Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

31 Kommentare

  • Volksbad. Welch Ironie!

  • Das ist Rassismus gegen die Weißen Steuerzahlenden Besitzer dieses Landes!

    • Ihr seid nicht die Besitzer!
      Ihr habt das Land nur geborgt. 😉

      -11
      • Ach und von wem wurde es geborgt?

        • Von Gott. Grüß ihn, wenn Du ihn triffst.

          0
      • Und ob die Weißen Deutschen die Besitzer dieses Landes sind!

        • Wenn ein Indianer in einem Kaffee in Berlin auf einem Stuhl sitzt,
          dann ist er der Besitzer dieses Stuhls. Eigentümer ist entweder der
          Gastronam oder seine Bank.

          Wenn Charlie Muhamad Huber oder Erwin Kostede Eigentümer einer Wohnung in Müchen sind, oder Cherno Jobatay, und darin wohnen, dann sind sie a u c h Besitzer dieser Wohnung.

          Wer glaubt, dass es für Eigentum oder Besitz auf ein „weiß sein“ ankäme, der liegt deutlich hinter der Zeit. Gerne mal nachlesen bei dem Literaturnobelpreisträger Leopold Sedar Senghor. „Negritude“ – sprich die Ehre und Schönheit und Würde der Farbigen.

          Im 19. Jahrhundert wurden Farbige und Indianer noch bei Hagenbeck im Zoo ausgestellt. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Möchten Sie als Vertreter der Weißen gerne mal im Zoo in Johannesburg ausgestellt werden?

          0
      • Von Dir aber nicht…..😁

  • Man kann es auch so sehen, dass den Schwarzen eine eigene Badezeit eingerichtet wird, damit sie dann nicht mit den Weißen zusammen im Schwimmbad sind und diese „belästigen“.
    Aber wie man es dreht und wendet, es ist Rassismus. Das tut mir wirklich leid für alle Menschen, die jemals für Gleichberechtigung und gegen Rassentrennung eingetreten sind.
    Geschichte wiederholt sich eben doch…

    • Endlich wieder Apartheid…

  • GG Artikel (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Sagt eigentlich alles!

  • Dafür gibt es doch sicherlich eine Badezeit nur für Weisse in z.B. Südafrika, ach gibt es nicht…

  • Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind gleicher…

  • Wenn jetzt offiziell die Rassentrennung wieder erlaubt ist, wann kommen die Schwimmböder rein für weiße Christen?

    • Wenn es so wäre, keine Chance, die bezahlen nur die Schwimmbäder exklusiv für die schwarzen Kunden…

      • Dann erzählen sie den Deutschen einmal mehr, Weiße können kein Opfer von Rassismus sein, während sie weiterhin abgestochen, vergewaltigt, finanziell ausgenommen werden.

  • Die meisten können nicht mal schwimmen

    • Zum Glück.

    • Das wäre dann ja win-win…..😉

  • Lasst uns über diese Aktion der Volksbühne freuen. Mit dieser Aktion sichert sie den Wahlerfolg der AFD in SA. evtl. verschafft Sie damit die absolute Mehrheit.

  • Viel Spaß mit der neuen Regierung wenn sie so kommt!
    Links als Führungspartei!

    Hoffentlich wird der Länderfinanzausgleich für Berlin erheblich gekürzt!
    Die Linke sollen mal planen aber nicht mit den Steuergelder aus anderen Bundesländer!

  • Rassismus gegen Weiße gibt es nicht. Daher alles ok.
    Deutschland schafft sich ab!

  • Wer erinnert sich nicht an Büren 2025 mit dem großem Plakat im Schwimmbad, wo eine alte weiße Frau, ein armes kleines schwarzes Kind begrabscht und sexuell belästigt. Ich kann mir nur vorstellen, dass es Ziel der Volksbühne ist, die armen schwarzen Kinder, vor der sexuellen Belästigung durch alte weiße Frauen zu schützen. Leider kann ich keine Stellungnahme der Volksbühne finden, die meiner Vorstellung widerspricht.

  • Das ist Guerilla Marketing und ihr beißt darauf an.

    Es gibt viel Grund sich über die Strukturen zu beschweren.

    Ein Vollbad „nur für Schwarze“ aber nicht.

    Bestimmt stehen da auch Spezialduschen rum.

    Für etwa 300.000 Euro erreicht die Volksbadbühne ein Riesenpublikum
    wie nie in den letzten 10 Jahren.

    Bin mir sicher, das ist gut für die Besucherzahlen.

    In den 1990er Jahren waren die gut trotz links.

    Die Qualität ist ihnen nach Castorff weitgehend abhanden gekommen.

  • Schwimmt nicht mit….!
    Dass nenne ich Rassismus!
    Bald wird der Zutritt nur noch für Musels erlaubt.

Werbung