Video
„Wir schaffen das“ – wenn das grüne Traumschiff sinkt
Annalena Baerbock zitierte auf Wahlkampftour in Hessen Angela Merkels: „Wir schaffen das“. Damit gab sie ganz offen zu, dass man auch nach Solingen rein gar nichts ändern will. Ihre Parteikollegen tun es ihr gleich - verpacken das „weiter so“ jedoch in vermeintlich emotionale Teleprompter-Statements.
Das ist keine Ehrlichkeit oder gar Empathie. Die Grüne Führung kann nichts anders als Phrasen dreschen. Die Partei muss weg!
Wir schaffen das -sobald die Grünen abgewählt sind.
Ein guter, zutreffender Kommentar, Pauline – und ein super Schlußsatz!
Guter Kommentar, Frau Schwarz. Aber die Grünen werden definitiv nicht unter 5% landen, so sehr ich mir das wünschen würde, dafür sind sie im Westen einfach zu stark. Und selbst wenn es so kommt, steht mit der kommunistischen (wenn nicht gar linksterroristischen) Volt-Bewegung der noch radikalere Nachfolger schon bereit. Die Grünen sind in Teilen schon extremistisch, bei Volt gibt es nur Extremisten.
Diese „Grüne“ Kaddor labert zum Thema „Wer hat denn die meiste Angst“ davon, dass es die Ausländer in DLand seien, wegen der „Angst vor Abschiebung“?
Pardon, aber wie geisteskr … ähm, denkgestört muss man sein, um solch einen unfassbaren Stuss zu absondern?
Hier werden ja nichtmals mordende Ausländer abgeschoben – und die Faeser lässt denen sogar noch Tipps geben, wie die das verhindern können!
Hoffentlich ist die „Grüne Pest“ bald endgültig Geschichte.
Abendgebet: Bitte bitte lasst das GrünRote Albtraumschiff in Windeseile so tief sinken, dass es niemals mehr wieder auftaucht! So geht Nachhaltigkeit! Und für den Weltfrieden samt Umwelt wäre es auch besser. Amen.
„Mit Lügen kommt man weit, aber nicht zurück.“
Lebenslauf, Ukraine, Panikmache, Propaganda, Rechte, Naht-Zies, Talkschau, 360°, 100.000 km, E-Mobile, Kernkraft, Leopard, Taurus, Kriegstote, Flüchtlinge, Asyl, Muselmanen, Energiesicherheit, Benziner, Diesel, Heizungskeller, Orban…
„Boah… ist halt so, ne“.
So ein lebendiger Kommentar ist viel besser als der ätzendste Artikel.
Immer wieder erfrischend und hoffnungsvoll, dass es noch junge, kluge und mutige Menschen (unter ihnen noch dazu sehr hübsche Frauen) gibt, die nicht davor zurückschrecken Tatsachen zu sagen und zu schreiben, die heute oftmals nicht (mehr) zu bekommen sind.
Aufklärung über die Grünen Kommunisten
https://gruener-mist.de
Nach Klaus Borger im Frühjahr rechnet jetzt Hubert Ulrich im Sommer ab:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/saarland-ex-gruenen-chef-hubert-ulrich-teilt-gegen-annalena-baerbock-aus_aid-118364989