Terrorgefahr
Mit Messer und Axt: 14-jähriges Mädchen plante IS-Anschlag in Graz
In Graz plante eine 14-jähriges Mädchen offenbar einen Anschlag. Ermittler stellten im Rahmen einer Hausdurchsuchung Waffen und einschlägiges Propagandamaterial des IS bei dem Mädchen fest. Ihr Anschlag sollte den „Ungläubigen“ gelten.
Im österreichischen Graz soll ein aus Montenegro stammendes 14-jähriges Mädchen einen Anschlag vorbereitet haben. Die Polizei teilte mit, dass die 14-Jährige im Stadtzentrum eine „terroristische Attacke“ geplant haben soll. Die Landespolizeidirektion Steiermark erklärte am Samstag, dass bei der Jugendlichen „für die Tat vorbereitete Gegenstände sowie einschlägiges Propagandamaterial“ beschlagnahmt wurde.
Die 14-Jährige wurde offenbar durch die Ideologie des IS angetrieben. Die Ermittler kamen dem Mädchen durch die Überwachung von Chats auf die Spur. Im Vorfeld erhielt das Landesamt für Staatsschutz und Extremismusbekämpfung (LSE) in Steiermark einer anderen europäischen Sicherheitsbehörde. Organisiert hatte sie sich für die Tat bereits ein Beil und ein Messer. Außerdem hatte sie sich Kleidung für das Verüben des Anschlags bereitgelegt.
Entsprechende Bilder teilte sie via Social Media mit „Gleichgesinnten“ im Ausland. Die Polizei Steiermark erklärte weiter, dass der Anschlag den „Ungläubigen“ gelten sollte. Beschlagt wurden neben den Waffen insbesondere diverses Propagandamaterial. Es wurden mehrere Datenträger wie Festplatten, USB-Sticks etc. sichergestellt auf denen sich Kampfhandlungen und Hinrichtungen fanden.
Die 14-Jährige wurde von Ermittlern bereits im Beisein eines Erziehungsberechtigten und eines Verteidigers verhört. Geständig war sie jedoch nicht. Nach richterlicher Genehmigung ordnete die Staatsanwaltschaft Graz die Festnahme der 14-Jährigen an und ihre Überstellung in eine Justizvollzugsanstalt. Gegen das Mädchen wurde Untersuchungshaft wegen Tatausführungs- und Verdunkelungsgefahr verhängt.
Ideologie des IS
Es gibt keine Ideologie des IS sie befolgen denn Islam nur wörtlich
aber das werdet ihr nie begreifen, bis es auch in der BRD zu spät ist
es gibt keinen friedlichen Islam, denn sie wollen die Welt beherrschen und islamisieren das schreibt ihr Gott und der Koran ihnen vor aber das wollt ihr alle nicht wahrhaben.
Die Brut der IS-Kämpfer der ersten Generation ist frühreif…
Nach der Haft, sofort auf nach Afghanistan zu ihren Gleichgesinnten. Dort kann sie dann ihre Glaubensgenossen in einem Zelt durch ein Gitterfenster aus Stoff bewundern. Terrorangriff nicht nötig.
Nun, man mag den Vorgang bagatellisieren oder psychologisieren; gerechgt wird man dem dahinterstehenden Problem indes nicht.
Wie ich schon mehrfach (auch grundlos zensiert) schrieb, existieren für den Islamismus „Zivilisten“ (iSd. Haager Landkriegsordnung „Nichtkombattanten“) nicht. Für jeden Muselman, ob Mann, Frau, Kind oder Greis gilt die unbedingte Verpflichtung, für den Islamismus einzutreten und auch für ihn zu kämpfen.
Deswegen gibt es in Gaza keine zu schützenden „Zivilisten“ und in Deutschland (bzw. hier in Österreich) keine verfassungskompatiblen Muselmanen.
Der Islam ist nicht aufklärungsfähig, weil Aufklärung auf die Trennung von Religion und Staat hinausläuft. Der Islam hingegen ist eine totalitäre Ideologie, die sich als Religion maskiert hat, um Frauen, Andersglaubende, Andersdenkende und Andersliebende politisch auszugrenzen oder gleich ganz auszulöschen.
Und weil Islamisten den gleichen Totalitarismus vertreten wie Sozialisten, verstehen die sich auch so gut.
Graz ist ein Zentrum des extremen Islam. Das ist nicht neu. Nur eine Frage der Zeit, bis es kracht.
Einen Anschlag gab es schon, der wurde als „Amokfahrt“ bagatellisiert, um den großen Elefanten im Raum unsichtbar zu machen.
Gerade auf WELT.de die Photos dieses Moslem-Mobs auf den Berliner Straßen gesehen. Immer wieder hübsch, diese fanatisch kreischenden Kopftuch-Weiber. Und nebendran nuttig gekleidete, vermutlich eher deutsche, weibliche Wesen aber mit Palästinenser-Schal um den Kopf. Die sind derart beschränkt, daß sie offenbar nicht ahnen, wer nach Errichtung eines Kalifats die ersten Freiflüge vom Berliner Fernsehturm erhalten würde,
Daß es da jugendliche Musliminnen gibt, die Anschläge planen, ist für mich keine Überraschung. Die werden, wie ihre männlichen Pendanten, vom Kindbett an per Gehirnwäsche fanatisch erzogen.
Dabei dachte ich mir, dass 9-11 der Welt die Augen über die „Religion des Friedens“ bzw. deren globalen Ziele, geöffnet hätte.
Wie schrecklich man sich täuschen muss – und das jeden Tag noch vermehrt.
Aber solche Bagetellen (Pubertierende Killer-Terroristen/innen) gehören leider schon längst zum Alltag, der zu einer offenbar gigantischen Kapitulation unserer westlichen Zivilisation vor dem sich unglaublich aggressiv verhaltendn Islam mutiert hat.
Auch diese Göre wird unter Millionen Gleichaltriger, den Eingangs erwähnten Terror in den USA kaum bis überhaupt nicht vermittelt erhalten. Zu viele – auch in der Pädagogie Beschäftigte, leben in einem uns abwertenden Weltbild, welches daran ist, uns zu zerstören und zu ersetzen. Die berühmt-berüchtigten globalen Organisationen zeichnen dafür verantwortlich. Auch für das Verhalten diese Göre.
Feminismus auf islamistisch….vermutlich wollen die jungen ExtremistINNEN ( ich gendere nur Negatives) ihren Glaubensbrüdern um nichts nachstehen.
Nuja, früh krümmt sich, wer … . Ist es denn in vitro geschlüpft, oder wie?! Egal, Pech für sie, dass sie nicht im Besten aller Zeiten lebt. Hier wäre es wohl nur du-dut worden.
Die der AfD nahestehende FPÖ führt in Österreich die Wahlumfragen mit Abstand an und steht auf dem ersten Platz. Und die Umfragewerte steigen stets an. Der nächste Bundeskanzler Österreichs wird wohl von der FPÖ gestellt werden. Und diese will, ebenfalls wie Wilders in den Niederlanden, die Asylgesetze verschärfen, Anreize zur Migration abschaffen, Auswanderung der Migranten (nach Deutschland) fördern. Das linke Deutschland freut sich schon auf Zuwachs aus den Niederlanden und bald auch aus Österreich. Andere Staaten könnten folgen, denn die sogenannten „Rechten“ (Linksjargon) sind Europaweit in den Umfragen auf dem aufsteigenden Ast. Nur der deutsche Wähler macht da in der Masse eine Ausnahme, bevorzugt mehrheitlich die linken Altparteien. Freuen wir uns gemeinsam mit diesen Wählern auf noch mehr Bereicherung und steigende Erwähnungen in den Kriminalstatistiken.
Kann es sein, daß die Ahndung einer Autoknolle schärfer verfolgt wird, als ein Tötungsversuch? Die Antwort ist ja. Das gibt wohl Geld für den Stadtsäckel, oder?
Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz schweigen soll, damit die Dummheit nicht beleidigt wird.
Angebl. eine Malaysierin in Montenegro geboren
https://www.koha.net/de/bote/420067/14-vjecarja-malaziase-arrestohet-pasi-planifikonte-sulm-ne-austri
(Zitation) „Der Gebetsruf ist nach schariatischer Lehre eine der Besonderheiten des Islams; er ist der Ausdruck der Herrschaft des Islams über das Territorium, in dem er ertönt.“
(Zitation) „Der Vollzug des rituellen Gebets, der wichtigsten Ritualpflicht des Muslims, bildet einen unmittelbaren und unauflösbaren Zusammenhang mit der islamischen Machtausübung.“
https://oikos-verlag.de/Das-islamische-Pflichtgebet-und-der-Gebetsruf/ISBN-978-3-9822234-4-5
Author Nagel, Th. *1942 German orientalist, Islamic scholar
Publisher Basilisken-Presse, imprint of Oikos Verlag, DE
2024 First Edition
adw-goe.de/mitglieder/personendetails/person/tilman-nagel/
Pre Crime. Zieht mal vergleiche zum Reichsbürger Prozess. Man kann viel planen, man kann auch eine Waffe kaufen, aber ist man deswegen schon ein Täter. Viele Menschen denken und planen einen Mord, einen Raub oder einen Suizid, aber nur ein ganz kleiner Teil wird aktiv. Ausweisen und niemals wieder kommen dürfen reicht, es braucht keine Härtere Strafe für einen Plan für das fehlgeleitete Kind. Gerade Kinder sind doch leicht manipulierbar, es sind doch nicht Ihre Gedanken. Wer ist der Hass Prediger = Ausweisen
…sorry – heisst „Bagatellen“, nicht „Bage…..“- ist zwar auch eine Bagatelle.
„soll“ und „offenbar“. Quatsch mit Sosse.
Beweismittel wahrscheinlich Messer in der Besteckschublade und ein Prospekt des heimischen Baumarkts wo Äxte abgebildet sind!
FACHKRAFT!
Lesbe! Scharf auf 72 Jungfrauen…