Video
Rechte Verwandte melden? Die Stasi-Träume der Katrin Göring-Eckardt
Die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt hat sich bei einer Diskussionsveranstaltung für Netzwerke ausgesprochen, bei denen sich Ostdeutsche melden können, die Probleme mit rechten Verwandten haben. Wollen die Grünen mit DDR-Methoden für die Demokratie kämpfen?
Dieser Beitrag ist eine Erfrischung in Sarkasmus gepackt! Vielen Dank dafür! Ich hoffe auch bei Westlichen Wählern eine Wandlung! Eine AFD ist nicht nur Wutwahl sondern auch eine Art Abrechnung mit Betrug auf höchster Ebene und diffamierungen.
Nun, Sozialisten haben keine Ahnung von und keine Achtung vor Demokratie, weil „Demokratie“ nur das Instrument ist, mit dem das Geld der arbeitenden Bevölkerung in die Taschen der Sozialistenbonzen umgeleitet wird.
Schöner bissiger Kommentar, Frau Fußer.
„Der Respekt ist ein Schatten, je schneller man hinter ihm herrennt, desto schneller läuft er fort.“
Gibt es einen O-Ton dieser Diskussionsveranstaltung?
Höchste Eisenbahn, dass diese Bündnis90/Die Grünen hochkant aus dem Bundestag fliegen. Die Mehrheit des Personals ist unterirdisch und einem friedliebenden, wirtschaftlich erfolgreichen Deutschland nicht würdig!
Je schwächer der gesunde Menschenverstand, desto stärker die Gesinnung!“ (Norbert Bolz)
Wahnsinn! Da bekommt der Name Göring leider erneut Sinn…
„Nomen est omen“
Meiner Meinung nach reden linksgrüne Politiker mit Vorliebe öffentlich Bullshit. Manchmal könnte man vermuten, dass sie das tun, weil sie dumm sind. Sehr viel öfter aber tun sie es wohl, weil sie genau wissen, dass man gegen Bullshit nicht sachlich argumentieren kann. Das ist einer der „Vorteile“ von Bullshit.
Wenn sie eins können, dann mobben und spalten und dazu aufzurufen! Andere Fähigkeiten kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Da steckt ziemlich viel Mielke drin.
Das Konzept der informellen Mitarbeiter gehört ausgeweitet.
https://www.bundesarchiv.de/im-archiv-recherchieren/stasi-unterlagen-einsehen/hinweise-zum-mfs/mfs-lexikon/i/
https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter
Die Berliner Republik kann nur dann erfolgreich sein, wenn sie zu einer besseren DDR wird.
Die DDR ist gescheitert, weil sie nicht genug informelle Mitarbeiter hatte.
Mit seinen zuletzt rund 189.000 Angehörigen deckte das Netz aus inoffiziellen Mitarbeitern nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche der DDR ab und bildete somit eines der wichtigsten Herrschaftsinstrumente und Stützen der SED-Diktatur.
So brauchen wir das hier auch in ‚“unserer“ grünen Demokratie.
Wenn jeder hunderste Deutsche mitarbeitet, dann wird es perfekt.
Ein-Prozent-Regel.
Jeder soll von einem gekannt werden, der einen kennt, der Demokratiespitzel ist. Das ist gelebte Freiheit.
Die is‘ klasse, die Larissa Fusser! Ich zweifle nur daran, dass die Küchenhilfe in dem Ding zwischen ihren Ohren über ausreichend Hirnmasse verfügt, diesen Zynismus zu begreifen.
so ich melde mich zur Sicherheit mal selbst !
Ich bin 61 Jahre alt, in Deutschland ( Bayern ) geboren und seit über 40 Jahren mit einer Frau verheiratet, eine Tochter habe ich auch.
Ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit eigenem Geld.
Ich bin nicht geimpft ( ja die Impfung ) und glücklicherweise fast nie krank. Ich halte mich an Recht und Gesetz. Ich zahle Steuern.
Ich habe die üblichen Versicherungen und fahre Auto ( Verbrenner )
Ich bin der Überzeugung, das es unabhängig davon dass sich jeder so fühlen kann wie er möchte, exakt äähhmm….. 2 Geschlechter gibt.
Ich finde es in Ordnung dass im Sommer die Sonne scheint, auch wenn es dann warm wird.
Ich halte Leistung und Eigentum für unverzichtbare Bestandteile einer freien und mündigen Gesellschaft.
Ich wähle eine Partei ( wahrscheinlich die einzige ) die mir zumindest in Aussicht stellt bestimmte Dinge die mir nicht gefallen ändern zu wollen.
Oder in Kurzform:
Ich bin ein rechter Nazi aber boh äj ist halt so.
Frau Göring-Ekhardt war in der DDR in der FDJ und dort für Agitation und Propaganda zuständig (wie Merkel auch!). Aber wahrscheinlich hat sie nur -wie Merkel auch- Theaterkarten verkauft. In allen kommunistischen Diktaturen ist der Bereich Agitation und Propaganda bei der Bevölkerung mehr als negativ konnotiert. Alles 100%-tige, vor denen Vorsicht geboten war! Es wäre mal interessant zu erfahren, wie Frau Göring-Ekhardt seinerzeit gegen den „Klassenfeind“ (uns!) Agitation betrieben hat und wie die Propaganda für die DDR aussah! Ich habe nie in diesem System gelebt und maße mir auch nicht an, Bürger zu verurteilen, die versucht haben einfach ihr Leben zu gestalten. Bei Politikern gilt dieser Maßstab für mich allerdings nicht!
Sie waren beide FDJ-Funktionärinnen, zuständig für Agitation und Propaganda. Ein normales DDR-Leben, sagen Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt. Eine Nonchalance, die etwas Verstörendes hat…
https://www.welt.de/debatte/article116591422/Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html
Ich frage mich, ob die deutsche Bevölkerung blind ist. Wer solches fordert, will Methoden von Diktaturen anwenden, um Andersdenkende auszuschalten. Das sind Stasimethoden von Leuten, die teils in diesem System aufgewachsen sind. Die Frau gehört angeklagt wegen Volksverhetzung oder sonst was.
Die Regierungsberater*innen und so, aus Nordkorea leisten wohl schon erneut sichtbar ihren Beitrag in Berlin.
Habe vorsorglich schon alle Bilder der Bundetagsperson*innen in meinem Wohnzimmer aufgehängt.
Danke an das Wahrheitsministerium für ihre wertvollen Inspirationen.
KGE u. ihr Beispiel mit dem rechten
Erbonkel, den die Erben verpfeifen
sollten. Aber rechtes Geld stinkt
nicht, gell! Hoffentl. würde er solche
seiner Sippe enterben.
Die Frau ist eigentlich nicht mehr Tragbar so wie die anderen .Über Mielke und Honecker schimpfen und wie schlimm ihre Kindheit war ,und selbst aber die Totale Überwachung (Anscheißen im großen stiel ) haben wollen .Das zeigt die waren Interessen dieser Regierung .
Also unter IOS kann ich keine Videos, weder mit Safari noch mit Opera, sehen…
Ich möchte auch so ein rosa Kleidchen.
Liebe Larissa Fußer
Ich finde Sie in jeder Hinsicht fantastisch.
Klug, hübsch & so charismatisch.
& Eure Arbeit, Hut ab. Der liebe Kolja, von Aktien mit Kopf brachte mich vor einem 3/4 Jahr zu euch.
Ich bin nur Heilpägogische-Fachkraft.
Sie sind in meinen Augen eine Traumfrau.
Weiter so, auch alles gute für Ihre Entourage.
Alle gute & liebe für Euch!!
Aber besonders für Sie, Sie hübsche tolle Dame.
Lieber Gruß tristan bumb
Na ja, als Tellerwäscherin war sie nicht unbedingt geeignet, soviel „Geschirr“ wie sie wahrscheinlich zerdepperte. Wer dieses Weib in die Regierung holte, wußte schon, dass sie höchst geeignet ist, auch eine Demokratie zu zertrümmern.
Mich würde die Quelle interessieren, wo finde ich die?