassungsfeindliche Partei.
Empfehle Apollo diesen Artikel mal an NTV, Welt TV und dem ÖRR weiterzuleiten. Bin gespannt auf die Reaktionen und Berichterstattung. Dies muss die Öffentlichkeit erfahren.
Respekt vor dieser Recherche, die die gut dotierten Profis der Konzern-Medien sowie die ÖRR-Granden deutlich deklassiert. Das ist ein Top-Artikel.
Weil der ehemaligen Arbeiterpartei die Arbeiter als Wähler fehlen, sucht die sich neue Wähler im geschilderten Bereich. Wer sich mit Islamisten verbündet, ist ein Verfassungsfeind.
Die Schlussfolgerung lautet also: Für die SPD ist türkischer Rechtsextremismus völlig ok.
Nur noch Apollo News! 🚀
Und jetzt müssen wir ALLE ganz genau aufpassen , sonst war es das .
Laut Nius / Welt soll der Haldenwang dieses Jahr noch seinen Hut nehmen .
Als Nachfolgerin ist Berliner Justizsenatorin Felor Badenberg im Gespräch .
DANN ham wir bald die Scharia im Land !!
Eine gebürtige IRANERIN als Chefin des Deutschan Verfassungsschutzes .
Gut Steinmeier geht ein Täschen Urin vor Freude ab .
ICH habe ANGST !!
Warum ? Ganz einfach , der Vizepräsident ist Sinan Selen ein Istsanbuler .
Mashallah .
Die Kalifatforderer leisten ganze Arbeit
Schon unsere Großväter wußten: „Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!“
Diese Ausrichtung muss den Wählern der SPD klargemacht werden. Der Kumpel- Rentner aus dem Ruhrgebiet möchte sicherlich nicht, dass seine Enkelin in einigen Jahren Kopftuch tragen miss.
Auf Drängen Deutschlands unter Federführung der Grünen haben die Vereinten Nationen dafür gestimmt, dem Völkermord von Srebrenica (8000 ermordete Muslime) einen Gedenktag zu widmen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/voelkermord-massaker-srebrenica-bosnien-krieg-gedenktag-vereinte-nationen
Nicht zur Abstimmung standen Gedenktage für durch Muslime gemesserte Frauen und Mädchen, seltsam.
Das ist keine Überraschung. Die palästinensische Fatah-Jugend war lange „Schwesterorganisation“ der Jusos.
Kein Wunder, dass Juden von Seiten der SPD unerwünscht sind. Wer sich an Bückbeter und Sprenggläubige anschleimt, hat natürlich überhaupt kein Interesse daran, unseren jüdischen Mitbürgern den Rücken zu stärken… ganz im Gegenteil.
Gehässig formuliert, sucht die SPD die Nähe dieser Bückbeter, um sie gezielt gegen ihre Feinde einsetzen zu können–ihre eigenen Schwarzhemden, die Antifa, reichen nicht.
Hach, das wird lustig, wenn diese Penner feststellen, dass sie niemals etwas anderes als nützliche Idioten waren…
Wir danken vielmals für die ausführliche Recherche. Was Remscheid anbelangt, sind wir schon seit Jahren kommunalpolitisch an diesem Thema dran:
http://www.pro-remscheid.org/spd-und-islam-extremisten-bergisches-staedtedreieck-belegt-spitzenplaetze-bei-kuschelkurs/
Diese Regierung muss weg.
Deshalb am 9.6. 💙💙💙
Vielen Dank für diese Recherche! Es wundert und überrascht mich leider gar nicht mehr, stattdessen verstehe ich dadurch, warum sich unsere Regierung zu aktuellen Themen insbesondere zur inneren Sicherheit so verhält, wie sie es tut.
Was ich nicht verstehe: Warum tun sie das? Warum suchen sie explizit Kontakt mit Islamisten und Verfassungsfeinden? Warum liefern sie unsere freiheitlichen Demokratie und Gesellschaft so derart aus? Das verstehe ich nicht….
Apollonewsleute, danke dass es Euch gibt, Spende geht raus. Eure Arbeit ist äußerst wichtig.
Die Muslimbruderschaft ist nicht ohne Grund in Ägypten verboten. In Deutschland kann scheinbar jede islamistische Organisation straffrei operieren. Anstatt dem Problem der Islamisierung zu begegnen, wird die Islamisierung durch die Ampelregierung vorangetrieben.
Was Jahrzehnte verschwiegen wurde, steht in einem neuen Buch von M. Grandt:
„Ohne SPD wäre Hitler nicht an die Macht gekommen: Fakten – Belege – Dokumente“ vom August 2021. Sollte dringend jeder lesen, der vor einer Wahlentscheidung steht.
Ekelerregende Führungfunktionäre in der SPD haben Hitler an die Macht gelassen und nach dem Krieg so getan, als wäre ausgerechnet die SPD der große Hitler- und NSDAP-Gegner gewesen. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Und sie hatten und haben willige Helfer in den deutschen Massenmedien, die dieses Märchen fleissig weiterspinnen.
Und nun kuschelt die SPD mit islamistischen Extremisten. Kein Wunder, dass die SPD-Innenministerin nicht viel Geld ausgibt, um Islamisten zu bekämpfen.
Wer will uns wieder verraten?
Es mag nur eine SPD angelegenheit gewesen sein, aber ich bin mir sicher, das auch andere Parteien hier von wußten. Absprache ist alles!
Der SPD „(Ver-) Schleierungsschmusekurs!“ Sind die Islamhörigen doch die zukünftigen Wähler. Sehr vorausschauend. Da sage noch einer, diese Politker seien dumm.
Tja was soll man dazu sagen.
Die SPD möchte Deutschland alleine regieren und bedient sich dafür der Antifa und des Islamismus.
Sie merkt dabei nicht, dass sie sich die Beine vom Stuhl absägt auf dem sie sitzt.
In der Zwischenzeit wachen viele auf.
Man sieht es an den Umfragewerten aber besonders in den Wahlen.
Und das ist für mich ein ermutigendes Zeichen.
Nicht nur die Spezialdemokraten, sondern vor allem die islamophilen Grünen pflegen seit Jahren direkte Kontakte in die islamistische Szene. Auch sehr linke CDU-Politiker wie Hendrik Wüst, Daniel Günther, Thomas Strobl und Kai Wegner gehören dazu. Allgemein läßt sich sagen, je weiter links Politiker stehen, desto islamfreundlicher sind sie. Wir haben zwei innenpolitische Feinde: die radikale Linke und der mit ihr eng verbundene politische Islam.
Gibt es eigentlich IRGENDEINE Drecksbaggage der „deutsche Politiker“ noch nicht fußknöcheltief in den Arsch gekrochen sind?
Mich beschleicht ein klein wenig das Gefühl, das nicht nur die Markennamen von Grundig und Telefunken in die Türkei verkauft wurden.
Ist zwar nicht SPD, sondern C(!)DU:
Serap Güler, Muslima, vom Wahlkreis VI Köln-Mülheim.
Immer schön im Auge behalten, die Umtriebe dieser flexiblen Dame, empfehle ich.
Das bekommt doch, bis auf wenige, leider eh keiner mit.
20 Mio. Fliegen können sich schließlich nicht irren…Sch#### schmeckt.
Wenn man eine Diktatur errichten will muss man extreme Kräfte fördern und diese gegeneinander kämpfen lassen um selbst als Helfer in der Not seine „Lösung“ = Polizeistaat moralisch begründen zu können.
Netter Versuch. Er entlarvt die Autoren dieser Seite als das, was sie sind: Schlechte Satiriker.