Europawahl
Wollen keine „Ordnung“ in der Migration: Grüne zensieren eigenes Wahlplakat
Die Grünen werben für „Ordnung und Menschenrechte“ in der Migration: Ein Kreisverband stört sich daran. Kurzerhand zensiert er die eigenen Wahlplakate - wo „Ordnung“ stand, klebt grünes Klebeband.
Von
Der Mülheimer Kreisverband der Grünen hat seine eigenen Plakate für die Europawahl 2024 überklebt. Vom Wahlslogan „Für Menschenrechte und Ordnung“ sei nur noch „Für Menschenrechte“ übriggeblieben, berichtet die WAZ. Die „Ordnung“ ist mit grünem Klebeband verdeckt.
„Wir als Grüne Mülheim haben uns bewusst entschieden, die Zeile ‚Ordnung‘ auf dem Wahlplakat der Grünen zu überkleben, da wir der Meinung sind, dass der Begriff ‚Menschenrechte‘ hier einzig und allein im Vordergrund zu stehen hat“, argumentiert der Kreisverband auf Anfrage der Zeitung. „Wir lehnen die implizierte Abschwächung der Menschenrechte durch den Beisatz ‚Ordnung‘ auf den Plakaten ab.“
Grünes Europa-Programm geht auch ohne Ordnung
Die Grünen in Mühlheim räumen zwar ein: „Ordnung, wie in dem Europawahlprogramm der Grünen beschrieben, ist für eine Einwanderungsgesellschaft notwendig. So müssen wir unsere Einwanderungsgesellschaft gestalten.“ Dennoch seien „die Menschenrechte das Gut, welches im Vordergrund zu stehen hat“.
Eigentlich haben die Mühlheimer Grünen sich hier der Sachbeschädigung schuldig gemacht: Das Überkleben ist strenggenommen eine strafbare Handlung, für die mindestens eine Geldstrafe fällig werden würde. Und der Bundespartei widersetzt man sich auch noch: Die Mehrheit der Partei hatte sich auf einem Parteitag auch mit Hinblick auf die Asylpolitik auf den Slogan geeinigt. „Steuerung, Ordnung und Rückführung gehören zur Realität eines Einwanderungslandes wie Deutschland dazu“, war auf dem Parteitag gesagt worden.
So wichtig kann die Ordnung aber nicht sein: Zumindest, wenn es nach den Grünen in Mühlheim geht. „Wir sehen in dem Überkleben des Begriffs ‚Ordnung‘ kein Konterkarieren unseres Europawahlprogramms“, meint der örtliche Kreisverband.
Geht schon in Ordnung, Grüne, klebt weiter! Wir hätten Euch eh nicht geglaubt, dass ihr Ordnung ins „Migrations“-Chaos bringen wollt.
Das Wort Ordnung ist für die Grünen also schon rechtsextrem und wird zensiert.
Unordnung in der Migrationspolitik gefällt den Grünen da schon besser.
Nun ja, 1. Deutschland ist kein Einwanderungsland.
2. Dort wo keine Ordnung herrscht, herrscht Anarchie und Chaos.
3. In einer echten Demokratie bestimmt der Souverän und nicht eine kleine Minderheit die an der „Regierung“ mit noch zwei anderen ist.
Als könnten je die Grünen mit Ordnung etwas anfangen, diese unqualifizierte Gurkentruppe
Seit wann ist es ein Menschenrecht,unkontrolliert in Deutschland „einzuwandern“?
Aber wie sagte man schon in einen kleinen gallischen Dorf?
Die spinnen die Grünen….
Nur Bekloppte wählen noch grün.
Ist doch klasse — die Idioten outen sich selbst! Niemand, wirklich NIEMAND, kann jetzt noch behaupten, nicht gewarnt worden zu sein… Wer diesen Pennern also seine Stimme gibt… selber schuld.
Danke für die deutliche Wahlempfehlung. (Nicht Grün)…
Bin gespannt wie lange es noch geht, wann Alliierte unser Volk und Europa wiederum von einer deutschen Regierung befreien muss, das Land kurz und klein schlägt, und die Verantwortlichen aufknüpft!
Bitte nicht zu lange warten, gell?
In Unordnung kann man unfähigkeit viel besser verstecken. Wir haben ja schon Gesetzt das illegale Asylanten abgeschoben werden, sie werden bloß nicht umgesetzt. Wegen Bla Bla Bla
Wer den grün angemalten Kommunisten und Deutschland-Hassern noch irgendetwas glaubt, stellt die eigene Zurechnungsfähigkeit infrage. Was diese Politgauner auf ihre Plakate an idiotischen Floskeln schmieren ist vollkommen egal, es ist ja ohnehin alles Lüge.
Sie zeigen immer wieder, die GRÜNEN, das bei denen etwas
NICHT IN ORDNUNG IN DEN KÖPFEN, ist !!!
Weltfremd in der Politik,
Wirr im Gehabe und Auftreten,
und geistlos im Gequatsche.
Man kann es manchmal nicht glauben, wieviel Dummheit sich bei den Grüninnen zusammen gefunden hat.
Ich bin natürlich nicht überrascht,
denn SO kam es in den letzten vielen
Monaten ja rüber, gut hörbar.
Aber….
PFUI DEIBEL 🤮🤮
„Ordnung, wie in dem Europawahlprogramm der Grünen beschrieben, ist für eine Einwanderungsgesellschaft notwendig. So müssen wir unsere Einwanderungsgesellschaft gestalten.“
Also ist Ordnung nur für die bestehende Gesellschaft eines Landes wichtig, nicht aber für die Einwanderer. Alles klar.
Die Denke vieler der Bündnis90/Die Grünen:
1. Wilde Panikmache um die fünf Buchstaben a, i, k, l, m
2. Übelste Kriegstreiberei
3. Tagtägliche Propaganda
Nein, die Grünen dürfen als Partei mit ihren eigenen Plakaten nach Belieben verfahren, 903 S. 1 BGB.
Eine strafbare Sachbeschödigung ist das nicht, solange der berechtigte Eigentümer dem Überkleben aus freien Stücken zugestimmt hat.
Schon klar, merkt ja keiner !