Schüler schwänzen Vielfaltstage – alarmiert die Staatsmacht!
Vielfaltstage am Fördegym in Flensburg - und keiner geht hin. 130 Schüler haben sich für die Projekttage krankgemeldet. Offenbar wollen sie kein Ballet für Jungs - ein Fall für Nancy Faeser? Wir brauchen mehr Demos gegen rechts.
130 Schüler haben sich für die Projekttage krankgemeldet?
Sag noch einer was gegen die Jugend von heute! 👍
Vielfalt? Dönerbuden, Barbershops und Shischabars sind keine Vielfalt, sondern Zeichen islamistischer Gleichschaltung. Unkultur ist KEINE Kulturbereicherung!
Deutschland den Deutschen!
Es scheint ja doch noch die Hoffnung zu bestehen, dass das Selbstdenken bei der Jugend doch noch nicht gänzlich verschwunden ist. Gute Besserung an alle Erkrankten…
Na so ein Wunder auch, da passt es ja, dass in Neumünster in Schleswig Holstein jetzt auch der erste muslimische Kindergarten an den Start geht, wo ganz bestimmt Toleranz, Vielfalt und Diversität den Kindern beigebracht wird. Die Politiker die sowas zulassen sind so unglaublich dumm und naiv, dass es schon weh tut.
Die Gymnasiasten haben nicht „geschwänzt“, sie waren krankgemeldet.
Danke an die COOLEN MUTIGEN KLUGEN jungen Leute👍🤣🤣🤣🤣
Fragen wir doch mal welche Art Jugendliche die 130 sind. Zufällig jene mit „Hintergrund“ oder doch ethnische Deutsche aus „dunkeldeutschem“ (also geistig normalem) Elternhaus? Denn von der Antwort auf diese Frage hängt alles ab. Bereicherungsnachwuchs lehnt den bunten Dreck so oder so ab, ob die auftauchen oder nicht, ändert also gar nichts, da sie sich grundsätzlich nicht verblöden lassen. Sind es deutsche Kinder, dann ist es Wiederstand gegen die BRD-Diktatur und die marxistische Indoktrination und hätte daher Bedeutung / Aussagekraft.