Timon Dzienus
Linksradikal: Ehemaliger Grüne Jugend-Chef will in den Bundestag
Die Grünen stellen den ehemaligen Chef ihrer Jugendorganisation, Timon Dzienus, als Kandidaten für den Bundestag auf. Der 28-jährige Linksradikale zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem bei gewaltvollen Ausschreitungen mit dem kommunistischen Faustgruß.
Von
Der ehemalige Chef ihrer Jugendorganisation Grüne Jugend, Timon Dzienus, will für den Bundestag kandidieren. Das verkündete Dzienus nun selbst auf seinem Account auf X. Die Kandidatur scheint damit beschlossene Sache – offenbar genießt er auch die Unterstützung seiner Landespartei.
Dzienus bestätigt damit einen Bericht der Plattform The Pioneer aus dem Juni. Demzufolge hieß es, dass der 28-Jährige entweder ein hannoveranisches Direktmandat oder den aussichtsreichen Listenplatz vier anstrebt. Beide werden zur kommenden Wahl frei: In Hannover kandidiert Grünen-Haushaltspolitiker Sven Kindler nicht mehr für den Bundestag, und Grünen-Urgestein Jürgen Trittin, der auf der niedersächsischen Landesliste Platz vier besetzte, zieht sich ebenfalls aus der Politik zurück. Große Teile des Vorstandes der Niedersachsen-Grünen unterstützen Dzienus‘ Vorstoß in den Bundestag, heißt es. Die offizielle Listenaufstellung findet im kommenden Februar statt.
Dzienus, der von 2021 bis 2023 Bundessprecher der Grünen Jugend war und davor deren niedersächsischen Landesverband führte, ist als radikaler Linker bekannt. Die Demonstrationen von Linksextremisten bei den Protesten am Kohleabbaugebiet am Dorf Lützerath, bei denen es zu gewalttätigen Ausschreitungen kam, feierte er als „vielfältig und entschlossen“. Dazu zeigte er die nach oben gereckte Faust, den „Rotfrontgruß“ der Kommunisten. Grundsätzlich bekennt sich Dzienus zur linksextremistischen Antifa.
Dzienus nahm auch die linksextremistische Verbrecherin Lina E., Teil der sogenannten „Hammerbande“, in Schutz: Ein Haft-Urteil gegen sie nannte der Grünen-Politiker „skandalös“ und „Quatsch“ und forderte, die Gewalttäterin freizulassen. . Dzienus ist selbst ein verurteilter Straftäter – wegen Beleidigung. Weil er den Ex-Grünen Boris Palmer als „rassistischen Kotzbrocken“ bezeichnete, musste er eine Geldstrafe von 900 Euro zahlen.
Die Grünen stellen den ehemaligen Chef ihrer Jugendorganisation, Timon Dzienus, als Kandidaten für den Bundestag auf.
Klar das er auch ein schönes schmarotzerleben auf unsere kosten haben will
passt doch für eine zutiefst demokratiefeindliche Partei.
Die selbsternannten wahren Verteidiger der Demokratie dürfen alles mögliche sein, aber Demokraten sind sie nicht und waren sie nie – sie nutzen lediglich unser System. Das gilt für alle, die der Antifa nahe stehen: B90/Grüne, die Linke und große Teile der SPD. Und das BSW.
Und noch einer, der null Berufserfahrung mitbringt. Aber er passt in die Runde Lang, Göring E. und Nouripur.
Das Bübchen? Lächerlich, dieser degoutant linksradikale Nichtskönner…
„Natürlich kennen die Grünen Vaterlandsliebe. Wir kennen und verachten sie.“ – Timon Dzienus (GRÜNE) am 12.10.2019
Darum gehört der auch unbedingt in den Bundestag.
Dann kann er vielleicht endlich mal nach Herzenslust enteignen.
„DEINE SCHEIß INSEL IST MIR EGAL, DIE WERDEN WIR DIR ABER AUCH WEG NEHMEN, WENN WIR DICH ENTEIGNEN!“ – Timon Dzienus (GRÜNE) zu Jörg Pilawa am 12.12.2020
„Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.“ – Timon Dzienus (GRÜNE) am 30.09.2023
Ein Grund mehr, dass die Grünen Khmer nicht mehr über 5% kommen dürfen und auch keine Direktmandate erhalten dürfen!
Der nächste Diletant, der sich vom Steuerzahler durchfüttern lassen will.
Einer aus der „Hammerbande“ hängte sich in Ungarn auf, bevor er verhaftet werden konnte. Hintergrund: Kipos der übelsten Sorte, die auf seinem Rechner gefunden worden waren – da hätte für ihn im Knast das Wort „einlochen“ wohl eine ganz neue Bedeutung bekommen.
Nur zum Hintergrund, mit was für Leuten der honorige Herr Dzienus kuschelt…
Hat man es ihm denn nicht gesagt? Ab nächstes Jahr ist seine Partei Geschichte und der Bundestag für ihn unerreichbar.
Warun sollte er nicht in den Bundestag wollen? Gibt doch keinen einfacheren Weg um Millionär zu werden, wenn man weder kicken noch singen kann und linksradikal zu sein war noch nie ein Hindernis für eine politische Karriere, egal ob die Republik nach Weima benannt ist, deutschdemokratisch oder bundesrepublikanisch.
Ein weiterer ohne Ausbildung möchte an den Futtertrog
Wie kann es sein dass Vaterlandsverräter in den Bundestag kommen? Wo bleibt der Staatsschutz? Ach ja. die sind ja mit den Rentnern in Cordhosen schwer beschäftigt.
Ein weiterer Linksradikaler? Der könnte auch der CDU beitreten und niemand würde es merken.
„Wir machen Politik für die Zukunft“
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Brandenburg
Listenplatz 1
Dr. Antje Töpfer
… Demokratiewerkstätten – Wahlalter runter auf 14 jahre setzen
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/landtagswahl-brandenburg-toepfer-100.html
Am Boden meiner Biotonne kann ich ähnliche Lebensformen ausmachen, vor allem wenn es warm wird und sich noch Reste am Tonnenboden befinden.
Rund 500 Personen demonstrieren mit Unterstützung des grünen Oberbürgermeisters in Hannover gegen eine AfD-Veranstaltung mit Maximilian Krah.
Dann fliegen aus den Reihen der Demonstranten Flaschen und Steine. 21 Polizisten werden verletzt.
Vier Personen werden kurzzeitig festgenommen.
Nach Angaben der Polizei versuchten Demonstranten, die Teilnehmer der AfD-Veranstaltung am Betreten der Räume zu hindern.
Aus der Protestkundgebung heraus seien zudem in 21 Fällen Polizeibeamte angegriffen worden – durch Schläge und Tritte sowie Flaschen- und Steinwürfe.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253628822/Hannover-Flaschen-und-Steinwuerfe-21-Polizisten-bei-Demo-gegen-AfD-Veranstaltung-mit-Krah-verletzt.html
Ich glaube, dass ist der Freund vom Kevin.
Noch eine 0 mehr.
Ich will auch in den Bundestag.
Wird Zeit der solche Personen und die Partei(en) die solche Unterstützen vom Verfassungsschutz beobachtet und zumindest als linksextremer Verdachtsfall eingestuft werden.
Was ich immer schon wußte. Grüne und SPD sympathisieren mit Linksextremisten. Ermittelt der Verfassungsschutz ? Nein natürlich nicht. Die denunzieren lieber die AfD als Nazis.
Für Linksextreme drückt man die Augen zu, da gibt es keine Strafmaßnahmen, die haben dank der Ampel Narrenfreiheit. Frau Paus ist zum Fürchten.
Der ist 28? Sieht aus und denkt wie 17, und das meine ich nicht als Kompliment!
Er hat recht! Da kann man kohle machen und ohne abschluss.
J. R. höre ich regelmäßig zu.
Kann ich nur empfehlen.
vllt. mal testen. 😉😉
Martin Sellner darf dann auch bitte sofort im Bundestag mitmachen.
Dieses Grüne Gewaltbereite Gesinnungspack darf nie in den Bundestag ,das wäre die nächste Spirale des Niedergangs von Deutschland .Die jetzigen sind schon zu allem bereit um ihre Parallelwelt zu erhalten.
o m g 🤮
Die dt. Baufirmen brauchen dringend Arbeitskräfte !!!
Hinter der Bubi-Fassade ein knallharter Extremist und Volksverhetzer. Er studierte Geschwätzwissenschaft mit Bachelor an der rot-grünen Uni Hannover. Sein Ego ist dick aufgeblasen, wie man bei jedem seiner Auftritte sieht und hört.
Die Grünen werden auch im Bund nicht mehr über 5%kommen.
Diese Person soll erstmal über sein Infantilismus hinauswachsen, bevor sie uns versucht, mit grüner Ideologie zu bereichern
Faustziegen ist typisch links – Die Organisation Eiserne Faust bestand zwischen 1919 und 1934. Sie wurde in München gegründet und war eine informelle Vereinigung völkisch-nationalistischer Reichswehroffiziere. Ernst Röhm vermittelte Adolf Hitler darin Kontakte zu den höheren Kreisen der Reichswehr. (wikipedia)
Natürlich will auch er vom Geldtopf der Bürger profitieren und nicht mit den Grünen in der Bedeutungslosigkeit untergehen. Dann aus der Bundestag in irgendeine Stumpfsinnige Behörde für 7000 € im Monat, so funktionert doch das Spiel der Politiker. Nur wir sollen für 2000-3000 € arbeiten gehen. Dabei muss dieser Mensch doch verstehen, das seine gewünscht Politik alle arm macht, außer IHN.
Noch so ein unnützes Produkt der sich wie Ricarda Lang 11365 Euro einstecken will. Als ob wir nicht schon genug von solchen Analphabeten im Bundestag sitzen haben.