Zum Ramadan
Scholz verbreitet Deportations-Lüge – auf Arabisch
In einer Ansprache zum Ramadan verbreitet Bundeskanzler Scholz erneut die Correctiv-Fakenews zum angeblichen „Deportationstreffen“ in Potsdam, obwohl die Geschichte längst kollabiert ist. Das Video wird auch auf arabisch online gestellt.
Von
Zu Beginn des muslimischen Fastenmonats Ramadan hat Bundeskanzler Olaf Scholz zu gesellschaftlichem Zusammenhalt aufgerufen. Es sei bedrückend, dass sich Musliminnen und Muslime in Deutschland um eine sichere Zukunft sorgten, sagte Scholz in einer Videobotschaft mit der Überschrift „Für einen friedvollen Ramadan“.
In diesem Zusammenhang kolportierte der Bundeskanzler erneut die weitgehend zusammengebrochene Correctiv-Erzählung über ein angebliches „Deportationstreffen“ in Potsdam. Scholz spricht über „rassistische Deportationspläne Rechtsextremer“, obwohl es diese nicht gegeben hat.
„Unsere Antwort darauf muss ganz klar sein“, formulierte Scholz: „Wir lassen uns als Land nicht spalten.“ Bürgerinnen und Bürger mit und ohne Migrationsgeschichte gehörten ¡selbstverständlich“ zu Deutschland. Das betreffe auch Musliminnen und Muslime, Jüdinnen und Juden wie Christinnen und Christen.
Das Video veröffentlichte die Bundesregierung auch auf Türkisch und Arabisch.
Der Bundeskanzler betonte, dass der Fastenmonat eine besondere Zeit der Einkehr und Besinnung sei. Das gemeinsame Fastenbrechen sei eine positive Geste für ein friedliches Miteinander und Zusammenhalt betrachtet, hob Scholz hervor. In diesem Zusammenhang betonte er auch Solidarität mit den Menschen im Gazastreifen. Der Kanzler sprach sich für einen Waffenstillstand in Nahost aus, idealerweise während des Ramadan. Dies solle dazu beitragen, israelische Geiseln, die von der Terrormiliz Hamas verschleppt wurden, freizulassen, und gleichzeitig mehr humanitäre Hilfe in den Gazastreifen zu bringen.
Deutschland hatte wohl noch nie nach 45 einen Kanzler der so verlogen und in Korruptionsfälle verstrickt war wie Olaf Scholz. In einer funktionierenden Demokratie wäre so einer schon längst zurückgetreten, aber dank der überwiegend linken Medien die ihn stützen, kann er sich im Amt halten.
Ich frage mich wer das Land spaltet! Die linksversiffte woke Regierung nämlich als Marionette der großen Finanzindustrie mit dem Ziel Einführung des digitalen Geldes und totaler Kontrolle!
Der Lügenbaron bleibt seiner Linie treu. Wir sind machtlos… bis zur nächsten Wahl.
Scholz macht hier was richtig schlaues. Er macht hier den arabischen Einwanderern klar, dass große Teile der Deutschen sie los werden wollen, sogar auf ihrer eigenen Sprache. Das ist Abschreckung wie es sich die AfD nicht traut. Auf diese Art kann Scholz selbst diese Abschreckung für seine Politik nutzen ohne ein Risiko einzugehen. Der Rest ist nur alljährliches Politiker Blabla, das hört man gar nicht. Das Wort was im Ohr bleibt ist „Deportation“.
Da bin ich anderer Meinung: Dar Islam gehört nicht zu Deutschland.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, wenn unser Schanzler sagt, es sei bedrückend, dass sich Musliminnen und Muslime in Deutschland um eine sichere Zukunft sorgten.
Da bin ich anderer Meinung, denn es sind doch eher wir Deutsche, die sich in Deutschland um eine sichere Zukunft sorgen müssen – bei dieser Hampelregierung und den vielen Fremden hier, die von vorne bis hinten mit allem möglichen gepampert werden.
Ein notorischer, pathologischer Lügner und Betrüger ruft zu gutem Benehmen auf. Genau mein Humor.
Diese Kanzleratrappe ist eine Blamage für Deutschland.
Wollen mal sehen, wie „friedfertig“ der Ramadan hier ablaufen wird. Sollte es Krawall geben, wette ich, dass die Schuld „rächts“ in die Schuhe geschoben wird.
Nicht mein Kanzler!!!
Jetzt hetzt Scholz schon die Muslime gegen die AfD auf.
Da kann er sich sicher sein,das die dann auch schomal handgreiflich werden,
ohne das sich die Regierung die Hände schmutzig machen muss.
Das waren dann halt nur so Übergriffe,die man nicht kontrollieren kann.
Da fällt mir folgendes Zitat ein: „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.“
Der kann nichts anderes als lügen. Abgesehen davon gehören Muslime nicht zu Deutschland.
Es ist m. E. hochgradig unanständig, die Correctiv-Fakenews zum angeblichen „Deportationstreffen“ in Potsdam fröhlich weiterzuverbreiten. Aber vielleicht liest Herr Scholz ja auch keine Medienberichterstattung. Und bei der schönen Definition, dass auch Musliminnen und Muslime, Jüdinnen und Juden wie Christinnen und Christen zu Deutschland gehören, fehlen z. B. die Atheisten und fehlt der Hinweis, dass Personen mit Migrationshintergrund (wie auch diejenigen ohne) nur dann zu Deutschland gehören, wenn sie das hiesige Wertesystem teilen. Muslime, die antisemitisch eingestellt sind, sollte Herr Scholz nicht so nett im Land begrüßen. Angesichts von zunehmendem Antisemitismus, ggf. auch durch mehr Migration, könnten sich auch Einheimische um ihre Zukunft sorgen. Na, Herr Scholz sorgt sich offenbar nicht. Alles ist gut.
Unsere Politiker biedern sich an – nur bei den eigenen Landsleuten, Bio-Deutsche wie sie, sind sie gnadenlos. Und sie wollen aus Deutschland Klein-USA machen, übersehen dabei, dass die USA von Anfang an ein Einwanderungsland waren mit weitaus mehr Fläche, dünn besiedelt.
Herr Scholz lügt nicht. Es ist nur seine ausgedachte Meinung. Wenn sich jemand Sorgen machen muss, dann wohl eher die Deutschen.
In einem Unternehmen gibt es einen Marketingplan. Der ist immer länger angelegt und wird durch verschiedene Kampagnen flankiert.
Mit dieser Rede startet Kampagne Ramadan. In den Mainstreammedien und im ÖRR wird diese Kampagne ausgelebt.
Ob ein Puzzleteil (Correktiv Bericht) einer Kampagne in Frage gestellt wird, bzw. nicht mehr funktioniert spielt doch keine Rolle. Wichtig ist lediglich das einfache Thema zu besetzten und permanent als wichtigsten Punkt auf der Agenda zu halten. Damit lenkt man von anderen Themen ab (Ukraine, Wirtschaft, sichere billige Energieversorgung, Verschuldung, Rente, …), gleichzeitig kann man Gegner diffamieren und die anderen Ampelparteien klein halten.
Funktioniert für die Sozen, das ist das einzige was sie können.
Wer hätte das gedacht.
Immerhin konsequent – jetzt auch auf arabisch.
Diese Konsequenz wird Stimmen bringen … ohne Frage – nur für wen?
Ironie made my day
Es mag falsch (aber „unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“) sein zu behaupten, dass das Fastenbrechen eine positive Geste für ein friedliches Miteinander und Zusammenhalt sei, wo es doch ganz offensichtlich die Partikularität, und nicht die Gemeinsamkeit, einer daher fabulierten Nation, feiert. Wer aber hingegen nachweisliche Lügen absichtlich in die Welt setzt, sollte doch irgendwie rechtlich belangbar sein?!
Wie lange müssen wir diesen Lügen-Baron npvj ertragen?
Unser werter Kanzler hat etwas Wichtiges in seiner Ansprache vergessen.
Dringender Apell an deutsche Mütter:
„Bitte gebt euren Kindern während des Ramadan keine Pausenbrote oder sonstige Esswaren mit in die Schule. Es könnte andere Mitbürger verwirren oder gar beleidigen.“
Ist ja klar: Die im NICHTS zu versinken drohende SPD versucht natürlich mit aller Gewalt und mit dem Einsatz jeden Mittels, Wahlviehstimmen an Land zu ziehen.
Dafür ist natürlich jede noch so dreiste Lüge gerade recht.
Dass Senilus höchstselbst erst vor kurzem für eine massive Abschiebeinitiative – wenn auch nur als Show-Einlage – geworben hat, fällt natürlich unter den Tisch.
Langsam müsste doch jeder Michel gemerkt haben, das die deutschen Politiker nicht für , sondern gegen Deutschland und seine Bürger arbeiten! Das ist auch offensichtlich, da für alles und jeden in der Welt genug Geld da ist, nur nicht für die hier schon länger Lebenden!
Wer immer noch die etablierten Parteien wählt, der trägt Mitschuld an den Vergewaltigungen, den zugereisten Clans, die Gewalttaten an unseren Kindern und an dem kommenden Krieg!
Dieser Kanzler ist eine Schande für unser Land. Die Correctivlüge ist längst aufgeflogen und selbst von den Schreiberlingen dieser Lügen wurde öffentlich zugegeben, daß die Story frei erfunden ist. Wie beschämend dennoch an dieser festzuhalten und dann auch noch von einem Staatsoberhaupt. Normalerweise hätte man ihm schon längst die Vertrauensfrage stellen müssen. So eine abgrundtief, verlogene und korrupte Regierung hat es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben
Die CDU/CSU, FDP und die Alternative haben die Zweistimmen-Mehrheit nach der BTW am 26.9.2021 nicht genutzt, um eine Regierung zu bilden und einen CDU-Kanzler zu stellen. Somit ist Scholz das Amt zugefallen!
Die Antifa braucht halt dringend Messerfachkräfte für ihren friedlichen Protest gegen rechts. Wenn die Goldstücke sich denen anschließen, dann Gnade uns Konservativen Gott.
Legt den Amtseid ohne die Formel „so wahr mir Gott helfe“ ab, aber predigt wie ein Pfaffe.
Von einem Kanzler der immer wieder Gedächtnislücken hat, sollte man nicht mehr erwarten. Nur um die AFD zu schädigen kann er sich an angebliche Verfassungsfeindliche private Treffen erinnern.
Denke ihm glauben auch die Muslime nicht. Hatte er nicht bei der Vereidung auf den Zusatz so wahr mir Gott helfe verzichtet?
Alles klar, vielleicht erreicht das endlich mal das Schlafvolk und wählt nächstes Mal vernünftig zum Wohle Deutschlands.
Vielleicht ist die Scholz-Regierung doch tiefer in die Sache verwickelt, als es den äußeren Anschein nimmt (man vergl. etwa die zeitliche Koïnzidenz eines ominösen Treffens mit Correctiv-Leuten wenige Tage vor Tag X in Potsdam)? — Warum sollte ausgerechnet diese Regierung auf ein Narrativ verzichten, das ihr und ihren Partnern so sehr zustatten kommt, um (unter missbräuchlicher Benutzung von hanebüchenen Anschuldigungen aus der untersten Schublade, die längst in allen Einzelheiten widerlegt sind) die AfD wie noch nie zu dämonisieren — durch eine Propagandalüge, die multilingual verpackt ist in einer perfiden Grußbotschaft ausgerechnet zu einem religiösen Fest? In Zeiten, in denen auf sozialen Medien immer mehr Migranten das fromme, von der SPD seit Jahrzehnten wider besseres Wissen bewirtschaftete Märchen von Deutschlands Nachkriegs-Wiederaufbau durch Migranten (genau genommen eine Ohrfeige an die eigene Kriegs- und Nachkriegsgeneration) unbedarft nachbeten?
Auch das zeigt ja im Grunde wer die wahren Foschisten sind. Wer dort den Nährboden für Antisemitismus in dieser Art legt, zeigt, worau er hinaus will! Wäre er bei der AfD, würde jetzt folgen ihm die Immunität zu nehmen und ihn wegen Volks- ja sogar Völkerverhetzung anzuklagen.
Nur noch abartig u krank…