Merz‘ Endspiel hat begonnen – und Otto zeigt mit dem Verkauf von Hijabs die woke Doppelmoral – Apollo News-Update
Ausgerechnet der woke Vorzeigekonzern Otto bietet im Online-Shop Ganzkörperverschleierung für Kinder an. Das steht symbolisch für die deutsche Doppelmoral, analysiert Max Mannhart im Apollo News-Update. Außerdem geht es um Merz' Einknicken vor der SPD und deren Forderung nach neuen Steuererhöhungen.
Ich würde eher sagen, dass Endspiel wurde mit Merkel eingeläutet und Merz und die Neubürger vollenden es.
Jeder Bürger muss eine Steuererklärung abgeben. Warum wird nicht detailliert veröffentlicht wozu und wofür genau man das Geld, die Steuern, verwendet. Dann wäre das mit den peruanischen Radwegen eher aufgefallen.
Es muss bei den Abgeordneten langsam die Einsicht kommen, dass wir kein Einnahmeproblem haben sondern ein Ausgabenproblem. Dann wäre schon viel gewonnen.
otto, das legtzte relikt aus den großen zeiten des versandhandels. seine führung arbeitet inzwischen auch an seinem untergang – na gott sei dank!
die wohle haben eher auf aufschwung gesetzt.
muslime sind ein massiv wachsender kundenanteil.
der islam gehoert nicht nur zu deutschland :-), sondern zur gesamten EU.
insbesondere wenn die balkanlaender, in denen es reichlich muslimische buerger gibt, der EU beitreten, werden sich muslime nicht mehr als EU-fremd bezeichnen lassen.
sie sind gekommen, um zu bleiben, und wer geschaefte machen will, muss sie mit einbeziehen.
von der einheimischen kundschaft, die vom staat finanziell gezielt ausgeblutet wird, wird otto nicht ueberleben koennen.
und das ist in vielen EU laendern genauso.
Ja was sollen die Versandhändler auch anderes machen die Deutschen haben kein Geld mehr und können nichts mehr bei denen bestellen also bleibt nur noch das Klientel übrig was hier noch genug Geld hat und die werden dann halt bedient. Wenn dann doch noch etwas online bestellt wird dann meistens direkt in China bei der Fabrik. Ich nenne die jetzt nicht beim Namen aber dort ist es eben günstiger und die Leute müssen sparen weil das ganze Geld nur noch für Nahrungsmittel drauf geht.
Merzens Endspiel?
Wohl eher der letzte Akt im Untergang Deutschlands. FZNT Fritze wird sich zu seinen Blackrock Kumpels in den USA absetzen. Natürlich versuchen die Psychos uns vorher noch in einen Krieg zu treiben.
Wo bleibt eigentlich ein Aufschrei der Feministinnen, des Mainstream und vor allem die Sondersendungen im TV über dieses menschenverachtende Angebot von derartigen Kleidungsstücken auf Internetseiten großer deutscher Handelsunternehmen? Otto war da wohl nicht alleiniger Anbieter.
Da soll man sich nicht beklagen, dass die Konkurrenz um Nius, Apollonews und Junge Freiheit immer größer wird.
Ach so, läuft irgendwo ein Starlet ohne vorherige Zwangserziehung durch irgendwen leicht bekleidet rum , dann geht im MSM aus allen Rohren sofort der Shitstorm los.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Merz knick nicht vor der SPD ein. Er gehört im Geiste zu diesem linksextremen Konglomerat, welches sich im Bundestag angesammelt hat. Er handelt aus Überzeugung!