Unfassbare Entgleisung
Vereinte Nationen: Deutschland beteiligt sich an anti-israelischer Aktion
Während fast 700 Israelis nach den Terrorangriffen der Palästinenser tot sind, gedenkt der UN-Menschenrechtsrat den Todesopfern „In Palästina und anderswo“. Israel wird verurteilt. Auch die deutsche UN-Vertreterin beteiligt sich an dem Schauspiel.
Während die terroristischen Angriffe auf Israel nahtlos fortlaufen, hat der UN-Menschenrechtsrat auf Antrag Pakistans in einer Gedenkminute völlig ignoriert, wer für die zahlreichen Opfer dieses Terrorkrieges verantwortlich ist. Der pakistanische Abgesandte konnte Israel unkommentiert Aggressionen und Gewalt vorwerfen, bevor er darum bat, die Opfer „jahrzehntelanger Besetzung“ in einer Schweigeminute zu ehren – alle Repräsentanten, auch die deutsche Abgesandte, erhoben sich.
„Im Namen der Organisation islamischer Staaten drücken wir tiefe Besorgnis über die Todesopfer in den besetzten palästinensischen Territorien und anderswo aus“, erklärte der pakistanische Vertreter im UN-Gremium. Über Israel spricht er nur einmal – als er explizit die israelische Antwort auf den Hamas-Terror verurteilt. Die Opfer des terroristischen Überfalls auf das Land erwähnt der Diplomat nicht. Am Ende seiner Rede ruft er eine Schweigeminute spezifisch für die Palästinensergebiete aus – und nennt sie ganz im anti-israelischen Propagandaton „besetzt“.
Werbung
Fast 700 Israelis sind nach aktuellen Schätzungen tot, als der UN-Menschenrechtsrat sich zu dieser Schweigeminute erhebt. Auch die deutsche Vertreterin steht, macht mit bei der Farce des pakistanischen Botschafters – eine unfassbare Entgleisung der Diplomatin im Angesicht dessen, was viele Kritiker als „strukturellen Antisemitismus“ in der UN bezeichnen. Stunden nach den tödlichsten Attacken auf jüdisches Leben seit dem Ende des Holocausts, steht eine offizielle Repräsentantin der Bundesrepublik gegen Israel auf und beteiligt sich an einer unfassbaren Täter-Opfer-Umkehr.
Antiisraelische und antisemitische Staaten instrumentalisieren die UN-Gremien immer wieder, um Israel zu attackieren. Das Land wurde durch die Vereinten Nationen öfter verurteilt als alle anderen Länder zusammen. Auch der UN-Menschenrechtsrat attackiert immer wieder einseitig Israel: Oft ist der jüdische Staat das einzige Land, dass durch den UNHRC bei Themen wie beispielsweise Frauen- oder Minderheitenrechten verurteilt wird. Fast immer ohne faktische Grundlagen. Auch Deutschland stimmt oft mit.
Das muslimische Pakistan verurteilt die Angriffe auf Israel nicht. In den dortigen Medien findet der massenhafte Mord an den Israelis nicht mal statt. Stattdessen werden die israelischen Gegenschläge auf Ziele im Gazastreifen umfassend medial gezeigt und verurteilt. Auch andere islamische Staaten haben die Angriffe der palästinensischen Milizen nicht verurteilt, sondern verteidigt.
Wie so oft sind es die Vereinigten Staaten, die sich als einziges Land wirklich für Israel einsetzen – auf Antrag der amerikanischen Abgesandten, wurde deshalb zumindest auch eine Schweigeminute für die israelischen Opfer der Attacken der Terrororganisation Hammas abgehalten.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Wie unfassbar instinktlos und blind muß eine Vertreterin Deutschlands eigentlich sein, um sich einer derart antisemitischen Demonstration in dieser Lage Israels zu beteiligen? Das scheint die „feministische Außenpolitik“ zu sein. Diese Person gehört fristlos entlassen.
Die UNO und speziell deren Menschenrechtsrat kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen, der eigentliche Skandal ist aber das deutsche Abstimmungsverhalten. Es beweist die deutsche Doppelmoral, wenn es um Israel geht. Angeblich ist Israels Sicherheit ja deutsche Staatsräson, aber scheinbar immer nur dann, wenn es nichts kostet. Jede Wette spätestens wenn es zum Gegenschlag kommt, wird genau diese Bundesregierung und dieser Kanzler beide Seiten zur Deeskalation aufrufen.
Am schlimmsten ist das Ohnmachtsgefühl. Natürlich kann man etwas tun: Wählen, demonstrieren, Protestbreife an Abgeordnete schreiben. Aber der Tag hat nur 24 h! Und ich komme aufgrund der Fülle an Skandalen von Grün-Rot-Gelb gar nicht mehr aus dem Entsetzen heraus. Deutschland, wach‘ doch endlich auf!
Die „deutsche Vertreterin“ steht auf!
Ist die Vertreterin von Staubsaugern? Es gibt da so grüne, teure.
Ist die zu dumm, um zu verstehen, was passiert ist?
Wer bezahlt dieses Mädchen? Wer steuert dieses Mädchen?
Unglaublich….
Wer ist die Schnalle, die da gegen Israel aufsteht?
Früher hatten wir auch SPD Regierungen, aber die Verantwortlichen hatten Anstand. Nachdem diese Tugend quasi gegen Null geht, agiert die aktuelle Regierung wie ein Frendkörper in der westlichen, nicht-islamischen (dürfte leider nei uns bald kommen) wie ein Fremdkörper.
Man fragt sich seit gestern Abend wirklich, welche ca 30 %, also jeder Dritte, wählt diese Leute.
Es scheint so, dass es nur eine Gefahr gibt bei den Verantwortlichen, die AfD. Und von dieser demokratisch gewählten Partei ging bisher kein Terror aus, aber von Hames, die man weiter finanziell unterstützen will. Die große Völkerrechtlerin will es so … . Und der größte Unsinn ist, zu glauben, dass diese Menschen, wenn man die massenhaft nach Deutschland einlädt, ihre Gesinnung wechseln und lammfromm werden. Es wäre schön, wenn Einlder wie Merkel, Baerbock, Faeser, Trittin, … ohne Vorauswahl viele solcher Leute zugeteilt bekommen würden.
Ist die Mehrheit in der UN muslimisch?