Nathalie Volk
Wegen gefälschtem Impfpass: Ex-GNTM-Model soll 30.000 Euro Strafe zahlen
Das ehemalige GNTM-Model Nathalie Volk wollte Anfang 2022 mit ihrem Freund auf die Malediven fliegen. Dann wurde bei der 27-Jährigen jedoch ein gefälschter Impfpass festgestellt. Nun hat die Staatsanwaltschaft Strafbefehl ausgestellt. Die 27-Jährige wird aufgefordert, 30.000 Euro zu zahlen.
Von
Das ehemalige GNTM-Model Nathalie Volk wollte Anfang 2022 mit ihrem Freund auf die Malediven fliegen. Dann wurde bei der 27-Jährigen jedoch ein gefälschter Impfpass festgestellt. Die Chargennummer des Dokuments sei nicht korrekt gewesen. Dafür bekommt sie es jetzt mit der Justiz zu tun. Die Staatsanwaltschaft hat gegenüber Volk einen Strafbefehl ausgestellt.
„In der Strafsache gegen Nathalie Volk wird mitgeteilt, dass gegen die Angeklagte auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Strafbefehl in Höhe von 120 Tagessätzen zu je 250 Euro wegen Urkundenfälschung auf Grundlage der Anklageschrift erlassen und die Einziehung des Impfpasses angeordnet wurde“, so die Staatsanwaltschaft gegenüber RTL.
Für Volk bedeutet dies eine Gesamtstrafe von 30.000 Euro. Geldstrafen von mehr als 90 Tagessätzen und Freiheitsstrafen von mehr als 3 Monaten werden darüber hinaus in das Führungszeugnis aufgenommen. Volk wäre also auch vorbestraft. Rechtskräftig ist der Strafbefehl jedoch noch nicht. Dies ist erst der Fall, wenn Nathalie Volk ihn akzeptiert oder nicht binnen einer Frist von zwei Wochen auf das Schreiben reagiert. Dann kommt es zu einer Hauptverhandlung vor Gericht.
Von der Impfung – und deren Anzahl – wurde im Winter 2021/22 die Wahrnehmung zahlreicher Grundrechte abhängig gemacht. Zwischenzeitlich wurden Ausgangssperren für Ungeimpfte verhängt. Ebenso wurde Ungeimpften über Monate der Zutritt zu nahezu sämtlichen Geschäften, abgesehen vom Supermarkt, verwehrt. Der ÖPNV durfte nur teilweise mittels eines Tests benutzt werden. Für diesen Test wiederum musste man teilweise Stunden anstehen und zudem noch zahlen. Reisen ins Ausland waren ebenfalls kaum möglich.
Auch verbal wurde gegen Ungeimpfte massiv aufgerüstet. Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery sprach von einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Der ehemalige Grünen-Politiker und Bürgermeister von Tübingen Boris Palmer schlug vor: „Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises“. Hiermit hätte man endlich für klare Verhältnisse gesorgt „und ich bin sicher, es gäbe dann kaum noch Impfverweigerer“, so Palmer weiter. Die heutige FDP-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, warf den Ungeimpften vor, „die Gesellschaft in Geiselhaft“ zu nehmen.
Impfung, was für eine Impfung? Die experimentelle gentechnische Behandlung die innere Blutungen, Gerinsel im Gehirn und Autoimmunkrankheiten auslöst?
Seinen Impfpass zu fälschen fällt unter Notwehr,
zumindest in der Corona-Plandemie mit ungetestetem, experimentellem MRNA-Dreck!
Sie sollte ein Spendenkonto eröffnen und sich notfalls durch alle Instanzen klagen. Diese Gensubstanz hat mit einer Impfung nichts zu tun und sollte mit grundgesetzwidrigen Maßnahmen und Nötigungen erzwungen werden. Daher sollte sie dieses Urteil nicht akzeptieren.
Schöne Frau, die außerdem viel im Kopf zu haben scheint.
Wie auch immer, fällt die Viruslüge nicht, wird der kriminelle Abschaum der Virussekte immer so weitermachen, und was dann auf uns alle zukommt, wollen Sie nicht wirklich wissen, denn die Psychopathen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, sind sehr kreativ, sehr mächtig und extrem sadistisch.
BK83: Dr. Schiffmann: Virusbeweis, Virusleugner – PsyOp? Dr. Barbara Kahler 2024-5-8 – https://www.bitchute.com/video/YQ4F28TvzeWS/
„Im Grunde geht es hier um die Einrichtung eines Systems, bei dem man, wenn man nicht im Rahmen ihres globalen Gesundheitszertifizierungsnetzwerks zertifiziert ist, praktisch von verschiedenen Bereichen der Gesellschaft ausgeschlossen ist, und das haben sie während Covid getestet …“
— Maria Zeee – https://rumble.com/v4vp1fi-maria-zeee-live-6pm-full-blown-tyranny-digital-id-what-it-really-means-and-.html?start=660
Mit dem Wissen von heute wissen wir, wir lebten damals in einem Unrechtsstaat und wir leben heute – noch immer – in einem Unrechtsstaat.
Der faktische Impfzwang verstößt auf eklatante Weise gegen § 2 (1) freie Entfaltung und § 2(2) Unverletzlichkeit des Körpers GG.
Ich sehe hier eher einen Anspruch des (Fräulein) Volkes gegen unseren Staat auf Schadenersatz in gleicher Höhe.
Ich frage mich, ob dieser Impfpass überhaupt eine Urkunde ist. Allenfalls ein Nachweis. Manche Menschen haben mit der Zeit zwei oder drei Impfpässe. Ich habe z.B. gar keinen. Der Impfpass wird von keiner Behörde ausgestellt. Somit ist er auch keine Urkunde!
Leg dich nicht mit einer Diktatur an. Haus und Hof sind schnell weg wie man Demokratie sagen kann.